Hey, beim Einloggen stürzt immer der Server ab. Aber der Server läuft sonst normal mann kann sich auch Registrieren. Aber sobald man sich einloggen will schmirt es ab! Alle Plugins und Includes sind auch Okay. Im Script finde ich leider nix vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
case DIALOG_LOGIN:
{
if(response)
{
new playersip[17];
if(!strcmp(MD5_Hash(inputtext), SpielerInfo[playerid][pPasswort]))
{
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
LoadPlayer(playerid);
return 1;
}
else
{
Logins[playerid] ++;
if(Logins[playerid] >= 3)
{
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
GetPlayerIp(playerid,playersip,sizeof(playersip));
format(string,sizeof(string),"(%d/%d/%d) [%d:%d:%d] Der Spieler %s mit der IP %s hat sein Passwort 3x falsch eingegeben!",day,month,year,hour,minute,second,GetName(playerid),playersip);
LoginLog(string);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du wurdest vom Server gekickt da du dein Passwort 3x falsch eingegeben hast!");
TogglePlayerControllable(playerid, false);
if(GetPVarInt(playerid,"Ban") == 0)
{
KickEx(playerid,"Passwort falsch",999);
}
return 1;
}
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","{FF0037}Das angegebene Passwort war falsch.\n{FFFFFF}Bitte log dich jetzt mit dem richtigen Passwort ein:","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","{FEFEFE}Dein {009BFF}Account {FEFEFE}wurde in unserer Datenbank gefunden, bitte gebe nun dein Passwort ein und logge dich somit ein.","Login","");
}
return 1;
}
forward OnAccountCheck(playerid);
public OnAccountCheck(playerid)
{
if(playerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
new rows, fields,temp[135];
cache_get_data(rows, fields, Handle);
if(rows)
{
cache_get_row(0, 0, myqslid[playerid], Handle); SpielerInfo[playerid][pID] = strval(myqslid[playerid]);
cache_get_row(0, 1, temp), format(SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME, temp);
cache_get_row(0, 2, temp), format(SpielerInfo[playerid][pPasswort], 129, temp);
ClearChat(playerid);
SetSchwarzeBalken(playerid);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
TogglePlayerControllable(playerid, false);
TextDrawShowForPlayer(playerid, NemesusSchrift[0]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, NemesusSchrift[1]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","{FEFEFE}Dein {009BFF}Account {FEFEFE}wurde in unserer Datenbank gefunden, bitte gebe nun dein Passwort ein und logge dich somit ein.","Login","");
new rand = random(5);
switch(rand)
{
case 0:
{
InterpolateCameraPos(playerid, 1885.304321, -904.915100, 142.389404, 1617.601806, -1121.535034, 127.599334, 14000);
InterpolateCameraLookAt(playerid, 1881.369384, -907.981323, 142.051025, 1613.748413, -1124.710815, 127.342842, 14000);
SetPlayerPosEx(playerid,1710.780883, -1396.713012, 20.152151+1.0);
}
case 1:
{
InterpolateCameraPos(playerid, 1529.701904, -1855.556274, 239.894271, 1549.302368, -1467.503906, 187.250869, 14000);
InterpolateCameraLookAt(playerid, 1529.956298, -1850.614379, 239.178314, 1549.502441, -1462.563476, 186.507858, 14000);
SetPlayerPosEx(playerid,1529.701904, -1855.556274, 239.894271+1.0);
}
case 2:
{
InterpolateCameraPos(playerid, 1522.059936, -964.136779, 179.048843, 1444.269531, -850.947814, 110.980926, 14000);
InterpolateCameraLookAt(playerid, 1519.520874, -960.376281, 176.948455, 1441.771240, -847.291137, 108.659851, 14000);
