Beiträge von Andosius
-
-
Benutz am besten modloader. Heutzutage solltest du Originaldateien nicht mehr anfassen, die Mods kannst du bequem laden lassen.
Einfach ASI-Loader und modloader in dein GTA-Verzeichnis packen und dann für jeden Mod einen Ordner im „modloader“-Ordner erstellen - easy as that. -
2x 2,5“ SATA zu USB 3.0 je 14,95€ für meinen Pi, vor 10min bestellt
Mein bisheriges Kabel friert bei meinem Pi ~ jede Stunde das Gerät für ca. 10 Sekunden ein und das ist echt nervig… -
-
-
300€ gebrauchter Altserver
35€ 2,5“ SAS Festplatten
90€ Raspberry Pi
-
-
-
Make PAWN great again!
-
Parameter der benannten Zeilen stimmen nicht mit den erwarteten Werten überein.
Ohne die Zeilen kann man dir kaum sagen woran es liegt.
-
-
-
-
Achso, vielleicht unklar formuliert, sorry xD
Das Ziel ist es das ganze nach Blickwinkel des Autos zu machen und auch im Stillstand entsprechend geradlinig losfahren zu können: Angle 53° (2 Achsen betroffen) -> dementsprechend in diese Richtung boosten.
Es scheitert ziemlich stark am mathematischen Teil. Ich habe wirklich gar keine Ahnung wie ich das umsetzen soll.. xD
Bin schon seit 2h am rumprobieren kriege aber nichts sinnvolles raus
//Edit:
Das Script soll sich der z_angle anpassen bezüglich Boost
Edit 2:
Okay, ich habe absolut gar keine Ahnung was ich machen soll.. Ich sitze da jetzt schon seit 5 Stunden dran und bin offenbar zu dumm dafür um den Spieler, entsprechend seiner Blickrichtung, losfahren zu lassen... Ich will doch nur bei 0 m/s den Spieler auf Basis der ZAngle gleichmäßig und vor allem gerade losfahren lassen... warum ist das so schwer? xD
Kaliber Weißt du eventuell weiter?
-
Heyho,
baue mir gerade ein kleines Troll-Filterscript und frage mich folgendes:
Wie kann ich einem Fahrzeug einen Boost in die Richtung geben, in welche es schaut?
Mir ist bewusst, dass ich dafür die Velocity und Z-Angle brauche. Ich habe nur wirklich gar keinen Schimmer wie ich das umsetzen soll.
Jemand Ideen?
-
-
-
-
-
Beide Plattformen (PC & vServer) nutzen die gleiche Datenbank (befindet sich auf dem vServer).
Auf dem SAMP-Server vom vServer selbst läuft es wie geschmiert, bei keinem einzigen Sonderzeichen wird auch nur irgendwie gemeckert.
Sobald ich diese aber via Windows an den Server schicken möchte gibt es eben die bereits genannten Fehler.
//Edit:
Okay... warum auch immer muss ich das charset manuell setzen, damit es funktioniert.
Lasse nun jedes mal folgendes ausführen und alle Fehler (auch das auslesen der Datenbank + Anzeigen des Inhalts im Dialog). sind quasi wie nie da gewesen.
Folgender Teil hat sämtliche Probleme aus der Welt geschafft:
Vielen Dank für eure Zeit und die Hilfeversuche!
Endlich eine Lösung gefunden, war kurz davor zu verzweifeln xD
Whice Könnte dir eventuell auch vor die Füße fallen, wer weiß