Er sagt das er
/usr/local/lib
/usr/lib/mysql
Dort eingetragen hat
P.S.: er fragt ob in /usr/lib/mysql die libmysqlclient_r.so.16 datei rein muss oder ist das normal das die dort nicht drin ist
//edit:
Screenshot
Er sagt das er
/usr/local/lib
/usr/lib/mysql
Dort eingetragen hat
P.S.: er fragt ob in /usr/lib/mysql die libmysqlclient_r.so.16 datei rein muss oder ist das normal das die dort nicht drin ist
//edit:
Screenshot
Debian Lenny 5.0
Linux 64-Bit
Hey zusammen,
Wir haben ein Problem unzwar haben wir dein Tutorial befolgt.
[ LINUX SERVER ] MySQL Plugin installieren
Und bekommen weiterhin Failed (libmysqlclient_r.so.16: cannot open shared object file: No such file or directory).
Unser Rootserver Inhaber meinte er hat die ganzen Sachen installiert und brauch sie nicht mehr installieren und diese libmysqlclient15-dev kann er net installieren da das veraltet ist und wir ein neueres drauf haben.
Im Theard hat ja auch jemand geschrieben das es nicht Funzt(... Benjamin) Haben wir vllt etwas vergessen oder sonstiges?
Ich als Scripter habe alle Funktionen eingebaut, das Plugin und die Include geladen.
Das steht inmoment in unserer Serverlog:
SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3c R5, (C)2005-2011 SA-MP Team
[20:08:43]
[20:08:43] Server Plugins
[20:08:43] --------------
[20:08:43] Loading plugin: mysql.so
[20:08:43] Failed (libmysqlclient_r.so.16: cannot open shared object file: No such file or directory)
[20:08:43] Loading plugin: streamer.so
[20:08:43]
*** Streamer Plugin v2.3.8 by Incognito loaded ***
[20:08:43] Loaded.
[20:08:43] Loading plugin: MapAndreas.so
[20:08:43] Loaded.
[20:08:43] Loading plugin: audio.so
[20:08:43]
*** Audio Plugin v0.4 by Incognito loaded ***
[20:08:43] Loaded.
[20:08:43] Loaded 3 plugins.
[20:08:43]
[20:08:43] Ban list
[20:08:43] --------
[20:08:43] Loaded: samp.ban
[20:08:43]
[20:08:43]
[20:08:43] Filter Scripts
[20:08:43] ---------------
[20:08:43] Loading filter script 'bfx_stream.amx'...
[20:08:43]
[20:08:43] Loaded 1 filter scripts.
[20:08:43] Script[gamemodes/egreallifemysql.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[20:08:43] Number of vehicle models: 0
Danke dir im vorraus
Mfg
sTyLeR
Hey Leute,
Ich habe ein kleines Problem was ich nicht gelöst bekomme unzwar habe ich den Job Taschendieb und er soll hat Leute berauben können dazu habe
ich diesen Befehl erstellt.
Doch wenn ich den befehl vor jemanden eingebe passiert garnix stehe ich weiter entfernt so das der Radius vorbei ist, sagt er mit er ist kein Level 3.
Also irgentwas stimmt da nicht mit den ganzen else
Wiegesagt ich hoffe ihr könnt mir helfen
if(strcmp(cmd, "/berauben", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] ==19)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /berauben [SpielerID/TeildesNamens]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,giveplayerid) < 3)
{
if(PlayerInfo[giveplayerid][pLevel] >= 3)
{
if(PlayerInfo[giveplayerid][pCash] > 500)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(giveplayerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 19)
{
if(CanRob[playerid] == 1)
{
new Zufall, stringg[100];
Zufall = random(6);
switch(Zufall)
{
case 0,1,2,3,5:
{
SendClientMessage(giveplayerid,COLOR_GRAD1,"Du hast bemerkt das du beklaut wirst und kannst den Spieler noch erwischen!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du hast es nicht geschaft den Spieler zu beklauen, er hat es bemerkt! Verschwinde!");
}
case 4,6:
{
CanRob[playerid] = 0;
new testrob = PlayerInfo[giveplayerid][pCash] /12;
GivePlayerMoney(giveplayerid,-testrob);
GivePlayerMoney(playerid, testrob);
SetTimerEx("CheckRob", 300000, 0, "d", playerid);
SetTimerEx("SendRob", 30000, 0, "dd", giveplayerid, testrob);
format(stringg, 100, "Du hast %s %d $ geklaut. Verschwinde schnell!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, stringg);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du musst 5 Minuten warten, bis du den nächsten Taschendiebstahl begehen kannst!");
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst noch keinen weiteren Taschendiebstahl begehen!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Taschendieb!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Der Spieler befindet sich in einem Auto, du kannst ihn nicht beklauen!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Der Spieler hat kein Geld!!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Der Spieler ist unter dem Level 3 er steht unter `Noobschutz´!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Es ist kein Spieler in der nähe!");
}
}
}
return 1;
}
//edit kann mir keiner helfen ?
//edit 21:48
Immer noch nicht geschafft bitte um Hilfe
ah weiß es doch nicht
er bekommt wenn er auf dem friedhof ist ein checkpoint dort wo er halt gestorben ist.
so und wenn der jenige dann zu seinen checkpoint als toter geht und dann den checkpoint betritt soll er automatisch revived werden
davor hatte ich das über /drevive.
