Beiträge von GamerKing44

    Hallo Breadfish,


    ich wollte auch mal fragen. Wie man ein Dynamisches Haussystem macht.
    Es sollte haben:
    -Ingame erstellen und löschen
    -Mit mehreren Interiors
    -Mit einmieten
    -Mit Mietpreis


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    lg

    Bei diesem Befehl:


    ocmd:payday(playerid, params[])
    {
    new pstring[128];
    format(pstring, sizeof(pstring), "Du hast %d Respektpunkte und %d Minuten ist es seit deinem letzten PayDay her.", SpielerInfo[playerid][PayDayRespektp], SpielerInfo[playerid][PayDayTimer]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, pstring);
    return 1;
    }


    Wird mir es so angezeigt

    Die PayDayZeit wird nicht ausgeladen. Aber es stimmt aber so wie ich es jetzt habe oder?


    forward Server_Timer();
    public Server_Timer()
    {
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i) || !isEingeloggt(i)) continue;
    SpielerInfo[i][PayDayTimer]++;
    if(SpielerInfo[i][PayDayTimer] != 60) continue;
    PayDay(i); //Hier gibts dann einen PayDay
    SpielerInfo[i][PayDayTimer] = 0;
    }
    return 1;
    }


    stock PayDay(playerid)
    {
    SpielerInfo[playerid][PayDayRespektp]++; //Hier bekommt er 1nen Respekt Punkt
    if(isPlayerVIP(playerid, 1)) SpielerInfo[playerid][PayDayRespektp]++; //Wenn er VIP ist bekommt er noch einen Respekt Punkt
    /*new Float:zinsen;
    if(kein Haus && kein VIP) zinsen = 0.05;
    else if(Haus && kein VIP) zinsen = 0.08;
    else if(Haus && VIP) zinsen = 0.1;
    Bankkonto += Bankkonto * zinsen;*/
    SendClientMessage(playerid, COLOR_HELLBLUE, "|___________________|PayDay|___________________|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_HELLBLUE, "Du hast einen PayDay erhalten.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_HELLBLUE, "|___________________|PayDay|___________________|");
    SpielerSpeichern(playerid);
    //Einfach unten dran das Level System:
    new level = GetPlayerScore(playerid);
    if(SpielerInfo[playerid][PayDayRespektp] < level*4) return 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_HELLBLUE, "|___________________|PayDay|___________________|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_HELLBLUE, "|___________________|Level Aufstieg|___________________|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_HELLBLUE, "Du bist ein Level aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch");
    SpielerSpeichern(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid,(level*2500)); //Hier auch das Geld für das Level abziehen..
    SetPlayerScore(playerid, level+1);
    SpielerInfo[playerid][PayDayRespektp] = 0;
    return 1;
    }



    Liebe Grüßße
    Kaliber: Jeffry:

    @Homez: Nein es ist mysql_log(LOG_ALL);


    Hier Jeffry: Kaliber:


    Kaliber:


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new query[256], key[50];
    if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
    {
    if(!response)
    {
    return Kick(playerid);
    }
    new string[256];
    format(string, sizeof(string), "{"#FFFFFF"}Hallo {"#FFFF00"}%s, \n{"#FFFFFF"}bitte gebe ein gewünschtes Passwort ein um dich zu regestrieren:", Spielername(playerid));
    if(strlen(inputtext) < 4)return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER, DIALOG_STYLE_INPUT, "{"#0000FF"}SERVER:{"#FFFFFF"} Regestrierung",string,"Register","Abbruch");
    format(key, 50, "%s", inputtext);
    mysql_escape_string(Spielername(playerid), Spielername(playerid)), mysql_escape_string(key, key);
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO user (username, password) VALUES ('%s','%s')", Spielername(playerid), key);
    mysql_function_query(Handle,query,false,"","");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dein Account wurde in der Datenbank erstellt.");
    GivePlayerMoney(playerid,5000);
    SetPlayerScore(playerid, 1);
    SpielerInfo[playerid][pEingeloggt] = 1;
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }
    }


    Das Problem ist. Das es da schon steht. Jeffry:

    Mein Load Player


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    SpielerInfo[playerid][pGeld] = cache_get_field_content_int(0, "Geld", Handle), GivePlayerMoney(playerid, SpielerInfo[playerid][pGeld]);
    SpielerInfo[playerid][pLevel] = cache_get_field_content_int(0, "Level", Handle), SetPlayerScore(playerid, SpielerInfo[playerid][pLevel]);
    SpielerInfo[playerid][pALevel] = cache_get_field_content_int(0, "AdminLevel", Handle);
    SpielerInfo[playerid][pFraktion] = cache_get_field_content_int(0, "Fraktion", Handle);// SpielerInfo[playerid][pFraktion];
    SpielerInfo[playerid][pFRang] = cache_get_field_content_int(0, "FRang", Handle);
    SpielerInfo[playerid][pBankKonto] = cache_get_field_content_int(0, "BankKonto", Handle);
    SpielerInfo[playerid][pTutorial] = cache_get_field_content_int(0, "Tutorial", Handle);
    SpielerInfo[playerid][pPerso] = cache_get_field_content_int(0, "Personalausweis", Handle);
    SpielerInfo[playerid][pSkin] = cache_get_field_content_int(0, "Skin", Handle), SetPlayerSkin(playerid, SpielerInfo[playerid][pSkin]);
    SpielerInfo[playerid][PayDayTimer] = cache_get_field_content_int(0, "PayDayRespektp", Handle);
    SpielerInfo[playerid][PayDayRespektp] = cache_get_field_content_int(0, "PayDayTimer", Handle);
    SpielerInfo[playerid][pVIP] = cache_get_field_content_int(0, "Donator", Handle);
    SpielerInfo[playerid][pEingeloggt] = 1;
    return 1;
    }


    Mein Spieler Speichern


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pEingeloggt] == 0)return 1;
    new query[256];
    mysql_escape_string(Spielername(playerid), Spielername(playerid));
    format(query, sizeof(query), "UPDATE user SET Geld='%i',Level='%i',AdminLevel='%i',Fraktion='%i',FRang='%i',BankKonto='%i',Personalausweis='%i',Skin='%i',PayDayTimer='%i',PayDayRespektp='%i',Donator='%i' WHERE username='%s'",
    GetPlayerMoney(playerid), GetPlayerScore(playerid), SpielerInfo[playerid][pALevel], SpielerInfo[playerid][pFraktion], SpielerInfo[playerid][pFRang], SpielerInfo[playerid][pBankKonto], SpielerInfo[playerid][pPerso], SpielerInfo[playerid][pSkin], SpielerInfo[playerid][PayDayTimer], SpielerInfo[playerid][PayDayRespektp], SpielerInfo[playerid][pVIP], Spielername(playerid));
    mysql_pquery(Handle, query);
    return 1;
    }



    Ist das der richtige den du haben willst