Beiträge von GamerKing44

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    Nur 1 Mal im ganzem Script. Also.


    Liegt es daran??

    Spoiler anzeigen
    stock SetMoney(playerid, value)
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return 0;
    sInfo[playerid][sMoney] = value;
    ResetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, sInfo[playerid][sMoney]);
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    stock GiveMoney(playerid, value)
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return 0;
    sInfo[playerid][sMoney] += value;
    ResetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, sInfo[playerid][sMoney]);
    return 1;
    }

    Hier haste mal was:


    Spoiler anzeigen
    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.ini",SpielerName(playerid));
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",500);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",1);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"FraktionRang",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BankKonto",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BankKontoGeld",0);
    SpielerLaden(playerid);
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[128];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.ini",SpielerName(playerid));
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    SpielerLaden(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login Vorgang","Das angegebene Passwort war leider falsch!\nBitte gib nun unten dein richtiges Passwort ein! ","LogIn", "Abbrechen"); //Dialog-Style-Passwort und nicht Input.. Hier wird das eingegebene Passwort in Punkte formatiert während man es eingibt ..... Der Dialog wird wieder angezeigt bei Falschem Passwort ..
    }
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spielerdatei[128];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.ini",SpielerName(playerid));
    sInfo[playerid][sLevel] = SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    sInfo[playerid][sMoney] = GiveMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    sInfo[playerid][sBankKonto] = dini_Int(Spielerdatei,"BankKonto");
    sInfo[playerid][sBankMoney] = dini_Int(Spielerdatei,"BankKontoGeld");
    sInfo[playerid][sALevel] = dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    sInfo[playerid][sFraktion] = dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
    sInfo[playerid][sFRang] = dini_Int(Spielerdatei,"FraktionRang");
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[128];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.ini",SpielerName(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",sInfo[playerid][sLevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",sInfo[playerid][sMoney]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BankKonto",sInfo[playerid][sBankKonto]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BankKontoGeld",sInfo[playerid][sBankMoney]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",sInfo[playerid][sALevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",sInfo[playerid][sFraktion]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"FraktionRang",sInfo[playerid][sFRang]);
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    stock SetMoney(playerid, value)
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return 0;
    sInfo[playerid][sMoney] = value;
    ResetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, sInfo[playerid][sMoney]);
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    stock GiveMoney(playerid, value)
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return 0;
    sInfo[playerid][sMoney] += value;
    ResetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, sInfo[playerid][sMoney]);
    return 1;
    }

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    new Spielerdatei[128],string[128],string2[128];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.ini", SpielerName(playerid)); //Ist klar
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}Herzlich Willkommen zurück :) {FFFA00}%s.\n{FFFFFF}Gib unten bitte dein Passwort ein!",SpielerName(playerid)); //String1......
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login Vorgang",string,"Einloggen","Abbrechen"); //Login Dialog mit der Info string
    }
    else
    {
    format(string2,sizeof(string2),"{FFFFFF}Herzlich Willkommen {FFFA00}%s.\n{FFFFFF}Bitte gib unten dein gewünschtes Passwort ein!",SpielerName(playerid)); //String 2
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierungs Vorgang",string2,"Register","Abbrechen"); //Register-Dialog mit der Info string2
    }
    return 1;
    }

    Hallo,


    Ich bekomme diesen Run Time Error:


    Serverlogs:

    Code
    ----------Loaded log file: "server_log.txt".----------SA-MP Dedicated Server----------------------v0.3z, (C)2005-2014 SA-MP Team[13:31:34] filterscripts = ""  (string)[13:31:34] [13:31:34] Server Plugins[13:31:34] --------------[13:31:34]  Loaded 0 plugins.[13:31:34] [13:31:34] Filterscripts[13:31:34] ---------------[13:31:34]   Loaded 0 filterscripts.[13:31:34] Script[gamemodes/Script.amx]: Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"[13:31:34] Number of vehicle models: 0----------Loaded log file: "server_log.txt".----------SA-MP Dedicated Server----------------------v0.3z, (C)2005-2014 SA-MP Team[14:09:11] filterscripts = ""  (string)[14:09:11] [14:09:11] Server Plugins[14:09:11] --------------[14:09:11]  Loaded 0 plugins.[14:09:11] [14:09:11] Filterscripts[14:09:11] ---------------[14:09:11]   Loaded 0 filterscripts.[14:09:11] Script[gamemodes/Script.amx]: Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"[14:09:11] Number of vehicle models: 0


    Gruß - Gamer

    Ja ich will das in das Enum laden.


    Ich habe es so. Aber es ist falsch.


    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spielerdatei[128];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.ini",SpielerName(playerid));
    sInfo[playerid][sLevel] == SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    sInfo[playerid][sMoney] == GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    sInfo[playerid][sFraktion] == SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    sInfo[playerid][sALevel] == SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    return 1;
    }
    Errors:

    Code
    C:\Users\M-M\Desktop\SA-MP Projekt\Script\gamemodes\Script.pwn(366) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\M-M\Desktop\SA-MP Projekt\Script\gamemodes\Script.pwn(367) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\M-M\Desktop\SA-MP Projekt\Script\gamemodes\Script.pwn(368) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\M-M\Desktop\SA-MP Projekt\Script\gamemodes\Script.pwn(369) : warning 215: expression has no effect
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    4 Warnings.

    Hiii :)(,


    Wie schreibe ich diese heir um:


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.ini",SpielerName(playerid));
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFF,"Erfolgreich registriert.");
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",0);
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    auf dieses enum:
    enum spielerInfo{
    sEingeloggt,
    sLevel,
    sMoney,
    sbankKonto,
    sBankMoney,
    sALevel,
    sFraktion,
    sFRang
    };


    Gruß - Gamer