Beiträge von iPower

    @KndHeal3 Die Frau, der Mann oder was auch immer wurde sogar von Militärangehörigen bedroht, erpresst und gebumst, das ist ihr sicher nicht passiert, weil sie nen anonymen Blog in nem LGBTQ Forum geführt hat. Also klarer Fall von selbst Schuld.
    Und hört doch mal auf hier so ein Mitleid zu heucheln, der/die/das sitzt irgendwo in El Paso im Knast, kommt aus Mittelamerika und ihr werdet der Person nie im Leben begegnen, warum zum Teufel interessiert die euch? Ach ja, ihr interessiert euch ja gar nicht für die, ihr pusht bloß euer Gutmenschenselbstbewusstsein, wenn ihr irgendeinem Amerikaner Briefe schickt, der sich nen Scheiß für ein paar selbsternannte Weltverbesserer aus Europa interessiert.

    Erstens ist SIE eine Frau, auch wenn du damit anscheinend Probleme hast, zweitens soll sie also an ihrer Lage selber Schuld sein?!
    Leute wie @Fabio sind ein Grund wieso ich ehrenamtlich bei Amnesty Internationale tätig bin. Steigende gesellschaftliche Meinungsmache gegen Geflüchtete muss Gegenwind geboten werden.

    Aus gegebenen Anlass (Homophobie bei RPG- City) habe ich was wie ihr etwas gutes für die LGBTI Community machen könnt:

    Briefe gegen das Vergessen - Juli 2019
    Alejandra (Aktenzeichen der US-Einwanderungsbehörde: A# 216-269-450) ist eine Transgender-Frau aus El Salvador. In ihrem Heimatland war sie als Kosmetikerin tätig und engagierte sich für die Menschenrechte. Aufgrund ihrer Geschlechtsidentität als Transfrau wurde sie in El Salvador immer wieder von Mitgliedern einer Gang und auch von Militärangehörigen bedroht, erpresst und sexuell genötigt. Von 2013 bis 2016 wurde sie wiederholt tätlich angegriffen und trug Narben auf der Kopfhaut, im Gesicht und an den Beinen davon. Sie floh schließlich nach Mexiko und beantragte am 26. November 2017 an der Grenze zu den USA Asyl. Seither befindet sich Alejandra im US-Bundesstaat New Mexico in Haft. Im April 2018 fand eine Anhörung vor dem Einwanderungsgericht statt, um ihren Asylantrag zu prüfen. Am 15. Juni wurde Alejandras Asylantrag abgelehnt und ihre Abschiebung aus den USA angeordnet. Ihr Rechtsbeistand legte Rechtsmittel gegen die Entscheidung ein, die im Dezember 2018 zurückgewiesen wurden. Alejandra hat zudem einen Antrag auf Haftentlassung aus humanitären Gründen gestellt, der jedoch von der Einwanderungs- und Zollbehörde (Immigration and Customs Enforcement – ICE) mehrmals abgelehnt wurde, ohne dass ihrem Rechtsbeistand konkrete Gründe dafür genannt wurden. Im April 2019 wurde der Antrag auf Haftentlassung erneut abgelehnt, ebenso wie ihr Antrag auf eine erneute Überprüfung ihres Falls und ein Antrag auf Aussetzung der Abschiebung. Damit ist Alejandra nicht länger vor Ausweisung geschützt und könnte jederzeit abgeschoben werden. Sollte sie nach El Salvador zurückgeschickt werden, würde das für sie als Transfrau ein großes Risiko bedeuten. Allein im Januar und Februar 2019 wurden dort laut Menschenrechtsorganisationen drei Transfrauen getötet, eine von ihnen innerhalb weniger Wochen, nachdem sie aus den USA abgeschoben worden war.


    Bitte schreiben Sie bis 31. August höflich formulierte Briefe an den Leiter des örtlichen Büros der Einwanderungs- und Zollbehörde und fordern Sie ihn auf, dafür zu sorgen, dass Alejandra (A# 216-269-450) nicht nach El Salvador abgeschoben wird, da ihr dort schwere Menschenrechtsverletzungen drohen. Bitten Sie ihn, Alejandra stattdessen umgehend aus humanitären Gründen freizulassen und ihr internationalen Schutz zu gewähren. Appellieren Sie an ihn, Asylsuchende nicht routinemäßig zu inhaftieren und so viele Asylsuchende wie möglich aus humanitären Gründen freizulassen.

