Beiträge von Steveee

    Ich hab das mit animationen gemacht. das war nur ein beispiel


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == 2)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    SendClientMessage(playerid, 0x0000FFFF, "Mit /stopanim beendest du die Animation!");
    ApplyAnimation(playerid, "BOMBER", "BOM_Plant", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 2, DIALOG_STYLE_LIST, "Animationen", "boomer", "Ausführen", "Schließen");
    }
    return 1;
    if(listitem == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x0000FFFF, "Mit /stopanim beendest du die Animation!");
    ApplyAnimation(playerid, "PED", "WALK_DRUNK", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    }

    ja hab ich schon ich hab den ersten dialog mit maschinengewehren und Granaten.
    Aber wenn ich auf maschinengewehre gehe bekomm ich schon ne waffe, warum??

    Hallo Miteinander


    Ich möchte einen Dialog machen wo ich im ersten dialog habe: Maschinengewehre und dann kommt ein neuer Dialog mit M4, MP5 undso...


    Kann mir jemand weiterhelfen