Wenn ich /tarn eingebe sieht man mich nicht mehr genau wie ich es haben wollte aber wenn ich wieder /tarn eingebe zum enttarnen bleib ich getarnt..
PermanenT:
Beiträge von xSoldier
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Ja ok aber ich verstehe das nicht kann mir jemand weiterhelfen? vlt das er es anders Scriptet wenn ich dies zu kompliziert gemacht habe..
Ich möchte nur das sollte man /tarn eingeben das man mich (als hitman ID nicht mehr auf der Minikarte sieht und meinen Nametag nicht mehr sieht..
Sollte ich dann wieder /tarn eingeben soll ich wieder angezeigt werden. -
if (strcmp("/tarn", cmdtext, true) == 0)
{
if(TarnDuty[playerid] == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(i,playerid, false);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Das Tarnen kostet dich 25000$");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du bist nun nicht mehr auf der Karte zu sehen.");
GivePlayerMoney(playerid, -25000);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_HITMAN);
BizzInfo[6][bTill] += 25000;
TarnDuty[playerid] = 1;
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"*Du darfst diesen Befehl nicht nutzen*");
}
if(TarnDuty[playerid] == 1)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, true);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du bist nun wieder auf der Karte zu sehen.");
SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE);
TarnDuty[playerid] = 0;
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"*Du darfst diesen Befehl nicht nutzen*");
}
}
return 1;
}
return 1;
}Ich versteh das nicht..
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Funktioniert nicht..
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Also ich möchte das so haben, ich als Hitman möchte /tarn eingeben und die anderen Spieler sehen meinen namen nicht und sie sehen mich nicht auf der Minimap.
//Edit
Pall.: ich hab das doch drinne
if (strcmp("/tarn", cmdtext, true) == 0)
{
if(TarnDuty[playerid] == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, false);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Das Tarnen kostet dich 25000$");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du bist nun nicht mehr auf der Karte zu sehen.");
GivePlayerMoney(playerid, -25000);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_HITMAN);
BizzInfo[6][bTill] += 25000;
TarnDuty[playerid] = 1;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"*Du darfst diesen Befehl nicht nutzen*");
}
} -
Hallo liebes Breadfish Forum,
Undzwar habe ich mir vor paar monaten ein Tarn System für die Hitman Agentur gescriptet.
Ich wollte das Tarn Befehl so haben:
- Sobalt man /tarn eingibt ist der Name nicht mehr zusehen (nur derjenige der /tarn eingibt)
- Und man ist auf der Minikarte auch nicht mehr zusehen.//TARNSYSTEM
new TarnDuty[MAX_PLAYERS];if (strcmp("/tarn", cmdtext, true) == 0)
{
if(TarnDuty[playerid] == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, false);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Das Tarnen kostet dich 25000$");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du bist nun nicht mehr auf der Karte zu sehen.");
GivePlayerMoney(playerid, -25000);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_HITMAN);
BizzInfo[6][bTill] += 25000;
TarnDuty[playerid] = 1;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"*Du darfst diesen Befehl nicht nutzen*");
}
}
if(TarnDuty[playerid] == 1)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, true);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du bist nun wieder auf der Karte zu sehen.");
SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE);
TarnDuty[playerid] = 0;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"*Du darfst diesen Befehl nicht nutzen*");
}
}
}Ich habe das früher so gemacht aber wenn ich den Befehl eingebe sehe ich denjenigen sein namen nicht..
könnt ihr mir vlt dabei helfen? -
haha krass daran hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich bedanke mich an dir Pall.: großes Lob hihi
und danke trz Jeffry für deine Hilfe. -
Meinst du das so?
//<----------------Fraktions-Farben---------------->//
Function SetPlayerToTeamColor(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24) //SAPD Farbe
{
SetPlayerColor(playerid,COLOR_SAPD);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 23 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23) //Frak farbe..
{
SetPlayerColor(playerid,COLOR_blablabla);
}und so weiter....
...
..
. -
Hallo liebes Breadfish Forum,
Undzwar möchte ich Fraktions farben erstellen z.B. LSPD -> Blau oder Hitman -> Braun aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht.
Ich besitzt zurzeit das Godfather World of SanAndreas (WOS) von K3VIN.
Ich habe das so versucht.defindet hab ich sie auch mit den farben die ich gerne haben möchte.
