Beiträge von Mirco889

    Kennst du zwar schon aber


    dcmd_fb(playerid, params[])
    {
    new status[50];
    if(sscanf(params,"s",status)) { return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Benutzung: [an/aus]"); }
    if(!IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Cop!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(strcmp(status,"an",true) == 0)
    {
    if(fban[vid] == true)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Dieses Fahrzeug hat bereits einen Frontblitzer!");
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    fb[vid] = CreateObject(19797,x,y,-1000,0,0,0,100);
    switch(GetVehicleModel(vid))
    {
    case 451: AttachObjectToVehicle(fb[vid],vid,0.300000,-0.224999,0.449999,-5.399997,0.000001,175.499893);
    case 401: AttachObjectToVehicle(fb[vid],vid,-0.5, -0.2, 0.8, 2.0, 2.0, 3.0);
    }
    fban[vid] = true;
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast die Frontblitzer angeschaltet!");
    }
    else
    if(strcmp(status,"aus",true) == 0)
    {
    if(fban[vid] == false)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Dieses Fahrzeug hat keine Frontblitzer");
    DestroyObject(fb[vid]);
    fban[vid] =false;
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast die Frontblitzer ausgeschaltet!");
    }
    else
    if(strcmp(status,"deagle",true) == 0)
    {
    if(fban[vid] == false)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Was versuchst du?!");
    Kick(playerid);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"-------!");
    }
    }
    return 1;
    }

    ja das dcmd habe ich schon richtig einsortiert :D danke


    Jeffry



    Es wirt trotzdem gezeigt das


    C:\Users\Mirco\Desktop\German-\gamemodes\GNGR.pwn(64791) : warning 203: symbol is never used: "dcmd_fb"


    das ist der Code
    dcmd_fb(playerid, params[])
    {
    new status[50];
    if(sscanf(params,"s",status)) { return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Benutzung: [an/aus]"); }
    if(!IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Cop!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(strcmp(status,"an",true) == 0)
    {
    if(fban[vid] == true)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Dieses Fahrzeug hat bereits einen Frontblitzer!");
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    fb[vid] = CreateObject(19797,x,y,-1000,0,0,0,100);
    switch(GetVehicleModel(vid))
    {
    case 451: AttachObjectToVehicle(fb[vid],vid,0.300000,-0.224999,0.449999,-5.399997,0.000001,175.499893);
    case 401: AttachObjectToVehicle(fb[vid],vid,-0.5, -0.2, 0.8, 2.0, 2.0, 3.0);
    }
    fban[vid] = true;
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast die Frontblitzer angeschaltet!");
    }
    else
    if(strcmp(status,"aus",true) == 0)
    {
    if(fban[vid] == false)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Dieses Fahrzeug hat keine Frontblitzer");
    DestroyObject(fb[vid]);
    fban[vid] =false;
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast die Frontblitzer ausgeschaltet!");
    }
    else
    if(strcmp(status,"deagle",true) == 0)
    {
    if(fban[vid] == false)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Was versuchst du?!");
    Kick(playerid);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"-------!");
    }
    }
    return 1;
    }


    aber warum wird fb nie benutzt

    Sein Befehl ist


    dcmd_sirene(playerid,params[])
    {
    new status[50];
    if(sscanf(params,"s",status)) { return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Benutzung: [an/aus]"); }
    if(!IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Cop!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(strcmp(status,"an",true) == 0)
    {
    if(sirenean[vid] == true)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Dieses Fahrzeug hat bereits eine Sirene!");
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    sirene[vid] = CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[vid],vid,-0.5, -0.2, 0.8, 2.0, 2.0, 3.0);
    sirenean[vid] = true;
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast die Sirene angeschaltet!");
    }
    else
    if(strcmp(status,"aus",true) == 0)
    {
    if(sirenean[vid] == false)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Dieses Fahrzeug hat keine Sirene");
    DestroyObject(sirene[vid]);
    sirenean[vid] =false;
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast die Sirene ausgeschaltet!");
    }
    else
    if(strcmp(status,"deagle",true) == 0)
    {
    if(sirenean[vid] == false)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du bist ein kleines Kind!");
    Kick(playerid);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"-------!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo ich will mit Autohotkey ein Keybinder machen der Alle 120sec ein befehl automatisch senden tut


    kann mir einer sagen wie das geht bzw ob das geht


    Danke im Vorraus

    :D jo mache ich


    :)


