Beiträge von Soldtodie

    Hallo im alten Loh script ist ein Bug das wenn man im Truck sitzt und /load macht dann kommt 0/0 Produkten. Wie kann man den Bug beheben ich habe die neue Version vom Loh script heruntergeladen und das Truckersystem erstetzt aber ging irgentwie nicht also frag ich euch was genau falsch ist und wie man es genau behebt. Ich habe auch schon Sufu benuzt aber keine gescheite antwort.
    Thx!

    Ich hab des Carsystem DT_Dynamiccar und wollte fragen wie ich machen kann dass man /dtccarmenu nur benutzen kann wenn man mein selbst erstelltes sBizz hat. Aber des SBizz ist im Gamemode eingebaut und des DT_Dynamiccar ist en filterscript. Wenn mir jemand hier sagen kann wie ich den Befehl /dtccarmenu umschreiben kann dass ich ihn dann benutzen kann wenn ich mein selbst erstelltes SBIzz habe.


    PS: Mein GM ist Godfather!


    Ich hoffe ihr helft mir!


    Danke!!!

    Wanted System


    Ich habe ein kleines Wanted System gemacht und wollte des hier mal veröffentlichen und sehen was ihr dazu schreibt.



    Download:


    [WBY]W-System


    Pastebin



    Funktionen:


    Um einen Verdächtigen zu bestrafen wird der folgende Command benutzt:
    /su [PlayerID/Teil des Namens] [Tat]
    Für die Tat werden folgende Befehle verwendet:


    Bei Fehlenden Licensen ( Erlaubnissen ) werden folgende Befehle verwendet:
    Führerschein = car
    Angelschein = fishing
    Bootsschein = boat
    Flugschein = fly


    Sollte der Täter vor einen Beamten flüchten, trotz Aufforderung stehen zu bleiben, folgenden Befehl verwenden:
    Täter flieht = Flucht


    Diebstahl = th...; Beschädigung = da...; Zerstörung = de...;
    Die Fahrzeuge werden wie folgt Abgekürzt und an die stelle der ... gesetzt ( ohne Leerzeichen :(
    Polizei = cop
    FBI = fbi
    Armee = army
    jedes andere Fahrzeug = car


    Angriff = a...,; Tötung = k...;
    Die einzusetzende Person wird wie folgt Abgekürzt und an die stelle der ... gesetzt ( ohne Leerzeichen :(
    Justizbeamter = cop
    Zivilist = civ


    Handel = tr...; Besitz = ow ...;
    Das einzusetzende Opjekt wird wie folgt Abgekürzt und an die stelle der ... gesetzt ( ohne Leerzeichen :(
    Drogen = drugs
    Waffen = gun


    Staatsgewalt = gov...;
    Die einzusetzende Tat wird wie folgt Abgekürzt und an die stelle der ... gesetzt ( ohne Leerzeichen :(
    Widerstand = res ( Bei einer Verweigerung einer Anweisung eines Cops, ohne zu flüchten )
    Behinderung = obs ( wenn sich Personen bei der Verhaftung in den weg stellen )


    Beleidigung = aff...;
    Die einzusetzende Person wird wie folgt Abgekürzt und an die stelle der ... gesetzt ( ohne Leerzeichen :(
    Justizbeamter = cop
    Zivilist = civ


    Fahren = drive...;
    Die Vergehen werden wie folgt Abgekürzt und an die stelle der ... gesetzt ( ohne Leerzeichen :(
    Falsche Seite = wrong ( falsche Straßenseite fahren, über/auf Bürgersteig fahren, falsches Parken )
    unter Drogeneinfluss = drugs
    unter Alkoholeinfluss = alc



    Installation:


    Einfach das Godfather Wanted System überschreiben.



    Ich hoffe euch gefällts, auch wenn es nichts großes ist.


    Mfg WonderBo0y


    Edit1: Rechtschreibfehler verbessert!
    Edit2: Downloadlink hinzugefügt!
    Edit3: Pastebin hinzugefügt!

