Gebe ich dir später irgendwann mal. Bin grad netmehr am pc
Beiträge von GamerKing44
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The Crew auf Steam
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Falsches mysql include
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DeRoX:
So heißt dein Autohotkey Script, aber nicht deine API.
Und wenn dann muss das heißen, "ich benutze das SAMP.ahk Script"mfg
Hihi. Es gibt auch eine SAMP.ahk api.
Er muss die von http://gta-api.de benutzenLg
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Okay Jeffry: Danke.
Aber ich finde es besser wenn jemand das Schritt für schritt mit mir macht. -
Jeffry auf dem screen ist es vertauscht
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Hallo Breadfish,
ich wollte auch mal fragen. Wie man ein Dynamisches Haussystem macht.
Es sollte haben:
-Ingame erstellen und löschen
-Mit mehreren Interiors
-Mit einmieten
-Mit MietpreisHoffe ihr könnt mir helfen
lg
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Okay danke. Lag an der Datenbank.
Ich habe noch die andere frage Jeffry: bei meinem PayDay system.lg
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Ne es ist wenn ich mich regestriere. beim login ist alles Gut
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Okay also wenn ich mich regestriere und dann wenn man noch auf dem server ist alles auf 0 auser passwort udn usernam.
Wenn ich relogge ist es da. -
Bei diesem Befehl:
ocmd:payday(playerid, params[])
{
new pstring[128];
format(pstring, sizeof(pstring), "Du hast %d Respektpunkte und %d Minuten ist es seit deinem letzten PayDay her.", SpielerInfo[playerid][PayDayRespektp], SpielerInfo[playerid][PayDayTimer]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, pstring);
return 1;
} -
Die PayDayZeit wird nicht ausgeladen. Aber es stimmt aber so wie ich es jetzt habe oder?
forward Server_Timer();
public Server_Timer()
{
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i) || !isEingeloggt(i)) continue;
SpielerInfo[i][PayDayTimer]++;
if(SpielerInfo[i][PayDayTimer] != 60) continue;
PayDay(i); //Hier gibts dann einen PayDay
SpielerInfo[i][PayDayTimer] = 0;
}
return 1;
}stock PayDay(playerid)
{
SpielerInfo[playerid][PayDayRespektp]++; //Hier bekommt er 1nen Respekt Punkt
if(isPlayerVIP(playerid, 1)) SpielerInfo[playerid][PayDayRespektp]++; //Wenn er VIP ist bekommt er noch einen Respekt Punkt
/*new Float:zinsen;
if(kein Haus && kein VIP) zinsen = 0.05;
else if(Haus && kein VIP) zinsen = 0.08;
else if(Haus && VIP) zinsen = 0.1;
Bankkonto += Bankkonto * zinsen;*/
SendClientMessage(playerid, COLOR_HELLBLUE, "|___________________|PayDay|___________________|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_HELLBLUE, "Du hast einen PayDay erhalten.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_HELLBLUE, "|___________________|PayDay|___________________|");
SpielerSpeichern(playerid);
//Einfach unten dran das Level System:
new level = GetPlayerScore(playerid);
if(SpielerInfo[playerid][PayDayRespektp] < level*4) return 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_HELLBLUE, "|___________________|PayDay|___________________|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_HELLBLUE, "|___________________|Level Aufstieg|___________________|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_HELLBLUE, "Du bist ein Level aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch");
SpielerSpeichern(playerid);
GivePlayerMoney(playerid,(level*2500)); //Hier auch das Geld für das Level abziehen..
