Hier ist ein video von meinen problem. Das Tor dreht sich immer nach 0°. keine Ahnung warum. Ich hab schon 3 verschiedene scripting varianten versucht aber es klappt nicht
https://www.youtube.com/watch?v=lpOl9MYrCPQ&feature=youtu.be
Hier ist ein video von meinen problem. Das Tor dreht sich immer nach 0°. keine Ahnung warum. Ich hab schon 3 verschiedene scripting varianten versucht aber es klappt nicht
https://www.youtube.com/watch?v=lpOl9MYrCPQ&feature=youtu.be
Hat irgendjemand eine Idee was ich scripten könnte???
Irgend ein System oder Dialoge
kannst du mir dass ganz ausfüllen egal mit welchen waffen
Ich hab das mit animationen gemacht. das war nur ein beispiel
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == 2)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
SendClientMessage(playerid, 0x0000FFFF, "Mit /stopanim beendest du die Animation!");
ApplyAnimation(playerid, "BOMBER", "BOM_Plant", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0);
}
if(listitem == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid, 2, DIALOG_STYLE_LIST, "Animationen", "boomer", "Ausführen", "Schließen");
}
return 1;
if(listitem == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0x0000FFFF, "Mit /stopanim beendest du die Animation!");
ApplyAnimation(playerid, "PED", "WALK_DRUNK", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}
return 1;
}
}
ja hab ich schon ich hab den ersten dialog mit maschinengewehren und Granaten.
Aber wenn ich auf maschinengewehre gehe bekomm ich schon ne waffe, warum??
Hallo Miteinander
Ich möchte einen Dialog machen wo ich im ersten dialog habe: Maschinengewehre und dann kommt ein neuer Dialog mit M4, MP5 undso...
Kann mir jemand weiterhelfen