    Hallo, wie kann ich z.b bei DT_DynamicCar einstellen wenn ich jetzt irgentein bizz habe dann des geld bekomme wenn die cars vk werden !


    Danke!!!


    Hoffe auf schnelle Antwort!

    Hallo ich habe bei meinem Script den Befehl /back drinnen wenn man den eingibt wird das Car respawnt, aber alles ist wieder auf 100% gestellt und wie kann ich jetzt einstellen wenn ich des car respawne das das car dann immer noch die gleiche tankfüllung hat und den gleichen schaden wie dafor.


    Danke!!!

    Hallo ich habe das Las Vegas script und da wollte ich fragen ob mir jemand sagen könnte wie ich en befehl mache dass ein mitglied von der o-amt frak in jedes car einsteigen kann auch wenn es abgeschlossen ist.


    Danke!!!


    //Edit: Überschrift geändert.

    if(strcmp(cmd, "/noooc", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 && (!noooc))
    {
    noooc = 1;
    BroadCast(COLOR_GRAD1, " Der /ooc Chat wurde von einem Administrator ausgeschaltet!");
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3 && (noooc))
    {
    noooc = 0;
    BroadCast(COLOR_GRAD1, " Der /ooc Chat wurde von einem Administrator angeschaltet!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Administrator!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo ich habe bei meinem Server den Arrest befehl drinne alles klappt schön und gut nur wenn er dann in den knast kommt gehen seine wanteds nicht weg! Warum?


    if(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0 || strcmp(cmd, "/a1", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
    {
    if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht im Dienst!");
    return 1;
    }
    if(!PlayerToPoint(6.0, playerid, 268.3090,79.7730,1001.0391))
    {// Jail spot
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht in der nähe des Gefängnisses!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "* /a(rrest) [Kosten] [Minuten] [Kaution (0=nein 1=ya)] [Kautionspreis]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 50000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Jail Price can't be below $1 or above $99999 !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "* /a(rrest) [Kosten] [Minuten] [Kaution (0=nein 1=ya)] [Kautionspreis]");
    return 1;
    }
    new time = strval(tmp);
    if(time < 1 || time > 20) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Knastzeit muss zwischen 1 und 20 Minuten(Für mehr Minuten gibts Prison) !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "* /a(rrest) [Kosten] [Minuten] [Kaution (0=nein 1=ya)] [Kautionspreis]");
    return 1;
    }
    new bail = strval(tmp);
    if(bail < 0 || bail > 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Kann nur zwischen 0 und 1 liegen !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "* /a(rrest)1 [Kosten] [Minuten] [Kaution (0=nein 1=ya)] [Kautionspreis]");
    return 1;
    }
    new bailprice = strval(tmp);
    if(bailprice < 0 || bailprice > 100000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Kaution kann nicht über 100.000$ liegen!"); return 1; }
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(WantedLevel[suspect] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler muss mindestens 2 Wanteds haben!");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "* Du verhaftest %s !", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    GivePlayerMoney(suspect, -moneys);
    format(string, sizeof(string), "Verhaftet %s ~n~ Für $%d", sendername, moneys);
    GameTextForPlayer(suspect, string, 5000, 5);
    ResetPlayerWeapons(suspect);
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]== 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader]== 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Officer %s verhaftet %s für %d Minuten >>", sendername, giveplayer, time);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]== 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader]== 2)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Officer %s %s verhaftet %s für %d Minuten >>", sendername, giveplayer, time);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]== 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader]== 21)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< FBI Agent %s %s verhaftet %s für %d Minuten >>", sendername, giveplayer, time);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]== 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader]== 3)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Soldat %s %s verhaftet %s für %d Minuten >>", sendername, giveplayer, time);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    if(bail == 1)
    {
    JailPrice[suspect] = bailprice;
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest eingesperrt für %d Sekunden. Kaution: $%d", PlayerInfo[suspect][pJailTime], JailPrice[suspect]);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_GRAD3, string);
    }
    else
    {
    JailPrice[suspect] = 0;
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest eingesperrt für %d Sekunden. Kaution: Unable", PlayerInfo[suspect][pJailTime]);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_GRAD3, string);
    }
    SetPlayerInterior(suspect, 6);
    SetPlayerPos(suspect,264.6288,77.5742,1001.0391);
    PlayerInfo[suspect][pJailTime] = time * 60;
    PlayerInfo[suspect][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[suspect][pArrested] += 1;
    SetPlayerFree(suspect,playerid, "Verhaftet");
    WantedPoints[giveplayerid] = 0;
    WantedLevel[giveplayerid] = 0;
    ClearCrime(giveplayerid);
    SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,0);
    WantLawyer[suspect] = 1;
    }//distance
    }//not connected
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " No-one close enough to arrest.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter!");
    return 1;
    }
    }//not connected
    return 1;
    }