//Fraktion Farben
#define COLOR_LSPD 0x009BFFFF
#define COLOR_FBI 0x0041FFFF
#define COLOR_ARMY 0x4AA76AFF
#define COLOR_MEDIC 0x9B0000FF
#define COLOR_LCN 0x00FF78FF
#define COLOR_YAKUZA 0xFF00A5FF
#define COLOR_BM 0x646464FF
#define COLOR_HITMAN 0x730000FF
#define COLOR_CNN 0x37FF00FF
#define COLOR_TAXI 0xF5FF00FF
#define COLOR_FAHRLEHRER 0x00FFA0FF
#define COLOR_CRIPTZ 0x505050FF
#define COLOR_GS 0x05FF00FF
#define COLOR_BALLAS 0xFF0055FF
#define COLOR_TRANSPORT 0x00AFFFFF
#define COLOR_VAGOS 0x9BFF00FF
#define COLOR_AZTECAS 0xAAAAAAFF
#define COLOR_RIFAS 0x646464FF
#define COLOR_GHOSTRIDER 0xFF3C00FF
#define COLOR_ALQAIDA 0x0A0A0AFF
#define COLOR_WHEELMAN 0xFF1400FF
#define COLOR_SAPD 0x0041FFFF
#define COLOR_Brigada 0x323232FF
#define COLOR_O-AMT 0xE1FF00FF//<----------------Fraktions-Farben---------------->//
Function SetPlayerToTeamColor(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) //LSPD Farbe
{
SetPlayerColor(playerid,COLOR_LSPD);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 0 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 0) //Zivi Farbe
{
SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
{
SetPlayerColor(playerid,COLOR_FBI);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
SetPlayerColor(playerid,COLOR_ARMY);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
{
SetPlayerColor(playerid,COLOR_MEDIC);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
{
SetPlayerColor(playerid,COLOR_LCN);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
{
SetPlayerColor(playerid,COLOR_YAKUZA);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
{
SetPlayerColor(playerid,COLOR_BM);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
SetPlayerColor(playerid,COLOR_HITMAN);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
{
SetPlayerColor(playerid,COLOR_CNN);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 10 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)
{
SetPlayerColor(playerid,COLOR_TAXI);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 11 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11)
{
SetPlayerColor(playerid,COLOR_FAHRLEHRER);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
{
SetPlayerColor(playerid,COLOR_CRIPTZ);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 13 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
{
SetPlayerColor(playerid,COLOR_GS);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
{
SetPlayerColor(playerid,COLOR_BALLAS);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 15 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15)
{
SetPlayerColor(playerid,COLOR_TRANSPORT);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)
{
SetPlayerColor(playerid,COLOR_VAGOS);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 17 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17)
{
SetPlayerColor(playerid,COLOR_AZTECAS);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 18 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18)
{
SetPlayerColor(playerid,COLOR_RIFAS);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 19 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 19)
{
SetPlayerColor(playerid,COLOR_GHOSTRIDER);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
{
SetPlayerColor(playerid,COLOR_ALQAIDA);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 22 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22)
{
SetPlayerColor(playerid,COLOR_SAPD);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 23 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23)
{
SetPlayerColor(playerid,COLOR_Brigada);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
{
SetPlayerColor(playerid,COLOR_O-AMT);
}
else
{}
}
}Aber das ist irgendwie komisch denn nur die LSPD Farbe funktioniert aber der rest nicht z.B Hitman, CNN, Army...
Ich würde mich sehr um eine hilfreichende Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
xChicagoBulls -
Hallo wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen Biz und Haus generator in einem
Ich hatte damals einen hatte ihm aber versehendlich gelöscht.
Würde mich sehr freuen um ein paar Links.Mit freundlichen Grüßen,
Matze -
Weil es sonst auch immer so ginge?
CreateVehicle(CarId,x,y,z,Rotation,farbe1,Farbe2,fraktion,Rank,Schein);
Bei Rank hab ich 2 reingeschrieben
bei Schein hab ich mehrere Sachen versucht: -1 0 Auto PKW... alles ging nicht
Und bei Fraktion hab ich 20 reingeschrieben das steht für die AlQaida.. -
Wie meinst du das? ich versteh das nicht ganz..
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warning 202: number of arguments does not match definition
warning 202: number of arguments does not match definitionKriege nun diese Warnings, und es funktioniert auch nicht.
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Und bei den scheinen den namen oder?
oder kann ich das auch irgwie weg lassen?//EDIT
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Krass ist ja eig ganz einfach :o
Also soweit ich das verstanden habe müsste das so funktionierenCreateVehicle(500,-520.7999878,2579.6999512,53.5999985,270.0000000,0,6,Fraktion,Rank,Schein);
CreateVehicle(500,-520.7999878,2579.6999512,53.5999985,270.0000000,0,6,1,4,Auto);
Sollte ich die FraktionsID´s schreiben oder die Fraktion´s Namen? -
Guten Abend liebe Brotfische,
Ich wollte euch eben noch eine Kleinigkeit fragen undzwar hab ich mich Informiert und bin hier drauf gekommen.
(Ich bin mir nicht sicher ob das dass richtige ist, aber ich gehe mal davon aus sollte das nicht stimmen könnte mir das dann jemand anders erklären?)CreateVehicle(CarId,x,y,z,Rotation,farbe1,Farbe2,fraktion,Rank,Schein);
Leider verstehe ich das nicht ganz könnte mir da jemand eine kleine und kurze Erklärung machen?
AddStaticVehicleEx(500,-520.7999878,2579.6999512,53.5999985,270.0000000,0,6,-1); //Mesa
Gehen wir mal davon aus mit diesem Auto...Ich würde mich sehr um eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Matze