    //===== BANK =====//
    if(dialogid == BANK)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    new bank = PlayerInfo[playerid][pAccount];
    new s[128];
    format(s,sizeof(s),"Du hast %d$ auf dein Bankkonto",bank);
    ShowPlayerDialog(playerid,Kontostand,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Kontostand",s,"Zurück","Beenden");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    new bank = PlayerInfo[playerid][pAccount];
    new s[128];
    format(s,sizeof(s),"Kontostand: %d$\nWie viel möchtest du auf dein Konto einzahlen?",bank);
    ShowPlayerDialog(playerid,Einzahlen,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einzahlen",s,"Einzahlen","Zurück");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    new bank = PlayerInfo[playerid][pAccount];
    new s[128];
    format(s, sizeof(s), "Kontostand: %d$\nWie viel möchstes du von deinem Konto abheben?", bank);
    ShowPlayerDialog(playerid,Auszahlen, DIALOG_STYLE_INPUT,"Abheben", s, "Abheben", "Zurück");
    }
    if(listitem == 3)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Das kann man erst ab Level 3!");
    return 1;
    }
    new bank = PlayerInfo[playerid][pAccount];
    new s[128];
    format(s, sizeof(s), "Kontostand: %d$\nGebe bitte die ID des Users an, an den du Überweisen willst.", bank);
    ShowPlayerDialog(playerid,Uberweisen, DIALOG_STYLE_INPUT, "Bank Überweisung", s, "Weiter", "Zurück");
    }
    }
    }
    if(dialogid == Kontostand)
    {
    if(response)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, BANK, DIALOG_STYLE_LIST, "Menü", "Kontostand\nEinzahlen\nAbheben\nÜberweisen", "Auswählen", "Beenden");
    }
    }
    if(dialogid == Einzahlen)
    {
    if(response)
    {
    if(IsNumeric(inputtext))
    {
    new val = strval(inputtext);
    if(GetPlayerMoney(playerid) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Ungültig!");
    return 1;
    }
    if(val < 0 ||val > 10000000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1," Bitte nur Summen in Höhe von 1 bis 10 Million Dollar!");
    return 1;
    }
    if(val > GetPlayerMoney(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "So viel Geld hast du nicht!");
    return 1;
    }
    if(val == 999999999999999)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Schäm dich du Bug-User!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(val == 888888888888888)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
    Kick(playerid);
    return 1; }
    if(val == 777777777777777)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(val == 666666666666666)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(val == 555555555555555)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(val == 444444444444444)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(val == 333333333333333)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(val == 222222222222222)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(val == 111111111111111)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    new s[128];
    GivePlayerMoney(playerid,-val);
    PlayerInfo[playerid][pAccount]+= val;
    ConsumingMoney[playerid] = 1;
    format(s, sizeof(s), "Du hast %d€ in dein Konto eingezahlt. Neuer Kontostand: %d€", val, PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, s);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Ungültige Eingabe");
    }
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, BANK, DIALOG_STYLE_LIST, "Menü", "Kontostand\nEinzahlen\nAbheben\nÜberweisen", "Auswählen", "Beenden");
    }
    }
    if(dialogid == Auszahlen)
    {
    if(response)
    {
    if(IsNumeric(inputtext))
    {
    new val = strval(inputtext);
    if(GetPlayerMoney(playerid) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Ungültig!");
    return 1;
    }
    if(val < 0 ||val > 10000000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1," Bitte nur Summen in Höhe von 1 bis 10 Million Dollar!");
    return 1;
    }
    if(val > PlayerInfo[playerid][pAccount])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast zu wenig Geld!");
    return 1;
    }
    if(val == 999999999999999)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Schäm dich du Bug-User!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(val == 888888888888888)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
    Kick(playerid);
    return 1; }
    if(val == 777777777777777)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(val == 666666666666666)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(val == 555555555555555)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(val == 444444444444444)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(val == 333333333333333)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(val == 222222222222222)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(val == 111111111111111)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Schäm dich du Bug-User!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    new s[128];
    GivePlayerMoney(playerid, val);
    PlayerInfo[playerid][pAccount] -= val;
    ConsumingMoney[playerid] = 1;
    format(s, sizeof(s), "Du hast %d€ von deinem Konto ausgezahlt. Neuer Kontostand: %d€", val, PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, s);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Ungültige Eingabe");
    }
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, BANK, DIALOG_STYLE_LIST, "Menü", "Kontostand\nEinzahlen\nAbheben\nÜberweisen", "Auswählen", "Beenden");
    }
    }
    if(dialogid == Uberweisen)
    {
    if(response)
    {
    new uid;
    sscanf(inputtext, "u",uid);
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    new s[128];
    GetPlayerName(uid, giveplayer, MAX_PLAYER_NAME);
    if(IsPlayerConnected(uid))
    {
    format(s, sizeof(s), "Wie viel willst du an %s überweisen? Aktueller Kontostand: %d", giveplayer, PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    ShowPlayerDialog(playerid, Uberweisen2, DIALOG_STYLE_INPUT, "Überweisung", s, "Überweisen", "Abbrechen");
    UeberID[playerid] = uid;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Derzeit ist dieser Spieler nicht Online!");
    }
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, BANK, DIALOG_STYLE_LIST, "Menü", "Kontostand\nEinzahlen\nAbheben\nÜberweisen", "Auswählen", "Beenden");
    }
    }
    if(dialogid == Uberweisen2)
    {
    if(response)
    {
    if(IsNumeric(inputtext))
    {
    new val;
    new uid = UeberID[playerid];
    sscanf(inputtext, "i",val);
    if(PlayerInfo[playerid][pAccount] >= val)
    {
    new s[128];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(uid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    PlayerInfo[playerid][pAccount] -= val;
    PlayerInfo[uid][pAccount] += val;
    format(s, sizeof(s), "Du hast %s erfolgreich %d$ überweisen.", giveplayer, val);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, s);
    format(s, sizeof(s), "%s hat dir %d$ überwiesen.", sendername, val);
    SendClientMessage(uid, COLOR_GREY, s);
    new string[180];
    format(string, sizeof(string), "%s überweist $%d an %s", sendername, val, giveplayer);
    if(val >= 9999)
    {
    ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
    }
    printf("%s", string);
    PayLog(string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast zu wenig Geld!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Ungültige Eingabe!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Überweisung abgebrochen.");
    }
    }

