Ich fand den Text super, stellt euch nicht so an
Beiträge von Andosius
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@LeonMrBonnie Es gab in dem Zusammenhang einige Vorschläge, sowohl in diesem Thema als auch teamintern, weshalb wir uns mit der Thematik ausführlich befassen werden.
Wird vor möglichen Umstrukturierungen eine Umfrage gestartet und ein Infothread eröffnet? Wäre in dem Zusammenhang sinnvoll wenn Community und Administration gemeinsam die Richtung für der Zukunft bestimmen.
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Ihr wisst schon, dass SAMPCAC unabhängig von Nova ist, oder?
Mit SAMPCAC kann man NICHTS! benutzen was auf SAMP zugreift oder euer GTA direkt beeinflusst. -
@FutureStunt hast du dir den query schon mal printen lassen?
Eventuell wird der Username über die Funktion DB_Escape leer wiedergegeben.LG
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Quatsch, wenn es funktioniert, dann sollte man ja nichts ändern.
Die Lösung ist es hauptsächlich vor dem benutzen der Funktion abzufragen, ob der Spieler auch connected ist.
LG
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Erkennt einer von euch den Fehler und kann mir diesen Fehler ebenfalls auch erklären?
Also eigentlich ganz einfach: Du ersetzt deinen Code erstmal mit folgendem:
GetID(name[]) {
new playerid = INVALID_PLAYER_ID, playeRname[MAX_PLAYER_NAME+1];
for(new i=GetPlayerPoolSize(); i!=-1; i--) {
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
GetPlayerName(i, playeRname, sizeof(playeRname));
if(!strcmp(PlayerInfo[i][Name], name, true)) {
playerid = i;
break;
}
}
return playerid;
}
//ungetestet, dürfte aber funktionieren; bin eher der Fan davon, wenn man auch Schleifen richtig mit break beendet und dann erst die value returnt... :p
Bevor du diese Funktion verwendest, musst du abfragen, ob GetID("name") != INVALID_PLAYER_ID und der Spieler auch connected ist!
Wenn das der Fall ist, funktioniert der Code auch.Dein Problem ist hierbei, dass du auf denen Spieler-Array zugreifst mit einer ID, die über der maximal deklarierten Grenze liegt. INVALID_PLAYER_ID ist nämlich größer als MAX_PLAYERS. Damit ist dein Array auch zu klein.
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Teilweise kriege ich echt Fußpilz bei dem, was so manche Leute von sich geben. Kann nicht sein, dass Beiträge entfernt und sanktioniert werden, die sich z.B auf Spam oder Bezug auf Thema beziehen, sondern auch der Smalltalk mal von solch einem Ungeziefer befreit wird.
Ansonsten bin ich mit allem zufrieden.
Kann mich dem hier nur anschließen. Es wäre schön, wenn ihr bei der Konferenz den Umgang mit Störenfrieden besprechen würdet, die hier neben dem provozierten Stress nicht wirklich sinnvolles beitragen.
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Ich kann leider die vielen positiven Rückmeldungen nur zu einem Teil mit euch teilen.
Bereits beim verbinden auf den Server stößt man auf sehr lange Ladezeiten, gefolgt von einigen vielen Lokalitäten die nur sehr mager beschrieben wurden ohne das man weiß, wo genau diese sich befinden.
Des weiteren resettet sich die Kamera an manchen Stellen, was das ganze absolut nicht schön aussehen lässt. Selbes gilt für die Objekte die man durchfliegt.Als ich dann starten wollte funktionierte es erst einmal reibungslos, bis ich mich dazu entschied das Tutorial zu machen...
Gesagt getan: Ein Marker spawnt, ich laufe auf ihn zu nachdem ich meinen Personalausweis beantragt habe und schon funktioniert gar nichts mehr.
Daraufhin habe ich aus Verzweiflung angefangen den Führerschein zu machen. Angeblich erlaubte 100 km/h: Ich fahre 95, mein Chat wird durchgespammmt und der Führerschein ist nicht bestanden.Egal wie negativ das ganz auch ist, der Server hat dennoch einige schöne Mappings (keine Ahnung was davon selbst gemacht wurde, habe nie auf LoH gespielt).
Ich kann hierfür keine hilfreiche Bewertung abgeben, da bei mir der Start bereits total katastrophal anfing.Dennoch wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg, auch wenn ich nicht dabei sein werde.
E: Sinnfehler korrigiert, km/h von 80 auf 100 korrigiert..
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Normalerweise kann er nach der Blockade keine neuen eröffnen, jedoch in den alten schreiben.
Einfach alle gemeinsamen Konversationen verlassen, dann ist das Problem gegessen.
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Dann benötigen wir dafür auch die Zeilen, in denen die Fehler auftauchen.
Anders ist es schwer dir zu helfen.
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@Madness Hoffe mal ich habe richtig verstanden was du meinst. Dein Code widerspricht etwas dem, was du erreichen möchtest.
public OnPlayerConnect(playerid) {
new time[3];
gettime(time[0], time[1], time[2]); // Stunde, Minute, Sekunde
if(time[0] == 5 && time[1] >= 45) {
ShowPlayerDialog(i,Dialog_Aufraeumen,DIALOG_STYLE_MSGBOX,""SERVER_NAME"","Der Server ist aufgrund Aufräumarbeiten unerreichbar.\nBitte versuche es in Kürze erneut.","Schließen","");
Kick(playerid);
}
}
Den Rest müsstest du einfach kicken.E-2: Formatierung..
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Da ich momentan unbegrenzt viel Zeit habe, würde ich mich auch anbieten.
Melde dich, insofern natürlich Interesse besteht. -
Ja aber, dann kann ich die neuen Funktionen nicht benutzen oder?
Lies dich mal etwas in derem Forum durch die Threads.
SAMP bzw. OPEN-MP bleibt bei PAWN, es wird zu 100% rückwärts-kompatibel sein und alle bisherigen Funktionen unterstützen.
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Das ist clientside und nicht serverside.
Das kann man serverside nicht unterbinden.Klar kann man das!
Man muss nur den Chat austricksen.
[ INCLUDE ] & [ FILTERSCRIPT ] Simple Audio Hide Message Version 2.1.1 [UPDATED] -
Du hast deine persönliche Meinung in einem Thread kund getan, indem man nach Team-Mitgliedern angefragt hatte.
Was du von einer Anfrage hälst und wie sehr du an deren Erfolg glaubst, kannst du für dich behalten oder den Leuten per PN mitteilen.Das deine Nachricht grundsätzlich Spam ist, darüber braucht man ja auch nicht zu diskutieren. Unwissenheit schützt eben nicht vor Strafe.
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Wenn du das, was du möchtest, in einem nicht so sehr abstrakten Satz mit vielen Variablen verstrickst, dann kann man dir bestimmt ziemlich einfach helfen.
Aber ohne weitere Informationen und dem nötigen Wissen was genau du umsetzen möchtest, ist es kaum möglich dir eine vernünftige und befriedigende Antwort zu geben. -
Ein paar Zeilen würden zu mehr Verständnis und zur schnelleren Hilfe führen.
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Wir sind ein Hilfeforum, du musst dir das schon selbst erarbeiten.
Hier eine kleine Hilfestellung: http://bfy.tw/NPcx