Command /jlock error

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  • Guten Tag, ich bekomme bei diesen befehl ein error. Ich weiß leider nicht woran das liegt vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.


    Die Zeile wo der error ist!
    {


    Der ganze Command!
    COMMAND:jlock(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
    if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
    if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
    if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
    if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
    if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
    if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
    new Float:x,Float:y,Float:z,string[64];
    if(isPlayerInJob(playerid,0))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast keinen Job.");
    for(new jv;jv<MAX_JVEHS;jv++)
    {
    if(IsValidVehicle(Fahrzeug[jv][Vehicle]))
    {
    GetVehiclePos(Fahrzeug[jv][Vehicle],x,y,z);
    GetVehicleParamsEx(Fahrzeug[jv][Vehicle],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.5,x,y,z))
    {
    if(Fahrzeug[jv][Job] == Spieler[playerid][pJob]))
    {
    if(Fahrzeug[jv][Abgeschlossen] == 0)
    {
    SetVehicleParamsEx(Fahrzeug[jv][Vehicle],engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_ON,bonnet,boot,objective);
    Fahrzeug[jv][Abgeschlossen] = 1;
    format(string,sizeof(string),"~w~%s~n~~r~abgeschlossen",VehicleDefinations[Fahrzeug[jv][modelid]-400]);
    GameTextForPlayer(playerid,string,2000,6);
    PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1027,10,0,0);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
    return 1;
    }
    else if(Fahrzeug[jv][Abgeschlossen] == 1)
    {
    SetVehicleParamsEx(Fahrzeug[jv][Vehicle],engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_OFF,bonnet,boot,objective);
    Fahrzeug[jv][Abgeschlossen] = 0;
    format(string,sizeof(string),"~w~%s~n~~g~aufgeschlossen",VehicleDefinations[Fahrzeug[jv][modelid]-400]);
    GameTextForPlayer(playerid,string,2000,6);
    PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1027,10,0,0);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der Nähe eines Jobfahrzeuges.");
    }