    pAccount ist ist mein bank enum


    enum pInfo
    {
    pKey[128],
    pLevel,
    pBanned,
    pAdmin,
    pSupporter,
    pDonateRank,
    gPupgrade,
    pConnectTime,
    pReg,
    pSex,
    pAge,
    pOrigin,
    pCK,
    pMuted,
    pExp,
    pCash,
    pAccount,//Das bank konto
    pPlayerKreditDauer,
    pPlayerKredit,
    pCrimes,
    pKills,
    pDeaths,
    pArrested,
    pWantedDeaths,
    pPhoneBook,
    pLottoNr,
    pFishes,
    pBiggestFish,
    pJob,
    pPayCheck,
    pHeadValue,
    pJailed,
    pRobTime,
    pJailTime,
    pDuty,
    pGangJailed,
    pwJailed,
    pMauled,
    pMats,
    pRadio,
    pNavi,
    pDrugs,
    pLeader,
    pMember,
    pFMember,
    pRank,
    pChar,
    pContractTime,
    pDetSkill,
    pSexSkill,
    pBoxSkill,
    pLawSkill,
    pMechSkill,
    pJackSkill,
    pCarSkill,
    pNewsSkill,
    pDrugsSkill,
    pCookSkill,
    pFishSkill,
    Float:pHealth,
    Float:pSHealth,
    pInt,
    pLocal,
    pTeam,
    pModel,
    pPnumber,
    pPhousekey,
    pPbiskey,
    Float:pPos_x,
    Float:pPos_y,
    Float:pPos_z,
    pCarLic,
    pNewLic,
    pFlyLic,
    pBoatLic,
    pFishLic,
    pGunLic, //Definition des Scheines zb die Aufgabe später
    pLKWLic,
    pRollerLic,
    pMotoLic,
    pZollPass,
    pZollPassTime,
    pKrankenkasse,
    pKrankenkasseTime,
    pCarP,
    pBikeP,
    pZig,
    pKekse,
    pZigSucht,
    pGun1,
    pGun2,
    pGun3,
    pGun4,
    pAmmo1,
    pAmmo2,
    pAmmo3,
    pAmmo4,
    pCarTime,
    pMulltime,
    pPayDay,
    pPayDayHad,
    pCDPlayer,
    pWins,
    pLoses,
    pAlcoholPerk,
    pDrugPerk,
    pMiserPerk,
    pPainPerk,
    pTraderPerk,
    pTut,
    pWarns,
    pAdjustable,
    pFuel,
    pMarried,
    pMarriedTo[128],
    pInvWeapon,
    pInvAmmo,
    pInvWeapon2,
    pInvAmmo2,
    pInvDrugs,
    pInvMats,
    pFlugTime,
    pRoadblock,
    pPlayMinutes,
    pGesamtMinutes,
    pMinutesSinceLogin,
    pMinutesSinceAn,
    pSFPASS,
    pLVPASS,
    pHandyGeld,
    pHandyVer,
    pUhrID,
    pHandyID,
    pOwnPerso,
    pOwnAntrag,
    pPersoStop,
    pGehalt,
    pFrakSperre,
    pBoxMats,
    pBoxDrugs,
    pban,
    Text:LetterboxTop,Text:LetterboxBottom2, Text:LetterboxBottom,
    pTot,
    pFarmTime,
    pGDeaths,
    pGKills,
    pMeldung,