    Bitte helft mir Danke!!!

    Die anderen sachen drotzdem noch benutzen nur den grab befehl austauschen und giveplayer hinzufüge!


    if(strcmp(cmd, "/grab", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xB754FFFF, "Benutze: /grab [ID]");
    return 1;
    }
    new person;
    person = strval(tmp);
    if(IsPlayerConnected(person))
    {
    if(person != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,person) <= 8)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(person))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xB754FFFF, " Ziel ist in einem Auto!");
    return 1;
    }
    if(person == playerid) { SendClientMessage(playerid, 0xB754FFFF, "Du kannst dich nicht selbst grabben!"); return 1; }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new playerVehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    PutPlayerInVehicle(person, playerVehicle, 3);
    GetPlayerName(person, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s ins Farzeug gezogen.", sendername);
    SendClientMessage(person, 0xB754FFFF, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s ins Fahrzeug gezogen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, 0xB754FFFF, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat %s ins Fahrzeug gezogen", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, 0xB754FFFF,0xB754FFFF,0xB754FFFF,0xB754FFFF,0xB754FFFF);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Festgenommen", 2500, 3);
    TogglePlayerControllable(person, 0);
    PlayerCuffed[person] = 2;
    PlayerCuffedTime[person] = 180;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xB754FFFF, " Du fährst kein Auto!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xB754FFFF, " Spieler ist nicht in deine Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmd, "/ungrab", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, 0xB754FFFF, "Benutze: /ungrab [ID]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, 0xB754FFFF, "Du kannst dich nicht selbst ungrabben!"); return 1; }
    if(PlayerCuffed[giveplayerid])
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s freigelassen.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, 0xB754FFFF, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s freigelassen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, 0xB754FFFF, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat %s freigelassen.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, 0xB754FFFF,0xB754FFFF,0xB754FFFF,0xB754FFFF,0xB754FFFF);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~g~Freiheit", 2500, 3);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 1);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 0;
    RemovePlayerFromVehicle(giveplayerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xB754FFFF, " Person hat keine Handschellen!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xB754FFFF, " Spieler ist nicht bei dir!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xB754FFFF, " Offline!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];

    Ich weiß nicht obs geht habs nähmlich nicht getestet!


    if(strcmp(cmd, "/grab", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /grab [ID]");
    return 1;
    }
    new person;
    person = strval(tmp);
    if(IsPlayerConnected(person))
    {
    if(person != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,person) <= 8)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(person))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ziel ist in einem Auto!");
    return 1;
    }
    if(person == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst grabben!"); return 1; }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new playerVehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    PutPlayerInVehicle(person, playerVehicle, 3);
    GetPlayerName(person, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s ins Farzeug gezogen.", sendername);
    SendClientMessage(person, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s ins Fahrzeug gezogen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat %s ins Fahrzeug gezogen", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Festgenommen", 2500, 3);
    TogglePlayerControllable(person, 0);
    PlayerCuffed[person] = 2;
    PlayerCuffedTime[person] = 180;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du fährst kein Auto!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deine Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmd, "/ungrab", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /ungrab [ID]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst ungrabben!"); return 1; }
    if(PlayerCuffed[giveplayerid])
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s freigelassen.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s freigelassen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat %s freigelassen.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~g~Freiheit", 2500, 3);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 1);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 0;
    RemovePlayerFromVehicle(giveplayerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Person hat keine Handschellen!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht bei dir!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Offline!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    hab danke! deine lösung hat nicht funktioniert aber ich habe jetzt einfach mal new string 20 in new string 256 umgeändert und jetzt gehts danke!!!


