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Beiträge von Mister.Anonym
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Ups sry habe den error vergessen.
C:\Users\Justin\Desktop\Justin-Roleplay\gamemodes\JRP.pwn(37050) : error 029: invalid expression, assumed zero
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Guten Tag, ich bekomme bei diesen befehl ein error. Ich weiß leider nicht woran das liegt vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Die Zeile wo der error ist!
{Der ganze Command!
COMMAND:jlock(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
new Float:x,Float:y,Float:z,string[64];
if(isPlayerInJob(playerid,0))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast keinen Job.");
for(new jv;jv<MAX_JVEHS;jv++)
{
if(IsValidVehicle(Fahrzeug[jv][Vehicle]))
{
GetVehiclePos(Fahrzeug[jv][Vehicle],x,y,z);
GetVehicleParamsEx(Fahrzeug[jv][Vehicle],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.5,x,y,z))
{
if(Fahrzeug[jv][Job] == Spieler[playerid][pJob]))
{
if(Fahrzeug[jv][Abgeschlossen] == 0)
{
SetVehicleParamsEx(Fahrzeug[jv][Vehicle],engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_ON,bonnet,boot,objective);
Fahrzeug[jv][Abgeschlossen] = 1;
format(string,sizeof(string),"~w~%s~n~~r~abgeschlossen",VehicleDefinations[Fahrzeug[jv][modelid]-400]);
GameTextForPlayer(playerid,string,2000,6);
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1027,10,0,0);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
return 1;
}
else if(Fahrzeug[jv][Abgeschlossen] == 1)
{
SetVehicleParamsEx(Fahrzeug[jv][Vehicle],engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_OFF,bonnet,boot,objective);
Fahrzeug[jv][Abgeschlossen] = 0;
format(string,sizeof(string),"~w~%s~n~~g~aufgeschlossen",VehicleDefinations[Fahrzeug[jv][modelid]-400]);
GameTextForPlayer(playerid,string,2000,6);
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1027,10,0,0);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
return 1;
}
}
}
}
}
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der Nähe eines Jobfahrzeuges.");
} -
Danke. Ich werde es mal ausprobieren.
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Guten Morgen, ich habe ein kleines problem und zwar mit Textdraws. Ich habe gestern ein paar Coins_Shop Textdraw erstellt und anklickbar gemacht also mann kann sich auch sachen kaufen, es klappt auch alles. Aber das problem ist
wen ich auf Fahrzeuge klicken will kommt Premium oder wen ich bei den Respektpunkten klicke kommt das Dialog aber wen ich dann im Dialog auf was klicke kommt wieder Premium. Ich denke mal das bei den Premium ihrgenwas zu groß eingestellt ist oder so. Ich wollte jetzt wissen was ich da gegen tun kann. Es verschieben oder so?Das sind die Textdraw für Premium das mit den Dollar ist das zeichen und ist nicht anklickbar. Das wo Premium steht ist anklickbar!
Shop[3] = TextDrawCreate(178.000000, 110.000000, "Dollar");
TextDrawBackgroundColor(Shop[3], 255);
TextDrawFont(Shop[3], 5);
TextDrawLetterSize(Shop[3], 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Shop[3], -1);
TextDrawSetOutline(Shop[3], 0);
TextDrawSetProportional(Shop[3], 1);
TextDrawSetShadow(Shop[3], 1);
TextDrawUseBox(Shop[3], 1);
TextDrawBoxColor(Shop[3], 255);
TextDrawTextSize(Shop[3], 85.000000, 84.000000);
TextDrawSetPreviewModel(Shop[3], 1274);
TextDrawSetPreviewRot(Shop[3], -20.000000, 2.000000, 1.000000, 2.000000);
TextDrawSetSelectable(Shop[3], 0);Shop[4] = TextDrawCreate(186.000000, 116.000000, "Premium");
TextDrawBackgroundColor(Shop[4], 255);
TextDrawFont(Shop[4], 1);
TextDrawLetterSize(Shop[4], 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Shop[4], -1);
TextDrawSetOutline(Shop[4], 0);
TextDrawSetProportional(Shop[4], 1);
TextDrawSetShadow(Shop[4], 1);
TextDrawSetSelectable(Shop[4], 1);Unter clickedid Shop4 ist das mit den Premium!
if(clickedid == Shop[2])
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SHOP1,DIALOG_STYLE_LIST,"JRP-Coin Shop","Hotring Racer (750 Coins)\nStretch (1000 Coins)\nGolf Caddy (600 Coins)","Kaufen","Abbrechen");
}
else if(clickedid == Shop[4])
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SHOP2,DIALOG_STYLE_LIST,"JRP-Coin Shop","5 Tage Premium (100 Coins)\n12 Tage Premium (250 Coins)\n30 Tage Premium (500 Coins)\n50 Tage Premium (750 Coins)\n75 Tage Premium (1000 Coins)","Kaufen","Abbrechen");
}
else if(clickedid == Shop[6])
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SHOP3,DIALOG_STYLE_LIST,"JRP-Coin Shop","3 Respektpunkte (300 Coins)\n6 Respektpunkte (600 Coins)\n10 Respektpunkte (1000 Coins)","Kaufen","Abbrechen");
}
else if(clickedid == Shop[8])
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SHOP4,DIALOG_STYLE_LIST,"JRP-Coin Shop","Warn freikaufen (200 Coins)","Kaufen","Abbrechen");
}Das gehört auch noch zu Premium der Dialog!
case DIALOG_SHOP2:
{
CancelSelectTextDraw(playerid);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Shop[0]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Shop[1]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Shop[2]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Shop[3]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Shop[4]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Shop[5]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Shop[6]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Shop[7]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Shop[8]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Shop[9]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Shop[10]);
if(response == 0)return 1;
else
{
switch(listitem)
{case 0:
{
if(gettime() < Spieler[playerid][pPremium])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast noch einen Premium Status offen. Dein Premium Status muss erst ablaufen, um dir einen neuen zu kaufen!");
if(Spieler[playerid][pCoins] < 100)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast nicht genügend Coins (mind. 100 Coins)");
Spieler[playerid][pPremium] = gettime() + (60*60*24*5);
Spieler[playerid][pCoins] -= 100;
SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, "Vielen Dank für deine Spende! Und viel Spaß mit 5 Tagen Premium.");
SendClientMessage(playerid,WEISS,"{00F0FF}* Was du mit dem Premium Status für Vorteile hast steht in der Allgemeinen Hilfe (/hilfe) *");
}
case 1:
{
if(gettime() < Spieler[playerid][pPremium])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast noch einen Premium Status offen. Dein Premium Status muss erst ablaufen, um dir einen neuen zu kaufen!");
if(Spieler[playerid][pCoins] < 250)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast nicht genügend Coins (mind. 250 Coins)");
Spieler[playerid][pPremium] = gettime() + (60*60*24*12);
Spieler[playerid][pCoins] -= 250;
SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, "Vielen Dank für deine Spende! Und viel Spaß mit 12 Tagen Premium.");
SendClientMessage(playerid,WEISS,"{00F0FF}* Was du mit dem Premium Status für Vorteile hast steht in der Allgemeinen Hilfe (/hilfe) *");
}
case 2:
{
if(gettime() < Spieler[playerid][pPremium])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast noch einen Premium Status offen. Dein Premium Status muss erst ablaufen, um dir einen neuen zu kaufen!");
if(Spieler[playerid][pCoins] < 500)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast nicht genügend Coins (mind. 500 Coins)");
Spieler[playerid][pPremium] = gettime() + (60*60*24*30);
Spieler[playerid][pCoins] -= 500;
SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, "Vielen Dank für deine Spende! Und viel Spaß mit 30 Tagen Premium.");
SendClientMessage(playerid,WEISS,"{00F0FF}* Was du mit dem Premium Status für Vorteile hast steht in der Allgemeinen Hilfe (/hilfe) *");
}
case 3:
{
if(gettime() < Spieler[playerid][pPremium])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast noch einen Premium Status offen. Dein Premium Status muss erst ablaufen, um dir einen neuen zu kaufen!");
if(Spieler[playerid][pCoins] < 750)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast nicht genügend Coins (mind. 750 Coins)");
Spieler[playerid][pPremium] = gettime() + (60*60*24*50);
Spieler[playerid][pCoins] -= 750;
SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, "Vielen Dank für deine Spende! Und viel Spaß mit 50 Tagen Premium.");
SendClientMessage(playerid,WEISS,"{00F0FF}* Was du mit dem Premium Status für Vorteile hast steht in der Allgemeinen Hilfe (/hilfe) *");
}
case 4:
{
if(gettime() < Spieler[playerid][pPremium])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast noch einen Premium Status offen. Dein Premium Status muss erst ablaufen, um dir einen neuen zu kaufen!");
if(Spieler[playerid][pCoins] < 1000)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast nicht genügend Coins (mind. 1000 Coins)");
Spieler[playerid][pPremium] = gettime() + (60*60*24*75);
Spieler[playerid][pCoins] -= 1000;
SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, "Vielen Dank für deine Spende! Und viel Spaß mit 75 Tagen Premium.");
SendClientMessage(playerid,WEISS,"{00F0FF}* Was du mit dem Premium Status für Vorteile hast steht in der Allgemeinen Hilfe (/hilfe) *");
}
}
}
return 1;
} -
Ja stimmt. Das war ja nur eine idde. Natürlich muss das nicht gemacht werden, mache es so wie du es denkst und hin bekommst.
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Du kannst gerne Verbesserungs-Vorschläge nennen, dafür ist der Thread damfg.
Wäre es vielleicht möglich, das ganze auch mit Fahrzeugen zumachen? Also der Spieler kann auch mit einen Fahrzeug zu den Koordinaten fahren.
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Super include.
8/10 fische
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Nein die sollen nicht genauso sein. Das war nur ein beispiel.
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Guten tag,
ich suche einen guten Textdraw ersteller. Der Textdraw ersteller sollte sich gut mit Textdraws auskennen und solche wie die unten auf dem Screen also mit Bildern etc, erstellen können!
Über den Preis und so das können wir dann ja noch besprechen.Skype: feuerman123
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. -
Ich brauche bitte immer noch hilfe!
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Vielen dank. Ich werde es gleich wen ich zuhause bin testen.
//EDIT: Es klappt alles perfekt. Vielen dank.
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Hallo Jeffry, ich bekomme es einfach nicht hin. Ich hoffe du kannst mir nochmal helfen.
Hier ist der Start wo mann es einstellen kann
COMMAND:einstellungen(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
new string[1000];
if(Spieler[playerid][pNEWS]==true) strcat(string,"{FFFFFF}Newschat:{00FF32}Angeschaltet\n");
else if(Spieler[playerid][pNEWS]==false) strcat(string,"{FFFFFF}Newschat:{FF5000}Ausgeschaltet\n");
if(Spieler[playerid][RpChat]==1) strcat(string,"{FFFFFF}RPchat:{00FF32}Angeschaltet\n");
else if(Spieler[playerid][RpChat]==0) strcat(string,"{FFFFFF}RPchat:{FF5000}Ausgeschaltet\n");
if(Spieler[playerid][pJobchat]==true) strcat(string,"{FFFFFF}Jobchat:{00FF32}Angeschaltet\n");
else if(Spieler[playerid][pJobchat]==false) strcat(string,"{FFFFFF}Jobchat:{FF5000}Ausgeschaltet\n");
if(Spieler[playerid][pDHitsound]==1) strcat(string,"{FFFFFF}Hitsound:{00FF32}Angeschaltet\n");
else if(Spieler[playerid][pDHitsound]==0) strcat(string,"{FFFFFF}Hitsound:{FF5000}Ausgeschaltet\n");
if(Spieler[playerid][DigiHud]==0) strcat(string,"{FFFFFF}Hud:{00FF32}Angeschaltet\n");
else if(Spieler[playerid][DigiHud]==1) strcat(string,"{FFFFFF}Hud:{FF5000}Ausgeschaltet\n");
if(Spieler[playerid][Autologin]==1) strcat(string,"{FFFFFF}Autologin:{00FF32}Angeschaltet\n");
else if(Spieler[playerid][Autologin]==0) strcat(string,"{FFFFFF}Autologin:{FF5000}Ausgeschaltet");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINSTELLUNGEN,DIALOG_STYLE_LIST,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}:Einstellungen",string,"Auswählen","Abbrechen");
return 1;}
case DIALOG_EINSTELLUNGEN:
{
//new string[2900];
if(response == 0)return 1;
if(response == 1)
{
switch(listitem)
{
case 0://News Chat
{
if(Spieler[playerid][pNEWS] == false)
{
Spieler[playerid][pNEWS] = true;
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast den Newschat eingeschaltet!");
}
else if(Spieler[playerid][pNEWS] == true)
{
Spieler[playerid][pNEWS] = false;
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast den Newschat ausgeschaltet!");
}
return 1;
}
case 1://RpChat
{
if(Spieler[playerid][RpChat] == 0)
{
Spieler[playerid][RpChat] = 1;
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast den RpChat eingeschaltet!");
}
else if(Spieler[playerid][RpChat] == 1)
{
Spieler[playerid][RpChat] = 0;
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast den RpChat ausgeschaltet!");
}
return 1;
}
case 2://Jobchat
{
if(Spieler[playerid][pJobchat] == false)
{
Spieler[playerid][pJobchat] = true;
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast den Jobchat eingeschaltet!");
}
else if(Spieler[playerid][pJobchat] == true)
{
Spieler[playerid][pJobchat] = false;
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast den Jobchat ausgeschaltet!");
}
return 1;
}
case 3://Hitsound
{
if(Spieler[playerid][pDHitsound] == 1)
{
Spieler[playerid][pDHitsound] = 0;
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast den Hitsound ausgeschaltet!");
}
else if(Spieler[playerid][pDHitsound] == 0)
{
Spieler[playerid][pDHitsound] = 1;
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast den Hitsound eingeschaltet!");
}
return 1;
}
case 4://Hud
{
if(Spieler[playerid][DigiHud] == 0)
{
PlayerTextDrawHide(playerid,HPdraw[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid,ARMOURdraw[playerid]);
Spieler[playerid][DigiHud] = 1;
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast die Serverseitige Lebens-/Rüstungsanzeige ausgeschaltet!");
}
else if(Spieler[playerid][DigiHud] == 1)
{
PlayerTextDrawShow(playerid,HPdraw[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid,ARMOURdraw[playerid]);
Spieler[playerid][DigiHud] = 0;
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast die Serverseitige Lebens-/Rüstungsanzeige eingeschaltet!");
}
return 1;
}
case 5://Autologin
{
if(Spieler[playerid][Autologin] == 0)
{
Spieler[playerid][Autologin] = 1;
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast das Autologin System eingeschaltet!");
}
else if(Spieler[playerid][Autologin] == 1)
{
Spieler[playerid][Autologin] = 0;
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast das Autologin System ausgeschaltet!");
}
return 1;
}}
}
return 1;
}}
return 1;Unter loadplayer
cache_get_field_content(0,"Autologin",result);
Spieler[playerid][Autologin] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));case _SQL_ACCOUNT_CHECK:
{
cache_get_data(rows,fields);
if(rows)
{
if(login == true)
{
SendClientMessage(extraid,BLAU,"Das Einloggen wurde von einem Admin deaktiviert.");
SendClientMessage(extraid,BLAU,"Versuch es später erneut...");
KickUser(extraid, "System", "Einloggen deaktiviert - Kick");
}
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_account_autologin WHERE Name='%s' AND IP='%s'",SpielerName(extraid),SpielerIP(extraid));
mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"OnQueryFinish","siii",query,_SQL_ACCOUNT_AUTOLOGIN,extraid,MySqlConnection);
}
else
{
if(registration == true)
{
SendClientMessage(extraid,BLAU,"Die Registration wurde von einem Admin ausgeschaltet.");
SendClientMessage(extraid,BLAU,"Versuch es später erneut...");
KickUser(extraid, "System", "Registration deakviert - Kick");
}
if(GetRegisteredCount() > MAX_REGISTEREDINSAMETIME)
{
SendClientMessage(extraid,BLAU,"Verbindung nicht möglich da momentan "#MAX_REGISTEREDINSAMETIME" in der Registrierung sind!");
SendClientMessage(extraid,BLAU,"Versuch es später erneut...");
KickUser(extraid, "System", "Maximale Registrationen - Kick");
}
SendClientMessage(extraid,0x00489184,"|____ Willkommen auf "#SERVERNAME" ____|");
SendClientMessage(extraid,WEISS,"Dein Name wurde nicht gefunden, bitte registriere dich!");
ShowPlayerDialog(extraid,DIALOG_REGISTER3,DIALOG_STYLE_MSGBOX,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Willkommen","{C9C9C9}Willkommen auf dem Roleplay Server der "#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{C9C9C9} Community.\nDein Account wurde nicht gefunden !\nBitte registriere dich.\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **{C9C9C9}","Registrieren","Verlassen");
}
return 1;
}
case _SQL_ACCOUNT_AUTOLOGIN:
{
cache_get_data(rows,fields);
if(rows)
{
new oi = CheckPlayerOfflineInfo(extraid);
if(oi != -1)
{
new time = OfflineInfo[oi][Odeletetime] - gettime();
format(query,sizeof(query),"{C9C9C9}Willkommen zurück "#SERVERFARBE"%s {C9C9C9}!\n{C9C9C9}Dein Account ist registriert.\nBitte Logge dich mit deinem entsprechendem Passwort ein.\nDu kannst dich erst in %i:%02d Minuten wieder einloggen.\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **{C9C9C9}",SpielerName(extraid),time/60,time%60);
ShowPlayerDialog(extraid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Login",query,"Login","Abbrechen");
return 1;
}
SendClientMessage(extraid,WEISS,"{A91400}SERVER{FFFFFF}: Da du dich heute schon einmal mit der gleichen IP eingeloggt hast, wurdest du automatisch eingeloggt.");
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_account_main WHERE Name='%s'",SpielerName(extraid));
mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"LoadAccount","isi",extraid," ",0);
}
else
{
SendClientMessage(extraid,GRUEN,"|____ Willkommen auf "#SERVERNAME" ____|");
SendClientMessage(extraid,WEISS,"Dein Name ist bei uns registriert, bitte logge dich ein!");
format(query,sizeof(query),"{C9C9C9}Willkommen zurück "#SERVERFARBE"%s {C9C9C9}!\n{C9C9C9}Dein Account ist registriert.\nBitte Logge dich mit deinem entsprechendem Passwort ein.\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **{C9C9C9}",SpielerName(extraid));
ShowPlayerDialog(extraid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Login",query,"Login","Abbrechen");
format(query,sizeof(query),"DELETE FROM "#DATENBANKTAG"_account_autologin WHERE Name= '%s' OR IP= '%s'",SpielerName(extraid),SpielerIP(extraid));
mysql_function_query(MySqlConnection,query,false,"","");
mysql_free_result();
}
return 1;
}case _SQL_ADDTOAUTOLOGIN:
{
cache_get_data(rows,fields);
if(!rows)
{
format(query,sizeof(query),"INSERT INTO "#DATENBANKTAG"_account_autologin (`Name`,`IP`) VALUES ('%s','%s')",SpielerName(extraid),SpielerIP(extraid));
mysql_function_query(MySqlConnection,query,false,"","");
}
return 1;
}Hier wird es gespeichert
stock SaveAccount(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid) && GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1) //wir überprüfen ob der Spieler überhaupt noch Connected ist und ob er nicht ein NPC ist.
