Beiträge von Madd92

    Ach entschuldige, ich nutze selber nicht die UDF, sondern meine eigene Library und darin sind ein paar Funktionen anders aufgebaut. Hiermit sollte es mit der UDF auch klappen:

    @toor Nein, du willst ja den Buffer leeren, damit es nicht zu einem Overflow kommt. Das ist aber nicht der Sinn der Funktion.


    "fflush() wird dazu verwendet, den Puffer eines Streams in den Stream zu sichern.
    Streams werden in der Regel zwischengepuffert, um möglichst viele Daten am Stück zu übertragen, statt Buchstabe für Buchstabe zu übertragen. Daher wird mit der Übertragung oftmals gewartet, bis ein Block voll oder eine Zeile abgeschlossen ist. Damit kann eine sofortige Ausgabe erzwungen werden, zum Beispiel, um eine Ausgabe auf dem Bildschirm zu erlangen, obwohl die Zeile nicht mit einem Newline-Zeichen abgeschlossen wurde."


    @Sub Royal Du könntest ja mal deine kompilierte Anwendung irgendwo hochladen, zum Testen.

    Ja wobei ich würde die If-Direktiven dann anders anordnen und alles auf SendChat ändern:

    Das liegt nicht an dem Teil von mir. Wahrscheinlich hast du in deinem Script


    Oder sowas in der Art stehen. Das brauchst du nicht, wenn du die UDF verwendest.

    @reaL.
    Ich würde das z.B. so lösen:

    Oder alternativ mit einem Timer.


    @Josue
    Gibt es beim Paintball auch eine Nachricht im Chat, wenn du jemanden tötest? Wenn ja, dann einfach die einfügen.

    Also dass du nichts schreiben kannst, oder dass der Keybinder nicht spammt? Für dich selbst könntest einfach folgendes nutzen:


    Um auch den Keybinder zu blockieren würde sich blockChatInput anbieten.

    Sollte eigentlich mit der SAMP UDF kompatibel sein:


    Und zum Aktivieren eben SetTimer, Killtimer, 100 z.B. nutzen.

    1. Welche API meinst du denn? Gebräuchlich ist mittlerweile die SAMP UDF die du einfach nur per #Include einbinden musst und keine DLL oder sonstige externe Datei brauchst. Ansonsten kannst du um Dateien in dein Script einzubinden einfach FileInstall nutzen.
    2. Die Frage gab es vor ein paar Tagen gerade erst:


    Du könntest auch Input benutzen, ich habe da noch eine alte Funktion: