Beiträge von Simon2202

    Danke Jeffry ! Hat soweit auch geklappt...
    Nur anscheinend doch nicht alles ^^


    Wenn ich mich jetzt wieder anmelde komme ich zum Register Dialog.. Ich weiß nur nicht warum :/ Hier ist UserCheck der aufgerufen wird beim connecten, rest vom Code steht ee oben!


    forward UserCheck(playerid);
    public UserCheck(playerid)
    {
    print("D3");
    new num_rows,num_fields,str[128];
    cache_get_data(num_rows,num_fields,db_handle);
    print("D4");
    if(num_rows == 0)
    {
    format(str,sizeof(str),"{FFFFFF}Willkommen %s.{E40000}Dein Name wurde nicht gefunden!\n{FFFFFF}Du kannst dich mit deinem Passwort registrieren: ",GPlayerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,D_REGISTER1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren",str,"Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    format(str,sizeof(str),"{FFFFFF}Willkommen %s.{00E500}Dein Account wurde gefunden!{FFFFFF}du kannst dich anmelden:",GPlayerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,D_LOGIN1,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",str,"Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }



    Und wie man hier sieht ist es eingetragen:



    Info: Das Passwort ist irgendwas ;) also sowieso kein wichtiges

    Ja tut mir leid, ich spiele auf Nova e-Sports mit einem der Jeffrey heist ^^ ist Macht der Gewohnheit Jeffry - Diesmal richtig ;)


    [pwn}
    [19:52:25] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - establishing connection to database...
    [19:52:25] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - connection was successful
    [19:52:25] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - auto-reconnect has been enabled
    [19:52:25] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - connection was successful
    [19:52:25] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - auto-reconnect has been enabled
    [19:52:25] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - connection was successful
    [19:52:25] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - auto-reconnect has been enabled
    [19:52:45] [DEBUG] mysql_tquery - connection: 1, query: "SELECT * FROM user WHERE name='e'", callback: "UserCheck", format: "i"
    [19:52:45] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[UserCheck] - starting query execution
    [19:52:45] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[UserCheck] - query was successfully executed within 23.740 milliseconds
    [19:52:45] [DEBUG] CMySQLResult::CMySQLResult() - constructor called
    [19:52:45] [DEBUG] Calling callback "UserCheck"..
    [19:52:45] [DEBUG] cache_get_data - connection: 1
    [19:52:45] [DEBUG] CMySQLResult::~CMySQLResult() - deconstructor called
    [19:52:49] [DEBUG] mysql_tquery - connection: 1, query: "INSERT INTO user SET (name,passwort,level,geld,alevel) VALUES ('", callback: "(null)", format: "(null)"
    [19:52:49] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - starting query execution
    [19:52:49] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '(name,passwort,level,geld,alevel) VALUES ('e','e',1,0,0)' at line 1
    [19:52:49] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - error will be triggered in OnQueryError[/pwn]

    Jeffrey ja ich kenne die Daten, siehe meinen Forum eintrag in Scripting Base den du vorgestern "bearbeitet" hast :)


    Nein, ich weiß nichtmal OB ich jemals einen Server plane ^^ es ist derzeit mehr ein Hobby, wenn mir langweilig ist. Wenn ich einen Server betreibe werde ich natürlich den SAMP Server mit der DB zusammen hosten lassen.

    Soo hallo Jeffrey


    Ich habe mir jetzt eine Mysql Datenbank bei Nitrado gehostet, jetzt mal für 3 Tage ^^


    Jetzt bekomme ich auch die Dialoge angezeigt und kann mein Passwort eingeben.


