Ich hab die Lösung für das Problem gefunden:
So sollte es eig. aussehen:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
SetPVarInt(playerid, "Gemutet", 0);
new Spieler[128];
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",getPlayerName(playerid));
if(dini_Exists(Spieler))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Gib bitte dein Passwort ein:","Absenden","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTRIERUNG,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung","Gib hier dein zukünftiges Passwort ein:","Absenden","Abbrechen");
return 1;
}
}
public OnDialogResponse(playerid,dialogid,response,listitem,inputtext[])
{
if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
{
if(response == 1)
{
new Spieler[128];
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",getPlayerName(playerid));
if(strlen(inputtext) > 0)
{
if(strcmp(inputtext,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt!");
loadPlayer(playerid);
return 1;
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN_NOCHMAL,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login (Letzter Versuch)","Das Passwort war falsch! Gib es bitte nochmal richtig ein:","Absenden","Abbrechen");
return 1;
}
}
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN_NOCHMAL_0,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login (Letzter Versuch)","Du musst ein Passwort eingeben! Gib es bitte hier richtig ein:","Absenden","Abbrechen");
return 1;
}
else if(response == 0)
{
Kick(playerid);
return 1;
}
return 1;
}
if(dialogid == DIALOG_REGISTRIERUNG)
{
if(response == 1)
{
new Spieler[128];
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",getPlayerName(playerid));
dini_Create(Spieler);
dini_Set(Spieler,"Passwort",inputtext);
dini_IntSet(Spieler,"Geld",1000);
dini_IntSet(Spieler,"Level",1);
dini_IntSet(Spieler,"Rang",0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dich erfolgreich registriert.");
loadPlayer(playerid);
return 1;
}
else if(response == 0)
{
Kick(playerid);
return 1;
}
return 1;
}
if(dialogid == DIALOG_LOGIN_NOCHMAL)
{
if(response == 1)
{
new Spieler[128];
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",getPlayerName(playerid));
if(strlen(inputtext) > 0)
{
if(strcmp(inputtext,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt!");
loadPlayer(playerid);
return 1;
}
else
{
Kick(playerid);
return 1;
}
}
Kick(playerid);
return 1;
}
else if(response == 0)
{
Kick(playerid);
return 1;
}
}
if(dialogid == DIALOG_LOGIN_NOCHMAL_0)
{
if(response == 1)
{
new Spieler[128];
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",getPlayerName(playerid));
if(strlen(inputtext) > 0)
{
if(strcmp(inputtext,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt!");
loadPlayer(playerid);
return 1;
}
else
{
Kick(playerid);
return 1;
}
}
Kick(playerid);
return 1;
}
else if(response == 0)
{
Kick(playerid);
return 1;
}
}
return 1;
}
So geht es bei mir.
Trotzdem Danke für die sehr schnelle Hilfe
c4k3