Acer Monitor zeigt "Input Not Supportet" an

  • Hallo Leute ,


    Ich habe seit gestern einen neuen PC und alles lief wunderbar ....Dan hatte ich noch so eine CD vom Mainboard die ich reingesteckt habe , dort wurde mir angezeigt das ein paar Treiber installiert werden müssen.Das habe ich dann auch gemacht und nach dem "Neustart" habe ich die Meldung "Input Not Supportet" vom Monitor zu Gesicht bekommen ...
    Diese Meldung kommt nach dem windows Lade teil xD
    Ich habe versucht in den Abgesicherten Modus zu kommen und dort hat alles wunderbar geklappt , jedoch möchte ich mein PC ganz normal startet können....



    Ich habe einen Acer Monitor , welchen weiß ich leider nicht ...^
    Der VGA Anschluss ist an das Mainboard angeschlossen ( habe keinen anderen Anschluss)


    Nun ich hoffe mir kann da jemand helfen


    MFG

  • Deine Grafikkarte gibt ein Ausgabesignal an den Monitor welches er nicht unterstützt.


    Zum Beispiel eine zu hohe Auflösung oder eine falsche Wiederholrate.


    Wenn du den PC startest drück F8 und wähle dann unter den verschiedensetn Modi's "mit (z.B.) 640 x 480 px starten"


    Grüsse

  • Was willst du Hannes eigentlich immer mit deinen Treibern, du spielst dich auf als hättest du mit deinem "DriverGenius" die Weisheit gefressen.
    Wenn sein Monitor ein falsches Signal bekommt dann wird er es wohl ändern müssen.


    Oder versuchst du auch immer Quadratische Formen durch Dreieckige Formen durchzupressen X(
    Manchmal frage ich mich wirklich was manche Leute von sich denken.


    Im übrigen solltest du dir erstmal ein anderes Board suchen bevor du hier irgendwas von Treiber faselst.
    Mechanisch hast du zwar x16 aber elektrisch nicht ;) Und selbst wenn die 8 Lanes reichen hast du trotzdem nicht die nötige Grundversorgung von 75 Watt sondern nur 25 Watt ;) Viel Spaß


  • Danke das hat geklappt


    //CLOSE