Hier haste mal was:
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.ini",SpielerName(playerid));
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",500);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",1);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"FraktionRang",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"BankKonto",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"BankKontoGeld",0);
SpielerLaden(playerid);
return 1;
}
stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[128];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.ini",SpielerName(playerid));
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
SpielerLaden(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login Vorgang","Das angegebene Passwort war leider falsch!\nBitte gib nun unten dein richtiges Passwort ein! ","LogIn", "Abbrechen"); //Dialog-Style-Passwort und nicht Input.. Hier wird das eingegebene Passwort in Punkte formatiert während man es eingibt ..... Der Dialog wird wieder angezeigt bei Falschem Passwort ..
}
return 1;
}
stock SpielerLaden(playerid)
{
new Spielerdatei[128];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.ini",SpielerName(playerid));
sInfo[playerid][sLevel] = SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
sInfo[playerid][sMoney] = GiveMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
sInfo[playerid][sBankKonto] = dini_Int(Spielerdatei,"BankKonto");
sInfo[playerid][sBankMoney] = dini_Int(Spielerdatei,"BankKontoGeld");
sInfo[playerid][sALevel] = dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
sInfo[playerid][sFraktion] = dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
sInfo[playerid][sFRang] = dini_Int(Spielerdatei,"FraktionRang");
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spielerdatei[128];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.ini",SpielerName(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",sInfo[playerid][sLevel]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",sInfo[playerid][sMoney]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"BankKonto",sInfo[playerid][sBankKonto]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"BankKontoGeld",sInfo[playerid][sBankMoney]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",sInfo[playerid][sALevel]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",sInfo[playerid][sFraktion]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"FraktionRang",sInfo[playerid][sFRang]);
return 1;
}
stock SetMoney(playerid, value)
{
if(!IsPlayerConnected(playerid))return 0;
sInfo[playerid][sMoney] = value;
ResetPlayerMoney(playerid);
GivePlayerMoney(playerid, sInfo[playerid][sMoney]);
return 1;
}
stock GiveMoney(playerid, value)
{
if(!IsPlayerConnected(playerid))return 0;
sInfo[playerid][sMoney] += value;
ResetPlayerMoney(playerid);
GivePlayerMoney(playerid, sInfo[playerid][sMoney]);
return 1;
}