Du musst nach der dll dort googlen und in deinem Ordner unter Windows austauschen. Bei Win 7 wäre es C/Windows/System32
Beiträge von Rexo
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Grüße!
Ich habe da mal eine Frage zum return in einer Schleife. Wenn ich jetzt eine Schleife nutze die durch alle Playerids geht und in dieser am Ende der Funktion immer ein return benutze. zählt das denn nur für die einzelnde Playerid oder hört die gesammte Schleife dann auf? Glaube die gesammte Schleife oder sind returns an Schleifen angepasst?
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Die Werbung spricht einen in meinen Augen nicht wirklich an. Man sollte vllt Bilder einfügen und die Besonderheiten bzw das Konzept genauer erklären. Kann sein das eine genaue Erklärung vorhanden ist, diese sollte dann aber direkt mit oben drin sein.
Hab jetzt nur den Anfang gelesen und den Rest überflogen weil mir das zu viel Text war ohne ansprechende Materialien die eine gewisse Seriösität zeigen würden.
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Ich glaube IsVehicleACleaner fragt nicht automatisch ab ob der Spieler in einem Fahrzeug ist. Musst also noch die Abfrage IsPlayerInVehicle einbauen.
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Großartige Sache!
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Ach rot-schwarz-rot, durcheinander gekommen.
Genau sowas wie die Flagge von Amsterdamm, nur ohne die Kreuze
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Grüße und moinsen!
Ich suche eine Fahne, vllt aus einem Spiel oder ovn einem Land? Wäre mir egal woher. Müsste nur wissen von was diese dann ist. Sie soll schwarz, rot und schwarz sein. Die von den Firefightern kenne ich schon, aber leider haben die keine Bilder von gehissten Fahnen oder so im Internet.
Also:
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(ohne weiß) -
Suche diese Stoffabsperrung die man immer wieder am roten Teppich sieht oder an Stadthallen etc.
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10 wären das.
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Grüße!
Suche eine sichere Seite mit möglichst wenig kosten um Paysafe Guthaben auf mein PayPall Konto zu packen (SuFu hat nichts ausgespuckt).
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Da kam mir grade eine Frage auf als ich das gelesen habe!
Ich habe ein Objekt an eines meiner Fahrzeuge gehefetet und habe dieses dann texturiert. Auf meinem PC (Windows) ging alles wieder mal wunderbar, aber als ich das Script auf meinen Linux Server online gestellt habe hatte dieser wieder einen Error (Run Time 17 glaube ich) und ging nicht on.
Lag eindeutig an dieser einen Funktion. Weiß jemand warum und wie man das beheben kann?
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An der Map habe ich mal nichts zu meckern, klasse Arbeit!^^
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Gibt es Lampen die immer am leuchten sind? Egal in welche Richtung (Straßenlampe etc)
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Mich würde das auch interessieren. Hat sonst jemand eine Seite wo Sobeit erklärt wird oder kann jemand grob beschreiben wie Sobeit funktioniert?
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Ist das so ein großes Geheimiss und so schwer zu finden oder wieso will man nicht helfen?^^
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Scheint kein Mist abzulaufen. Ist auch bereit Mittelsmänner zu nutzen die von beiden akzeptiert werden. Wer noch eine sucht wird hier seine Suche erfolgreich beenden können!
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Hey, suche ein Programm etc mit dem ich eine ganze Map oder einzelnde, ausgewählte Teile verschieben kann. Google haut nichts raus.
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Die Rotation geht soweit. Damit sich das Objekt aber komplett im Kreis drehen kann muss ich ja jeweils abfragen welche Drehung zuletzt war. Damit habe ich bei OnObjectMoved einmal die Abfrage welche ID und bei der letzten Drehung noch 3 wietere Abfragen. Mit eben diesen Abfragen kommt es zu einem Stocken. Bei der dritten Abfrage stockt es dann komplett für 1-2 Sekunden. Sie sollen sich aber komplett ohne Stocken die ganze Zeit im Kreis drehen, ruhig auch bei schnelleren Tempo.