SetPlayerPosEx(playerid,1522.059936, -964.136779, 179.048843+1.0);
}
case 3:
{
InterpolateCameraPos(playerid, 311.968200, -1789.456054, 53.331092, 200.903579, -1902.704223, 29.340633, 14000);
InterpolateCameraLookAt(playerid, 308.479492, -1792.935302, 52.480106, 197.452255, -1906.260986, 28.678838, 14000);
SetPlayerPosEx(playerid,311.968200, -1789.456054, 53.331092+1.0);
}
case 4:
{
InterpolateCameraPos(playerid, 1327.523315, -2129.648925, 176.939514, 1184.650634, -2063.374267, 100.059226, 14000);
InterpolateCameraLookAt(playerid, 1323.512084, -2127.897949, 174.522125, 1180.441040, -2061.536621, 98.083679, 14000);
SetPlayerPosEx(playerid,1327.523315, -2129.648925, 176.939514+1.0);
}
}
return 1;
}
else
{
if(strfind(GetName(playerid),"[",true) != -1 && strfind(GetName(playerid),"]",true) != -1 && clantag == true)
{
ClearChat(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Bitte entferne das Clantag (oder die Klammern) vor deinem Namen!");
return 1;
}
if(ImTutorial >= 50 && WStatus == true)
{
SetPVarInt(playerid,"TutorialWarten",1);
SetPVarInt(playerid,"Intro",0);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
ImTutorial ++;
SetPVarInt(playerid,"Intro",1);
SpawnPlayer(playerid);
}
}
return 1;
}
stock LoadPlayer(playerid)
{
new query[368];
format(query, sizeof(query), "SELECT * FROM `accounts` WHERE `name` = '%s' LIMIT 0,1", GetName(playerid));
mysql_function_query(Handle, query, true, "OnAccountLoad", "d", playerid);
return 1;
}
forward OnAccountLoad(playerid);
public OnAccountLoad(playerid)
{
new temp[45],playersip[17],year, month, day, hour,minute,second,string[325];
getdate(year,month,day);
gettime(hour,minute,second);
cache_get_row(0, 3, temp), SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] = strval(temp);
cache_get_row(0, 4, temp), SpielerInfo[playerid][pGeld] = strval(temp);
cache_get_row(0, 5, temp), SpielerInfo[playerid][pLevel] = strval(temp);
cache_get_row(0, 6, temp), SpielerInfo[playerid][pAlter] = strval(temp);
cache_get_row(0, 7, temp), SpielerInfo[playerid][pJob] = strval(temp);
cache_get_row(0, 8, temp), SpielerInfo[playerid][pTutorial] = strval(temp);
cache_get_row(0, 9, temp), SpielerInfo[playerid][pSkin] = strval(temp);
cache_get_row(0, 10, temp), SpielerInfo[playerid][pGeschlecht] = strval(temp);
cache_get_row(0, 11, temp), SpielerInfo[playerid][pGameIntro] = strval(temp);
cache_get_row(0, 12, temp), SpielerInfo[playerid][pKrankheit] = strval(temp);
cache_get_row(0, 13, temp), SpielerInfo[playerid][pNameChanges2] = strval(temp);
cache_get_row(0, 14, temp), SpielerInfo[playerid][pHandy] = strval(temp);
cache_get_row(0, 15, temp), SpielerInfo[playerid][pHandyNummer] = strval(temp);
cache_get_row(0, 16, temp), SpielerInfo[playerid][pHandyStatus] = strval(temp);
cache_get_row(0, 17, temp), SpielerInfo[playerid][pGuthaben] = strval(temp);
cache_get_row(0, 18, temp), SpielerInfo[playerid][pVertrag] = strval(temp);
cache_get_row(0, 19, temp), SpielerInfo[playerid][pAkku] = strval(temp);
cache_get_row(0, 20, temp), SpielerInfo[playerid][pWA] = strval(temp);
cache_get_row(0, 21, temp), SpielerInfo[playerid][pPersonalausweis] = strval(temp);
cache_get_row(0, 22, temp), SpielerInfo[playerid][pQuest] = strval(temp);
cache_get_row(0, 23, temp), SpielerInfo[playerid][pKlingelton] = strval(temp);
cache_get_row(0, 24, temp), SpielerInfo[playerid][pJailed] = strval(temp);
cache_get_row(0, 25, temp), SpielerInfo[playerid][pTelefonBuch] = strval(temp);
