Beiträge von Trevor Phillips Enterprises

    Hey,


    eine eigene Seite für die Fotos zu haben ist eine gute Sache, das könnte auch später, wenn du mal Lust auf professionelle Aufträge bekommst, sehr nützlich sein. Die Seite ist dann quasi deine Visitenkarten. Ich bin auch mehr oder weniger Hobbyfotograf, knipse viele Events und verdien damit mittlerweile ganz gutes Geld. Ich hab mir auch als kleines Aushängeschild eine Webseite gemacht, da ich von HTML und Wordpress nicht so die Ahnung hab, hab ich einfach auf das vorgegebene homepage design hier zurückgegriffen. Ging bei mir super schnell und problemlos.
    Bei mir steht nur meine Reputation, Equipment und ein paar Beispiel Bilder drin, den Rest meiner Arbeit gibt es dann via Verlinkung aufTumblr, Vimeo und Facebook.

    Tonya wartet eigentlich wie immer vor dem Schnapsladen, dann musst du nur noch ein Auto abschleppen, war in der letzten Mission soweit ich mich erinnere nichts dolles, ein Unfall, Zeitlimit ging auch völlig klar. Danach hast du es!

    Nameste M******,


    Das Jahr 2013 war für mich eins der besten Gamejahre meiner langen Zockerkarriere. Es fing schon gut an mit dem Tomb Raider reboot, der mich tatsächlich positiv überrascht hatte.. Dann kam das wahnsinnig gute Bioshock Infinte und kurz darauf The Last of Us.. Nach diesen Titeln habe ich mich gefragt "wie soll das noch zu toppen sein".. aber dann kam GTA V. Mich hat noch nie zuvor ein Spiel zu geflashed. Es war so nah an der Perfektion und hat gleichzeitig klar gemacht, wie die Spiele in den nächsten Jahren laufen müssen. Storytelling und inszenierung wurde hier auf ein ganz neues Level gebracht.
    Kurzum ich bin ein Fanboy und suche im Netz nach anderen Fanboys. Spekulationen über die nextgen Version, über Red Dead Redemption 2, was aus dem Social Club wird.. Für sowas sind Foren einfach die beste Plattform.
    Also ich freu mich auf euch!