    };

    Hallo Leute ich habe ein Payday system jedoch geht alles auf die hand und ich verstehe nicht warum


    Also die PWN
    if(IsPlayerConnected(i) && gPlayerLogged[i])
    {
    PlayerUpdate(i);
    }
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    PlayerInfo[i][pGesamtMinutes]++;
    PlayerInfo[i][pMinutesSinceLogin]++;
    PlayerInfo[i][pMinutesSinceAn]++;
    if(PlayerInfo[i][pPlayMinutes] <= 60)
    {
    PlayerInfo[i][pPlayMinutes]++;
    }
    if(PlayerInfo[i][pPlayMinutes] >= 60)
    {
    PlayerInfo[i][pPlayMinutes] = 0;
    new string[128];
    new account,interest;
    new rent = 0;
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(M_Bot[i][PAFK] == 0)
    {
    if(MoneyMessage[i]==1)
    {
    if(PlayerInfo[i][pJailed] == 0 && WantedLevel[i] >= 0)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du konntest deine Schulden nicht Bezahlen und sitzt nun 30 Min im Knast!");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Dein Geld wurde Resettet!");
    SetPlayerInterior(i, 3);
    SetPlayerPos(i,197.8290,161.8141,1003.0300);
    PlayerInfo[i][pJailTime] += 1800;
    PlayerInfo[i][pJailed] = 1;
    ResetPlayerMoney(i);
    GivePlayerMoney(i,(PlayerInfo[i][pCash] * 0)+101);
    }
    }
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, playername2, sizeof(playername2));
    account = PlayerInfo[i][pAccount];
    new key = PlayerInfo[i][pPhousekey];
    if(key != 255)
    {
    rent = HouseInfo[key][hRent];
    if(strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
    {
    rent = 0;
    }
    else if(rent > GetPlayerMoney(i))
    {
    PlayerInfo[i][pPhousekey] = 255;
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Du wurdest aus der Wohnung geschmissen!");
    rent = 0;
    }
    HouseInfo[key][hTakings] = HouseInfo[key][hTakings]+rent;
    }
    new tmpintrate;
    if (key != 255 && strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 2)
    {
    tmpintrate = intrate = 6;
    }
    else
    {
    tmpintrate = intrate + 6;
    }//HouseInfo[key][hLevel]
    }
    else
    {
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    tmpintrate = 4;
    }
    else
    {
    tmpintrate = 2;
    }
    }
    new fraktion = 0;
    new checks;
    if(PlayerInfo[i][pMember] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pMember] - 1;
    if(PlayerInfo[i][pLeader] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pLeader] - 1;
    if(fraktion >= 0)
    {
    if(FraktionsKasse[fraktion] - PlayerInfo[i][pGehalt])
    {
    GivePlayerMoney(i, checks);
    checks = PlayerInfo[i][pGehalt];
    GivePlayerMoney(PlayerInfo[i][pAccount],checks);
    FraktionsKasse[fraktion] -= checks;
    }
    }
    else if(PlayerInfo[i][pJob] != 0 || PlayerInfo[i][pMember] == 0 || PlayerInfo[i][pLeader] == 0)
    {
    checks = 500;
    GivePlayerMoney(i, checks);
    }//Should work for every player online
    PlayerInfo[i][pAccount] -= Tax;
    FraktionsKasse[6] += Tax;

