Beiträge von Rexo

    Grüße,


    ich habe ein Problem mit meinen Actor. Ich will ihn auf einem Sofa sitzen lassen welches leider nicht buggt und daher wie die meisten Objekte fest ist. Wenn ich die Animation direkt an der Sitzkannte ausführe bleibt der Actor sitzend an dieser Position und sitzt demnach kaum auf dem Sofa. Sollte ich ihn aber über das Sofa setzen mit der Z Koord des Fußbodens sitzt er schwebend auf dem Sofa.


    Hat evtl. jemand eine Idee wie ich den Actor richtig hinsetzen kann?


    //Edit:
    Hab die ANimation ausgeführt und einen Timer gesetzt. Der Actor war dabei abgespeichert über dem Sofa und die Z Koord vom Boden nachgetragen. Nach 30 (Der Timer) habe ich das Sofa erstellen lassen und fertig. Falls mal jemand die Lösung benötigt!

    Da sind viele startklar. Kannst die einfach starten.
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    Wurde schon länger nicht mehr gefragt. Hat sich mitlerweile irgendwer mal die Mühe gemacht die Animationen mit Bild aufzulisten? Würde mich sehr interessieren ob es schon so eine Seite gibt.

    Achso dachte das ist Speed als Art von Zeit die dafür gebraucht werden soll. Alles klar danke dir.


    ocmd:auf(playerid)
    {
    //CreateObject(1965, 2228.99878, -1151.21155, 1029.62488, 0.00000, 0.00000, 270.00000);
    MoveObject(JMotelTuer1, 2228.99878, -1151.21154, 1029.62488, 0.0000001 , 0.00000, 0.00000, 270.00000);
    return 1;
    }
    ocmd:zu(playerid)
    {
    //CreateObject(1965, 2228.99878, -1151.21155, 1029.62488, 0.00000, 0.00000, 270.00000);
    MoveObject(JMotelTuer1, 2228.99878, -1151.21155, 1029.62488, 0.0000001 , 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    return 1;
    }


    Selbst bei den geringen Tempo springt die Tür noch hin und her.

    @sunrizez:
    Stöber mal die Gamemode Ecke durch. Da sind einige Modes drin die man gut bearbeitetn kann und laufen.
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    Lang ist her da habe ich mal mit MoveObject rumgebastelt. Jetzt habe ich den Durchblick leider nicht mehr.
    Ich will eine Tür bewegen doch diese springt immer nur innerhalb von jetzt auf gleich zur gewünschten Position. Die Geschwindigkeit habe ich in Millisekunden und Sekunden geschrieben doch beides klappt nicht. Mit Punkt und zwei Nullen und ohne. Klappt beides nicht. Hier ist mein aktueller Code:


    ocmd:auf(playerid)
    {
    //CreateObject(1965, 2228.99878, -1151.21155, 1029.62488, 0.00000, 0.00000, 270.00000);
    MoveObject(JMotelTuer1, 2228.99878, -1149.81152, 1029.62488, 5000, 0.00000, 0.00000, 270.00000);
    return 1;
    }
    ocmd:zu(playerid)
    {
    //CreateObject(1965, 2228.99878, -1151.21155, 1029.62488, 0.00000, 0.00000, 270.00000);
    MoveObject(JMotelTuer1, 2228.99878, -1151.21155, 1029.62488, 5000, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    return 1;
    }

    Grüße,


    ich habe ein wenig mit den Actors rumgebastelt und ein kleines Problem ist aufgekommen. Anfangs habe ich einfach den Actor unter GameModeInit erstellt und habe ihn da denn eine Animation ausführen lassen. Wenn ich mich aber zum Actor telepotiert habe stand er einfach nur da.


    IdleDealer = CreateActor(28, 2067.858154,-1656.550170,13.546875, 2069.330566);
    ApplyActorAnimation(IdleDealer, "COP_AMBIENT", "Coplook_loop", 4.1, 1, 1, 1, 1, 0);


    Wenn ich aber genau diese Animationszeile unter einem Befehl laufen lasse funktioniert es. Danach habe ich dann unter OnActorStreamIn die Animation ausführen lassen. Aber auch hier kam nichts.


    Jetzt meine Frage, wo muss ich die Animation ausführen lassen damit diese automatisch beim starten des Servers ausgeführt wird?

    Plugins werden genutzt aber wohl nicht geladen. Auf der älteren SAMP Version startet der Server ohne Probleme und alles ist wunderbar.


    Den Nativechecker kann ich leider nicht nutzen. Ich habe ihn mir gezogen und öffne ihn als Admin aber dann kommt eine Fehlermeldung:


    Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

    Grüße,


    ich habe mir einen Gamemode runtergeladen und habe dann das 0.3.7 Serverpacket auf dem Ordner installiert. Danach habe ich die cfg neu ausgefüllt und das Script einmal compiled. So weit ich weiß müsste der Server nun starten aber es kommt immer Run Time Error 19 (Kann nicht vom Script lesen). Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und über die Suchfunktion habe ich auch nichts weiter gefunden. Ich wäre sehr froh wenn mir hier jemand helfen könnte.


    Die cfg:

    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password ronny
    maxplayers 50
    port 7777
    hostname Pure Game Roleplay Version 0.2 GER Beta
    gamemode0 DorfRL 1
    filterscripts
    announce 0
    query 1
    chatlogging 0
    weburl www.sa-mp.com
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000
    maxnpc 0
    logtimeformat [%H:%M:%S]
    language English

    Ich habe auf meinen Ordner die 0.3.7 Serverversion installiert und die CFG ausgefüllt. Danach noch eben das Script mit der neuen Version compiled und dann den Server local gestartet. Jetzt kam aber der Run Time Error 19 (konnte das Script nicht laden). Habe ich da etwas vergessen oder wieso startet der Server jetzt nicht mit 0.3.7?