    Nur wird jetzt nichts in die Datenbank geschrieben bei der Registrierung :(


    Das ist der Code:


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new query[50];
    print("D1");
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM user WHERE name='%e'",GPlayerName(playerid));
    mysql_tquery(db_handle,query,"UserCheck","i",playerid);
    print("D2");
    return 1;
    }


    forward UserCheck(playerid);
    public UserCheck(playerid)
    {
    print("D3");
    new num_rows,num_fields,str[128];
    cache_get_data(num_rows,num_fields,db_handle);
    print("D4");
    if(num_rows == 0)
    {
    format(str,sizeof(str),"{FFFFFF}Willkommen %s.{E40000}Dein Name wurde nicht gefunden!\n{FFFFFF}Du kannst dich mit deinem Passwort registrieren: ",GPlayerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,D_REGISTER1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren",str,"Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    format(str,sizeof(str),"{FFFFFF}Willkommen %s.{00E500}Dein Account wurde gefunden!{FFFFFF}du kannst dich anmelden:",GPlayerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,D_LOGIN1,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",str,"Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    if(dialogid == D_REGISTER1)
    {
    if(response)
    {
    if(strlen(inputtext) <= 5 || strlen(inputtext) >= 21)return ShowPlayerDialog(playerid,D_REGISTER1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Dein Passwort muss zwischen 6 und 20 Zeichen liegen!","Registrieren","Abbrechen");
    RegisterPlayer(playerid,inputtext);
    pRegV[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    if(pRegV[playerid] == 0) return ShowPlayerDialog(playerid,D_REGISTER1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Du hast auf 'Abbrechen' gelickt! Du kannst dich erneut registrieren:","Registrieren","Abbrechen"); pRegV[playerid] = 1;
    if(pRegV[playerid] == 1) return SCM(playerid,frot,"[FEHLER]: Du hast die Registrierung abgebrochen! Auf Wiedersehen!"); Kick(playerid);
    }


    stock RegisterPlayer(playerid,inputtext[])
    {
    print("RegisterPlayer");
    new query[250],key[50];
    format(key,sizeof(key),"%s",inputtext);
    format(query,sizeof(query),"INSERT INTO user SET (name,passwort,level,geld,alevel) VALUES ('%e','%e',1,0,0)",GPlayerName(playerid),key);
    mysql_tquery(db_handle,query);
    ShowPlayerDialog(playerid,D_REGISTER2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"WILLKOMMEN","Willkommen auf meinem Server! Mit /help siehst du die wichtigsten Befehle!","Annehmen","");
    return 1;
    }

    Wahrscheinlich eine ziemlich Dumme Frage, aber ich blick grad nicht durch ^^


    Nachdem mein xampp nie richtig starten wollte, oft ewig geladen hat, dann beim nächsten Laptop start appache nichtmehr starten wollte.
    Habe ich mir beschlossen bei Nitrado für 75 cent einen SAMP Server, mit mysql datenbank zu hosten. Da ich noch knapp 5 Euro drauf hatte und nur zum Versuch OB mein Script funktioniert...


    So schön so gut, er installiert gerade den Server.


    Aber kann ich mit einem SAMP Server der auf localhost läuft, zum testen meines Scriptes, auf eine externe mysql datenbank connecten?


    Eigentlich sollte es ja gehen, mysql ist ja dafür gedacht, dass man von außen darauf zugreift, aber auch mit einem Server der nur intern läuft?


    Ich hoffe jemand kann mir antworten und helfen!

    Gut, habe alles geloggt!

    [21:46:30] [ERROR] mysql_connect - empty connection data specified
    [21:46:30] [ERROR] "mysql_errno" - invalid connection handle (id: 1)
    [21:47:00] [ERROR] "mysql_tquery" - invalid connection handle (id: 0)
    [22:31:03] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #2003) Can't connect to MySQL server on 'localhost' (10061)
    [22:31:03] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - establishing connection to database...
    [22:31:03] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - establishing connection to database...
    [22:31:03] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - establishing connection to database...
    [22:31:04] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #2003) Can't connect to MySQL server on 'localhost' (10061)
    [22:31:04] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #2003) Can't connect to MySQL server on 'localhost' (10061)
    [22:31:23] [DEBUG] mysql_tquery - connection: 1, query: "SELECT * FROM user WHERE name='e'", callback: "UserCheck", format: "i"
    [22:31:42] [DEBUG] mysql_connect - host: "localhost", user: "root", database: "samp", password: "****", port: 3306, autoreconnect: true, pool_size: 2
    [22:31:42] [DEBUG] CMySQLHandle::Create - creating new connection..
    [22:31:42] [WARNING] CMySQLHandle::Create - connection already exists
    [22:31:42] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - establishing connection to database...
    [22:32:23] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #2003) Can't connect to MySQL server on 'localhost' (10061)
    [22:32:23] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - establishing connection to database...
    [22:32:23] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - establishing connection to database...
    [22:32:23] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - establishing connection to database...
    [22:32:24] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #2003) Can't connect to MySQL server on 'localhost' (10061)
    [22:32:24] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #2003) Can't connect to MySQL server on 'localhost' (10061)
    [22:33:20] [DEBUG] mysql_tquery - connection: 1, query: "SELECT * FROM user WHERE name='e'", callback: "UserCheck", format: "i"



    Falls du sonst irgendetwas brauchst sag es einfach!


    Und jetzt steht auch in der Server Log, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist

    Der mysql Log:


    Spoiler anzeigen
    [21:46:30] [ERROR] mysql_connect - empty connection data specified
    [21:46:30] [ERROR] "mysql_errno" - invalid connection handle (id: 1)
    [21:47:00] [ERROR] "mysql_tquery" - invalid connection handle (id: 0)


    Der Server Log:

    Spoiler anzeigen
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------

    Spoiler anzeigen
    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3z, (C)2005-2014 SA-MP Team

    Spoiler anzeigen
    [21:46:30] filterscripts = "" (string)
    [21:46:30]
    [21:46:30] Server Plugins
    [21:46:30] --------------
    [21:46:30] Loading plugin: sscanf.dll
    [21:46:30]

    Spoiler anzeigen
    [21:46:30] ===============================

    Spoiler anzeigen
    [21:46:30] sscanf plugin loaded.

    Spoiler anzeigen
    [21:46:30] Version: 2.8.1

    Spoiler anzeigen
    [21:46:30] (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole

    Spoiler anzeigen
    [21:46:30] ===============================

    Spoiler anzeigen
    [21:46:30] Loaded.
    [21:46:30] Loading plugin: mysql.dll
    [21:46:30] >> plugin.mysql: R39-2 successfully loaded.
    [21:46:30] Loaded.
    [21:46:30] Loaded 2 plugins.

    Spoiler anzeigen
    [21:46:30]
    [21:46:30] Filterscripts
    [21:46:30] ---------------
    [21:46:30] Loaded 0 filterscripts.

    Spoiler anzeigen
    [21:46:30] MySQL: Die Verbindung wurde erfolgreich hergestellt
    [21:46:30]
    ----------------------------------
    [21:46:30] Selfmade by Simon
    [21:46:30] ----------------------------------

    Spoiler anzeigen
    [21:46:30] Number of vehicle models: 0
    [21:47:00] Incoming connection: 127.0.0.1:51891
    [21:47:00] [join] Carl_Bauer has joined the server (0:127.0.0.1)
    [21:47:00] D1
    [21:47:00] D2



    D1 Und D2 sind meine Debugg Nachrichten.


    Der Code:
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new query[50];
    print("D1");
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM user WHERE name='%e'",GPlayerName(playerid));
    mysql_tquery(db_handle,query,"UserCheck","i",playerid);
    print("D2");
    return 1;
    }


    forward UserCheck(playerid);
    public UserCheck(playerid)
    {
    print("D3");
    new num_rows,num_fields,str[128];
    cache_get_data(num_rows,num_fields,db_handle);
    print("D4");
    if(num_rows == 0)
    {
    format(str,sizeof(str),"{FFFFFF}Willkommen %s.{E40000}Dein Name wurde nicht gefunden!{FFFFFF}Du kannst dich jetzt registrieren!",GPlayerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,D_REGISTER1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren",str,"Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    format(str,sizeof(str),"{FFFFFF}Willkommen %s.{00E500}Dein Account wurde gefunden!{FFFFFF}du kannst dich anmelden:",GPlayerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,D_LOGIN1,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",str,"Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    D3 wird nichtmehr geprintet..

    ^Hallo, Comunity!


    Ich habe versucht mir ein Script auf Mysql Basis mit, zum testen, interner Mysql Datenbank zu erstellen.
    Das ganze habe ich mit dem R39-2 Plugin von BlueG mit Hilfe dieses Tutorials gemacht: MySQL R38 - Simples Anmeldung´s System


    Nur bekomme ich jetzt diese Mysql Errors:


    [21:20:25] [ERROR] mysql_connect - empty connection data specified
    [21:20:25] [ERROR] "mysql_errno" - invalid connection handle (id: 1)
    [21:20:32] [ERROR] "mysql_tquery" - invalid connection handle (id: 0)


    Der Code bei Mysql connect sieht so aus:
    public OnGameModeInit()
    {
    db_handle = mysql_connect(mysql_host,mysql_pass,mysql_data,mysql_user);
    if(mysql_errno() < 1)print("MySQL: Die Verbindung wurde erfolgreich hergestellt"); else print("MySQL: Die Verbindung ist fehlgeschlagen");
    UsePlayerPedAnims();
    SetGameModeText("Selfmade");
    return 1;
    }


    Das sind die Defines:
    #define mysql_host "127.0.0.1"
    #define mysql_user "Simon"
    #define mysql_data "samp"
    #define mysql_pass ""



    Ja, bei mysql_connect sind mysql_pass und mysql_user vertauscht! Das liegt aber daran, dass wenn es richtig ist die Meldung kommt, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist. Und wenn ich es so habe funktioniert es..


    Ich hoffe jemand kann mir helfen.. Ich verzweifle gerade.


    MfG



    Tut mir leid, dass ich erst jetzt darauf zurück komme...
    Jedoch verstehe ich es nicht ganz..


    Wenn ich das:
    forward GetAdmin(playerid);
    public GetAdmin(playerid) return SpielerInfo[playerid][pAdmin]; //Name von der Variable halt anpassen[/pwn]


    Im Gamemode einfüge gibt er mir pAdmin zurück..
    Da ich das Filterscript, wenn es läuft in den Showroom stellen will, muss ich jedoch wissen wie die Admin Level strukturiert sind oder ?


    Der eine hat zum Beispiel 4 Admin Level von 1 - 4 der andere verwendet 1337,1338,1339 ka... Da kann ich ja im Filterscript keine Abfrage einbauen :/


    Wie löse ich das dann am besten ?


    Ich hoffe du verstehst was ich meine..

    Hallo!


    Ich wollte mich mal an ein FilterScript wagen.
    Jedoch wollte ich fragen was ich dabei beachten muss damit es auch klappt.


    2 direkte Fragen habe ich:
    1.) wie kann ich eine Admin Abfrage einbauen?
    2.) Kann ich in ein FS ein inlude einfügen in welches man beim download Wunschwerte eintragen kann? Bsp: ein Paintball System und die Koordinaten des Punktes des Icons können dort eingetragen werden?


    Mfg, Simon

    Hallo, ich habe mir einen kleinen givegun Befehl geschrieben, kann aber jetzt gut 1 Woche lange nicht Testen, weil ich an keinen Computer mit SAMP komme und wollte fragen ob das so funktionieren würde!
    Errors bekomme ich keine!