{
new mainquery[4000],query[4000],Float:Pos[3];for (new i = 0; i < 13; i++)
{
GetPlayerWeaponData(playerid, i, Spieler[playerid][pPlayerWeapon][i], Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][i]);
}
GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
format(query,sizeof(query),"UPDATE "#DATENBANKTAG"_account_main SET Online='0',Tutorial='%d',Admin='%d',Verwarnungen='%d',FLeaderRechte='%d',Fraktion='%d',FraktionsRang='%d',FraktionsURang='%d',FraktionsSperre='%d',FraktionsGehalt='%d',Job='%d',JobWarns='%d',JobSperre='%d',ArbeitslosenGeld='%d',",
Spieler[playerid][pViewTutorial],Spieler[playerid][pAdmin],Spieler[playerid][pWarns],Spieler[playerid][pLeader],Spieler[playerid][pFraktion],Spieler[playerid][pFraktRang],Spieler[playerid][pFraktURang],Spieler[playerid][pFraktionSperre],
Spieler[playerid][pFraktionsGehalt],Spieler[playerid][pJob],Spieler[playerid][JobWarns],Spieler[playerid][pJobSperre],Spieler[playerid][pWorkLess]);
strcat(mainquery,query);
strdel(query,0,sizeof(query));
format(query,sizeof(query),"Geschlecht='%d',SpielerAlter='%d',Level='%d',Geld='%d',GWD='%d',ZiviNote='%d',FAbteilung='%d',Bankguthaben='%d',BankPin='%d',WantedSterne='%d',WantedPunkte='%d',Suspects='%d',Wanted_Grund1='%s',Wanted_Grund2='%s',Wanted_Grund3='%s',Wanted_Grund4='%s',Wanted_Grund5='%s',",
Spieler[playerid][pSex],Spieler[playerid][pYearsOld],GetPlayerLevel(playerid),GetACMoney(playerid),Spieler[playerid][pGrundwehrdienst],Spieler[playerid][pZiviNote],Spieler[playerid][pFraktABTInvite],Spieler[playerid][pBank],Spieler[playerid][pBankPin],GetPlayerWantedLevel(playerid),Spieler[playerid][pWantedPoints],Spieler[playerid][pSuspectPoints],
pWantedReason1[playerid],pWantedReason2[playerid],pWantedReason3[playerid],pWantedReason4[playerid],pWantedReason5[playerid]);
strcat(mainquery,query);
strdel(query,0,sizeof(query));
format(query,sizeof(query),"Crimes='%d',STVOcrimes='%d',KampfStyle='%d',Handy='%d',Handycoins='%d',HandyStatus='%d',HandyAkku='%f',HandyNummer='%d',Handyflat='%d',Handyflatbuyinbiz='%d',Letzte_X='%f',Letzte_Y='%f',Letzte_Z='%f',Letzte_Interior='%d',Letzte_VirtualWorld='%d',",
Spieler[playerid][pLastSuspects],Spieler[playerid][pSTVOpoints],GetPlayerFightingStyle(playerid),Spieler[playerid][pHandy],Spieler[playerid][pHandyCoins],Spieler[playerid][pHandystate],Spieler[playerid][pHandyakku],Spieler[playerid][pPhonenumber],Spieler[playerid][pHandyFlat],Spieler[playerid][pHandyBuyByBiz],
Pos[0],Pos[1],Pos[2],GetPlayerInterior(playerid),GetPlayerVirtualWorld(playerid));
strcat(mainquery,query);
strdel(query,0,sizeof(query));
format(query,sizeof(query),"pSelectHome='%d',HausMieter='%d',Spawn='%d',Hotel='%d',Tod='%d',Tot_X='%f',Tot_Y='%f',Tot_Z='%f',Tot_Interior='%d',Tot_VirtualWorld='%d',TotZeit='%d',Friedhof='%d',FriedhofZeit='%d',ImKnast='%d',KnastZeit='%d',KnastKaution='%d' WHERE Name='%s'",
Spieler[playerid][pSelectHome],Spieler[playerid][pRentHome],Spieler[playerid][pSpawn],Spieler[playerid][pHotel],Spieler[playerid][pDeath],Spieler[playerid][tot_x],Spieler[playerid][tot_y],Spieler[playerid][tot_z],Spieler[playerid][tot_int],Spieler[playerid][tot_world],Spieler[playerid][pDeathTime],Spieler[playerid][pFriedhof],Spieler[playerid][pFriedhofTime],
Spieler[playerid][pJailed],Spieler[playerid][pJailTime],Spieler[playerid][pKaution],Spieler[playerid][pName]);
strcat(mainquery,query);
strdel(query,0,sizeof(query));
mysql_function_query(MySqlConnection,mainquery,false,"","");
strdel(mainquery,0,sizeof(mainquery));
format(query,sizeof(query),"UPDATE "#DATENBANKTAG"_account_main SET Muted='%d',MuteZeit='%d',ImPrison='%d',PrisonCheckPointsAbgelaufen='%d',PrisonCheckPointsGegeben='%d',Morde='%d',Tode='%d',SkinID='%d',FraktionSkinID='%d',PaintBallKills='%d',PaintBallTode='%d',PaintBallRang='%d',PaintBallBesuche='%d',AngenommeneReports='%d',KopfGeld='%d',",
Spieler[playerid][pMuted],Spieler[playerid][pMuteTime],Spieler[playerid][pInPrison],Spieler[playerid][pPrisonCPsgelaufen],Spieler[playerid][pPrisonCPsgegeben],Spieler[playerid][pMorde],Spieler[playerid][pTode],Spieler[playerid][pSkin],Spieler[playerid][pFraktSkin],Spieler[playerid][pPBKills],Spieler[playerid][pPBDeaths],
Spieler[playerid][pPBRang],Spieler[playerid][pPBVisits],Spieler[playerid][Reports],Spieler[playerid][pHeadMoney]);
strcat(mainquery,query);
strdel(query,0,sizeof(query));format(query,sizeof(query),"pWantedDeaths='%d',pBuyTickets='%d',pJailedCount='%d',Bankkonto='%d',pArmyPlaneOrder='%d',pArmyHeliOrder='%d',pArmyWaffenOrder='%d',LevelUPKosten='%d',RespectForLevelUp='%d',RespectFromPayday='%d',TimeAfterRegister='%d',",
Spieler[playerid][pWantedDeaths],Spieler[playerid][pBuyTickets],Spieler[playerid][pJailedCount],Spieler[playerid][pBankkonto],Spieler[playerid][pArmyPlaneOrder],Spieler[playerid][pArmyHeliOrder],Spieler[playerid][pArmyWaffenOrder],
Spieler[playerid][pLevelKosten],Spieler[playerid][pRespektToLevelUp],Spieler[playerid][pRespektFromPayday],Spieler[playerid][pTimeAfterRegister]);
strcat(mainquery,query);
strdel(query,0,sizeof(query));format(query,sizeof(query),"Time4Payday='%d',TimeoutCrashExeorKick='%d',HabGeworben='%d',RpChat='%d',Autologin='%d',pPremium='%d',GeworbenerSpieler='%s',pScheinSperre='%d',DigiHud='%d',pDHitsound='%d',Bonus='%d',Gutschein='%d',pCoins='%d',",
Spieler[playerid][pMinutesAfterPayday],Spieler[playerid][pAntiOfflineFlucht],Spieler[playerid][HatGeworben],Spieler[playerid][RpChat],Spieler[playerid][Autologin],Spieler[playerid][pPremium],Spieler[playerid][GeworbenPlaya],Spieler[playerid][pScheinSperre],
Spieler[playerid][DigiHud],Spieler[playerid][pDHitsound],Spieler[playerid][pStartbonus],Spieler[playerid][pGutschein],Spieler[playerid][pCoins]);
strcat(mainquery,query);
strdel(query,0,sizeof(query));format(query,sizeof(query),"pFirmaLeader='%d',pFirmaMember='%d',pOrgLeader='%d',pOrgMember='%d',pParteiLeader='%d',pParteiMember='%d',pLohn='%d',WaitPerso='%d',pMarried='%s',pBuyClothes='%d',pIll='%d',pConterminatedTime='%d',pBitchSkill='%d',pBitchFuckCount='%d',pMedicHealplayerSkill='%d',pMedicHealCount='%d' WHERE Name='%s'",
Spieler[playerid][pFirmaLeader],Spieler[playerid][pFirmaMember],Spieler[playerid][pOrgLeader],Spieler[playerid][pOrgMember],Spieler[playerid][pParteiLeader],Spieler[playerid][pParteiMember],Spieler[playerid][pLohn],Spieler[playerid][WaitPerso],
Spieler[playerid][pMarried],Spieler[playerid][pBuyClothes],Spieler[playerid][pIll],Spieler[playerid][pConterminatedTime],Spieler[playerid][pBitchSkill],Spieler[playerid][pBitchFuckCount],Spieler[playerid][pMedicHealplayerSkill],Spieler[playerid][pMedicHealCount],Spieler[playerid][pName]);
strcat(mainquery,query);
strdel(query,0,sizeof(query));
mysql_function_query(MySqlConnection,mainquery,false,"","");
strdel(mainquery,0,sizeof(mainquery));format(mainquery,sizeof(mainquery),"UPDATE "#DATENBANKTAG"_account_weapons SET Waffen0='%d',Waffen1='%d',Waffen2='%d',Waffen3='%d',Waffen4='%d',Waffen5='%d',Waffen6='%d',Waffen7='%d',Waffen8='%d',Waffen9='%d',Waffen10='%d',Waffen11='%d',Waffen12='%d',Ammo0='%d',Ammo1='%d',Ammo2='%d',Ammo3='%d',Ammo4='%d',Ammo5='%d',Ammo6='%d',Ammo7='%d',Ammo8='%d',Ammo9='%d',Ammo10='%d',Ammo11='%d',Ammo12='%d' WHERE Name='%s'",
Spieler[playerid][pPlayerWeapon][0],Spieler[playerid][pPlayerWeapon][1],Spieler[playerid][pPlayerWeapon][2],Spieler[playerid][pPlayerWeapon][3],Spieler[playerid][pPlayerWeapon][4],Spieler[playerid][pPlayerWeapon][5],Spieler[playerid][pPlayerWeapon][6],
Spieler[playerid][pPlayerWeapon][7],Spieler[playerid][pPlayerWeapon][8],Spieler[playerid][pPlayerWeapon][9],Spieler[playerid][pPlayerWeapon][10],Spieler[playerid][pPlayerWeapon][11],Spieler[playerid][pPlayerWeapon][12],
Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][0]/2,Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][1]/2,Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][2]/2,Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][3]/2,Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][4]/2,Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][5]/2,Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][6]/2,
Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][7]/2,Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][8]/2,Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][9]/2,Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][10]/2,Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][11]/2,Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][12]/2,Spieler[playerid][pName]);
mysql_function_query(MySqlConnection,mainquery,false,"","");
strdel(mainquery,0,sizeof(mainquery));
format(mainquery,sizeof(mainquery),"UPDATE "#DATENBANKTAG"_account_fish SET FishID1='%d',FishID2='%d',FishID3='%d',FishID4='%d',FishID5='%d',Fishweight1='%d',Fishweight2='%d',Fishweight3='%d',Fishweight4='%d',Fishweight5='%d' WHERE Name='%s'",
Spieler[playerid][pFishID][1],Spieler[playerid][pFishID][2],Spieler[playerid][pFishID][3],Spieler[playerid][pFishID][4],Spieler[playerid][pFishID][5],Spieler[playerid][pFischgewicht][1],Spieler[playerid][pFischgewicht][2],Spieler[playerid][pFischgewicht][3],Spieler[playerid][pFischgewicht][4],Spieler[playerid][pFischgewicht][5],Spieler[playerid][pName]);
mysql_function_query(MySqlConnection,mainquery,false,"","");
strdel(mainquery,0,sizeof(mainquery));
format(mainquery,sizeof(mainquery),"UPDATE "#DATENBANKTAG"_account_koffer SET Slot0='%d',Slot1='%d',Slot2='%d',Slot3='%d',Slot4='%d',Slot5='%d',Slot6='%d',Slot7='%d',Slot8='%d',Slot9='%d',Slot10='%d' WHERE Name='%s'",
Spieler[playerid][pKofferItems][0],Spieler[playerid][pKofferItems][1],Spieler[playerid][pKofferItems][2],Spieler[playerid][pKofferItems][3],Spieler[playerid][pKofferItems][4],Spieler[playerid][pKofferItems][5],Spieler[playerid][pKofferItems][6],
Spieler[playerid][pKofferItems][7],Spieler[playerid][pKofferItems][8],Spieler[playerid][pKofferItems][9],Spieler[playerid][pKofferItems][10],Spieler[playerid][pName]);
mysql_function_query(MySqlConnection,mainquery,false,"","");
strdel(mainquery,0,sizeof(mainquery));
strcat(mainquery,"UPDATE "#DATENBANKTAG"_account_blacklist SET ");
for(new fID=0;fID<MAX_FRAKTIONNEN;fID++)
{
if(fID > 0) strcat(mainquery,",");
format(mainquery,sizeof(mainquery),"%sblacklist%i='%d'",mainquery,fID,Spieler[playerid][pBL][fID]);
strcat(mainquery,",");
format(mainquery,sizeof(mainquery),"%sblacklistreason%i='%s'",mainquery,fID,pBLReason[playerid][fID]);
}
format(mainquery,sizeof(mainquery),"%s WHERE Name='%s'",mainquery,Spieler[playerid][pName]);
mysql_function_query(MySqlConnection,mainquery,false,"","");
strdel(mainquery,0,sizeof(mainquery));
format(mainquery,sizeof(mainquery),"UPDATE "#DATENBANKTAG"_account_inventar SET c4='%d',materials='%d',material_packs='%d',lunchpackets='%d',navi='%d',helm='%d',angel='%d',angelkoeder='%d',repairboxxes='%d',refillgalons='%d',koffer='%d',zigarrets='%d',alcohol='%d',ganja='%d',kokain='%d',opium='%d',spice='%d',ganjaseats='%d',kokainseats='%d',opiumseats='%d',spiceseats='%d',callbook='%d',condoms='%d',duenger='%d' WHERE Name='%s'",
Spieler[playerid][pC4],Spieler[playerid][pMaterials],Spieler[playerid][MatsPackete],Spieler[playerid][pLunchpaket],Spieler[playerid][pNavi],Spieler[playerid][pMotorradhelm],Spieler[playerid][pAngel],Spieler[playerid][pAngelKoeder],Spieler[playerid][pRepairVehBoxes],Spieler[playerid][pTankFillBoxes],Spieler[playerid][pKoffer],Spieler[playerid][pZigarets],
Spieler[playerid][pAlc],Spieler[playerid][pGanja],Spieler[playerid][pKokain],Spieler[playerid][pOpium],Spieler[playerid][pSpice],Spieler[playerid][pGanjaSammen],Spieler[playerid][pKokainSammen],Spieler[playerid][pOpiumSammen],Spieler[playerid][pSpiceSammen],Spieler[playerid][pCallBook],Spieler[playerid][pCondoms],Spieler[playerid][pDuenger],Spieler[playerid][pName]);
mysql_function_query(MySqlConnection,mainquery,false,"","");
strdel(mainquery,0,sizeof(mainquery));
format(mainquery,sizeof(mainquery),"UPDATE "#DATENBANKTAG"_account_licenses SET car='%d',bike='%d',roller='%d',boat='%d',plane='%d',helicopter='%d',weapon='%d',fishing='%d',personality='%d' WHERE Name='%s'",
Spieler[playerid][pAutoLic],Spieler[playerid][pBikeLic],Spieler[playerid][pRollerLic],Spieler[playerid][pBoatLic],Spieler[playerid][pPlaneLic],Spieler[playerid][pHeliLic],Spieler[playerid][pWaffenLic],Spieler[playerid][pFishingLic],Spieler[playerid][pPersoLic],Spieler[playerid][pName]);
mysql_function_query(MySqlConnection,mainquery,false,"","");
strdel(mainquery,0,sizeof(mainquery));
format(mainquery,sizeof(mainquery),"UPDATE "#DATENBANKTAG"_account_banksafe SET safetresor='%d',ganja='%d',kokain='%d',opium='%d',spice='%d',materials='%d',c4='%d',lunchpaket='%d',matspackete='%d',bier='%d',zigaretten='%d',werkzeugkaesten='%d',benzinkanister='%d',koeder='%d',kondome='%d',duenger='%d' WHERE Name='%s'",
Spieler[playerid][pBankSafeSafe],Spieler[playerid][pBankSafeGanja],Spieler[playerid][pBankSafeKokain],Spieler[playerid][pBankSafeOpium],Spieler[playerid][pBankSafeSpice],Spieler[playerid][pBankSafeMaterials],Spieler[playerid][pBankSafeC4],
Spieler[playerid][pBankSafeLunchpaket],Spieler[playerid][pBankSafeMatspackete],Spieler[playerid][pBankSafeAlc],Spieler[playerid][pBankSafeZigarets],Spieler[playerid][pBankSafeRepairVehBoxes],
Spieler[playerid][pBankSafeTankFillBoxes],Spieler[playerid][pBankSafeAngelkoeder],Spieler[playerid][pBankSafeCondoms],Spieler[playerid][pBankSafeDuenger],Spieler[playerid][pName]);
mysql_function_query(MySqlConnection,mainquery,false,"","");
strdel(mainquery,0,sizeof(mainquery));
new slot = 0;
for(;slot<MAX_PLAYER_VEHS;slot++)
{
if(!strcmp(Spieler[playerid][pName],Pfahrzeug[slot][playerid][Besitzer],true))
{
if(Pfahrzeug[slot][playerid][modelid] != 0)
{
GetVehicleHealth(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][HP]);
format(query,sizeof(query),"UPDATE "#DATENBANKTAG"_account_vehicle SET modelid='%d',x='%f',y='%f',z='%f',a='%f',interior='%d',world='%d',cc1='%d',cc2='%d',paintjob='%d',vehhp='%f',abgeschlossen='%d',t1='%d',t2='%d',t3='%d',t4='%d',t5='%d',t6='%d',t7='%d',t8='%d',t9='%d',t10='%d',t11='%d',t12='%d',t13='%d',t14='%d',",
Pfahrzeug[slot][playerid][modelid],Pfahrzeug[slot][playerid][posx],Pfahrzeug[slot][playerid][posy],Pfahrzeug[slot][playerid][posz],Pfahrzeug[slot][playerid][posa],Pfahrzeug[slot][playerid][Interior],Pfahrzeug[slot][playerid][VirtualWorld],Pfahrzeug[slot][playerid][Colour1],Pfahrzeug[slot][playerid][Colour2],
Pfahrzeug[slot][playerid][Paintjob],Pfahrzeug[slot][playerid][HP],Pfahrzeug[slot][playerid][Abgeschlossen],Pfahrzeug[slot][playerid][Spoiler],Pfahrzeug[slot][playerid][Hood],Pfahrzeug[slot][playerid][Roof],
Pfahrzeug[slot][playerid][Sideskirt],Pfahrzeug[slot][playerid][Lamps],Pfahrzeug[slot][playerid][Nitro],Pfahrzeug[slot][playerid][Exhaust],Pfahrzeug[slot][playerid][Wheels],Pfahrzeug[slot][playerid][Stereo],
Pfahrzeug[slot][playerid][Hydraulics],Pfahrzeug[slot][playerid][FrontBumper],Pfahrzeug[slot][playerid][RearBumper],Pfahrzeug[slot][playerid][VentRight],Pfahrzeug[slot][playerid][VentLeft]);
strcat(mainquery,query);
format(query,sizeof(query),"angemeldet='%d',atime='%d',atAnmeldung='%d',preis='%d',nummernschild='%s',neon='%d',motordown='%d',tank='%f',km='%d',towed='%d',towedfreeprice='%d',towedreason='%s',kganja='%d',kkokain='%d',kopium='%d',kspice='%d',kmats='%d',klunch='%d',kc4='%d',",
Pfahrzeug[slot][playerid][Angemeldet],Pfahrzeug[slot][playerid][AnmeldeTime],Pfahrzeug[slot][playerid][AnAnmeldung],Pfahrzeug[slot][playerid][Preis],Pfahrzeug[slot][playerid][Nummernschild],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][Neon],
MotorDown[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][Tank],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][Kilometer],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][Abgeschleppt],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][AbgeschlepptPreis],
vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][AbgeschlepptGrund],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][KofferraumGanja],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][KofferraumKokain],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][KofferraumOpium],
vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][KofferraumSpice],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][KofferraumMaterials],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][KofferraumLunchpakete],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][KofferraumC4]);
strcat(mainquery,query);
format(query,sizeof(query),"kwkanister='%d',kkanister='%d',handbrake='%d' WHERE name='%s' AND slot='%d'",vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][KofferraumWerkzeugkasten],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][KofferraumBenzinkanister],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][Handbremse],Pfahrzeug[slot][playerid][Besitzer],slot);
strcat(mainquery,query);
mysql_function_query(MySqlConnection,mainquery,false,"","");
}
}
}
printf("SAVE: %s Account hat gespeichert!",Spieler[playerid][pName]);
}
return 1;
}stock AddToAutoLogin(playerid)
{
new query[128];
if(Spieler[playerid][Autologin] == 0)
{SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du kannst auch vom Autologin System eingeloggt werden!(/einstellungen)");
return 1;}
else
{
if(Spieler[playerid][Autologin] == 1)
{
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_account_autologin WHERE Name='%s',IP='%s'",SpielerName(playerid),SpielerIP(playerid));
mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"OnQueryFinish","siii",query,_SQL_ADDTOAUTOLOGIN,playerid,MySqlConnection);
return 1;
}
}
return 1;
} -
Okay. Sry ich bin noch in der Lern phase und weiß nicht genau wie das geht könntes du mir bitte genauer helfen?
-
Guten Abend, ich brauche bitte eure hilfe! Ich versuche schon seit stunden mein Autologin und register system ein und auschaldbar zumachen. Es klappt zwar auch, aber leider wen ich das Autologin system auschalte werde ich trotzdem vom Autologin eingeloggt. Ich hoffe mir kann jemand helfen weil ich habe schon alles ausprobiert!
In diesen befehl soll es en Anschaltbar und Auschaltbar sein
COMMAND:einstellungen(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
new string[1000];
if(Spieler[playerid][pNEWS]==true) strcat(string,"{FFFFFF}Newschat:{00FF32}Angeschaltet\n");
else if(Spieler[playerid][pNEWS]==false) strcat(string,"{FFFFFF}Newschat:{FF5000}Ausgeschaltet\n");
if(Spieler[playerid][RpChat]==1) strcat(string,"{FFFFFF}RPchat:{00FF32}Angeschaltet\n");
else if(Spieler[playerid][RpChat]==0) strcat(string,"{FFFFFF}RPchat:{FF5000}Ausgeschaltet\n");
if(Spieler[playerid][pJobchat]==true) strcat(string,"{FFFFFF}Jobchat:{00FF32}Angeschaltet\n");
else if(Spieler[playerid][pJobchat]==false) strcat(string,"{FFFFFF}Jobchat:{FF5000}Ausgeschaltet\n");
if(Spieler[playerid][pDHitsound]==1) strcat(string,"{FFFFFF}Hitsound:{00FF32}Angeschaltet\n");
else if(Spieler[playerid][pDHitsound]==0) strcat(string,"{FFFFFF}Hitsound:{FF5000}Ausgeschaltet\n");
if(Spieler[playerid][DigiHud]==0) strcat(string,"{FFFFFF}Hud:{00FF32}Angeschaltet\n");
else if(Spieler[playerid][DigiHud]==1) strcat(string,"{FFFFFF}Hud:{FF5000}Ausgeschaltet\n");
if(Spieler[playerid][Autologin]==1) strcat(string,"{FFFFFF}Autologin:{00FF32}Angeschaltet\n");
else if(Spieler[playerid][Autologin]==0) strcat(string,"{FFFFFF}Autologin:{FF5000}Ausgeschaltet");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINSTELLUNGEN,DIALOG_STYLE_LIST,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}:Einstellungen",string,"Auswählen","Abbrechen");
return 1;}
Das ist von OnDialogResponse
case 5://Autologin
{
if(Spieler[playerid][Autologin] == 0)
{
Spieler[playerid][Autologin] = 1;
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast das Autologin System eingeschaltet!");
}
else if(Spieler[playerid][Autologin] == 1)
{
Spieler[playerid][Autologin] = 0;
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast das Autologin System ausgeschaltet!");
}
return 1;
}Das ist unter der Public Loadaccount
cache_get_field_content(0,"Autologin",result);
Spieler[playerid][Autologin] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));Das sind noch ein paar Autologin sachen
case _SQL_ACCOUNT_CHECK:
{
cache_get_data(rows,fields);
if(rows)
{
if(login == true)
{
SendClientMessage(extraid,BLAU,"Das Einloggen wurde von einem Admin deaktiviert.");
SendClientMessage(extraid,BLAU,"Versuch es später erneut...");
KickUser(extraid, "System", "Einloggen deaktiviert - Kick");
}
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_account_autologin WHERE Name='%s',IP='%s'",SpielerName(extraid),SpielerIP(extraid));
mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"OnQueryFinish","siii",query,_SQL_ACCOUNT_AUTOLOGIN,extraid,MySqlConnection);
}
else
{
if(registration == true)
{
SendClientMessage(extraid,BLAU,"Die Registration wurde von einem Admin ausgeschaltet.");
SendClientMessage(extraid,BLAU,"Versuch es später erneut...");
KickUser(extraid, "System", "Registration deakviert - Kick");
}
if(GetRegisteredCount() > MAX_REGISTEREDINSAMETIME)
{
SendClientMessage(extraid,BLAU,"Verbindung nicht möglich da momentan "#MAX_REGISTEREDINSAMETIME" in der Registrierung sind!");
SendClientMessage(extraid,BLAU,"Versuch es später erneut...");
KickUser(extraid, "System", "Maximale Registrationen - Kick");
}
SendClientMessage(extraid,0x00489184,"|____ Willkommen auf "#SERVERNAME" ____|");
SendClientMessage(extraid,WEISS,"Dein Name wurde nicht gefunden, bitte registriere dich!");
ShowPlayerDialog(extraid,DIALOG_REGISTER3,DIALOG_STYLE_MSGBOX,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Willkommen","{C9C9C9}Willkommen auf dem Roleplay Server der "#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{C9C9C9} Community.\nDein Account wurde nicht gefunden !\nBitte registriere dich.\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **{C9C9C9}","Registrieren","Verlassen");
}
return 1;
}
case _SQL_ACCOUNT_AUTOLOGIN:
{
cache_get_data(rows,fields);
if(rows)
{
new oi = CheckPlayerOfflineInfo(extraid);
if(oi != -1)
{
new time = OfflineInfo[oi][Odeletetime] - gettime();
format(query,sizeof(query),"{C9C9C9}Willkommen zurück "#SERVERFARBE"%s {C9C9C9}!\n{C9C9C9}Dein Account ist registriert.\nBitte Logge dich mit deinem entsprechendem Passwort ein.\nDu kannst dich erst in %i:%02d Minuten wieder einloggen.\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **{C9C9C9}",SpielerName(extraid),time/60,time%60);
ShowPlayerDialog(extraid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Login",query,"Login","Abbrechen");
return 1;
}
SendClientMessage(extraid,WEISS,"{A91400}SERVER{FFFFFF}: Da du dich heute schon einmal mit der gleichen IP eingeloggt hast, wurdest du automatisch eingeloggt.");
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_account_main WHERE Name='%s'",SpielerName(extraid));
mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"LoadAccount","isi",extraid," ",0);
}
else
{
SendClientMessage(extraid,GRUEN,"|____ Willkommen auf "#SERVERNAME" ____|");
SendClientMessage(extraid,WEISS,"Dein Name ist bei uns registriert, bitte logge dich ein!");
format(query,sizeof(query),"{C9C9C9}Willkommen zurück "#SERVERFARBE"%s {C9C9C9}!\n{C9C9C9}Dein Account ist registriert.\nBitte Logge dich mit deinem entsprechendem Passwort ein.\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **{C9C9C9}",SpielerName(extraid));
ShowPlayerDialog(extraid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Login",query,"Login","Abbrechen");
format(query,sizeof(query),"DELETE FROM "#DATENBANKTAG"_account_autologin WHERE Name = '%s' OR IP = '%s'",SpielerName(extraid),SpielerIP(extraid));
mysql_function_query(MySqlConnection,query,false,"","");
mysql_free_result();
}
return 1;
}case _SQL_ADDTOAUTOLOGIN:
{
cache_get_data(rows,fields);
if(!rows)
{
format(query,sizeof(query),"INSERT INTO "#DATENBANKTAG"_account_autologin (`Name`,`IP`) VALUES ('%s','%s')",SpielerName(extraid),SpielerIP(extraid));
mysql_function_query(MySqlConnection,query,false,"","");
}
return 1;
}Unter diesen Stock wird es gespeichert
stock SaveAccount(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid) && GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1) //wir überprüfen ob der Spieler überhaupt noch Connected ist und ob er nicht ein NPC ist.