cache_get_row(0, 26, temp), SpielerInfo[playerid][pAutoschein] = strval(temp);
cache_get_row(0, 27, temp), SpielerInfo[playerid][pArbeitslosengeld] = strval(temp);
cache_get_row(0, 28, temp), SpielerInfo[playerid][pFraktion] = strval(temp);
cache_get_row(0, 29, temp), SpielerInfo[playerid][pKondom] = strval(temp);
cache_get_row(0, 30, temp), SpielerInfo[playerid][pEinweiser] = strval(temp);
cache_get_row(0, 31, temp), SpielerInfo[playerid][pBan] = strval(temp);
cache_get_row(0, 32, temp), SpielerInfo[playerid][pMaske] = strval(temp);
cache_get_row(0, 33, temp), SpielerInfo[playerid][pKarte] = strval(temp);
cache_get_row(0, 34, temp), SpielerInfo[playerid][pPin] = strval(temp);
cache_get_row(0, 35, temp), SpielerInfo[playerid][pKonto] = strval(temp);
cache_get_row(0, 36, temp), SpielerInfo[playerid][pMob] = strval(temp);
cache_get_row(0, 37, temp), SpielerInfo[playerid][pC4] = strval(temp);
cache_get_row(0, 38, temp), SpielerInfo[playerid][pBTuch] = strval(temp);
cache_get_row(0, 39, temp), SpielerInfo[playerid][pWanteds] = strval(temp);
cache_get_row(0, 40, temp), SpielerInfo[playerid][pPraemie] = strval(temp);
cache_get_row(0, 41, temp), SpielerInfo[playerid][pPremium] = strval(temp);
cache_get_row(0, 42, temp), SpielerInfo[playerid][pPremiumZeit] = strval(temp);
cache_get_row(0, 43, temp), SpielerInfo[playerid][pHotel] = strval(temp);
cache_get_row(0, 44, temp), SpielerInfo[playerid][pSpawnChange] = strval(temp);
cache_get_row(0, 45, temp), SpielerInfo[playerid][pFraktionsSkin] = strval(temp);
cache_get_row(0, 46, temp), SpielerInfo[playerid][pTod] = strval(temp);
cache_get_row(0, 47, temp), SpielerInfo[playerid][pKrankenver] = strval(temp);
cache_get_row(0, 48, temp), SpielerInfo[playerid][pRank] = strval(temp);
cache_get_row(0, 49, temp), SpielerInfo[playerid][pLeiter] = strval(temp);
cache_get_row(0, 50, temp), SpielerInfo[playerid][pMitglied] = strval(temp);
cache_get_row(0, 51, temp), SpielerInfo[playerid][pAngelSchein] = strval(temp);
cache_get_row(0, 52, temp), SpielerInfo[playerid][pAngel] = strval(temp);
cache_get_row(0, 53, temp), SpielerInfo[playerid][pKoeder] = strval(temp);
cache_get_row(0, 54, temp), SpielerInfo[playerid][pFisch] = strval(temp);
cache_get_row(0, 55, temp), SpielerInfo[playerid][pAngelHut] = strval(temp);
cache_get_row(0, 56, temp), SpielerInfo[playerid][pAngelSkill] = strval(temp);
cache_get_row(0, 57, temp), SpielerInfo[playerid][pPfand] = strval(temp);
cache_get_row(0, 58, temp), SpielerInfo[playerid][pBootsSchein] = strval(temp);
cache_get_row(0, 59, temp), SpielerInfo[playerid][pGhettoBlaster] = strval(temp);
cache_get_row(0, 60, temp), SpielerInfo[playerid][pMP3] = strval(temp);
cache_get_row(0, 61, temp), SpielerInfo[playerid][pSchaufel] = strval(temp);
cache_get_row(0, 62, temp), SpielerInfo[playerid][pZigaretten] = strval(temp);
cache_get_row(0, 63, temp), SpielerInfo[playerid][pBier] = strval(temp);
cache_get_row(0, 64, temp), SpielerInfo[playerid][pFeuerZeug] = strval(temp);
cache_get_row(0, 65, temp), SpielerInfo[playerid][pRauchSucht] = strval(temp);
cache_get_row(0, 66, temp), SpielerInfo[playerid][pAlkoholSucht] = strval(temp);
cache_get_row(0, 67, temp), SpielerInfo[playerid][pJobSkin] = strval(temp);
cache_get_row(0, 68, temp), SpielerInfo[playerid][pWaffenSchein] = strval(temp);
cache_get_row(0, 69, temp), SpielerInfo[playerid][pLaserVisier] = strval(temp);