SetPlayerScore(playerid, level+1);
SpielerInfo[playerid][PayDayRespektp] = 0;
return 1;
} -
@Homez: Nein es ist mysql_log(LOG_ALL);
Code
Alles anzeigen[12:35:02] [DEBUG] mysql_tquery - connection: 1, query: "CREATE TABLE IF NOT EXISTS `FracVehicles` (`ID` int(11) NOT NULL", callback: "(null)", format: "(null)" [12:35:02] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - establishing connection to database... [12:35:02] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - establishing connection to database... [12:35:02] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - establishing connection to database... [12:35:02] [DEBUG] mysql_tquery - connection: 1, query: "SELECT * FROM FracVehicles ORDER BY ID ASC", callback: "LoadFracVehicles_Data", format: "d" [12:35:02] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - connection was successful [12:35:02] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - connection was successful [12:35:02] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - connection was successful [12:35:02] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - auto-reconnect has been enabled [12:35:02] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - auto-reconnect has been enabled [12:35:02] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - auto-reconnect has been enabled [12:35:02] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - starting query execution [12:35:02] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - query was successfully executed within 0.352 milliseconds [12:35:02] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - no callback specified, skipping result saving [12:35:02] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[LoadFracVehicles_Data] - starting query execution [12:35:02] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[LoadFracVehicles_Data] - query was successfully executed within 0.398 milliseconds [12:35:02] [DEBUG] CMySQLResult::CMySQLResult() - constructor called [12:35:02] [DEBUG] Calling callback "LoadFracVehicles_Data".. [12:35:02] [DEBUG] cache_get_row_count - connection: 1 [12:35:02] [DEBUG] cache_get_field_content_int - row: 0, field_name: "ID", connection: 1 [12:35:02] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '0', field: "ID", data: "1" [12:35:02] [DEBUG] CMySQLResult::~CMySQLResult() - deconstructor called [12:35:24] [DEBUG] mysql_escape_string - source: "[LoR]Tsunami", connection: 1, max_len: 24 [12:35:24] [DEBUG] mysql_pquery - connection: 1, query: "SELECT * FROM user WHERE username='[LoR]Tsunami'", callback: "UserCheck", format: "i" [12:35:24] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[UserCheck] - starting query execution [12:35:24] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[UserCheck] - query was successfully executed within 0.820 milliseconds [12:35:24] [DEBUG] CMySQLResult::CMySQLResult() - constructor called [12:35:24] [DEBUG] Calling callback "UserCheck".. [12:35:24] [DEBUG] cache_get_data - connection: 1 [12:35:24] [DEBUG] CMySQLResult::~CMySQLResult() - deconstructor called [12:35:29] [DEBUG] mysql_escape_string - source: "[LoR]Tsunami", connection: 1, max_len: 24 [12:35:29] [DEBUG] mysql_escape_string - source: "testpw", connection: 1, max_len: 50 [12:35:29] [DEBUG] mysql_tquery - connection: 1, query: "INSERT INTO user (username, password) VALUES ('[LoR]Tsunami','t", callback: "(null)", format: "(null)" [12:35:29] [DEBUG] mysql_escape_string - source: "[LoR]Tsunami", connection: 1, max_len: 24 [12:35:29] [DEBUG] mysql_pquery - connection: 1, query: "UPDATE user SET Geld='5000',Level='1',AdminLevel='0',Fraktion='0", callback: "(null)", format: "(null)" [12:35:29] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - starting query execution [12:35:29] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - starting query execution [12:35:29] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - query was successfully executed within 38.392 milliseconds [12:35:29] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - no callback specified, skipping result saving [12:35:29] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - query was successfully executed within 148.667 milliseconds [12:35:29] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - no callback specified, skipping result saving [12:36:36] [DEBUG] mysql_escape_string - source: "[LoR]Tsunami", connection: 1, max_len: 24 [12:36:36] [DEBUG] mysql_pquery - connection: 1, query: "UPDATE user SET Geld='5000',Level='1',AdminLevel='0',Fraktion='0", callback: "(null)", format: "(null)" [12:36:36] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - starting query execution [12:36:36] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - query was successfully executed within 52.720 milliseconds [12:36:36] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - no callback specified, skipping result saving