{
new mainquery[4000],query[4000],Float:Pos[3];for (new i = 0; i < 13; i++)
{
GetPlayerWeaponData(playerid, i, Spieler[playerid][pPlayerWeapon][i], Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][i]);
}
GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
format(query,sizeof(query),"UPDATE "#DATENBANKTAG"_account_main SET Online='0',Tutorial='%d',Admin='%d',Verwarnungen='%d',FLeaderRechte='%d',Fraktion='%d',FraktionsRang='%d',FraktionsURang='%d',FraktionsSperre='%d',FraktionsGehalt='%d',Job='%d',JobWarns='%d',JobSperre='%d',ArbeitslosenGeld='%d',",
Spieler[playerid][pViewTutorial],Spieler[playerid][pAdmin],Spieler[playerid][pWarns],Spieler[playerid][pLeader],Spieler[playerid][pFraktion],Spieler[playerid][pFraktRang],Spieler[playerid][pFraktURang],Spieler[playerid][pFraktionSperre],
Spieler[playerid][pFraktionsGehalt],Spieler[playerid][pJob],Spieler[playerid][JobWarns],Spieler[playerid][pJobSperre],Spieler[playerid][pWorkLess]);
strcat(mainquery,query);
strdel(query,0,sizeof(query));
format(query,sizeof(query),"Geschlecht='%d',SpielerAlter='%d',Level='%d',Geld='%d',GWD='%d',ZiviNote='%d',FAbteilung='%d',Bankguthaben='%d',BankPin='%d',WantedSterne='%d',WantedPunkte='%d',Suspects='%d',Wanted_Grund1='%s',Wanted_Grund2='%s',Wanted_Grund3='%s',Wanted_Grund4='%s',Wanted_Grund5='%s',",
Spieler[playerid][pSex],Spieler[playerid][pYearsOld],GetPlayerLevel(playerid),GetACMoney(playerid),Spieler[playerid][pGrundwehrdienst],Spieler[playerid][pZiviNote],Spieler[playerid][pFraktABTInvite],Spieler[playerid][pBank],Spieler[playerid][pBankPin],GetPlayerWantedLevel(playerid),Spieler[playerid][pWantedPoints],Spieler[playerid][pSuspectPoints],
pWantedReason1[playerid],pWantedReason2[playerid],pWantedReason3[playerid],pWantedReason4[playerid],pWantedReason5[playerid]);
strcat(mainquery,query);
strdel(query,0,sizeof(query));
format(query,sizeof(query),"Crimes='%d',STVOcrimes='%d',KampfStyle='%d',Handy='%d',Handycoins='%d',HandyStatus='%d',HandyAkku='%f',HandyNummer='%d',Handyflat='%d',Handyflatbuyinbiz='%d',Letzte_X='%f',Letzte_Y='%f',Letzte_Z='%f',Letzte_Interior='%d',Letzte_VirtualWorld='%d',",
Spieler[playerid][pLastSuspects],Spieler[playerid][pSTVOpoints],GetPlayerFightingStyle(playerid),Spieler[playerid][pHandy],Spieler[playerid][pHandyCoins],Spieler[playerid][pHandystate],Spieler[playerid][pHandyakku],Spieler[playerid][pPhonenumber],Spieler[playerid][pHandyFlat],Spieler[playerid][pHandyBuyByBiz],
Pos[0],Pos[1],Pos[2],GetPlayerInterior(playerid),GetPlayerVirtualWorld(playerid));
strcat(mainquery,query);
strdel(query,0,sizeof(query));
format(query,sizeof(query),"pSelectHome='%d',HausMieter='%d',Spawn='%d',Hotel='%d',Tod='%d',Tot_X='%f',Tot_Y='%f',Tot_Z='%f',Tot_Interior='%d',Tot_VirtualWorld='%d',TotZeit='%d',Friedhof='%d',FriedhofZeit='%d',ImKnast='%d',KnastZeit='%d',KnastKaution='%d' WHERE Name='%s'",
Spieler[playerid][pSelectHome],Spieler[playerid][pRentHome],Spieler[playerid][pSpawn],Spieler[playerid][pHotel],Spieler[playerid][pDeath],Spieler[playerid][tot_x],Spieler[playerid][tot_y],Spieler[playerid][tot_z],Spieler[playerid][tot_int],Spieler[playerid][tot_world],Spieler[playerid][pDeathTime],Spieler[playerid][pFriedhof],Spieler[playerid][pFriedhofTime],
Spieler[playerid][pJailed],Spieler[playerid][pJailTime],Spieler[playerid][pKaution],Spieler[playerid][pName]);
strcat(mainquery,query);
strdel(query,0,sizeof(query));
mysql_function_query(MySqlConnection,mainquery,false,"","");
strdel(mainquery,0,sizeof(mainquery));
format(query,sizeof(query),"UPDATE "#DATENBANKTAG"_account_main SET Muted='%d',MuteZeit='%d',ImPrison='%d',PrisonCheckPointsAbgelaufen='%d',PrisonCheckPointsGegeben='%d',Morde='%d',Tode='%d',SkinID='%d',FraktionSkinID='%d',PaintBallKills='%d',PaintBallTode='%d',PaintBallRang='%d',PaintBallBesuche='%d',AngenommeneReports='%d',KopfGeld='%d',",
Spieler[playerid][pMuted],Spieler[playerid][pMuteTime],Spieler[playerid][pInPrison],Spieler[playerid][pPrisonCPsgelaufen],Spieler[playerid][pPrisonCPsgegeben],Spieler[playerid][pMorde],Spieler[playerid][pTode],Spieler[playerid][pSkin],Spieler[playerid][pFraktSkin],Spieler[playerid][pPBKills],Spieler[playerid][pPBDeaths],
Spieler[playerid][pPBRang],Spieler[playerid][pPBVisits],Spieler[playerid][Reports],Spieler[playerid][pHeadMoney]);
strcat(mainquery,query);
strdel(query,0,sizeof(query));format(query,sizeof(query),"pWantedDeaths='%d',pBuyTickets='%d',pJailedCount='%d',Bankkonto='%d',pArmyPlaneOrder='%d',pArmyHeliOrder='%d',pArmyWaffenOrder='%d',LevelUPKosten='%d',RespectForLevelUp='%d',RespectFromPayday='%d',TimeAfterRegister='%d',",
Spieler[playerid][pWantedDeaths],Spieler[playerid][pBuyTickets],Spieler[playerid][pJailedCount],Spieler[playerid][pBankkonto],Spieler[playerid][pArmyPlaneOrder],Spieler[playerid][pArmyHeliOrder],Spieler[playerid][pArmyWaffenOrder],
Spieler[playerid][pLevelKosten],Spieler[playerid][pRespektToLevelUp],Spieler[playerid][pRespektFromPayday],Spieler[playerid][pTimeAfterRegister]);
strcat(mainquery,query);
strdel(query,0,sizeof(query));format(query,sizeof(query),"Time4Payday='%d',TimeoutCrashExeorKick='%d',HabGeworben='%d',RpChat='%d',Autologin='%d',pPremium='%d',GeworbenerSpieler='%s',pScheinSperre='%d',DigiHud='%d',pDHitsound='%d',Bonus='%d',Gutschein='%d',pCoins='%d',",
Spieler[playerid][pMinutesAfterPayday],Spieler[playerid][pAntiOfflineFlucht],Spieler[playerid][HatGeworben],Spieler[playerid][RpChat],Spieler[playerid][Autologin],Spieler[playerid][pPremium],Spieler[playerid][GeworbenPlaya],Spieler[playerid][pScheinSperre],
Spieler[playerid][DigiHud],Spieler[playerid][pDHitsound],Spieler[playerid][pStartbonus],Spieler[playerid][pGutschein],Spieler[playerid][pCoins]);
strcat(mainquery,query);
strdel(query,0,sizeof(query));format(query,sizeof(query),"pFirmaLeader='%d',pFirmaMember='%d',pOrgLeader='%d',pOrgMember='%d',pParteiLeader='%d',pParteiMember='%d',pLohn='%d',WaitPerso='%d',pMarried='%s',pBuyClothes='%d',pIll='%d',pConterminatedTime='%d',pBitchSkill='%d',pBitchFuckCount='%d',pMedicHealplayerSkill='%d',pMedicHealCount='%d' WHERE Name='%s'",
Spieler[playerid][pFirmaLeader],Spieler[playerid][pFirmaMember],Spieler[playerid][pOrgLeader],Spieler[playerid][pOrgMember],Spieler[playerid][pParteiLeader],Spieler[playerid][pParteiMember],Spieler[playerid][pLohn],Spieler[playerid][WaitPerso],
Spieler[playerid][pMarried],Spieler[playerid][pBuyClothes],Spieler[playerid][pIll],Spieler[playerid][pConterminatedTime],Spieler[playerid][pBitchSkill],Spieler[playerid][pBitchFuckCount],Spieler[playerid][pMedicHealplayerSkill],Spieler[playerid][pMedicHealCount],Spieler[playerid][pName]);
strcat(mainquery,query);
strdel(query,0,sizeof(query));
mysql_function_query(MySqlConnection,mainquery,false,"","");
strdel(mainquery,0,sizeof(mainquery));format(mainquery,sizeof(mainquery),"UPDATE "#DATENBANKTAG"_account_weapons SET Waffen0='%d',Waffen1='%d',Waffen2='%d',Waffen3='%d',Waffen4='%d',Waffen5='%d',Waffen6='%d',Waffen7='%d',Waffen8='%d',Waffen9='%d',Waffen10='%d',Waffen11='%d',Waffen12='%d',Ammo0='%d',Ammo1='%d',Ammo2='%d',Ammo3='%d',Ammo4='%d',Ammo5='%d',Ammo6='%d',Ammo7='%d',Ammo8='%d',Ammo9='%d',Ammo10='%d',Ammo11='%d',Ammo12='%d' WHERE Name='%s'",