    Schreiben Sie in gutem Englisch oder auf Deutsch an:
    Mr. Corey A. Price
    Field Office Director, ICE-ERO El Paso Field Office
    El Paso Field Office
    11541 Montana Ave Suite E
    El Paso, TX, 79936
    USA
    E-Mail: corey.a.price@ice.dhs.gov
    (Anrede: Dear Mr. Price / Sehr geehrter Herr Price)
    (Standardbrief Luftpost bis 20 g: 1,10 €)
    Senden Sie bitte eine Kopie Ihres Schreibens an:
    Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika
    S. E. Herrn Richard Allen Grenell
    Clayallee 170, 14195 Berlin
    Fax: 030 – 831 49 26
    E-Mail: feedback@usembassy.de
    (Standardbrief: 0,80 €)

    Briefvorlage für "faule"

    Das Script ist spielbar, nur wir haben starke Probleme mit dem vServer erst hat es gelaggt, dann haben wir das behoben, und anschließend hat der vServer ein Windows Update bekommen und jetzt wil xampp, mysql nicht starten...


    Zudem haben wir einen Teamspeak 3, und Forum dauert auch nicht mehr lange.


    Edit: Server wieder online

    Mir stellen sich Fragen wie der Plan dahinter ist, der Nachteil einer kleinen Stadt (wirklich klein) hat man gesehen nachdem Bayside von Nemesus geschlossen wurde.
    Eine kleine Stadt hat vielleicht den Vorteil das viele Spieler auf einem Punkt sind, aber entscheidender ist eben das die Aktivitäten und vorallem der Freiraum für die Spieler auf eine Stadt beschränkt sind. Das hält die Spieler nicht lange, du willst ja normalerweise Spieler mit Abwechslung halten, nach 2-6 Tagen haben die alles gesehen und alles erlebt - Dann geht der Großteil wieder was anderes machen.


    Ich finde darüber solltest du dir Gedanken machen.


    Was planst du den?

    Mein Konzept besteht darin trotz der räumlichen enge innerhalb der kleinen Stadt, Freiraum bieten zu können. So werde ich Aktivitäten außerhalb von Bayside legen, und einen Anreiz zu schaffen dies auch zu tun, zudem plane ich ein gut getaktetes Nah-Fernverkehrssystem mit NPC's einen Flugbot Bayside-SF-LS -V Bayside besteht ja bereits.

    Ich habe leider keinen Zugang mehr zu meinem alten Google Drive Account und somit kann ich das Script was ich damals aufm Server habe nicht bekommen. Aber auf einer alten SD Karte habe ich ein minimal editiertes Script gefunden von der Anfangszeit des Servers ich werde mich nun nach nem günstigen vServer (Windows) umsehen und mal schauen ob das Script noch geht, ich werde die IP auch während der Testphase veröffentlichen sodass ihr mal anschauen könnt was Nemesus damals geleistet hat.

    Hallo,


    nach Jahren Abwesenheit von SA:MP
    möchte ich evtl. meinen alten Server neustarten. (Baylife)
    Verwendet wird ein modifiziertes Bayside Script. (Somit ist das Spielgeschehen auf das Dorf in der oberen linken Kartenecke konzentriert.)
    Nun würde ich wissen ob Interesse besteht dass ich diesen Server neustarte?(falls ich nicht das scripten schon komplett verlernt habe)
    Einfach einen Kommentar mir eurer Meinung dalassen


    Vielen Dank <3

    @Szertockz
    @JustMe.77


    Habe nun die Überschriften durch Banner ersetzt.


    Update: Nun wird der Fraktionsrank und die Erfahrungspunkte gespeichert.
    Damit sind die größten Bugs behoben.
    Desweiteren wurde das Startgeld erhöht.
    Easteregg eingefügt...
    BSPD Fahrzeugausgabe umgestaltet(jederzeit Fahrzeug aus Garage holen)
    Crip or Die Base verschönert