Beiträge von Inf1nity.

    //Edit: Port geändert auf 2016(TS3 zurzeit down)
    Weitere kontakt möglichkeiten per Skype name: likez99
    Ich suche noch weiter ein Intro bitte meldet euch.
    Danke


    #Push: 23.07.2016 12:55
    //Edit: Neuer Text

    Guten Tag,
    Ich suche einen YouTube Intro Ersteller, der Ersteller meines Intro wird im jedem Video was ich machen mit diesem Intro auch in der Beschreibung stehen(außer wenn er es nicht möchte).
    Ich werde ein paar SA:MP Videos hochladen wie zum Beispiel Deagle Frags, Servervorstellungen und vieles mehr wie ich halt Lust habe.


    Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCf-JkzP3oAAEXYO3cFtTCow


    Kontaktmöglichkeiten:
    Ihr könnt mich hier per Privat Nachricht kontaktieren oder auch per Skype oder Teamspeack³.
    Skype: likez99
    Teamsepack³: ts.osrp.eu


    Ich danke im Voraus


    Mit freundlichen Grüßen
    Inf1nity.


    Guten Tag
    Ich habe eine frage undzwar wie mache ich das das wenn ich Ingame angehitet werde von einer Deagle z.B. das ich im Chat eine Nachricht bekomme also AddChatMessage das ich -46 Hp verloren habe und dann die Aktuelle HP Anzeige kommt.


    Beispiel; Du hast -46 HP verloren, Aktuelle HP 54.


    Danke ps. Benutze SAMP UDF

    ich wollt aber eure Meinung dazu haben mit welcher ihr am besten arbeiten könnt da ich schon viele ausprobiert habe.
    Also möchte ich eurw Empfehlung haben.

    Moin Leudee ich suche eine vernünftige API mit der man vernünftig arbeiten kann.
    Wo die wichtigsten funktionen drinne sind wie.
    GetChatLine
    GetPlayerID
    GetPlayerName
    Uvm.


    Bitte postet da ein Link zu und empfehlt mir die besten die ihr kennt..


    Dankeee :thumbup:

    Und Ingame kommt die Nachricht´mit dem Wanted Level und so?
    Bzw. wird die kills Variable ja hoch gesetzt aber warum ließt du sie am Ende aus und nicht am Anfang?

    [14:17:09] Du hast ein Verbrechen begangen ( Vorsätzlicher Mord ). Reporter: Unbekannt.


    [14:17:09] Momentanes Wantedlevel: 2


    So kommt das denn

    Funktioniert nicht mit den Klammern!
    Hier mein Script