Nein, alleine die Grafikkarte ist fuer aktuelle Spiele nur fuer die schlechtesten Einstellungen zu empfehlen. Die anderen Bauteile sind vermutlich noname Produkte.
Beiträge von Soldtodie
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Ich schätze das liegt an daran, dass die Bedingung Rcon-Admin zu sein ( if(!IsPlayerAdmin(playerid)) ) mit der bedingung level 4 Admin zu sein ( dini_Int(Spieler,"Adminlevel") < 4) ) zusammenhängt..
Ich würde sagen, es passt aber auch so, bevor ich noch mehr eurer Zeit raubeUps...
Entweder:
Code
Alles anzeigendcmd_setadminlevel(playerid, params[]) { new Spieler[100], Spieler2[100], SName[MAX_PLAYER_NAME], Sname2[MAX_PLAYER_NAME], id, alevel, str[128]; GetPlayerName(playerid, Sname, sizeof(Sname)); format(Spieler, sizeof(Spieler), "/Accounts/%s.txt", Sname); if(IsPlayerAdmin(playerid) || dini_Int(Spieler, "Adminlevel") == 4) { if(sscanf(params, "ud", id, alevel)) return SendClientMessage(playerid, WEISS, "/setadminlevel [ID/NAME] [0-4]"); GetPlayerName(id, Sname2, sizeof(Sname2)); format(Spieler2, sizeof(Spieler2), "/Accounts/%s.txt", Sname2); if(dini_Int(Spieler2, "Adminlevel") > alevel) { dini_IntSet(Spieler2, "Adminlevel", alevel); format(str, sizeof(str), "A: Du wurdest zu einem Level %d Admin degradiert!", alevel); SendClientMessage(id, HELLROT, str); format(str, sizeof(str), "A: Du hast den Spieler %s zum Admin mit dem Level %d degradiert!", Sname2, alevel); SendClientMessage(playerid, HELLROT, str); } else if(dini_Int(Spieler2, "Adminlevel") < alevel) { dini_IntSet(Spieler2, "Adminlevel", alevel); format(str, sizeof(str), "A: Du wurdest zu einem Level %d Admin befördert!", alevel); SendClientMessage(id, HELLROT, str); format(str, sizeof(str), "A: Du hast den Spieler %s zum Admin mit dem Level %d befördert!", Sname2, alevel); SendClientMessage(playerid, HELLROT, str); } else if(dini_Int(Spieler2, "Adminlevel") == alevel) { SendClientMessage(playerid, HELLROT, "Der Spieler hat bereits dieses Adminlevel."); } } else { return SendClientMessage(playerid, WEISS, "Du kannst diesen Befehl nicht Benutzen."); } return 1; }
Oder du ersetzt bei dem anderen Code die | | durch && .
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//Edit: so wie das aussieht funktionieren die anderen 3 zellen auch nicht
und die Zellen gegenüber funktionieren
Dann map ein Objekt unten drunter oder verwende sie nicht. -
Ok, wenn du dir so sicher bist dann versuch mal die letzte Zelle.
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Bzw. schreib dir einfach mal einen Befehl der dich dort hinsetzt, falls der funktioniert hast du in der OnPlayerSpawn funktion einen Fehler.
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Ich hoffe ich hab das jetzt richtig verstanden... also du willst den Befehl als Rcon-Admin oder als Serverleiter (Level 4 Admin) verwenden können bzw. wenn du beides bist. Falls ja dann:
Code
Alles anzeigendcmd_setadminlevel(playerid, params[]) { new Spieler[100], Spieler2[100], SName[MAX_PLAYER_NAME], Sname2[MAX_PLAYER_NAME], id, alevel, str[128]; GetPlayerName(playerid, Sname, sizeof(Sname)); format(Spieler, sizeof(Spieler), "/Accounts/%s.txt", Sname); if(!IsPlayerAdmin(playerid) || dini_Int(Spieler, "Adminlevel") < 4) return SendClientMessage(playerid, WEISS, "Du kannst diesen Befehl nicht Benutzen."); if(sscanf(params, "ud", id, alevel)) return SendClientMessage(playerid, WEISS, "/setadminlevel [ID/NAME] [0-4]"); GetPlayerName(id, Sname2, sizeof(Sname2)); format(Spieler2, sizeof(Spieler2), "/Accounts/%s.txt", Sname2); if(dini_Int(Spieler2, "Adminlevel") > alevel) { dini_IntSet(Spieler2, "Adminlevel", alevel); format(str, sizeof(str), "A: Du wurdest zu einem Level %d Admin degradiert!", alevel); SendClientMessage(id, HELLROT, str); format(str, sizeof(str), "A: Du hast den Spieler %s zum Admin mit dem Level %d degradiert!", Sname2, alevel); SendClientMessage(playerid, HELLROT, str); } else if(dini_Int(Spieler2, "Adminlevel") < alevel) { dini_IntSet(Spieler2, "Adminlevel", alevel); format(str, sizeof(str), "A: Du wurdest zu einem Level %d Admin befördert!", alevel); SendClientMessage(id, HELLROT, str); format(str, sizeof(str), "A: Du hast den Spieler %s zum Admin mit dem Level %d befördert!", Sname2, alevel); SendClientMessage(playerid, HELLROT, str); } else if(dini_Int(Spieler2, "Adminlevel") == alevel) { SendClientMessage(playerid, HELLROT, "Der Spieler hat bereits dieses Adminlevel."); } return 1; }
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Mir fällt gerade ein das es echt an der Zelle liegen könnte, die neben dran sollte 100% funktionieren.