Spieler[playerid][pPlayerWeapon][0],Spieler[playerid][pPlayerWeapon][1],Spieler[playerid][pPlayerWeapon][2],Spieler[playerid][pPlayerWeapon][3],Spieler[playerid][pPlayerWeapon][4],Spieler[playerid][pPlayerWeapon][5],Spieler[playerid][pPlayerWeapon][6],
Spieler[playerid][pPlayerWeapon][7],Spieler[playerid][pPlayerWeapon][8],Spieler[playerid][pPlayerWeapon][9],Spieler[playerid][pPlayerWeapon][10],Spieler[playerid][pPlayerWeapon][11],Spieler[playerid][pPlayerWeapon][12],
Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][0]/2,Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][1]/2,Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][2]/2,Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][3]/2,Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][4]/2,Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][5]/2,Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][6]/2,
Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][7]/2,Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][8]/2,Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][9]/2,Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][10]/2,Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][11]/2,Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][12]/2,Spieler[playerid][pName]);
mysql_function_query(MySqlConnection,mainquery,false,"","");
strdel(mainquery,0,sizeof(mainquery));
format(mainquery,sizeof(mainquery),"UPDATE "#DATENBANKTAG"_account_fish SET FishID1='%d',FishID2='%d',FishID3='%d',FishID4='%d',FishID5='%d',Fishweight1='%d',Fishweight2='%d',Fishweight3='%d',Fishweight4='%d',Fishweight5='%d' WHERE Name='%s'",
Spieler[playerid][pFishID][1],Spieler[playerid][pFishID][2],Spieler[playerid][pFishID][3],Spieler[playerid][pFishID][4],Spieler[playerid][pFishID][5],Spieler[playerid][pFischgewicht][1],Spieler[playerid][pFischgewicht][2],Spieler[playerid][pFischgewicht][3],Spieler[playerid][pFischgewicht][4],Spieler[playerid][pFischgewicht][5],Spieler[playerid][pName]);
mysql_function_query(MySqlConnection,mainquery,false,"","");
strdel(mainquery,0,sizeof(mainquery));
format(mainquery,sizeof(mainquery),"UPDATE "#DATENBANKTAG"_account_koffer SET Slot0='%d',Slot1='%d',Slot2='%d',Slot3='%d',Slot4='%d',Slot5='%d',Slot6='%d',Slot7='%d',Slot8='%d',Slot9='%d',Slot10='%d' WHERE Name='%s'",
Spieler[playerid][pKofferItems][0],Spieler[playerid][pKofferItems][1],Spieler[playerid][pKofferItems][2],Spieler[playerid][pKofferItems][3],Spieler[playerid][pKofferItems][4],Spieler[playerid][pKofferItems][5],Spieler[playerid][pKofferItems][6],
Spieler[playerid][pKofferItems][7],Spieler[playerid][pKofferItems][8],Spieler[playerid][pKofferItems][9],Spieler[playerid][pKofferItems][10],Spieler[playerid][pName]);
mysql_function_query(MySqlConnection,mainquery,false,"","");
strdel(mainquery,0,sizeof(mainquery));
strcat(mainquery,"UPDATE "#DATENBANKTAG"_account_blacklist SET ");
for(new fID=0;fID<MAX_FRAKTIONNEN;fID++)
{
if(fID > 0) strcat(mainquery,",");
format(mainquery,sizeof(mainquery),"%sblacklist%i='%d'",mainquery,fID,Spieler[playerid][pBL][fID]);
strcat(mainquery,",");
format(mainquery,sizeof(mainquery),"%sblacklistreason%i='%s'",mainquery,fID,pBLReason[playerid][fID]);
}
format(mainquery,sizeof(mainquery),"%s WHERE Name='%s'",mainquery,Spieler[playerid][pName]);
mysql_function_query(MySqlConnection,mainquery,false,"","");
strdel(mainquery,0,sizeof(mainquery));
format(mainquery,sizeof(mainquery),"UPDATE "#DATENBANKTAG"_account_inventar SET c4='%d',materials='%d',material_packs='%d',lunchpackets='%d',navi='%d',helm='%d',angel='%d',angelkoeder='%d',repairboxxes='%d',refillgalons='%d',koffer='%d',zigarrets='%d',alcohol='%d',ganja='%d',kokain='%d',opium='%d',spice='%d',ganjaseats='%d',kokainseats='%d',opiumseats='%d',spiceseats='%d',callbook='%d',condoms='%d',duenger='%d' WHERE Name='%s'",
Spieler[playerid][pC4],Spieler[playerid][pMaterials],Spieler[playerid][MatsPackete],Spieler[playerid][pLunchpaket],Spieler[playerid][pNavi],Spieler[playerid][pMotorradhelm],Spieler[playerid][pAngel],Spieler[playerid][pAngelKoeder],Spieler[playerid][pRepairVehBoxes],Spieler[playerid][pTankFillBoxes],Spieler[playerid][pKoffer],Spieler[playerid][pZigarets],
Spieler[playerid][pAlc],Spieler[playerid][pGanja],Spieler[playerid][pKokain],Spieler[playerid][pOpium],Spieler[playerid][pSpice],Spieler[playerid][pGanjaSammen],Spieler[playerid][pKokainSammen],Spieler[playerid][pOpiumSammen],Spieler[playerid][pSpiceSammen],Spieler[playerid][pCallBook],Spieler[playerid][pCondoms],Spieler[playerid][pDuenger],Spieler[playerid][pName]);
mysql_function_query(MySqlConnection,mainquery,false,"","");
strdel(mainquery,0,sizeof(mainquery));
format(mainquery,sizeof(mainquery),"UPDATE "#DATENBANKTAG"_account_licenses SET car='%d',bike='%d',roller='%d',boat='%d',plane='%d',helicopter='%d',weapon='%d',fishing='%d',personality='%d' WHERE Name='%s'",
Spieler[playerid][pAutoLic],Spieler[playerid][pBikeLic],Spieler[playerid][pRollerLic],Spieler[playerid][pBoatLic],Spieler[playerid][pPlaneLic],Spieler[playerid][pHeliLic],Spieler[playerid][pWaffenLic],Spieler[playerid][pFishingLic],Spieler[playerid][pPersoLic],Spieler[playerid][pName]);
mysql_function_query(MySqlConnection,mainquery,false,"","");
strdel(mainquery,0,sizeof(mainquery));
format(mainquery,sizeof(mainquery),"UPDATE "#DATENBANKTAG"_account_banksafe SET safetresor='%d',ganja='%d',kokain='%d',opium='%d',spice='%d',materials='%d',c4='%d',lunchpaket='%d',matspackete='%d',bier='%d',zigaretten='%d',werkzeugkaesten='%d',benzinkanister='%d',koeder='%d',kondome='%d',duenger='%d' WHERE Name='%s'",
Spieler[playerid][pBankSafeSafe],Spieler[playerid][pBankSafeGanja],Spieler[playerid][pBankSafeKokain],Spieler[playerid][pBankSafeOpium],Spieler[playerid][pBankSafeSpice],Spieler[playerid][pBankSafeMaterials],Spieler[playerid][pBankSafeC4],
Spieler[playerid][pBankSafeLunchpaket],Spieler[playerid][pBankSafeMatspackete],Spieler[playerid][pBankSafeAlc],Spieler[playerid][pBankSafeZigarets],Spieler[playerid][pBankSafeRepairVehBoxes],
Spieler[playerid][pBankSafeTankFillBoxes],Spieler[playerid][pBankSafeAngelkoeder],Spieler[playerid][pBankSafeCondoms],Spieler[playerid][pBankSafeDuenger],Spieler[playerid][pName]);
mysql_function_query(MySqlConnection,mainquery,false,"","");
strdel(mainquery,0,sizeof(mainquery));
new slot = 0;
for(;slot<MAX_PLAYER_VEHS;slot++)
{
if(!strcmp(Spieler[playerid][pName],Pfahrzeug[slot][playerid][Besitzer],true))
{
if(Pfahrzeug[slot][playerid][modelid] != 0)
{
GetVehicleHealth(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][HP]);
format(query,sizeof(query),"UPDATE "#DATENBANKTAG"_account_vehicle SET modelid='%d',x='%f',y='%f',z='%f',a='%f',interior='%d',world='%d',cc1='%d',cc2='%d',paintjob='%d',vehhp='%f',abgeschlossen='%d',t1='%d',t2='%d',t3='%d',t4='%d',t5='%d',t6='%d',t7='%d',t8='%d',t9='%d',t10='%d',t11='%d',t12='%d',t13='%d',t14='%d',",
Pfahrzeug[slot][playerid][modelid],Pfahrzeug[slot][playerid][posx],Pfahrzeug[slot][playerid][posy],Pfahrzeug[slot][playerid][posz],Pfahrzeug[slot][playerid][posa],Pfahrzeug[slot][playerid][Interior],Pfahrzeug[slot][playerid][VirtualWorld],Pfahrzeug[slot][playerid][Colour1],Pfahrzeug[slot][playerid][Colour2],