Sprich so:
Code
Alles anzeigenif(objectid == Antrieb[5]) { if(AntriebMoved == 1) { MoveDynamicObject(Antrieb[5],169.29770,1192.23804,620.0420 0.01,90.00000,0.00000, 248.93580); MoveDynamicObject(Antrieb[6], 169.29770, 1192.23804, 620.0420, 0.01, 270.00000, 0.00000, 248.93580); MoveDynamicObject(Antrieb[8], 291.97449, 1192.78406, 620.0420, 0.01, 90.00000, 0.00000, 248.93580); MoveDynamicObject(Antrieb[9], 291.97449, 1192.78406, 620.0420, 0.01, 270.00000, 0.00000, 248.93580); MoveDynamicObject(Antrieb[11], 291.97449, 1332.22314, 620.0420, 0.01, 90.00000, 0.00000, 248.93580); MoveDynamicObject(Antrieb[12], 291.97449, 1332.22314, 620.0420, 0.01, 270.00000, 0.00000, 248.93580); MoveDynamicObject(Antrieb[14], 169.29770, 1333.25806, 620.0420, 0.01, 90.00000, 0.00000, 248.93580); MoveDynamicObject(Antrieb[15], 169.29770, 1333.25806, 620.0420, 0.01, 270.00000, 0.00000, 248.93580); AntriebMoved ++; return 1; } else if(AntriebMoved == 2) { MoveDynamicObject(Antrieb[5], 169.29770, 1192.23804, 619.9420, 0.01, 90.00000, 0.00000, 8.93580); MoveDynamicObject(Antrieb[6], 169.29770, 1192.23804, 619.9420, 0.01, 270.00000, 0.00000, 8.93580); MoveDynamicObject(Antrieb[8], 291.97449, 1192.78406, 619.9420, 0.01, 90.00000, 0.00000, 8.93580); MoveDynamicObject(Antrieb[9], 291.97449, 1192.78406, 619.9420, 0.01, 270.00000, 0.00000, 8.93580); MoveDynamicObject(Antrieb[11], 291.97449, 1332.22314, 619.9420, 0.01, 90.00000, 0.00000, 8.93580); MoveDynamicObject(Antrieb[12], 291.97449, 1332.22314, 619.9420, 0.01, 270.00000, 0.00000, 8.93580); MoveDynamicObject(Antrieb[14], 169.29770, 1333.25806, 619.9420, 0.01, 90.00000, 0.00000, 8.93580); MoveDynamicObject(Antrieb[15], 169.29770, 1333.25806, 619.9420, 0.01, 270.00000, 0.00000, 8.93580); AntriebMoved ++; return 1; } else { MoveDynamicObject(Antrieb[5], 169.29770, 1192.23804, 620.0420, 0.01, 90.00000, 0.00000, 128.93580); MoveDynamicObject(Antrieb[6], 169.29770, 1192.23804, 620.0420, 0.01, 270.00000, 0.00000, 128.93580); MoveDynamicObject(Antrieb[8], 291.97449, 1192.78406, 620.0420, 0.01, 90.00000, 0.00000, 128.93580); MoveDynamicObject(Antrieb[9], 291.97449, 1192.78406, 620.0420, 0.01, 270.00000, 0.00000, 128.93580); MoveDynamicObject(Antrieb[11], 291.97449, 1332.22314, 620.0420, 0.01, 90.00000, 0.00000, 128.93580); MoveDynamicObject(Antrieb[12], 291.97449, 1332.22314, 620.0420, 0.01, 270.00000, 0.00000, 128.93580); MoveDynamicObject(Antrieb[14], 169.29770, 1333.25806, 620.0420, 0.01, 90.00000, 0.00000, 128.93580); MoveDynamicObject(Antrieb[15], 169.29770, 1333.25806, 620.0420, 0.01, 270.00000, 0.00000, 128.93580); AntriebMoved = 1; return 1; } }