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ich logg den net aber warte
WIe log ich den bei MySQL R39 -
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
new query[256], key[50];
if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
{
if(!response)
{
return Kick(playerid);
}
new string[256];
format(string, sizeof(string), "{"#FFFFFF"}Hallo {"#FFFF00"}%s, \n{"#FFFFFF"}bitte gebe ein gewünschtes Passwort ein um dich zu regestrieren:", Spielername(playerid));
if(strlen(inputtext) < 4)return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER, DIALOG_STYLE_INPUT, "{"#0000FF"}SERVER:{"#FFFFFF"} Regestrierung",string,"Register","Abbruch");
format(key, 50, "%s", inputtext);
mysql_escape_string(Spielername(playerid), Spielername(playerid)), mysql_escape_string(key, key);
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO user (username, password) VALUES ('%s','%s')", Spielername(playerid), key);
mysql_function_query(Handle,query,false,"","");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dein Account wurde in der Datenbank erstellt.");
GivePlayerMoney(playerid,5000);
SetPlayerScore(playerid, 1);
SpielerInfo[playerid][pEingeloggt] = 1;
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}
}Das Problem ist. Das es da schon steht. Jeffry:
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Mein Load Player
stock LoadAccount(playerid)
{
SpielerInfo[playerid][pGeld] = cache_get_field_content_int(0, "Geld", Handle), GivePlayerMoney(playerid, SpielerInfo[playerid][pGeld]);
SpielerInfo[playerid][pLevel] = cache_get_field_content_int(0, "Level", Handle), SetPlayerScore(playerid, SpielerInfo[playerid][pLevel]);
SpielerInfo[playerid][pALevel] = cache_get_field_content_int(0, "AdminLevel", Handle);
SpielerInfo[playerid][pFraktion] = cache_get_field_content_int(0, "Fraktion", Handle);// SpielerInfo[playerid][pFraktion];
SpielerInfo[playerid][pFRang] = cache_get_field_content_int(0, "FRang", Handle);
SpielerInfo[playerid][pBankKonto] = cache_get_field_content_int(0, "BankKonto", Handle);
SpielerInfo[playerid][pTutorial] = cache_get_field_content_int(0, "Tutorial", Handle);
SpielerInfo[playerid][pPerso] = cache_get_field_content_int(0, "Personalausweis", Handle);
SpielerInfo[playerid][pSkin] = cache_get_field_content_int(0, "Skin", Handle), SetPlayerSkin(playerid, SpielerInfo[playerid][pSkin]);
SpielerInfo[playerid][PayDayTimer] = cache_get_field_content_int(0, "PayDayRespektp", Handle);
SpielerInfo[playerid][PayDayRespektp] = cache_get_field_content_int(0, "PayDayTimer", Handle);
SpielerInfo[playerid][pVIP] = cache_get_field_content_int(0, "Donator", Handle);
SpielerInfo[playerid][pEingeloggt] = 1;
return 1;
}Mein Spieler Speichern
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(SpielerInfo[playerid][pEingeloggt] == 0)return 1;
new query[256];
mysql_escape_string(Spielername(playerid), Spielername(playerid));
format(query, sizeof(query), "UPDATE user SET Geld='%i',Level='%i',AdminLevel='%i',Fraktion='%i',FRang='%i',BankKonto='%i',Personalausweis='%i',Skin='%i',PayDayTimer='%i',PayDayRespektp='%i',Donator='%i' WHERE username='%s'",
GetPlayerMoney(playerid), GetPlayerScore(playerid), SpielerInfo[playerid][pALevel], SpielerInfo[playerid][pFraktion], SpielerInfo[playerid][pFRang], SpielerInfo[playerid][pBankKonto], SpielerInfo[playerid][pPerso], SpielerInfo[playerid][pSkin], SpielerInfo[playerid][PayDayTimer], SpielerInfo[playerid][PayDayRespektp], SpielerInfo[playerid][pVIP], Spielername(playerid));
mysql_pquery(Handle, query);
return 1;
}Ist das der richtige den du haben willst
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Kaliber:
Wird die Zeit auch mitgezählt wenn man im Login bereich ist