cache_get_row(0, 70, temp), SpielerInfo[playerid][pTSIdent] = strval(temp);
cache_get_row(0, 71, temp), SpielerInfo[playerid][pHelm] = strval(temp);
cache_get_row(0, 72, temp), SpielerInfo[playerid][pHelmStatus] = strval(temp);
cache_get_row(0, 73, temp), SpielerInfo[playerid][pSonnenbrille] = strval(temp);
cache_get_row(0, 74, temp), SpielerInfo[playerid][pHut] = strval(temp);
cache_get_row(0, 75, temp), SpielerInfo[playerid][pATMRob] = strval(temp);
cache_get_row(0, 76, temp), SpielerInfo[playerid][pHackWerkzeug] = strval(temp);
cache_get_row(0, 77, temp), SpielerInfo[playerid][pHaus] = strval(temp);
cache_get_row(0, 78, temp), SpielerInfo[playerid][pWohnwagen] = strval(temp);
cache_get_row(0, 79, temp), SpielerInfo[playerid][pCoins] = strval(temp);
cache_get_row(0, 80, temp), SpielerInfo[playerid][pArch] = strval(temp);
cache_get_row(0, 81, temp), SpielerInfo[playerid][pArchZ] = strval(temp);
cache_get_row(0, 82, temp), SpielerInfo[playerid][pTicket] = strval(temp);
cache_get_row(0, 83, temp), SpielerInfo[playerid][pWarns] = strval(temp);
cache_get_row(0, 84, temp), SpielerInfo[playerid][pDamage] = floatstr(temp);
cache_get_row(0, 85, temp), SpielerInfo[playerid][pFlugSchein] = strval(temp);
cache_get_row(0, 86, temp), SpielerInfo[playerid][pPilotenRank] = strval(temp);
cache_get_row(0, 87, temp), strmid(SpielerInfo[playerid][pGebanntVon],temp,0,strlen(temp),MAX_PLAYER_NAME);
cache_get_row(0, 88, temp), format(SpielerInfo[playerid][pGebanntGrund], 75, temp);
cache_get_row(0, 89, temp), SpielerInfo[playerid][pPaintballKills] = strval(temp);
cache_get_row(0, 90, temp), SpielerInfo[playerid][pPaintballTode] = strval(temp);
cache_get_row(0, 91, temp), SpielerInfo[playerid][pKSScore] = strval(temp);
cache_get_row(0, 92, temp), SpielerInfo[playerid][pDriftZeit] = strval(temp);
cache_get_row(0, 93, temp), SpielerInfo[playerid][pMinigunKills] = strval(temp);
cache_get_row(0, 94, temp), SpielerInfo[playerid][pMinigunTode] = strval(temp);
cache_get_row(0, 95, temp), SpielerInfo[playerid][pHausBoot] = strval(temp);
cache_get_row(0, 96, temp), SpielerInfo[playerid][pFAQ] = strval(temp);
cache_get_row(0, 97, temp), SpielerInfo[playerid][pSPunkte] = strval(temp);
cache_get_row(0, 98, temp), format(SpielerInfo[playerid][pRoleplayName], MAX_PLAYER_NAME, temp);
cache_get_row(0, 99, temp), SpielerInfo[playerid][pMotorradschein] = strval(temp);
cache_get_row(0, 100, temp), SpielerInfo[playerid][pTruckerschein] = strval(temp);
cache_get_row(0, 101, temp), SpielerInfo[playerid][pPrison] = strval(temp);
cache_get_row(0, 102, temp), SpielerInfo[playerid][pPrisonCP] = strval(temp);
cache_get_row(0, 103, temp), SpielerInfo[playerid][pSupportsperre] = strval(temp);
cache_get_row(0, 104, temp), SpielerInfo[playerid][pJobTime] = strval(temp);
cache_get_row(0, 105, temp), SpielerInfo[playerid][pBizz] = strval(temp);
cache_get_row(0, 106, temp), SpielerInfo[playerid][pKabelBinder] = strval(temp);
cache_get_row(0, 107, temp), SpielerInfo[playerid][pAugenBinde] = strval(temp);
cache_get_row(0, 108, temp), SpielerInfo[playerid][pDietriche] = strval(temp);
cache_get_row(0, 109, temp), SpielerInfo[playerid][pDrogen] = strval(temp);
cache_get_row(0, 110, temp), SpielerInfo[playerid][pDrogenSamen] = strval(temp);
cache_get_row(0, 111, temp), SpielerInfo[playerid][pDuenger] = strval(temp);
cache_get_row(0, 112, temp), SpielerInfo[playerid][pMats] = strval(temp);
