Beiträge von [PeL]Smiley

    Ok,danke :)
    Wie muss ich das hier machen? :D
    ocmd:fhelp(playerid,params[])
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),""COLO" FraktionsBefehle:\n");
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion]==1)
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FHELP,DIALOG_STYLE_MSGBOX,""COLO"Fraktionshilfe",string,"OK","");
    return 1;
    }

    So sind meine beiden Sachen:
    stock LoadPlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SpielerInfo[playerid][ pLevel] = mysql_GetInt(Tabelle_Spieler, "Level","Name", GetName(playerid));
    SpielerInfo[playerid][ pAdminlevel] = mysql_GetInt(Tabelle_Spieler, "Adminlevel","Name", GetName(playerid));
    SpielerInfo[playerid][ pSkin] = mysql_GetInt(Tabelle_Spieler, "Skin","Name", GetName(playerid));
    SpielerInfo[playerid][ pGeld] = mysql_GetInt(Tabelle_Spieler, "Geld","Name", GetName(playerid));
    SpielerInfo[playerid][ pBan] = mysql_GetInt(Tabelle_Spieler, "Ban","Name", GetName(playerid));
    SpielerInfo[playerid][ pLeader] = mysql_GetInt(Tabelle_Spieler, "Leader","Name", GetName(playerid));
    SpielerInfo[playerid][ pRang] = mysql_GetInt(Tabelle_Spieler, "Rang","Name", GetName(playerid));
    SpielerInfo[playerid][ pFraktion] = mysql_GetInt(Tabelle_Spieler, "Fraktion","Name", GetName(playerid));
    SpielerInfo[playerid][ pBan] = mysql_GetInt(Tabelle_Spieler, "Ban","Name", GetName(playerid));
    SpielerInfo[playerid][ pPerso] = mysql_GetInt(Tabelle_Spieler, "Perso","Name", GetName(playerid));
    SpielerInfo[playerid][ pWarns] = mysql_GetInt(Tabelle_Spieler, "Warns","Name", GetName(playerid));
    SpielerInfo[playerid][ pTimeBan] = mysql_GetInt(Tabelle_Spieler, "TimeBan","Name", GetName(playerid));
    SpielerInfo[playerid][ pMute] = mysql_GetInt(Tabelle_Spieler, "Mutetime","Name", GetName(playerid));
    SpielerInfo[playerid][ pReportAktiv] = mysql_GetInt(Tabelle_Spieler, "ReportAktiv","Name", GetName(playerid));
    SpielerInfo[playerid][ pWanteds] = mysql_GetInt(Tabelle_Spieler, "Wanteds","Name", GetName(playerid));
    format(SpielerInfo[playerid][pRegDate],32,"%s", mysql_GetString(Tabelle_Spieler, "Registrierungsdatum","Name", GetName(playerid)));
    //Sachen werden gegeben
    GivePlayerMoney(playerid, SpielerInfo[playerid][ pGeld ]);
    SetPlayerScore (playerid, SpielerInfo[playerid][ pLevel ]);
    SetPlayerSkin (playerid, SpielerInfo[playerid][ pSkin ]);
    }
    return 1;
    }


    stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SpielerInfo[playerid][ pGeld ] = GetPlayerMoney(playerid);
    SpielerInfo[playerid][ pLevel ] = GetPlayerScore(playerid);
    SpielerInfo[playerid][ pSkin ] = GetPlayerSkin(playerid);
    mysql_SetInt(Tabelle_Spieler,"Level",SpielerInfo[playerid][pLevel],"Name",GetName(playerid));
    mysql_SetInt(Tabelle_Spieler,"Adminlevel",SpielerInfo[playerid][pAdminlevel],"Name",GetName(playerid));
    mysql_SetInt(Tabelle_Spieler,"Skin",SpielerInfo[playerid][pSkin],"Name",GetName(playerid));
    mysql_SetInt(Tabelle_Spieler,"Geld",SpielerInfo[playerid][pGeld],"Name",GetName(playerid));
    mysql_SetString(Tabelle_Spieler,"Registrierungsdatum",SpielerInfo[playerid][ pRegDate], "Name", GetName(playerid));
    mysql_SetInt(Tabelle_Spieler,"Leader",SpielerInfo[playerid][pLeader],"Name",GetName(playerid));
    mysql_SetInt(Tabelle_Spieler,"Fraktion",SpielerInfo[playerid][pFraktion],"Name",GetName(playerid));
    mysql_SetInt(Tabelle_Spieler,"Rang",SpielerInfo[playerid][pRang],"Name",GetName(playerid));
    mysql_SetInt(Tabelle_Spieler,"Perso",SpielerInfo[playerid][pPerso],"Name",GetName(playerid));
    mysql_SetInt(Tabelle_Spieler,"Ban",SpielerInfo[playerid][pBan],"Name",GetName(playerid));
    mysql_SetInt(Tabelle_Spieler,"TimeBan",SpielerInfo[playerid][pTimeBan],"Name",GetName(playerid));
    mysql_SetInt(Tabelle_Spieler,"Mutetime",SpielerInfo[playerid][pMute],"Name",GetName(playerid));
    mysql_SetInt(Tabelle_Spieler,"Warns",SpielerInfo[playerid][pWarns],"Name",GetName(playerid));
    mysql_SetInt(Tabelle_Spieler,"ReportAktiv",SpielerInfo[playerid][pReportAktiv],"Name",GetName(playerid));
    mysql_SetInt(Tabelle_Spieler,"Wanteds",SpielerInfo[playerid][pWanteds],"Name",GetName(playerid));
    }
    return 1;
    }

