Hallo,
wenn ich mich regestriere wird mir mein Level nicht gegeben. Also es steht "0"
Hier der OnPlayerConnect:
public OnPlayerConnect(playerid){ if(IsPlayerNPC(playerid))return 1; //Ein NPC soll sich ja nicht registrieren sonst käme er ja nicht auf unseren Server new Spielerdatei[128],string[128],string2[128]; //Spielerdatei,sowie 2 Strings format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid)); //Ist klar if(dini_Exists(Spielerdatei)) //Hier wird abgefragt ob der User Bereits registriert ist { //Wenn ja , dann... format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}Herzlich Willkommen zurück auf meinem Server {FFFA00}%s.\n{FFFFFF}Gib unten bitte dein Passwort ein!",SpielerName(playerid)); //String1...... ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login Vorgang",string,"Einloggen","Abbrechen"); //Login Dialog mit der Info string } else { //Falls nicht format(string2,sizeof(string2),"{FFFFFF}Herzlich willkommen {FFFA00}%s.\n{FFFFFF}Da dies dein erster Besuch hier ist musst du dich erst registrieren.\nBitte gib unten dein gewünschtes Passwort ein!",SpielerName(playerid)); //String 2 ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierungs Vorgang",string2,"Register","Abbrechen"); //Register-Dialog mit der Info string2 } return 1;}
Hier Wird der Spieler Geladen und Regestriert:
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Erfolgreich registriert.");
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",1);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",0);
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}
Vielen Dank für deine Hilfe.
Gruß