    ocmd:givegun(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
    {
    new gname[50],pID,munni,str[30],gweapon;
    if(sscanf(params,"dsd",pID,gname,munni))return SCM(playerid,frot,"[FEHLER]: /givegun [PlayerID][Name][Munition]");
    if(strcmp(gname,"messer",false)){format(str,sizeof(str),"messer"); gweapon = 4;}
    else if(strcmp(gname,"ketten",false)){format(str,sizeof(str),"Kettensäge"); gweapon = 9;}
    else if(strcmp(gname,"granate",false)){format(str,sizeof(str),"Granate"); gweapon = 16;}
    else if(strcmp(gname,"molotov",false)){format(str,sizeof(str),"Molotov Coktail"); gweapon = 18;}
    else if(strcmp(gname,"pistole",false)){format(str,sizeof(str),"pistole"); gweapon = 22;}
    else if(strcmp(gname,"deagle",false)){format(str,sizeof(str),"Desert Eagle"); gweapon = 24;}
    else if(strcmp(gname,"schrot",false)){format(str,sizeof(str),"Schrotflinte"); gweapon = 25;}
    else if(strcmp(gname,"doppelteschrot",false)){format(str,sizeof(str),"Doppelte Schrotflinte"); gweapon = 27;}
    else if(strcmp(gname,"uzi",false)){format(str,sizeof(str),"UZI"); gweapon = 28;}
    else if(strcmp(gname,"mp5",false)){format(str,sizeof(str),"MP5"); gweapon = 29;}
    else if(strcmp(gname,"AK",false)){format(str,sizeof(str),"AK-47"); gweapon = 30;}
    else if(strcmp(gname,"M4",false)){format(str,sizeof(str),"M4"); gweapon = 31;}
    else if(strcmp(gname,"Sniper",false)){format(str,sizeof(str),"Scharfschützengewehr"); gweapon = 34;}
    else if(strcmp(gname,"rpg",false)){format(str,sizeof(str),"RPG"); gweapon = 35;}
    else if(strcmp(gname,"flammenwerfer",false)){format(str,sizeof(str),"MP5"); gweapon = 37;}
    else if(strcmp(gname,"minigun",false)){format(str,sizeof(str),"Minigun"); gweapon = 38;}
    SCM(playerid,mgrün,"[ADMIN]: Du hast dem Spieler %s die Waffe %s mit %d Munition gegeben!",GPlayerName(pID),str,munni);
    SCM(pID,mgrün,"[ADMIN]: Du hast vom Admin %s die Waffe %s mit %d Munition bekommen!",GPlayerName(playerid),str,munni);
    GivePlayerWeapon(pID,gweapon,munni);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Ist vorhin wohl irgendwie untergegangen ^^ sry für den repost!


    Tipp 1: Sich selbst weg bannen, wenn man den Befehl eingibt?
    Tipp 2: Jemanden Bannen und dann noch eine seiner Variablen verändern ? ;) -> Nicht sicher ob der Tipp sinn macht ^^


    Sollten genug tipps sein ^^ Es handelt sich um die letzten 2 zeilen ;)

    Hallo, ich habe mir einen kleinen givegun Befehl geschrieben, kann aber jetzt gut 1 Woche lange nicht Testen, weil ich an keinen Computer mit SAMP komme und wollte fragen ob das so funktionieren würde!
    Errors bekomme ich keine!


    ocmd:givegun(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
    {
    new gname[50],pID,munni,str[30],gweapon;
    if(sscanf(params,"dsd",pID,gname,munni))return SCM(playerid,frot,"[FEHLER]: /givegun [PlayerID][Name][Munition]");
    if(strcmp(gname,"messer",false)){format(str,sizeof(str),"messer"); gweapon = 4;}
    else if(strcmp(gname,"ketten",false)){format(str,sizeof(str),"Kettensäge"); gweapon = 9;}
    else if(strcmp(gname,"granate",false)){format(str,sizeof(str),"Granate"); gweapon = 16;}
    else if(strcmp(gname,"molotov",false)){format(str,sizeof(str),"Molotov Coktail"); gweapon = 18;}
    else if(strcmp(gname,"pistole",false)){format(str,sizeof(str),"pistole"); gweapon = 22;}
    else if(strcmp(gname,"deagle",false)){format(str,sizeof(str),"Desert Eagle"); gweapon = 24;}
    else if(strcmp(gname,"schrot",false)){format(str,sizeof(str),"Schrotflinte"); gweapon = 25;}
    else if(strcmp(gname,"doppelteschrot",false)){format(str,sizeof(str),"Doppelte Schrotflinte"); gweapon = 27;}
    else if(strcmp(gname,"uzi",false)){format(str,sizeof(str),"UZI"); gweapon = 28;}
    else if(strcmp(gname,"mp5",false)){format(str,sizeof(str),"MP5"); gweapon = 29;}
    else if(strcmp(gname,"AK",false)){format(str,sizeof(str),"AK-47"); gweapon = 30;}
    else if(strcmp(gname,"M4",false)){format(str,sizeof(str),"M4"); gweapon = 31;}
    else if(strcmp(gname,"Sniper",false)){format(str,sizeof(str),"Scharfschützengewehr"); gweapon = 34;}
    else if(strcmp(gname,"rpg",false)){format(str,sizeof(str),"RPG"); gweapon = 35;}
    else if(strcmp(gname,"flammenwerfer",false)){format(str,sizeof(str),"MP5"); gweapon = 37;}
    else if(strcmp(gname,"minigun",false)){format(str,sizeof(str),"Minigun"); gweapon = 38;}
    SCM(playerid,mgrün,"[ADMIN]: Du hast dem Spieler %s die Waffe %s mit %d Munition gegeben!",GPlayerName(pID),str,munni);
    SCM(pID,mgrün,"[ADMIN]: Du hast vom Admin %s die Waffe %s mit %d Munition bekommen!",GPlayerName(playerid),str,munni);
    GivePlayerWeapon(pID,gweapon,munni);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    if(sscanf(params,"uii",pID,wID,Munni))return SendClientMessage(playerid,GELB,"INFO: /gw [PlayerID] [WaffenID] <Munition>");