    //edit die lösung von dead hat nicht gefunkt aber von dt_sniper hätte gefunkt aber habe schon rausgefunden bevor du geschriebe hast dt

    weiß net genau obs genau so ist wies du willst aber kannst ja vllt noch selber umändern!


    if(strcmp(cmd, "/grab", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /grab [ID]");
    return 1;
    }
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    new person;
    person = strval(tmp);
    if(IsPlayerConnected(person))
    {
    if(person != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,person) <= 8)
    {
    if(gTeam[person] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keinen Cop / FBI / Soldaten grabben!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(person))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ziel ist in einem Auto!");
    return 1;
    }
    if(person == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst grabben!"); return 1; }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new playerVehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    PutPlayerInVehicle(person, playerVehicle, 3);
    GetPlayerName(person, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s ins Farzeug gezogen.", sendername);
    SendClientMessage(person, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s ins Fahrzeug gezogen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat %s ins Fahrzeug gezogen", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Festgenommen", 2500, 3);
    TogglePlayerControllable(person, 0);
    PlayerCuffed[person] = 2;
    PlayerCuffedTime[person] = 180;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du fährst kein Auto!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deine Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du brauchst Rang 4 oder höher! !");
    return 1;
    }
    new person;
    person = strval(tmp);
    if(IsPlayerConnected(person))
    {
    if(person != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,person) <= 8)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(person))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ziel ist in einem Auto!");
    return 1;
    }
    if(person == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst grabben!"); return 1; }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new playerVehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    PutPlayerInVehicle(person, playerVehicle, 3);
    GetPlayerName(person, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest in ein Farzeug gezogen.", sendername);
    SendClientMessage(person, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s ins Fahrzeug gezogen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~gefesselt", 2500, 3);
    TogglePlayerControllable(person, 0);
    PlayerCuffed[person] = 2;
    PlayerCuffedTime[person] = 240;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du fährst kein Auto!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deine Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Cop / FBI / Soldat / Mafiosi!");
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmd, "/ungrab", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /ungrab [ID]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst ungrabben!"); return 1; }
    if(PlayerCuffed[giveplayerid])
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s freigelassen.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s freigelassen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat %s freigelassen.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~g~Freiheit", 2500, 3);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 1);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 0;
    RemovePlayerFromVehicle(giveplayerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Person hat keine Handschellen!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht bei dir!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Offline!");
    return 1;
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du brauchst Rang 4 oder höher! !");
    return 1;
    }
    new person;
    person = strval(tmp);
    if(IsPlayerConnected(person))
    {
    if(person != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,person) <= 8)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(person))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ziel ist in einem Auto!");
    return 1;
    }
    if(person == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst ungrabben!"); return 1; }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    if(PlayerTied[giveplayerid])
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest entfesselt.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s entfesselt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~g~Entfesselt", 2500, 3);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 1);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 0;
    RemovePlayerFromVehicle(giveplayerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht gefesselt !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du fährst kein Auto!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deine Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Cop / FBI / Soldat!");
    }
    }//not connected
    return 1;
    }