cache_get_row(0, 113, temp), SpielerInfo[playerid][pLohn] = strval(temp);
cache_get_row(0, 114, temp), SpielerInfo[playerid][pEisen] = strval(temp);
cache_get_row(0, 115, temp), SpielerInfo[playerid][pLastOnline] = strval(temp);
cache_get_row(0, 116, temp), strmid(SpielerInfo[playerid][pLastIP],temp,0,strlen(temp),20);
cache_get_row(0, 117, temp), SpielerInfo[playerid][pErf] = strval(temp);
cache_get_row(0, 118, temp), SpielerInfo[playerid][pPayPoints] = strval(temp);
cache_get_row(0, 119, temp), SpielerInfo[playerid][pWantedTime] = strval(temp);
cache_get_row(0, 120, temp), SpielerInfo[playerid][pMieter] = strval(temp);
cache_get_row(0, 121, temp), SpielerInfo[playerid][pReisepass] = strval(temp);
cache_get_row(0, 122, temp), SpielerInfo[playerid][pVisum] = strval(temp);
cache_get_row(0, 123, temp), format(SpielerInfo[playerid][pLastCrime], 45, temp);
cache_get_row(0, 124, temp), SpielerInfo[playerid][pEnforcer] = strval(temp);
cache_get_row(0, 125, temp), SpielerInfo[playerid][pBombe] = strval(temp);
cache_get_row(0, 126, temp), SpielerInfo[playerid][pJailed2] = strval(temp);
cache_get_row(0, 127, temp), SpielerInfo[playerid][pTickets] = strval(temp);
cache_get_row(0, 128, temp), SpielerInfo[playerid][pJailCount] = strval(temp);
cache_get_row(0, 129, temp), SpielerInfo[playerid][pWantedCount] = strval(temp);
cache_get_row(0, 130, temp), SpielerInfo[playerid][pAkte] = strval(temp);
cache_get_row(0, 131, temp), SpielerInfo[playerid][pNote] = strval(temp);
cache_get_row(0, 132, temp), strmid(SpielerInfo[playerid][pGeworben],temp,0,strlen(temp),MAX_PLAYER_NAME);
cache_get_row(0, 133, temp), SpielerInfo[playerid][pFightStyle] = strval(temp);
cache_get_row(0, 134, temp), strmid(SpielerInfo[playerid][pTS3ID],temp,0,strlen(temp),50);
cache_get_row(0, 135, temp), SpielerInfo[playerid][pFreigeschaltet] = strval(temp);
cache_get_row(0, 136, temp), SpielerInfo[playerid][pOldFraktion] = strval(temp);
cache_get_row(0, 137, temp), SpielerInfo[playerid][pBandana] = strval(temp);
cache_get_row(0, 138, temp), SpielerInfo[playerid][pFunmodus] = strval(temp);
cache_get_row(0, 139, temp), SpielerInfo[playerid][pLogin] = strval(temp);
cache_get_row(0, 140, temp), SpielerInfo[playerid][pPremiumPD] = strval(temp);
cache_get_row(0, 141, temp), SpielerInfo[playerid][pBombenMats] = strval(temp);
cache_get_row(0, 142, temp), SpielerInfo[playerid][pNameChanges] = strval(temp);
cache_get_row(0, 143, temp), SpielerInfo[playerid][pVerheiratet] = strval(temp);
cache_get_row(0, 144, temp), format(SpielerInfo[playerid][pVerheiratetMit], MAX_PLAYER_NAME, temp);
cache_get_row(0, 145, temp), SpielerInfo[playerid][pAudiostream] = strval(temp);
cache_get_row(0, 146, temp), SpielerInfo[playerid][pQuestA] = strval(temp);
cache_get_row(0, 147, temp), SpielerInfo[playerid][pNetwork] = strval(temp);
cache_get_row(0, 148, temp), SpielerInfo[playerid][pRegister] = strval(temp);
cache_get_row(0, 149, temp), SpielerInfo[playerid][pTode] = strval(temp);
cache_get_row(0, 150, temp), SpielerInfo[playerid][pKills] = strval(temp);
cache_get_row(0, 151, temp), SpielerInfo[playerid][pSpielstunden] = strval(temp);
cache_get_row(0, 152, temp), SpielerInfo[playerid][pEvent] = strval(temp);
cache_get_row(0, 153, temp), SpielerInfo[playerid][pPraemie2] = strval(temp);
cache_get_row(0, 154, temp), SpielerInfo[playerid][pCountdown] = strval(temp);
cache_get_row(0, 155, temp), SpielerInfo[playerid][pTazer] = strval(temp);