    Danke,das funktioniert jetzt.
    Und wie kann ich eine gewisse Anzahl nur an Wanteds erlauben? Also man sollte nur 69 Wanteds erhalten können. auch wenn man z.B einmal 50 Wanteds gibt und einmal 30 es sollte dann automatisch auf 69 gesetzt werden.
    Und wenn ich /Wanted id Anzahl Grund eingebe funktioniert es aber wenn ich dann /wanted 0 5 test eingebe dann kommt:
    "<<Gesuchter:Smiley Wantedpunkte: 5 Gesamt: 0 Reporter: Smiley Grund:test>>"
    Jeffry

    Jetzt kann ich Tickets schreiben und löschen,allerdings kann ich das Ticket nicht annehmen:
    ocmd:areport(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return 1;
    //if(SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] == 0)return SendClientMessage(playerid, Rot, ERROR_ADMIN);
    strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString));
    for(new i=0;i<MAX_REPORTS;i++)
    {
    if(gSupport[i][ticketCreated])
    {
    format(DialogString, sizeof(DialogString), "%sSpieler: %s (ID: %d) - Thema: %s\n", DialogString, GetName(gSupport[i][ticketSender]), gSupport[i][ticketSender], GetTicketName(gSupport[i][ticketType]));
    }
    else
    {
    strcat(DialogString, " - - - - - - - - - -\n");
    }
    }
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AREPORT, DIALOG_STYLE_LIST, "Report System - Liste", DialogString, "Annehmen", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(dialogid==DIALOG_AREPORT)
    {
    if(response)
    {
    printf("playerid: %d pReportAktiv: %d", playerid, SpielerInfo[playerid][pReportAktiv]);
    new i = listitem, string[128];
    if(!gSupport[i][ticketCreated])return SendClientMessage(playerid, Rot, "** Das Ticket ist leer, wähle ein anderes aus!");
    if(gSupport[i][ticketAdmin] != INVALID_PLAYER_ID)return SendClientMessage(playerid, Rot, "** Das Ticket wird bereits bearbeitet.");
    if(SpielerInfo[playerid][pReportAktiv] == 1)return SendClientMessage(playerid, Rot, "** Du hast bereits einen aktiven Support!");
    if(gSupport[i][ticketType] == 4)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Deine Anfrage zur Einweisung wurde von %s angenommen.", GetName(playerid));
    SendClientMessage(gSupport[i][ticketSender], Rot, string);
    SendClientMessage(gSupport[i][ticketSender], Rot, "* Er wird sich schnellstmöglich um dich kümmern.");
    format(string, sizeof(string), "* Du hast die Einweisungsanfrage von %s (ID: %d) angenommen. Teleportiere dich zu ihm und helfe ihm!", GetName(gSupport[i][ticketSender]), gSupport[i][ticketSender]);
    SendClientMessage(playerid, Rot, string);
    SpielerInfo[playerid][pReportAktiv] = 0;
    SpielerInfo[gSupport[i][ticketSender]][pReportAktiv] = 0;
    gSupport[i][ticketSender] = INVALID_PLAYER_ID;
    gSupport[i][ticketAdmin] = INVALID_PLAYER_ID;
    strdel(gSupport[i][ticketMessage], 0, 90);
    gSupport[i][ticketType] = 0;
    gSupport[i][ticketCreated] = false;
    gEinweisung--;
    UpdateReports();
    return 1;
    }
    else if(gSupport[i][ticketType] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Dein Ticket (%s) wurde von %s angenommen.", GetTicketName(gSupport[i][ticketType]), GetName(playerid));
    SendClientMessage(gSupport[i][ticketSender], Rot, string);
    format(string, sizeof(string), "* Wenn du ein "COLW"!"COLG" vor deinen Text schreibst, kannst du mit %s schreiben.", GetName(playerid));
    SendClientMessage(gSupport[i][ticketSender], Rot, string);
    SpielerInfo[playerid][pReportAktiv] = 1;
    gSupport[i][ticketAdmin] = playerid;
    format(string, sizeof(string), "* Ticket von %s (ID: %d): %s", GetName(gSupport[i][ticketSender]), gSupport[i][ticketSender], gSupport[i][ticketMessage]);
    SendClientMessage(playerid, Rot, string);
    SendClientMessage(playerid, Rot, "* Schreibe nun mit ihm, indem du ein "COLW"!"COLG" vor den Text setzt.");
    return 1;
    }
    else if(gSupport[i][ticketType] == 3)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Dein Ticket (%s) wurde von %s angenommen.", GetTicketName(gSupport[i][ticketType]), GetName(playerid));
    SendClientMessage(gSupport[i][ticketSender], Rot, string);
    format(string, sizeof(string), "* Wenn du ein "COLW"!"COLG" vor deinen Text schreibst, kannst du mit %s schreiben.", GetName(playerid));
    SendClientMessage(gSupport[i][ticketSender], Rot, string);
    SpielerInfo[playerid][pReportAktiv] = 1;
    gSupport[i][ticketAdmin] = playerid;
    format(string, sizeof(string), "* Ticket von %s (ID: %d): %s", GetName(gSupport[i][ticketSender]), gSupport[i][ticketSender], gSupport[i][ticketMessage]);
    SendClientMessage(playerid, Rot, string);
    SendClientMessage(playerid, Rot, "* Schreibe nun mit ihm, indem du ein "COLW"!"COLG" vor den Text setzt.");
    return 1;
    }
    }
    }

