Beiträge von GamerKing44

    Nur 1 Mal im ganzem Script. Also.


    Liegt es daran??

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    stock SetMoney(playerid, value)
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return 0;
    sInfo[playerid][sMoney] = value;
    ResetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, sInfo[playerid][sMoney]);
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    stock GiveMoney(playerid, value)
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return 0;
    sInfo[playerid][sMoney] += value;
    ResetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, sInfo[playerid][sMoney]);
    return 1;
    }

    Hier haste mal was:


    Spoiler anzeigen
    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.ini",SpielerName(playerid));
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",500);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",1);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"FraktionRang",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BankKonto",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BankKontoGeld",0);
    SpielerLaden(playerid);
    return 1;
    }

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    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[128];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.ini",SpielerName(playerid));
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    SpielerLaden(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login Vorgang","Das angegebene Passwort war leider falsch!\nBitte gib nun unten dein richtiges Passwort ein! ","LogIn", "Abbrechen"); //Dialog-Style-Passwort und nicht Input.. Hier wird das eingegebene Passwort in Punkte formatiert während man es eingibt ..... Der Dialog wird wieder angezeigt bei Falschem Passwort ..
    }
    return 1;
    }

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    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spielerdatei[128];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.ini",SpielerName(playerid));
    sInfo[playerid][sLevel] = SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    sInfo[playerid][sMoney] = GiveMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    sInfo[playerid][sBankKonto] = dini_Int(Spielerdatei,"BankKonto");
    sInfo[playerid][sBankMoney] = dini_Int(Spielerdatei,"BankKontoGeld");
    sInfo[playerid][sALevel] = dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    sInfo[playerid][sFraktion] = dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
    sInfo[playerid][sFRang] = dini_Int(Spielerdatei,"FraktionRang");
    return 1;
    }

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    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[128];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.ini",SpielerName(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",sInfo[playerid][sLevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",sInfo[playerid][sMoney]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BankKonto",sInfo[playerid][sBankKonto]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BankKontoGeld",sInfo[playerid][sBankMoney]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",sInfo[playerid][sALevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",sInfo[playerid][sFraktion]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"FraktionRang",sInfo[playerid][sFRang]);
    return 1;
    }

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    stock SetMoney(playerid, value)
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return 0;
    sInfo[playerid][sMoney] = value;
    ResetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, sInfo[playerid][sMoney]);
    return 1;
    }

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    stock GiveMoney(playerid, value)
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return 0;
    sInfo[playerid][sMoney] += value;
    ResetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, sInfo[playerid][sMoney]);
    return 1;
    }

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    new Spielerdatei[128],string[128],string2[128];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.ini", SpielerName(playerid)); //Ist klar
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}Herzlich Willkommen zurück :) {FFFA00}%s.\n{FFFFFF}Gib unten bitte dein Passwort ein!",SpielerName(playerid)); //String1......
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login Vorgang",string,"Einloggen","Abbrechen"); //Login Dialog mit der Info string
    }
    else
    {
    format(string2,sizeof(string2),"{FFFFFF}Herzlich Willkommen {FFFA00}%s.\n{FFFFFF}Bitte gib unten dein gewünschtes Passwort ein!",SpielerName(playerid)); //String 2
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierungs Vorgang",string2,"Register","Abbrechen"); //Register-Dialog mit der Info string2
    }
    return 1;
    }

    Hallo,


    Ich bekomme diesen Run Time Error:


    Serverlogs:

    Code
    ----------Loaded log file: "server_log.txt".----------SA-MP Dedicated Server----------------------v0.3z, (C)2005-2014 SA-MP Team[13:31:34] filterscripts = ""  (string)[13:31:34] [13:31:34] Server Plugins[13:31:34] --------------[13:31:34]  Loaded 0 plugins.[13:31:34] [13:31:34] Filterscripts[13:31:34] ---------------[13:31:34]   Loaded 0 filterscripts.[13:31:34] Script[gamemodes/Script.amx]: Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"[13:31:34] Number of vehicle models: 0----------Loaded log file: "server_log.txt".----------SA-MP Dedicated Server----------------------v0.3z, (C)2005-2014 SA-MP Team[14:09:11] filterscripts = ""  (string)[14:09:11] [14:09:11] Server Plugins[14:09:11] --------------[14:09:11]  Loaded 0 plugins.[14:09:11] [14:09:11] Filterscripts[14:09:11] ---------------[14:09:11]   Loaded 0 filterscripts.[14:09:11] Script[gamemodes/Script.amx]: Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"[14:09:11] Number of vehicle models: 0


    Gruß - Gamer

    Ja ich will das in das Enum laden.


    Ich habe es so. Aber es ist falsch.


    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spielerdatei[128];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.ini",SpielerName(playerid));
    sInfo[playerid][sLevel] == SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    sInfo[playerid][sMoney] == GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    sInfo[playerid][sFraktion] == SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    sInfo[playerid][sALevel] == SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    return 1;
    }
    Errors:

    Code
    C:\Users\M-M\Desktop\SA-MP Projekt\Script\gamemodes\Script.pwn(366) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\M-M\Desktop\SA-MP Projekt\Script\gamemodes\Script.pwn(367) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\M-M\Desktop\SA-MP Projekt\Script\gamemodes\Script.pwn(368) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\M-M\Desktop\SA-MP Projekt\Script\gamemodes\Script.pwn(369) : warning 215: expression has no effect
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    4 Warnings.

    Hiii :)(,


    Wie schreibe ich diese heir um:


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/User/%s.ini",SpielerName(playerid));
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFF,"Erfolgreich registriert.");
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",0);
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    auf dieses enum:
    enum spielerInfo{
    sEingeloggt,
    sLevel,
    sMoney,
    sbankKonto,
    sBankMoney,
    sALevel,
    sFraktion,
    sFRang
    };


    Gruß - Gamer