Beiträge von Loomizz

    Ich persönlich benutze einen weißen Pfeil(Pickup ID: 1318 ) der auf den Boden zeigt! Die normalen Kegel werden nicht immr so gut angezeigt, mal zu klein, mal in weiß usw. Da ist der Pfeil schon besser!

    Habe den anderen Beitrag zu den Nummernschildern auch schon gelesen! Ist ne feine Sache, ich werds mir mal genau angucken und evtl. in unser CarSystem einpflanzen^^. So ein Command hat schon was^^.

    Ich sehe den Fehler jetzt nicht auf den ersten Blick, aber ich würde dir empfehlen für jedes Tor einen eigenen Timer zu verwenden!
    Sonst passiert das ein Tor was grade aufgeht sofort wieder schliesst weil ein anderes Tor schon 6 sekunden auf war^^

    mit...
    Aber das geht nur wenn die Tore im GameMode sind da die Fraktionen nicht ausgelesen werden können!


    Mfg
    Joe!


    Du kannst das gerne auch als Filterscript laufen lassen, Fraktionen können ausgelesen werden!


    Beispiel für GF:

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/blubbb", cmdtext, true, 5) == 0)
    {
    if(CallRemoteFunction("z.B. IsAYakuza","i",playerid)==0) { return 1; }
    MoveObject(yakigate, x, y, z, speed);
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    So laufen Filterscripte bei uns wenn neue Tore etc. dazu kommen!!
    Ist jetzt nur als Beispiel gedacht! Wichtig ist das die Fraktion vorher auch als IsAYakuza kenntlich gemacht wurde!


    Da hat er voll und ganz Recht^^

    Hmm, sieht fast genau so aus wie mein Arbeitsamtscript^^. Aber zum Glück hat das nochmal jemand entworfen, ich hatte einen Fehler in meinem Code und ein Job wurde nicht angezeigt, jetzt konnte ich diesen Fehler fixen, thx dafür.

    Ähm, ich glaube es währe wichtig zu erwähnen das:


    if((sizeof checkpointPos - 1) == playerLastCheckpoint[playerid])
    {
    SendClientMessage(playerid,gelb,"Du Hast die Fahrprüfung Bestanden Glückwunsch");
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid,-5000);
    SetPlayerPos(playerid,1403.0173,-1770.6700,13.5469);
    TakingLesson[playerid] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;


    }
    else
    {
    DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
    playerLastCheckpoint[playerid] += 1;
    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid, 1,
    checkpointPos[playerLastCheckpoint[playerid]][0],checkpointPos[playerLastCheckpoint[playerid]][1],
    checkpointPos[playerLastCheckpoint[playerid]][2],checkpointPos[playerLastCheckpoint[playerid]][3],
    checkpointPos[playerLastCheckpoint[playerid]][4],checkpointPos[playerLastCheckpoint[playerid]][5],SIZE_OF_CP);
    }
    }


    nicht unter:


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)


    eingefügt werden muß sondern unter:


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)

    Geh mal ins offizielle sa-mp Forum, ich war der Meinung dort sowas in der Art gesehen zu haben! Hat sogar ein Deutscher gecodet wenn ich mich nicht irre, der hatte das wohl für seinen Server benutzt aber jetzt public gemacht!


    Hierm al ein link, vielleicht hilft dir das....
    http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=65291.0


    In der Signatur des Anbieters stehen noch ein paar Scripts, evtl ist da auch was für dich dabei!

    Nabend.


    ich hoffe mr kann hier einer helfen. Ich möchte in den Godfather Gamemode zwei neue Gangs/Fraktionen einfügen. Leider bin ich was scripten angeht blutiger Anfänger. Ich habe das ganze Godfather Thema im Forum auf sa-mp.com durchgelesen, aber da bekommt man ja nur blöde Antworten wie lern scripten usw, sehr unhöflich.


    Vielleicht hat hier jemand ne art Tutorial wo beschrieben wird wie man das macht, kann auch gerne auf Englisch sein. Oder vielleicht hilft mir auch einer so. Währe nett wenn mir jemand helfen könnte.