    Das steht dann im Server_Log:
    [23:20:29] playerid: 0 pReportAktiv: -1
    [23:20:31] Level: 6
    [23:20:31] i: 0 | ticketCreated: 1
    [23:20:31] 65535 == 0
    [23:20:31] i: 1 | ticketCreated: 0
    [23:20:31] i: 2 | ticketCreated: 0
    [23:20:31] i: 3 | ticketCreated: 0
    [23:20:31] i: 4 | ticketCreated: 0
    [23:20:31] i: 5 | ticketCreated: 0
    [23:20:31] i: 6 | ticketCreated: 0
    [23:20:31] i: 7 | ticketCreated: 0
    [23:20:31] i: 8 | ticketCreated: 0
    [23:20:31] i: 9 | ticketCreated: 0
    [23:20:31] i: 10 | ticketCreated: 0
    [23:20:31] i: 11 | ticketCreated: 0
    [23:20:31] i: 12 | ticketCreated: 0
    [23:20:31] i: 13 | ticketCreated: 0
    [23:20:31] i: 14 | ticketCreated: 0
    [23:20:31] i: 15 | ticketCreated: 0
    [23:20:31] i: 16 | ticketCreated: 0
    [23:20:31] i: 17 | ticketCreated: 0
    [23:20:31] i: 18 | ticketCreated: 0
    [23:20:31] i: 19 | ticketCreated: 0

    Was ist jetzt hierdran falsch?
    ocmd:wanted(playerid,params[])
    {
    new string[128], pID, wantedlevel,reason[64];
    if(sscanf(params, "ids", pID, wantedlevel,reason))return SendClientMessage(playerid, Rot, "Benutze: /wanted [ID] [Wanteds] [Grund]");
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    if(!IsPlayerNPC(pID))
    {
    format(string,sizeof(string),"<<Gesuchter:%s Wantedpunkte: %d Gesamt: %d Reporter: %s Grund:%s>>",GetName(pID),wantedlevel,wantedlevel(pID),GetName(playerid),reason);//Die Zeile
    SendClientMessageToAll(Rot,string);
    return 1;
    }else return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst einem NPC keine Wanteds geben.");
    }else return SendClientMessage(playerid,Rot,"Spieler ist nicht connected.");
    }
    Fehler:
    C:\Users\kevin\Desktop\server\gamemodes\self2.pwn(5148) : error 012: invalid function call, not a valid address
    C:\Users\kevin\Desktop\server\gamemodes\self2.pwn(5148) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\kevin\Desktop\server\gamemodes\self2.pwn(5148) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\kevin\Desktop\server\gamemodes\self2.pwn(5148) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\kevin\Desktop\server\gamemodes\self2.pwn(5148) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    Das steht dann in der Sever_Log:
    [13:15:30] Number of vehicle models: 0
    [13:15:54] Incoming connection: 127.0.0.1:59780
    [13:15:55] [join] Smiley has joined the server (0:127.0.0.1)
    [13:16:08]
    [13:16:08] Du gibst Smiley [ID: 0] 20 Wanted(s).
    [13:16:08] miley