    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2;
    PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus;
    }
    new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/5000)*(PlayerInfo[i][pLevel]);
    //new oil = (PlayerInfo[i][pPhousekey]*100);
    ConsumingMoney[i] = 1;
    if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
    SBizzInfo[3][sbTill] = SBizzInfo[3][sbTill] + ebill;
    }
    else
    {
    ebill = 0;
    }
    interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerPlayMusic(i);
    PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest;
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "|================| SMS von Deiner BANK |================|");
    format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Miete: -$%d Steuern: -$%d", checks, rent, Tax);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)
    {
    format(string, sizeof(string), " Strom Kosten: -$%d", ebill);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pHandyVer] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Handyvertragskosten: -$100");
    GivePlayerMoney(PlayerInfo[i][pAccount],-100);
    }
    if(PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pAccount] -= PlayerInfo[i][pPlayerKredit];
    PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer]--;
    format(string, sizeof(string), " Kreditrate: -%d", PlayerInfo[i][pPlayerKredit]);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    }
    format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d [0.%d Prozent]", interest,tmpintrate);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
    SendClientMessage(i, COLOR_GOLD, "|=================||============||================|");
    format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
    format(string, sizeof(string), "~g~PayDay~y~!!!");
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
    if(arbeitslosengeld[i] == 1)
    {
    GivePlayerMoney(i, 399);
    SendClientMessage(i, COLOR_PLAVA1, "Du hast 399€ Arbeitslosengeld erhalten!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[i][pZollPass] == 1)
    {
    PlayerInfo[i][pZollPassTime] += 1;
    format(string, sizeof(string), "* Du nutzt deinen Zollpass nun schon seit %d PayDays.", PlayerInfo[i][pZollPassTime]);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pZollPassTime] >= 15)
    {
    PlayerInfo[i][pZollPass] = 0;
    PlayerInfo[i][pZollPassTime] = 0;
    format(string, sizeof(string), "* Dein Zollpass ist nun nicht mehr gültig und vom Staat als ungültig anerkannt.");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pKrankenkasse] == 1)
    {
    PlayerInfo[i][pKrankenkasseTime] += 1;
    format(string, sizeof(string), "* Du besitzt nun schon seit %d PayDays eine Krankenversicherung.", PlayerInfo[i][pKrankenkasseTime]);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pKrankenkasseTime] >= 12)
    {
    PlayerInfo[i][pKrankenkasse] = 0;
    PlayerInfo[i][pKrankenkasseTime] = 0;
    format(string, sizeof(string), "* Deine Krankenversicherung ist abgelaufen. Du kannst dir in der Stadthalle jederzeit eine neue besorgen.");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    if(checks == 0 && FrakMember(i) && PlayerInfo[i][pJob] == 0)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED, "Dein Leader hat dir kein Gehalt gesetzt oder die Fraktionskasse ist leer!");
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED, "Vordre ihn auf dir dein Gehalt mit /setlohn einzustellen!");
    }
    rent = 0;
    PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
    PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
    if(WantedLevel[i] >= 1)
    {
    WantedLevel[i] --;
    new wlevel;
    wlevel = GetPlayerWantedLevel(i);
    new tmp[64];
    format(tmp,sizeof(tmp), "Aktuelles Wantedlevel: %i", wlevel);
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN,tmp);
    }
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
    if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
    {
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "* AFK-Schnorrer bekommen keinen PayDay!!");
    }
    }
    }
    if(KnastTime[i] > 0)
    {
    KnastTime[i]--;
    }
    if(KnastTime[i] == 0 && Knast[i] > 0)
    {
    Knast[i] = 0;
    KnastTime[i] = 0;
    SpawnPlayer(i);
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW," Benimm dich ab jetzt, oder ein Admin wird dich wieder einsperren!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    für den bank account steht pAccount


    vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen

    leute ich meine das so wie ich es geschrieben habe er kann dann ruhig das passwort wissen damit kann er nichts anfangen da er nur die tabelle sieht und da nur namen drinne stehen


    und keine root rechte hat