cache_get_row(0, 156, temp), SpielerInfo[playerid][pAL] = strval(temp);
cache_get_row(0, 157, temp), SpielerInfo[playerid][pEventmanager] = strval(temp);
cache_get_row(0, 158, temp), SpielerInfo[playerid][pLotto][0] = strval(temp);
cache_get_row(0, 159, temp), SpielerInfo[playerid][pLotto][1] = strval(temp);
cache_get_row(0, 160, temp), SpielerInfo[playerid][pLotto][2] = strval(temp);
cache_get_row(0, 161, temp), SpielerInfo[playerid][pLotto][3] = strval(temp);
cache_get_row(0, 162, temp), SpielerInfo[playerid][pLotto][4] = strval(temp);
cache_get_row(0, 163, temp), SpielerInfo[playerid][pLotto][5] = strval(temp);
cache_get_row(0, 164, temp), SpielerInfo[playerid][pPilot] = strval(temp);
cache_get_row(0, 165, temp), SpielerInfo[playerid][pNeuling] = strval(temp);
cache_get_row(0, 166, temp), SpielerInfo[playerid][pHitSound] = strval(temp);
cache_get_row(0, 167, temp), SpielerInfo[playerid][pLNach] = strval(temp);
cache_get_row(0, 168, temp), format(SpielerInfo[playerid][pAuftragGeber], MAX_PLAYER_NAME, temp);
cache_get_row(0, 169, temp), SpielerInfo[playerid][pAuftragPreis] = strval(temp);
cache_get_row(0, 170, temp), SpielerInfo[playerid][pAuftragZiel] = strval(temp);
cache_get_row(0, 171, temp), SpielerInfo[playerid][pFraksperre] = strval(temp);
cache_get_row(0, 172, temp), SpielerInfo[playerid][pRaketen] = strval(temp);
cache_get_row(0, 173, temp), SpielerInfo[playerid][pBlitzer] = strval(temp);
cache_get_row(0, 179, temp), SpielerInfo[playerid][pKanister] = strval(temp);
cache_get_row(0, 180, temp), SpielerInfo[playerid][pGasmaske] = strval(temp);
cache_get_row(0, 181, temp), SpielerInfo[playerid][p247] = strval(temp);
cache_get_row(0, 182, temp), SpielerInfo[playerid][pARadio] = strval(temp);
cache_get_row(0, 183, temp), SpielerInfo[playerid][pCool] = strval(temp);
cache_get_row(0, 184, temp), SpielerInfo[playerid][pMute] = strval(temp);
cache_get_row(0, 185, temp), SpielerInfo[playerid][pRusi] = floatstr(temp);
cache_get_row(0, 186, temp), SpielerInfo[playerid][pLeben] = floatstr(temp);
cache_get_row(0, 187, temp), SpielerInfo[playerid][pPunkte][0] = strval(temp);
cache_get_row(0, 188, temp), SpielerInfo[playerid][pPunkte][1] = strval(temp);
cache_get_row(0, 189, temp), SpielerInfo[playerid][pPunkte][2] = strval(temp);
cache_get_row(0, 190, temp), SpielerInfo[playerid][pPunkte][3] = strval(temp);
cache_get_row(0, 191, temp), SpielerInfo[playerid][pPunkte][4] = strval(temp);
cache_get_row(0, 192, temp), SpielerInfo[playerid][pPunkte][5] = strval(temp);
cache_get_row(0, 193, temp), SpielerInfo[playerid][pAuftragErstellt] = strval(temp);
cache_get_row(0, 194, temp), SpielerInfo[playerid][pHBank] = strval(temp);
cache_get_row(0, 195, temp), SpielerInfo[playerid][pSniper] = strval(temp);
cache_get_row(0, 196, temp), SpielerInfo[playerid][pNagel] = strval(temp);
//Eingeloggt
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
SpielerInfo[playerid][pLogin] = 1;
//Waffen laden
format(string,sizeof(string),"SELECT * FROM weapons WHERE name = '%s'",SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_function_query(Handle,string,true,"LoadAccountWeapons","i",playerid);
//Bizznamen ändern
if(SpielerInfo[playerid][pBizz] != -1)
{
format(BizzInfo[SpielerInfo[playerid][pBizz]][bOwner], MAX_PLAYER_NAME, GetRoleplayName(playerid));
UpdateBizz(SpielerInfo[playerid][pBizz]);
}
//Hausnamen ändern