    Hab ein Simicolon vergessen ^^


    und hinter der if Abfrage, vor dem return kommen 2 Klammern, hinten nur eine und ein Simicolon^^
    edit: er war schneller ^^

    Hast du Scripting Grundlagen gelernt ? Also KANNST du Scripten ? Oder würfelst du dir dein Script zusammen?


    Ich kenne das FS nicht, aber ich schätze, dass damit der Supporter gemeint ist, dass er gerade in einem Report ist.. Bin mir aber nicht sicher habs mir nicht angesehen ^^

    Hallo, ich wusste leider nicht wohin ich mit diesem Thema sollte...


    Für meine Fraktion bei SA:MP (Newsreporter) brauchen wir einen Keybinder in welchen wir unsere 1-5 Werbungs Zeilen Eintragen können und diese ingame mit einer Tastenkombination senden...
    Außerdem einen Sendeplan, welcher von einer Homepage aus bearbeitbar ist, den Keybinder braucht jeder aus unserem Team um die Arbeit weiterhin gut durchführen zu können...



    Ansich suche ich jetzt jemanden, welcher sich sehr gut mit der Programmierung von Keybindern und von Homepagen auskennt.. Und es schafft die beiden Programme zu verbinden..


    Unser ursprünglicher Programmierer hört auf zu spielen und hat höchstwahrscheinlich vor uns die Rechte dafür zu entziehen..


    Was ich brauche:
    Einen Keybinder in welchen 1-5 Zeilen eingebbar sind und ingame mit einer Tastenkombination sendbar.
    Eine Hompage mit Anmelde System (Username muss vom Leiter eingegeben werden, dazu wird ein zufälliges Passwort ausgegeben.
    Das Mitglied kann sein Passwort ändern.
    Auf der Homepage ein Rechte System.
    Auf der Homepage ein eingebbarer Sendeplan welcher mit dem Keybinder synchronisiert wird.



    1. die Homepage und der Keybinder sind noch vorhanden.. Heist, wenn jemand die arbeit übernimmt kann ich noch die originalen Programme und die Homepage zeigen zur hilfe
    2. @Moderator , ich wusste nicht wohin ich das schreiben sollte bitte verschieben, da es hier höchstwahrscheinlich falsch ist
    3. wenn du die nötigen fähigkeiten wirklich besitzt melde dich bitte per pn bei mir mit einer Preisvorstellung oder einem Termin um dir die Arbeit erklären zu lassen.. Und darauf hin bitte ein Preisvorschlag.
    4. mir bitte erklären, wie ich darin sachen zumindest grundlegend verändere.. Ich habe leichte ahk und leichte html kentnisse und werde versuchen dies in zukunft zu verwalten.



    Mfg Simon!