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Code
Alles anzeigendcmd_setadminlevel(playerid, params[]) { new Spieler[100], Spieler2[100], SName[MAX_PLAYER_NAME], Sname2[MAX_PLAYER_NAME], id, alevel, str[128]; GetPlayerName(playerid, Sname, sizeof(Sname)); format(Spieler, sizeof(Spieler), "/Accounts/%s.txt", Sname); if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return SendClientMessage(playerid, WEISS, "Du kannst diesen Befehl nicht Benutzen."); if(sscanf(params, "ud", id, alevel)) return SendClientMessage(playerid, WEISS, "/setadminlevel [ID/NAME] [0-4]"); GetPlayerName(id, Sname2, sizeof(Sname2)); format(Spieler2, sizeof(Spieler2), "/Accounts/%s.txt", Sname2); if(dini_Int(Spieler2, "Adminlevel") > alevel) { dini_IntSet(Spieler2, "Adminlevel", alevel); format(str, sizeof(str), "A: Du wurdest zu einem Level %d Admin degradiert!", alevel); SendClientMessage(id, HELLROT, str); format(str, sizeof(str), "A: Du hast den Spieler %s zum Admin mit dem Level %d degradiert!", Sname2, alevel); SendClientMessage(playerid, HELLROT, str); } else if(dini_Int(Spieler2, "Adminlevel") < alevel) { dini_IntSet(Spieler2, "Adminlevel", alevel); format(str, sizeof(str), "A: Du wurdest zu einem Level %d Admin befördert!", alevel); SendClientMessage(id, HELLROT, str); format(str, sizeof(str), "A: Du hast den Spieler %s zum Admin mit dem Level %d befördert!", Sname2, alevel); SendClientMessage(playerid, HELLROT, str); } else if(dini_Int(Spieler2, "Adminlevel") == alevel) { SendClientMessage(playerid, HELLROT, "Der Spieler hat bereits dieses Adminlevel."); } return 1; }
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Bearbeite das und die anderen zwei Abfragen nach diesem Schema:
Eine Klammer muss nach "Adminlevel" gesetzt werden also "Adminlevel") und eine der beiden hinteren kannst du löschen.
//Edit: Ich beziehe mich auf den Code von SLaYz
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Stelle sicher das das Interior zuerst gesetzt wird und das du auch wirklich die richtige Höhe also die Z-Coordinate angegeben hast.
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Du kannst auch die Uhrzeit speichern wenn der Spieler aussteigt und wenn wieder einer Einsteigt kannst du den Verbrauch aussrechnen und abziehen. Das wäre schonender fuer den Server, du kannst bei dieser Möglichkeit den Fahrzeugmotor aber nicht ausschalten lassen wenn der Sprit leer ist und niemand sich im Fahreug befindet.
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Soldtodi was hat mein auto Verkauf mit mein navi-system zu tun?
Wollte dich nur drauf hinweisen.
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Dein Autoverkauf wird vermutlich nicht richtig funktionieren.
Code
Alles anzeigen//Autoverkauf new id=GetPVarInt(playerid,"buyCarID"); if(GetPlayerMoney(playerid)<ahCars[id][c_preis]) { SendClientMessage(playerid,gelb,"Du besitzt nicht das benötige Geld für das Fahrzeug"); RemovePlayerFromVehicle(playerid); } GivePlayerMoney(playerid,-ahCars[id][c_preis]); createPlayerCar(playerid,ahCars[id][model],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][v_x],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][v_y],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][v_z],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][v_r]); SendClientMessage(playerid,grün,"Sie haben sich erfolgreich ein Fahrzeug gekauft."); RemovePlayerFromVehicle(playerid);
Du überprüfst zwar ob die Person genügend Geld bei sich trägt vergisst dann aber ein den Kaufvorgang abzubrechen, das bedeutet die Person erhält trotzdem das Auto und das Geld wird ihm abgezogen.
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Es lohnt sich schon, wenn du einen guten Designer findest und jemand der gute Werbungen fuer den server schreiben kann. Außerdem muss dein skript leicht zu verstehen sein, also keine hochkomplexen systeme für die man erst mal eine halbe stunde braucht bis man sie versteht. Und ein paar kleine neuerungen. Außerden sollte es klare Regeln geben die streng durchgwzogen werden. Befehle sollten sich ans godfather anlehnen. Und schon hast du einen rießen hype so wie bei pure roleplay.
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Der alte funktionierte doch super, warum hast du Ihn geändert ?
Habe ihn noch nicht geändert und nein es gibt leider noch Fehler.//Edit
Kleinen Fehler im Klammerfehler Detector behoben.
#Bump
#Bump -
Loesch mal deine cookies und deaktivier all deine plugins.
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Mach eine Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt als die Treiber noch nicht installiert waren.
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Habn GF reingehaun, und die Seite ist direkt hängen geblieben. Dann kam nur das ein Script gestoppt wurde. Funktioniert Super!
Werde den Klammerfehler Detector komplett neu machen.
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Guten Abend,
heute möchte ich euch meine kleine Seite vorstellen, der ein oder andere kennt sie vielleicht schon.
Auf der Seite kannst du dein Skript auf geschweifte Klammerfehler untersuchen lassen.
Einfach nur Texturen zum mappen suchen.
Oder alle Commands in deinem Skript anzeigen lassen.
Ich hoffe euch hilft die Seite.
Bei Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen auf der Website oder hier posten.Mfg Soldtodie.
#bump