SA-MP - CEO ähnliches System auf einem deutschen Reallife Server

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich letzte Nacht drangesetzt und für mein Script ein Organisationen System erstellt.
    Dabei fiel mir ein: "Hmm, wieso sollte man das ganze nicht ähnl. wie bei GTA 5 machen, große Firmen kaufen, Lagerhäuser kaufen und Transporte machen sowie Ware abfangen und diese verkaufen?"


    Das ganze scheint eine sehr geile Idee zu sein, wenn ich mir das selber so vor die Augen stelle, allerdings möchte ich noch einen Rat der deutschen SA-MP Community dazu haben bzw. etwas Feedback.


    Ich habe es in etwa so gemacht


    Organisationen kann jeder erstellen der mind. 500.000$ besitzt.
    Der Organisations Leiter kann die Organisation auch wieder löschen, erhält aber die 500.000$ nicht zurück.


    Der Leiter kann ebenfalls Leute in die Organisation einladen, die dann dort einen festen Sitz haben (Können allerdings zu jederzeit wieder freiwillig die Org. verlassen oder der Leiter macht das)


    Zudem habe ich bereits die Lagerräume fertig gemacht.
    Kleine Lager, Mittlere und Große sind vorhanden.
    Je nach Größe kosten diese unterschiedlich. Bspw. ein kleines Lager kostet 90.000$, ein mittleres kostet 250.000$ und ein großes hingegen 600.000$.
    Kleine Lager = 8 Lagerplätze, mittlere = 12 und große = 16.


    Diese können dementsprechend befüllt werden, mit Aufträgen die man macht.


    Sowas wie Sammle die Ware an Position XYZ auf.
    Dann wird die Position nach 10-15 Sekunden auf der Karte freigegeben, und jeder Spieler kann die Spieler sehen, die am Auftrag beteiligt sind. (zB in einer grünen Farbe o.Ä)
    Sobald diese sichtbar ist, sollte mMn. auf meinem Server das DM erlaubt sein.


    Die Ware wird in einem der Lagerhäuser abgeliefert, und kann von da aus auch wieder verkauft werden für einen gewissen Preis.


    Das ist ansich das, was auch in GTA 5 geschiet, aber was haltet ihr davon auf einem SA-MP Reallife/Roleplay Server?
    Würde das etwas ändern, wäre das eine Aktivität, die Spieler anlockt?


    Danke euch schonmal für ein Feedback!