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(Security != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Host has broken one of the Agreement rules, action has been taken.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    gActivePlayers[playerid]++;
    numplayers++;
    new plname[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[20];
    SelectChar[playerid] = 0; HidePM[playerid] = 0; PhoneOnline[playerid] = 0;
    SelectCharID[playerid] = 0; SelectCharPlace[playerid] = 0; ChosenSkin[playerid] = 0;
    GettingJob[playerid] = 0; GuardOffer[playerid] = 999; GuardPrice[playerid] = 0;
    ApprovedLawyer[playerid] = 0; CallLawyer[playerid] = 0; WantLawyer[playerid] = 0;
    KickPlayer[playerid] = 0; CurrentMoney[playerid] = 0; UsedFind[playerid] = 0;
    CP[playerid] = 0; Robbed[playerid] = 0; SpawnChange[playerid] = 1;
    CarOffer[playerid] = 999; CarPrice[playerid] = 0; CarID[playerid] = 0; CarCalls[playerid] = 0;
    RobbedTime[playerid] = 0; MoneyMessage[playerid] = 0; Condom[playerid] = 0;
    STDPlayer[playerid] = 0; SexOffer[playerid] = 999; SexPrice[playerid] = 0;
    RepairOffer[playerid] = 999; RepairPrice[playerid] = 0; RepairCar[playerid] = 0;
    TalkingLive[playerid] = 255; LiveOffer[playerid] = 999; TakingLesson[playerid] = 0;
    RefillOffer[playerid] = 999; RefillPrice[playerid] = 0; MapIconsShown[playerid] = 0;
    DrugOffer[playerid] = 999; PlayerCuffed[playerid] = 0; PlayerCuffedTime[playerid] = 0;
    DrugPrice[playerid] = 0; RegistrationStep[playerid] = 0; OnCK[playerid] = 999; GettingCK[playerid] = 999;
    DrugGram[playerid] = 0; ConnectedToPC[playerid] = 0; OrderReady[playerid] = 0;
    JailPrice[playerid] = 0; MedicTime[playerid] = 0; NeedMedicTime[playerid] = 0; MedicBill[playerid] = 0; GotHit[playerid] = 0;
    WantedPoints[playerid] = 0; GoChase[playerid] = 999; GetChased[playerid] = 999; PlacedNews[playerid] = 0;
    OnDuty[playerid] = 0; WantedLevel[playerid] = 0; TestFishes[playerid] = 0;
    BoxWaitTime[playerid] = 0; SchoolSpawn[playerid] = 0; ChangePos2[playerid][1] = 0;
    SafeTime[playerid] = 60; TransportDuty[playerid] = 0; PlayerTied[playerid] = 0;
    BusCallTime[playerid] = 0; TaxiCallTime[playerid] = 0; MedicCallTime[playerid] = 0; MechanicCallTime[playerid] = 0;
    FindTimePoints[playerid] = 0; FindTime[playerid] = 0; JobDuty[playerid] = 0;
    Mobile[playerid] = 255; Music[playerid] = 0; BoxOffer[playerid] = 999; PlayerBoxing[playerid] = 0;
    Spectate[playerid] = 255; PlayerDrunk[playerid] = 0; PlayerDrunkTime[playerid] = 0;
    Unspec[playerid][sLocal] = 255; FishCount[playerid] = 0;
    WritingPaper[playerid] = 0; WritingPaperNumber[playerid] = 999; WritingLine[playerid] = 0; BringingPaper[playerid] = 0; GotPaper[playerid] = 0;
    PaperOffer[playerid] = 999; ConsumingMoney[playerid] = 0;
    gLastCar[playerid] = 0; FirstSpawn[playerid] = 0;
    gOoc[playerid] = 0; gNews[playerid] = 0; BigEar[playerid] = 0; gDice[playerid] = 0; gFam[playerid] = 0;
    gSpeedo[playerid] = 0; gGas[playerid] = 0;
    gPlayerLogged[playerid] = 0; gPlayerLogTries[playerid] = 0; gPlayerAccount[playerid] = 0;
    gPlayerSpawned[playerid] = 0; PlayerKarting[playerid] = 0; PlayerInKart[playerid] = 0;
    PlayerTazeTime[playerid] = 0; PlayerStoned[playerid] = 0;
    StartTime[playerid] = 0; TicketOffer[playerid] = 999; TicketMoney[playerid] = 0;
    MatsHolding[playerid] = 0; TutTime[playerid] = 0;
    gPlayerMission[playerid] = 0; TaxiAccepted[playerid] = 999; BusAccepted[playerid] = 999;
    PlayerInfo[playerid][pCash] = dollah; NoFuel[playerid] = 0;
    HireCar[playerid] = 299; PlayersChannel[playerid] = 999;
    TransportValue[playerid] = 0; TransportMoney[playerid] = 0; TransportTime[playerid] = 0; TransportCost[playerid] = 0; TransportDriver[playerid] = 999;
    Locator[playerid] = 0; PlayerOnMission[playerid] = 0; MissionCheckpoint[playerid] = 0;
    WatchingTV[playerid] = 0; PlayerPaintballing[playerid] = 0; PlayerPaintballKills[playerid] = 0;
    Fishes[playerid][pLastFish] = 0; Fishes[playerid][pFishID] = 0;
    ProposeOffer[playerid] = 999; MarryWitness[playerid] = 999; MarryWitnessOffer[playerid] = 999; MarriageCeremoney[playerid] = 0; ProposedTo[playerid] = 999; GotProposedBy[playerid] = 999; DivorceOffer[playerid] = 999;
    GivePlayerMoney(playerid,PlayerInfo[playerid][pCash]);
    PlayerInfo[playerid][pLevel] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pAdmin] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pDonateRank] = 0;