Pfahrzeug[slot][playerid][Paintjob],Pfahrzeug[slot][playerid][HP],Pfahrzeug[slot][playerid][Abgeschlossen],Pfahrzeug[slot][playerid][Spoiler],Pfahrzeug[slot][playerid][Hood],Pfahrzeug[slot][playerid][Roof],
Pfahrzeug[slot][playerid][Sideskirt],Pfahrzeug[slot][playerid][Lamps],Pfahrzeug[slot][playerid][Nitro],Pfahrzeug[slot][playerid][Exhaust],Pfahrzeug[slot][playerid][Wheels],Pfahrzeug[slot][playerid][Stereo],
Pfahrzeug[slot][playerid][Hydraulics],Pfahrzeug[slot][playerid][FrontBumper],Pfahrzeug[slot][playerid][RearBumper],Pfahrzeug[slot][playerid][VentRight],Pfahrzeug[slot][playerid][VentLeft]);
strcat(mainquery,query);
format(query,sizeof(query),"angemeldet='%d',atime='%d',atAnmeldung='%d',preis='%d',nummernschild='%s',neon='%d',motordown='%d',tank='%f',km='%d',towed='%d',towedfreeprice='%d',towedreason='%s',kganja='%d',kkokain='%d',kopium='%d',kspice='%d',kmats='%d',klunch='%d',kc4='%d',",
Pfahrzeug[slot][playerid][Angemeldet],Pfahrzeug[slot][playerid][AnmeldeTime],Pfahrzeug[slot][playerid][AnAnmeldung],Pfahrzeug[slot][playerid][Preis],Pfahrzeug[slot][playerid][Nummernschild],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][Neon],
MotorDown[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][Tank],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][Kilometer],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][Abgeschleppt],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][AbgeschlepptPreis],
vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][AbgeschlepptGrund],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][KofferraumGanja],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][KofferraumKokain],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][KofferraumOpium],
vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][KofferraumSpice],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][KofferraumMaterials],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][KofferraumLunchpakete],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][KofferraumC4]);
strcat(mainquery,query);
format(query,sizeof(query),"kwkanister='%d',kkanister='%d',handbrake='%d' WHERE name='%s' AND slot='%d'",vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][KofferraumWerkzeugkasten],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][KofferraumBenzinkanister],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][Handbremse],Pfahrzeug[slot][playerid][Besitzer],slot);
strcat(mainquery,query);
mysql_function_query(MySqlConnection,mainquery,false,"","");
}
}
}
printf("SAVE: %s Account hat gespeichert!",Spieler[playerid][pName]);
}
return 1;
}Hier ist der stock
stock AddToAutoLogin(playerid)
{
new query[128];
if(Spieler[playerid][Autologin] == 0)
{SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du wurdest normal eingeloggt. Weil du das Autologin System ausgeschaltet hast!");
return 1;}
else
{
if(Spieler[playerid][Autologin] == 1)
{
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_account_autologin WHERE Name='%s',IP='%s'",SpielerName(playerid),SpielerIP(playerid));
mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"OnQueryFinish","siii",query,_SQL_ADDTOAUTOLOGIN,playerid,MySqlConnection);
return 1;
}
}
return 1;
} -
Aso sry. Das mit den Speichern habe ich selber hinbekommen.
-
-
Ich habe es gelöst. Es geht danke
Ich brauche aber bitte noch beim Speichern hilfe!
-
Danke aber bekomme diese warnings!
C:\Users\Justin\Desktop\Justin-Roleplay\gamemodes\JRP.pwn(30540) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Justin\Desktop\Justin-Roleplay\gamemodes\JRP.pwn(30541) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Justin\Desktop\Justin-Roleplay\gamemodes\JRP.pwn(30544) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Justin\Desktop\Justin-Roleplay\gamemodes\JRP.pwn(30545) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Justin\Desktop\Justin-Roleplay\gamemodes\JRP.pwn(30546) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Justin\Desktop\Justin-Roleplay\gamemodes\JRP.pwn(30547) : warning 213: tag mismatch
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase6 Warnings.
-
Guten Abend, ich brauche eure hilfe bitte. Weil ich habe grade ein /einstellungen befehl gemacht der geht auch, aber ich weiß leider nicht wie ich das mache das im Dialog z.B. Wen etwas angeschaltet ist grün wird und wen etwas Ausgeschaltet wird Rot wird. Und ich weiß nicht genau wie Ich das speichere das die einstellungen so bleiben. Ich weiß zwar wie speichern geht bei Mysql aber wie mann die Einstellungen speichert weiß ich leider nicht.
Der befehl
COMMAND:einstellungen(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINSTELLUNGEN,DIALOG_STYLE_LIST,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Einstellungen","News Chat\nRpChat\nJobchat\nHitsound\nHud","Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}Unter OnDialogResponse
case DIALOG_EINSTELLUNGEN:
{
//new string[2900];
if(response == 0)return 1;
if(response == 1)
{
switch(listitem)
{
case 0://News Chat
{
if(Spieler[playerid][pNEWS] == false)
{
Spieler[playerid][pNEWS] = true;
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast den Newschat eingeschaltet!");
}
else if(Spieler[playerid][pNEWS] == true)
{
Spieler[playerid][pNEWS] = false;
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast den Newschat ausgeschaltet!");
}
return 1;
}
case 1://RpChat
{
if(Spieler[playerid][RpChat] == 0)
{
Spieler[playerid][RpChat] = 1;
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast den RpChat eingeschaltet!");
}
else if(Spieler[playerid][RpChat] == 1)
{
Spieler[playerid][RpChat] = 0;
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast den RpChat ausgeschaltet!");
}
return 1;
}
case 2://Jobchat
{
if(Spieler[playerid][pJobchat] == false)
{
Spieler[playerid][pJobchat] = true;
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast den Jobchat eingeschaltet!");
}
else if(Spieler[playerid][pJobchat] == true)
{
Spieler[playerid][pJobchat] = false;
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast den Jobchat ausgeschaltet!");
}
return 1;
}
case 3://Hitsound
{
if(Spieler[playerid][pDHitsound] == 1)
{
Spieler[playerid][pDHitsound] = 0;
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast den Hitsound ausgeschaltet!");
}
else if(Spieler[playerid][pDHitsound] == 0)
{
Spieler[playerid][pDHitsound] = 1;
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast den Hitsound eingeschaltet!");
}
return 1;
}
case 4://Hud
{
if(Spieler[playerid][DigiHud] == 0)
{
PlayerTextDrawHide(playerid,HPdraw[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid,ARMOURdraw[playerid]);
Spieler[playerid][DigiHud] = 1;
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast die Serverseitige Lebens-/Rüstungsanzeige ausgeschaltet!");
}
else if(Spieler[playerid][DigiHud] == 1)
{
PlayerTextDrawShow(playerid,HPdraw[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid,ARMOURdraw[playerid]);
Spieler[playerid][DigiHud] = 0;
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast die Serverseitige Lebens-/Rüstungsanzeige eingeschaltet!");
}
return 1;
}}
}
return 1;
}