@DontCrashMe
Würde ich so nicht sagen.
Wenn du eine Lizenz für dein PC hast, kannst du diese trotzdem verwenden.
Sehe da eher weniger das Problem.
Gruß.
@DontCrashMe
Würde ich so nicht sagen.
Wenn du eine Lizenz für dein PC hast, kannst du diese trotzdem verwenden.
Sehe da eher weniger das Problem.
Gruß.
Perfekt vielen herzlichen dank
CAlles anzeigenif(firedepdoorVar == false) { SendClientMessage(playerid, -1, "Tür Offen"); //MoveObject(pd_weapongate_obj, 2428.842529, 130.540145, 25.491140, 2, 2428.842529, 131.980133, 25.491140); //SetObjectRot(pd_weapongate_obj, 0.000000, 0.000000, -90.000045); //MoveObject(firedepdoor, 2485.55981, 29.60040, 25.48910, 1,0.0,0.0, -90.0); MoveObject(firedepdoor,2485.55981, 29.60040, 25.48910,1); //SetObjectRot(firedepdoor, 0.0, 0.0, -90.0); firedepdoorVar = true; return 1; } else { SendClientMessage(playerid, -1, "Tür Geschlossen"); MoveObject(firedepdoor, 2485.55981, 29.60040, 25.48910, 1,0.0,0.0, 0.0); //MoveObject(pd_weapongate_obj,2428.842529, 131.980133, 25.491140, 2, 2428.842529, 130.540145, 25.491140); //SetObjectRot(pd_weapongate_obj, 0.000000, 0.000000, -90.000045); firedepdoorVar = false; return 1; }
Irgendwie öffnet sich die tür mit Ihrer Rotation sofort, sie soll aber langsam aufgehen... sieht jemand den Fehler?
Du musst die Rotation/Posktion etwas verändern, damit das Objekt sich langsam öffnet.
xXHD-RecordBoyLPXxXx
Hört sich professionell an!
Empfehle ebenfalls SignalTransmitter.
Systeme laufen stabil, schnell und flüssig.
Soweit ich mich erinnere ist das ein zusätzliches Plug-In.
Gruß.
Ich habe auch 8GB. Ein Kumpel von mir ebenfalls, und trotzdem läuft es bei ihm schneller. Liegt wohl an der Taktfrequenz. Mein RAM bspw ist nicht so schnell.
Hatte das selbe Problem bei League of Legends. Liegt eher weniger daran.
@GKNBond drück mal den Arbeitsspeicher neu ein.
Scheint die Ursache (eventuell) zu sein.
Solltest du noch einen Tauschpartner brauchen:
Würde das machen.
Jedoch nur wenn ein Moderator - z.B. der Betreiber der GameKeys (Name außer Haus :P) oder Markus aufgrund des Vertrauens als Mittelsmann dienen.
Würde jedoch per Überweisung zahlen, da mir PayPal unseriös erscheint.
Andere wie z.B. seegras (als Beispiel) könnten auch agieren.
Gruß.
Sage ebenfalls Signaltransmitter.
Perfekte Leistung dank @Markus seinem guten Einsatz - und natürlich von seinem Team.
Wenn du Interesse hast kann ich dir das am 30. Dezember frühstens näherbringen.
Andernfalls musst du nach Ersatz suchen.
Trotzdem viel Erfolg.
Warum denn :o?
Im Hessischen Grundgesetz existiert die Todesstrafe noch.
Ist aber selbstverständlich in ganz Deutschland illegal.
Hessen
#Todesstrafe
Neu laden lassen.
D.h. alle Variablen resetten und dann das System laden.
Wenn du ein Beispiel brauchst:
http://pastebin.com/X0CHRsg8
Was hat er sonst für Möglichkeiten?
Teleportation.
Oder was glaubst du, wie die Geschenke sonst zum Baum kommen.
Sofern ich richtig sehe ich das eine CC mit Flash Effect.
Einfach mal nach "Flash Effect Vegas Pro 12" suchen.
@Alf21 warum sollte das nicht gehen?
Im Endeffekt returnt es den Wert 1 - Aufgabe erfüllt?
Wieso sollte man das ändern?
Sofern das funktioniert ist alles paletti.
Wozu auch Ultra?
GTA V auf hoch reicht vollkommen aus.
Die Texturen müssen mir nicht meine Augen vergewaltigen.
Schon die GTX 760 (so wie die R9 280) reicht zum spielen vollkommen aus.
"Grafik dies das" - ..... Ich kann das Spiel mit seltenen FPS-Einbrüchen von 5 FPS ( wenn viel los ist ) schon perfekt spielen.
Bitte genauer.
Welcher Bereich denn z.B.
Problem erledigt.
Spielername wurde nicht richtig ausgelesen.
Funktioniert nun alles.
Erstmal braucht Skin einen Standardwert.
Wenn du einen Skin änderst, musst du die Variable imme mit ändern.
Aber laut Logs wird das ja alles nicht gespeichert. Somit bleibt der Wert NULL.
Wäre besser wenn du den Log löschst und dich nochmal registrierst, dir einen Skin settest und dann offline gehst.
Anschließend die Zeilen posten.
Den neuen Code natürlich ebenfalls - sehen die Änderungen ja nicht
Das sollte so erstmal reichen.
Dein Name wird scheinbar nicht in pName gespeichert.
Mach es lieber damit:
stock SpielerName(x){
new pName[MAX_PLAYER_NAME+1];
GetPlayerName(x, pName, sizeof(pName));
return pName;
}
Dann halt den Array von pName mit der Funktion ersetzen.
Gruß.