Beiträge von Andosius
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Ich rate dir unbedingt von ebay ab!
Du hast in dem Sinne keine Garantie für das Stück.
Sollte etwas kaputt gehen - was die Teile bei dem Preis eh sind - musst du für die Kosten selber aufkommen.Zu deiner Frage: soweit ich mich recht entsinne, müssten diese zu einander kompatibel sein.
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Hey,
beschreibe bitte dein Vorhaben etwas genauer.
Magst du diese in einen String einfügen oder wie soll man das verstehen?
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Fehler gefunden....
Mit ; beginnt man ja Kommentare. Dem entsprechend musst du diese auch escapen.
Also:
Code
Alles anzeigen:?:/stand:: Suspend Permit SendChat("/showfinances " GetUserName()) Sleep, 250 GetChatLine(0, line) if(InStr(line, "Finanzen von") && InStr(line, "Bank: ")) { RegExMatch(line, "Finanzen von (.*)\: Bargeld\: \$(.*) \; Bank\: \$(.*) \; Gesamtvermögen\: \$(.*)",money) sendChat("[Finanzen] Bargeld: " . money2 . "$ Bank: " . money3 . "$ - Zusammen: " . money4 . "$") } return
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Das return fehlt, mehr ist mir aber selber nicht aufgefallen.
Code
Alles anzeigen:?:/stand:: Suspend Permit SendChat("/showfinances " GetUserName()) Sleep, 250 GetChatLine(0, line) if(InStr(line, "Finanzen von") && InStr(line, "Bank: ")) { RegExMatch(line, "Finanzen von (.*)\: Bargeld\: \$(.*) ; Bank\: \$(.*) ; Gesamtvermögen\: \$(.*)",money) sendChat("[Finanzen] Bargeld: " . money2 . "$ Bank: " . money3 . "$ - Zusammen: " . money4 . "$") } return
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Code
:?:/stand:: Suspend Permit SendChat("/showfinances " GetUserName()) Sleep, 250 GetChatLine(0, line) if(InStr(line, "Finanzen von") && InStr(line, "Bank: ")) { RegExMatch(line, "Finanzen von (.*)\: Bargeld\: \$(.*) ; Bank\: \$(.*) ; Gesamtvermögen\: \$(.*)",money) sendChat("[Finanzen] Bargeld: " . money2 . "$ Bank: " . money3 . "$ - Zusammen: " . money4 . "$") }
Habe mir mal erlaubt, deinen Code umzustrukturieren.Bin mir nicht sicher ob es funktioniert. Probier es mal aus.;)
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Dazu brauche ich dann wieder die Ingame-Zeile und den Screenshot davon.
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du musst das "," nach erhalten auch backslashen glaub ich
Ich habe es unter anderem weggelassen, da es ja auch in der Scripting-Sprache selbst auf vorkommt. Sollte eigentlich ohne ein Escape funktionieren.
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Code
WantedMeldung: GetChatLine(0,Chatline_0) if (InStr(Chatline_0, "erhalten, Verbrechen:") AND InStr(Chatline_0, "du hast")) { RegExMatch(Chatline_0, "Du hast (.*) (.*) erhalten, Verbrechen\: (.*)\. Derzeitige Wantedstufe\: (.*)", wanteds) addchatmessage("Mein Wantedlevel: {808080}" . wanteds4 . "{FFFFFF} | Grund: {808080}" . wanteds3 . " ") } return
Geht das so?
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Schreibe mir am besten eine PN, dann kann ich ggf. auf dein TeamSpeak kommen.
Gruß.
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Ich brauche dazu ein Scrennshot von der Meldung die du dort dann bekommst, sonst ist der Code doch sinnlos...
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//vor OnDialogResponse
new n[MAX_PLAYERS];
//drinnen
if(response){
if(!strlen(inputtextt)){
if(n >= 3){
SendClientMessage(playerid,farbe_rot,"Du hast zu...");
SetTimerEx("KickTimer", 200,false, "i",playerid);
return false;
}
SendClientMessage(playerid,farbe_rot,"Du hast nichts eingegeben.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden. Bitte gebe dein Passwort ein!","Login","Abbrechen");
return 1;
}
Login(playerid, inputtext);
}Müsste so funktionieren.
Denke daran, dass du die Variable auch in dein Enum oder PVar einspeichern kannst.Die Passwort-Abfrage kriegst du aber auch noch rein.
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Erzähl mal was du machen möchtest, haust hier dein Code rein und wir helfen dir.
Möglichst auch die zu verarbeitenden Strings. -
1:1 auch mein Mapping Stil, da hast du bei mir ins Schwarze getroffen.
Sehr schön gemacht.
Dekoration überall, der Jump-Marker nicht zu schnell. Sehr gut.Wo ich jedoch meckern würde ist die Härte der Map.
Leider sehr basic, die kann man halt mit 200 Spielstunden in MTA bereits schaffen.Und ich glaube @Machida meinte, ob ihr ein (Clan-)Server habt. Es ging wohl kaum um ein Mapping-Server.
Gruß.
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Du kannst CallRemoteFunction benutzen. Weß jedoch nicht, ob es Werte zurückgibt.
Notfalls - falls du die Sprache beherrschst - würde ich auf die Java Version zugreifen.
Finde SA:MP in Java auch etwas besser. -
Entweder die Static Version nutzen (oder wie auch immer die heißt), oder den Hoster kontaktieren (falls Gameserver).
Gruß.
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Per CD oder Stick?
Vom Hersteller oder aus dem Internet?Dann sollte man dir helfen können.
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Mach mal bitte ein eigenen Thread auf, das sind schon keine "kleinen" Fragen mehr.
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Weil man es dynamisch im Spiel ändern kann durch einen Befehl.
Und trotzdem weiß ich immer noch nicht wie ich das jetzt lade
Habe leider irgendwie keine Zeit, hmm..
Such mal nach "fevents" hier im Forum - ein System von mir.
Dort kannst du dir die Cache Verwendungen abschauen.
Bei Bedarf kann ich dir das Script auch kommentieren. -
Hey,
sollte der Server online gehen, hätte ich ebenfalls Interesse.
Da ich anhand Minecraft Java lerne, wird das eventuell ganz passend sein; bin ja dann endlos lange online.
Gruß.