Beiträge von xSoldier

    Hallo liebes Breadfish Forum,
    wollte eben fragen wie ich das mache das es beide Befehle ausführt.
    Wenn ich es zwei mal schreibe krieg ich den Fehler das er zwei mal definiert ist..
    symbol already defined: "OnPlayerTakeDamage"


    Ich habe das:
    Für Schusssound
    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
    {
    PlayerPlaySound(issuerid,17802,0.0,0.0,0.0);
    return 1;
    }
    und für Headshot System das man nur mit Sniper einen Headshot erzielen kann..
    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid, bodypart)
    {
    if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID && weaponid == 34 && bodypart == 9)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
    }
    return 1;
    }
    Würde mich um positive Antwort freuen.


    Liebe Grüße,
    Matze :thumbup:

    Hier der Code.
    stock FactionColor(playerid){
    new output[9];
    switch(PlayerInfo[playerid][pLeader])
    {
    case 0: format(output, sizeof(output),"{FFFFFF}");
    case 1: format(output, sizeof(output),"{00FF0A}"); // LSPD = Blau
    case 2: format(output, sizeof(output),"{00AA00}"); // GS = Grün
    case 3: format(output, sizeof(output),"{FF8800}"); // News = Orange
    }
    return output;
    }


    Wenn ich auf dem Server connecte, werden alle leute Weiß angezeigt.. möchte aber das sie in denjenigen Fraktonsfarben im Chat angezeigt werden sollen wenn sie auf dem Server connecten.
    Wäre sehr nett wenn du mir weiter helfen könntest Jeffry:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Matze

    Ja, ich benutze GetPlayerColor um die FraktionID eine Farbe zu zuweißen..
    aber wie soll ich das schreiben? habe das so probiert.
    switch(PlayerInfo[playerid][GetPlayerColor()]){
    Kommen aber Warnings.


    C:\Users\Matze\Desktop\Server\WOS Script 2.0\gamemodes\Dark.pwn(49192) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Matze\Desktop\Server\WOS Script 2.0\gamemodes\Dark.pwn(49192) : warning 213: tag mismatch

    Ja, und dann habe ich diesen Error bekommen..
    C:\Users\Matze\Desktop\Server\WOS Script 2.0\gamemodes\Dark.pwn(49194) : error 017: undefined symbol "Faction"


    Zeile:
    switch(PlayerInfo[playerid][Faction]){

    Meinst du die?
    new Fracs[MAX_FRACS][20] = {
    "LSPD",
    "FBI",
    "Army",
    "Arzt",
    "LCN",
    "Yakuza",
    "Präsident",
    "Hitman",
    "CNN",
    "Taxi",
    "Fahrlehrer",
    "Triaden",
    "Grove",
    "Ballas",
    "Transport GMBH",
    "Vagos",
    "Aztecas",
    "L.S Rifas",
    "Ghostrider",
    "AlQaida",
    "Wheelmen Agency",
    "SAPD.",
    "Brigada",
    "Ordnungsamt"
    };

    Achso okay, aber ich habe einen Error.
    C:\Users\Matze\Desktop\Server\WOS Script 2.0\gamemodes\Dark.pwn(49194) : error 017: undefined symbol "Faction"
    heißt das ich muss statt Faction, fracs nehmen? besitze ein Godfather WOS Script

    Es soll aber nicht so aussehen sondern, wenn ich Connecte steht da Soldier (dieser name Blau weil ich in der Fraktion LSPD bin) hat den Server betreten. und z.B wenn ich Grove Street bin, Grün..

    Hallo liebes Breadfish Forum,
    wollte euch eben fragen wie ich den namen farbig machen kann z.B derjenige loggt sich ein, und er ist LSPD dann steht da z.B Soldier hat den Server betreten. (Name farbig)


    format(login,sizeof(login)," %s hat den Server betreten. Herzlich Willkommen !", spname);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREY,login);