    PlayerInfo[playerid][gPupgrade] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pConnectTime] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pReg] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pSex] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pAge] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pExp] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pAccount] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pCrimes] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pDeaths] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pArrested] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pPhoneBook] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLottoNr] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pFishes] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pBiggestFish] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pJob] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pPayCheck] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pHeadValue] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pJailTime] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMats] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pDrugs] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLeader] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMember] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pFMember] = 255;
    PlayerInfo[playerid][pRank] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pChar] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pContractTime] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pDetSkill] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pSexSkill] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pBoxSkill] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLawSkill] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMechSkill] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pJackSkill] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pCarSkill] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pNewsSkill] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pDrugsSkill] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pCookSkill] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pFishSkill] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pSHealth] = 0.0;
    PlayerInfo[playerid][pHealth] = 50.0;
    PlayerInfo[playerid][pPos_x] = 2246.6;
    PlayerInfo[playerid][pPos_y] = -1161.9;
    PlayerInfo[playerid][pPos_z] = 1029.7;
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 15;
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    PlayerInfo[playerid][pTeam] = 3;
    PlayerInfo[playerid][pModel] = 264;
    new randphone = 1000 + random(8999);//minimum 1000 max 9999 //giving one at the start
    PlayerInfo[playerid][pPnumber] = randphone;
    PlayerInfo[playerid][pPhousekey] = 255;
    PlayerInfo[playerid][pPbiskey] = 255;
    PlayerInfo[playerid][pVehbiskey] = 255;
    PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pFlyLic] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pBoatLic] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pFishLic] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGunLic] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun1] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun2] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun3] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGun4] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pAmmo2] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pAmmo3] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pCarTime] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pPayDay] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pPayDayHad] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pCDPlayer] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pWins] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLoses] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pAlcoholPerk] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pDrugPerk] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMiserPerk] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pPainPerk] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pTraderPerk] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pTut] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMissionNr] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pWarns] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pFuel] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pAdjustable] = 0;
    ClearCrime(playerid);
    ClearFishes(playerid);
    ClearCooking(playerid);
    ClearGroceries(playerid);
    ClearMarriage(playerid);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GRAD2);
    GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
    format(string, sizeof(string), "%s.ini", plname);


    if(fexist(string))
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 1;
    new pName[MAX_PLAYER_NAME]; //speichert eine Variable
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName)); //damit finden wir den Namen raus
    format(string, sizeof(string), "%s hat sich in das Spiel eingeklinkt.", pName); //damit machen wir die Nachricht, %s steht nur für den Namen
    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string); //Sendet die Nachricht
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "SERVER: Dieser Name ist registriert, bitte logge dich ein!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "SERVER: Du kannst dich jetzt einloggen benutze /login <password>");
    return 1;
    }
    else
    .....