if(SpielerInfo[playerid][pHaus] != -1 && SpielerInfo[playerid][pMieter] == 0)
{
format(HausInfo[SpielerInfo[playerid][pHaus]][hBesitzer], MAX_PLAYER_NAME, GetRoleplayName(playerid));
UpdateHouse(SpielerInfo[playerid][pHaus]);
}
//Namechange alle 3 Monate
if(SpielerInfo[playerid][pNameChanges2] == 0)
{
new zeit = 3*31;
SpielerInfo[playerid][pNameChanges2] = gettime()+(60*60*24*zeit);
}
//Fightsytle
SetPlayerFightingStyle(playerid, SpielerInfo[playerid][pFightStyle]);
//Name
format(SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME, GetName(playerid));
//Bangrund
format(SpielerInfo[playerid][pGebanntGrund], MAX_PLAYER_NAME, "N/A");
//Errungenschaften vom Spieler laden
LoadPlayerErrungenschaften(playerid);
//Adventskalender Tabelle erstellen für User
#if defined Weihnachten
LoadAdventDB(playerid);
#endif
//Mute
if(SpielerInfo[playerid][pMute] > 0)
{
SetPVarInt(playerid, "Muted", 1);
SetPVarInt(playerid, "MutedTick",SpielerInfo[playerid][pMute]);
SpielerInfo[playerid][pMute] = 0;
}
else
{
SpielerInfo[playerid][pMute] = 0;
}
//Lotto
if(SpielerInfo[playerid][pLotto][0] > 0 && SpielerInfo[playerid][pLotto][1] > 0)
{
PlayerNumber[0][playerid] = SpielerInfo[playerid][pLotto][0];
PlayerNumber[1][playerid] = SpielerInfo[playerid][pLotto][1];
PlayerNumber[2][playerid] = SpielerInfo[playerid][pLotto][2];
PlayerNumber[3][playerid] = SpielerInfo[playerid][pLotto][3];
PlayerNumber[4][playerid] = SpielerInfo[playerid][pLotto][4];
PlayerNumber[5][playerid] = SpielerInfo[playerid][pLotto][5];
HaveTicket[playerid] = 1;
}
//Maske setzen für Fraktionen
//Terroristen
if (SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 11)
{
SetPVarInt(playerid,"MaskeBesitz",1);
}
//Anti Premium Bug
if(SpielerInfo[playerid][pPremium] == 0 && SpielerInfo[playerid][pPremium] > 0)
{
for(new i=0;i<sizeof(Premiumnamen);i++)
{
if(strcmp(Premiumnamen[i][PremiumName],GetName(playerid),true) == 0)
{
SpielerInfo[playerid][pPremium] = 3;
}
else
{
SpielerInfo[playerid][pPremium] = 1;
}
}
}
//Hit wieder online
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] != 6 && SpielerInfo[playerid][pAuftragPreis] >= 1000)
{
SpielerInfo[playerid][pAuftragZiel] = playerid;
format(string,sizeof(string),"Das Ziel %s[%d] ist für einen Auftragsmord wieder verfügbar!",SpielerInfo[playerid][pRoleplayName],playerid);
SendRadioMessage(6,string);
SendRadioMessage(6,"/auftrag [ID] um diesen wieder anzunehmen!");
SetPVarInt(playerid, "Auftragg", 1);
}
else
{
format(SpielerInfo[playerid][pAuftragGeber], MAX_PLAYER_NAME, "N/A");
SpielerInfo[playerid][pAuftragPreis] = -1;
SpielerInfo[playerid][pAuftragZiel] = -1;
SetPVarInt(playerid, "Auftragg", 0);
}
//Multiaccount check
format(string,sizeof(string),"SELECT * FROM `multiaccounts` WHERE name='%s'",GetName(playerid));
mysql_function_query(Handle,string,true,"CheckMultiAccount","i",playerid);
//Tazer
SetPVarInt(playerid,"Tazerr",SpielerInfo[playerid][pTazer]);
//Maske
if(SpielerInfo[playerid][pMaske] == 1)
{
SetPVarInt(playerid,"MaskeBesitz",1);
}
//Gasmaske
if(SpielerInfo[playerid][pGasmaske] == 1)
{
SetPVarInt(playerid,"HatGasmaske",1);
}
//24/7 Raub
if(SpielerInfo[playerid][p247] > 0)
{
Robber[playerid] = 1;
StoreRobed[playerid] = 1;
SetPVarInt(playerid,"247Cash",SpielerInfo[playerid][p247]);
SpielerInfo[playerid][p247] = 0;
RobTimer[playerid] = SetTimerEx("RobEndee247", 1200000, false, "d", playerid);
format(string, sizeof(string), "Der gesuchte 24/7 Laden Räuber %s ist wieder online.",GetRoleplayName(playerid));
