Gamemode auf 0.3.7 updaten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Grüße,


    ich habe mir einen Gamemode runtergeladen und habe dann das 0.3.7 Serverpacket auf dem Ordner installiert. Danach habe ich die cfg neu ausgefüllt und das Script einmal compiled. So weit ich weiß müsste der Server nun starten aber es kommt immer Run Time Error 19 (Kann nicht vom Script lesen). Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und über die Suchfunktion habe ich auch nichts weiter gefunden. Ich wäre sehr froh wenn mir hier jemand helfen könnte.


    Die cfg:

    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password ronny
    maxplayers 50
    port 7777
    hostname Pure Game Roleplay Version 0.2 GER Beta
    gamemode0 DorfRL 1
    filterscripts
    announce 0
    query 1
    chatlogging 0
    weburl www.sa-mp.com
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000
    maxnpc 0
    logtimeformat [%H:%M:%S]
    language English

  • Plugins werden genutzt aber wohl nicht geladen. Auf der älteren SAMP Version startet der Server ohne Probleme und alles ist wunderbar.


    Den Nativechecker kann ich leider nicht nutzen. Ich habe ihn mir gezogen und öffne ihn als Admin aber dann kommt eine Fehlermeldung:


    Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.