Hallo Miteinander
Ich möchte einen Dialog machen wo ich im ersten dialog habe: Maschinengewehre und dann kommt ein neuer Dialog mit M4, MP5 undso...
Kann mir jemand weiterhelfen
Hallo Miteinander
Ich möchte einen Dialog machen wo ich im ersten dialog habe: Maschinengewehre und dann kommt ein neuer Dialog mit M4, MP5 undso...
Kann mir jemand weiterhelfen
Sowas wie bei CSS?
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Hast du schon mit etwas angefangen ?
ja hab ich schon ich hab den ersten dialog mit maschinengewehren und Granaten.
Aber wenn ich auf maschinengewehre gehe bekomm ich schon ne waffe, warum??
Dann zeig uns mal den Code davon
Ich hab das mit animationen gemacht. das war nur ein beispiel
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == 2)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
SendClientMessage(playerid, 0x0000FFFF, "Mit /stopanim beendest du die Animation!");
ApplyAnimation(playerid, "BOMBER", "BOM_Plant", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0);
}
if(listitem == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid, 2, DIALOG_STYLE_LIST, "Animationen", "boomer", "Ausführen", "Schließen");
}
return 1;
if(listitem == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0x0000FFFF, "Mit /stopanim beendest du die Animation!");
ApplyAnimation(playerid, "PED", "WALK_DRUNK", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}
return 1;
}
}
ShowPlayerDialog(...menu mit den Waffenarten...); //(WaffenArtenMenu)
OnDialogResponse:
if(dialogid == WaffenArtenMenu && response)
{
switch(listitem)
{
case 0: ShowPlayerDialog(...Hier dann die Maschinen M4, AK7, ...); //(MaschinenGewehrMenu)
case 1: ShowPlayerDialog(...Hier die Schrotflinten...); //(SchrotflintenMenu)
case 2: //etc...
}
}
if(dialogid == SchrotflintenMenu && response)
{
switch(listitem)
{
case 0: //Abgesägte geben
case 1: //Normale...
case 2: //etc
}
}
if(dialogid == MaschinenGewehrMenu && response)
{
switch(listitem)
{
case 0: //M4
case 1: //Ak47...
case 2: //etc
}
}
Beispiel für ein Menu:
ShowPlayerDialog(playerid, SprachenMenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Sprachen", "English\nDutch\nFrench\nGerman\nIndonesian", "Select", "Cancel");
kannst du mir dass ganz ausfüllen egal mit welchen waffen
Nein, das machst du schön selber, sonst lernst du ja nichts.
Falls dabei Probleme auftreten, kannst du den Code gerne hier posten.
Funktionen:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/ShowPlayerDialog
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Function:GivePlayerWeapon
Musst nur noch richtig ausfüllen, das sollte machbar sein.