SendRadioMessage(1,string);
SendRadioMessage(2,string);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast vorkurzem einen 24/7 Laden Überfallen, und musst noch 25 Minuten flüchten, damit sich deine Wanteds mindern!");
}
//Score setzen
SetPlayerScore(playerid,SpielerInfo[playerid][pLevel]);
//Geld setzen
GivePlayerEuro(playerid,SpielerInfo[playerid][pGeld]);
//Wantedlevel setzen
if(SpielerInfo[playerid][pWanteds] > 0 && SpielerInfo[playerid][pBan] == 0)
{
SetPlayerWantedLevelEx(playerid);
}
//Alle dynamischen Checkpoints hiden
TogglePlayerAllDynamicCPs(playerid, false);
//Login in den Log eintragen
GetPlayerIp(playerid,playersip,sizeof(playersip));
format(string,sizeof(string),"(%d/%d/%d) [%d:%d:%d] Der Spieler %s mit der IP %s hat sich erfolgreich eingeloggt!",day,month,year,hour,minute,second,GetName(playerid),playersip);
LoginLog(string);
PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0.0, 0.0, 0.0);
//Farbe setzen
SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE);
//No-Dm Zones
if(NODMStatus == true)
{
GangZoneShowForPlayer(playerid, NoDM0, 0xFFFFFFA7);
GangZoneShowForPlayer(playerid, NoDM1, 0xFFFFFFA7);
GangZoneShowForPlayer(playerid, NoDM2, 0xFFFFFFA7);
GangZoneShowForPlayer(playerid, NoDM3, 0xFFFFFFA7);
}
//Crip or Die Zone
GangZoneShowForPlayer(playerid, Cripzone, 0x0000FF7A);
//East Side Bloodz Zone
GangZoneShowForPlayer(playerid, ESBzone, 0xFF000072);
//Mara Salvatrucha Zone
GangZoneShowForPlayer(playerid, MSzone, 0xFFFF007A);
//Radioaktive Zone
GangZoneShowForPlayer(playerid, RZone, 0x00FF00CC);
//Gangwar Zones
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++)
{
GangZoneShowForPlayer(playerid,FightSystem[fs][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
}
//Terrorristen Bombe
if(Bombe == 1)
{
if(IsAStaat(playerid) || SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 11 || SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 7)
{
GangZoneShowForPlayer(playerid,BombZone,COLOR_RED);
GangZoneFlashForPlayer(playerid,BombZone,COLOR_GREEN);
}
}
//Countdown
if(Countdown == 1 && SpielerInfo[playerid][pCountdown] == 0)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, Count[0]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Count[1]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Count[2]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Count[3]);
}
//Join/Leave Message
SendJoinMessage(COLOR_BLUE,playerid);
//Offline Info
DeleteOfflineInfoEx(playerid);
//Wohnwagen
if(SpielerInfo[playerid][pWohnwagen] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "SELECT * FROM wohnwagen WHERE `inhaber` = '%s'", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_function_query(Handle, string, true, "LoadWohnwagen", "i", playerid);
}
//Hausboot
if(SpielerInfo[playerid][pHausBoot] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "SELECT * FROM hausboot WHERE `inhaber` = '%s'", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_function_query(Handle, string, true, "LoadHausboot", "i", playerid);
}
//Fahrzeuge laden
for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHS;slot++)
{
format(string,sizeof(string),"SELECT * FROM fahrzeuge WHERE name = '%s' AND slot = '%d'",GetRoleplayName(playerid),slot);
mysql_function_query(Handle,string,true,"LoadAccountVehicles","ii",playerid,slot);
}
//Spawned
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}