Guten Tag liebe Community,
und zwar nach dem Software Update auf 11.3 ist bei das Microphone defekt.
Kann nicht mehr telefonieren (Zeigt mit kein Lautsprecherzeichen an, kommt dann beim telefonieren kein Ton auf der Hörmuschel und Mikro funktioniert nicht). Die Anwendung „Sprachmemos“
zeigt kein Audiogerät vorhanden.
Dann hab ich probiert über Kopfhörer
probiert zu telefonieren leider das auch ohne Erfolg selbst Musik Hören klappte nicht. Dann mein Iphone starte 3-5 mal ca bis es erst an geht es dauert mindestens 5 Minuten ( es blinkt immer erneut das Apple Logo).
zurückgestellt wurde das Iphone schon komplett auf Werkseinstellung beim konfigurieren hat er bei „hey Siri“ mein mikro erkannt ( also das Mikrophon ist nur eingeschränkt nicht defekt.)
Dann mich an Apple gewandt wie es aussieht mit einer Reparatur aus Kulanz da mein Iphone keinerlei Garantie oder Gewährleistung besitzt.
Das haben sie abgelehnt da kein Qualitätsmängel ?
Ein Handy dient zum telefonieren? Für mich ist das ein Qualitätsmängel.
Die Nutzerin mit der ich von Apple gechattet habe teilte mir mit das sie das Thema selber schon in Foren gelesen hat und wenn sich genug Leute darüber beschweren oder Apple darüber informiert arbeiten die an einem Update wo dieser Fehier behoben wird.!!
!! Also Liebe Leute wenn ihr das selbe Problem habt bitte an Apple wenden damit ein neues Update kommt was dieses Problem behebt!!!
Seit für das neue Update!!!
Mit freundlichen Grüßen