Beiträge von Rexo

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    http://pastebin.com/pUyZd5CV

    Hab mich heute mal an das System gewagt und durfte feststellen das es bei OnPlayerUpdate zu viel war ([warning] client exceeded áckslimit´127..... <3006> Limit: 3000/sec).


    Und bei CreateDynamicArea habe ich leider nichts gefunden.


    Wenn ich das nun mit einen Timer mache den ich alle 3 sec abpsielen lasse, wäre das zu viel?
    Und wenn nicht sollte ich einen Timer nehmen der für jeden Spieler einzelnd läuft (also Timer bei OnPlayerConnect) oder sollte ich das mit 2 Schleifen machen für die entsprechenden Playerid´s.



    Es kann in dieser Abfrage zu 2 Abfragen außerhalb einer Schleife kommen und zu maximal 5 weiteren Abfragen in einer Schleife. Minimal sind es 2 außerhalb der Schleife und 3 innerhalb der Schleife.

    Grüße!


    Ich möchte einen Spieler an eine ganz bestimmte Stelle eines Fahrzeuges spawnen lassen. Mit GetVehiclePos und +- klaptp es ja leider nicht, weil man bei den Koordinaten ja nicht immer die selben Rechnungen hat. Sobald das Fahrzeug sich dreht landet man aj an einer anderen Stelle.


    Gibt es da irgendwie einen Befehl der die Koordinaten angepasst am Fahrzeug ausrechen kann oder so?


    Sprich wenn ich /gotoinfernus eingebe wird man immer an die Stelle des Kofferraums geportet.

    Grüße!


    Hab da in einem Thread etwas gelesen und wenn ich jetzt nichts durcheinander bringe hat Rockstar Games ein SAMP Projekt höflich gebeten die Tore zu schließen.


    @BlackAce: Hab ich das richtig mitbekommen? Wenn ja wieso? Ich dachte immer die lassen einen machen was man will.


    (Sorry aber du kannst keine Pn´s mehr empfangen und da musste ich einfach nochmal nachhacken)

    Hab das nicht wirklich verfolgt aber ich denke der Konsum von gestreckten Cannabis der Risse in der Lunge oder Schlimmeres versuchen kann ist ein wenig schlimmer als das was da bei VW ablief durch deren Betrug. Klar ist da oben eine Menge los und man geht oft eiskalt vor, aber Cannabis als Firma mit "Straßenstreckmittel" zu strecken wäre das nächste Level.

    Von deiner letzten Meinung abgesehen muss ich deiner ersten Aussage wiedersprechen. Das was mit den Steuer erwirtschaftet wird kann die medizienische Folge nicht übertreffen.


    Staaten an denen man dies sehen kann gibt es ja genug.

    Ein Betrug der Leuten schadet und ein Betrug der Leuten "schadet", das sind unterschiedliche Welten. Zudem würde es so schnell auffliegen wenn da mit solchen Methoden gestreckt wird, das die ganze Geschichte in nur einer Woche auffliegt.

    Ich glaube nicht das Großunternehmen es wagen würden Streckmittel zu nutzen die man vom jetzigen Stand kennt. Klar würde es nicht lange dauern das andere chemische Stoffe reinkommen (ist mit unserem Essen und Trinken ja keine andere Geschichte), aber diese wären durchaus nicht annähernd so schädlich.

    Aber eine Sache muss ich anmerken. Im anderen Thread hast du behauptet das kiffen bzw die Legalisierung nur Vorteile mit sich bringt und keine Nachteile. Das stimmt so gar nicht. Auch der Cannabiskonsum kann Menschen schaden und wenn man anfällig dafür ist noch viel mehr als Alkohol.


    Wenn man sich die französischen Ghettos reinzieht und sieht was da abläuft an psychischen Schäden und was die von sich geben... die selbe Geschichte hätte man auch mit legalen Erwerb. Nur ein kleines Beispiel. Gibt viele unterschiedliche Fälle in denen Cannabis wirklich schadet. Klar uaf der anderen Seite werden die Kosten gedeckt die durch ärztliche Versogung aufkommen aber das Wohl der Menschen gehört ja auch nicht nach hinten gestellt.