Hallo Breadfish Community,
ich habe heute im SA:MP Editor (nicht MTA) einige schöne Sachen gemappt (bin Anfänger)
und möchte die nun in die Serverwelt einfügen.
Leider weiß ich nicht, wo (in welchem Ordner/welcher Datei) ich nun den .pwn Code einfügen muss.
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
In google konnte ich bis jetzt dazu nichts verständliches finden.
Danke im Vorraus für jede hilfe!
c4k3
Im SA:MP Editor gemapptes in Server einfügen
- c4k3
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Wie meinst du das? Möchtest du die gemappten Sachen in dein Server Script einfügen oder meinst du wo du den Quellcode findest den du gemappt hast?
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Den Quellcode habe ich schon gefunden, auch schon als .pwn gespeichert.
Allerdings weiß ich leider nicht, wie ich diese in den Server einfüge.Danke für die Hilfe
c4k3 -
[ SCRIPTING ] Maps einfügen + Tor Befehl
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Danke dir
mit freundlichen Grüßen
c4k3 -
Also:
RemoveBuildingForPlayer (unter OnPlayerConnect)
&nd
CreateObject (Auch unter OnPlayerConnect )
&nd wen du
CreateDynamicObject hast (Auch unter OnPlayerConnect)So Mache ich es immer
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Du kannst CreateObject bzw. CreateDynamicObject auch unter OnGamemodeInit packen.
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breadfish.de
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