//selbst gefixxt
was den für ne koordinate die ist doch immer unterschiedlich da wo er gestorben ist
also muss es ja so gemacht werden oder nicht
Hey Breadfish Gemeinde ich habe ein Problem unwar möchte ich keinen befehl haben um mich als Toter wiederzubeleben sondern per checkpoint mich wiederbeleben zu können.
und ich habe folgendes unter onplayerentercheckpoint gemacht:
if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && PlayerToPoint(3.0,playerid,PlayerInfo[playerid][pTx],PlayerInfo[playerid][pTy],PlayerInfo[playerid][pTz]))
{
PlayerInfo[playerid][pTot] = 0;
pIstTot[playerid] = 0;
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid,PlayerInfo[playerid][pTx],PlayerInfo[playerid][pTy],PlayerInfo[playerid][pTz]);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
if(PlayerInfo[playerid][pChar] > 0) { SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pChar]); }
else { SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pModel]); }
gettime(hour, minute);
SetPlayerTime(playerid,hour,minute);
PlayerInfo[playerid][pTx] = 0.0;
PlayerInfo[playerid][pTy] = 0.0;
PlayerInfo[playerid][pTz] = 0.0;
new Float:tempheal;
GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
SetPlayerColor(playerid,zivicolor);
DestroyPickup(TotenKopf[playerid][0]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du bist nun wieder am Leben.");
}
doch wenn ich in dem checkpoint laufe passiert nichts woran kann das liegen ?
danke im vorraus
lg
styler1312
BlackLegend habe nun das Anticheat rausgenommen doch so nach 5 sekunden kriege ich -1 hp und sterbe
also liegt es ja net ab anticheat
Hab jetzt
bei
Onplayerspawn
if(GetPVarInt(playerid,"pTot") == 1)
{
SetPlayerHealth(playerid,INFINITY);
DeletePVar(playerid,"pTot");
return 1;
}
und bei onplayerdeath
SetPVarInt(playerid,"pTot",1);
ich guck mal obs funktoniert
//EDIT:
so also die anzeige blinkt für paar sekunden und steht auf 0 das heißt das ich godmode an habe doch nach den paar sekunden ist die hp anzeige wieder auf normalzustand (100 hp)
an was kann das liegen bzw. was ist das?
was auch ist ich verrecke auch wenns unsterblich bin also einfach so lauf rum chill aufm friedhof und kack dann einfach so ab
ja ich habe ein anticheat "Junkbuster" aber dort habe ich grad antihealth auf 0 gemacht
hm auch so sterbe ich wenn ich runter spring
muss ja sowas geben wie bei cheats oder net dieser godmode
soll ich dann bei onplayerdeath es so lassen oder INFINITY raus und 100 reinschreiben?
Ja habe ich sonst würde er mir ja nen error angeben das er es nicht findet
edit:
aber onplayerspawn ist ja wenn er wieder vom friedhof runter ist oder net
dann muss er ja net infinity haben.
hm
Ich habe nun
bei onplayerspawn
if(GetPVarInt(playerid,"pIstTot") == 1)
{
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
DeletePVar(playerid,"pIstTot");
return 1;
}
da pIstTot bei mir heißt ob er lebt oder tot ist
und bei onplayerdeath
SetPVarInt(playerid,"pIstTot",1);
SetPlayerHealth(playerid,INFINITY);
aber wenn ich runter springe kack ich trotzdem ab muss ja irgentwie funzen so wie ein godmode der stirbt ja dann auch net
hab doch nochn problem spring ich vom haus was die 100hp abzieht schaft er es net so schnell mir das wieder zu geben das ich nicht sterbe.
kann ich net irgentwie noch den marker dann löschen lassen wenn er sich extra tötet?
edit: tut mir wirklich leid fürs doppelpost dachte habe auf bearbeiten gedrückt bissel verwirrt =( gibt bestimmt ne verwarnung
ich probiers mal ob es funktioniert
//edit:
Danke BlackLegend es funktoniert danke dir
natürlich auch den anderen =)
Lg
styler1312
Crank: dann ist es kein Godmode
mach einfach eine Abfrage wie es schon Addickted gesagt hat wenn das Leben auf unter 100 fällt, dann setzt du es wieder auf 100.
Timer daher nicht, da es dann zuviel Resourcen gefressen werden :>
LG
Darküü
Wie mache ich das es dann weiß aha unter 100hp setzt wieder auf 100hp
sry das weiß ich leider nicht könntet ihr mir helfen??
ich habe mein friedhof ohne worldbounds hat auchn grund und wenn du dann von nem hochhaus springst kack ich ab.
Guten Abend sa-mp.de,
ich hätte da eine Frage und es wär sehr nett wenn sie mir jemand beantworten könnte.
Unzwar habe ich mir ein Friedhofsystem eingebaut und möchte das wenn er aufm Friedhof ist GodMode an hat.
Doch ich kenn mich damit nicht aus wie ich das mache das er GodMod hat. Einfügen kann ich das alleine.
Danke im vorraus
Lg
styler1312