www.Teamspeak-Community.net - Stellt sich vor!


  • Herzlich Willkommen in unserem Thread.
    Heute stellt sich http://www.Teamspeak-Community.net vor. :)


    Zum Projekt


    Das Projekt existiert schon seit ca. 1 Jahr.
    http://www.Teamspeak-Community.net ist eine Alloround Teamspeak³ Support Community.
    Wir wollen nicht das sie lange suchen, bei uns sollten sie alles finden.


    Das Prizip


    Jeder User kann den anderen User helfen. Verschiedene Experten treffen sich auf einer Plattform um guten ehrenamtlichen Support zu leisten.
    Mit unseren verschiedenen Partnern ermöglichen wir z.B Sonderangebote, Sponsoring Angebote uvm.
    Durch aktive Leistung kann man sich durch Premium besondere Inhalte downloaden.


    >Jeder darf jeden kritisieren. <


    Siehe dazu unsere Allgemeine Verhaltensregeln!


    Wichtige Infos zum Projekt:


    Die Haupt Funktionen des Projektes:


    Die Shoutbox
    Hier tauscht man sich aus.



    Das Forum
    Hier findet das wahre Communityleben statt.



    Die Filebase
    Hier findet man aktuelle Downloads rund um Teamspeak 3.



    Umfragen
    Hier finden wichtige Umfragen statt.



    Linkliste [In Arbeit]
    Hier wird eine große und proffesionelle Teamspeak³ Server Liste entstehen.



    Spenden
    Wie auch andere nicht kommenzielle Projekte sind wir auch von Spenden abhängig.



    Test Account
    Screens sind zwar schön und gut aber warum nicht selbst überzeugen?

    Zitat

    Benutzername: Test
    Passwort: 1245678


    Bitte die Nutzungsbestimmungen beachten!


    Das Ende von der Vorstellung
    Ich danke alle die sich unsere Vorstellung angeschaut haben.
    Im Namen von http://www.Teamspeak-Community.net bedanke ich mich für ihre Intresse an unserem Projekt.


    Mit lieben Grüßen
    Herr Benjamin Kölbl [Projektleiter]


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger

    2 Mal editiert, zuletzt von bestj ()

  • Persönlich bin ich der Meinung das dieses Projekt vor die Hunde gehen wird.
    Ich war selber in dem Team. Als ich das Team eigenständig verlassen habe sind
    viele aus dem Team ebenfalls gegangen, danach war er der Meinung das ich die
    Personen für ein neues Projekt abgeworben habe und hat uns alle mit folgender Begründung
    aus dem Forum gesperrt.


    "VERRÄTER / H**RENS**N" // Zensiert für die jüngeren in Breadfish


    Ein solcher Ban-Grund ist in meinen Augen unprofessionell und zeigt von unreifen verhalten in
    seiner Prosition. Ich habe davon auch ein Bild gemacht, allerdings ist dieses auf meinem Handy
    und mein Handy liegt 3 Stockwerke weiteroben, bin weniger der Typ der für eine Kritik 3 Stockwerke
    abklappert wo das Handy liegt. :thumbup:


    Ben, leugne es nicht. :)
    Ich kann auch gerne jegliche Person mit der gleichen Begründung ink. Zeugen markieren.


    Lg

  • Beitrag von bestj ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Servus ,
    ich war ebenfalls ein Teamitglied von dem Projekt und die Meinung von m4a_x teil ich. Das Projekt wird von unerfahrenen Leuten geleitet in diesem Fall von dir Ben. Das Projekt wird mal wieder nichts




    Mfg dreamer5655

  • Es ist Net offline es hat eine Weiterleitung auf eine neue Domain und neues Projekt :D:D


    Link : http://www.j4f-clan.de
    von: http://www.teamspeak-Community.Net
    es darf kein https:// sein dann kommt die Weiterleitung.



    Und nun hat er Wieder seine Community neu Gemacht das wie vielte mal ? also ich schätze etwa 8 mal ?


    //edit

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

    Einmal editiert, zuletzt von eli ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Ja und der Teamspeak³ Server geht auch wieder!


    Teamspeak³ Server IP: ts.teamspeak-community.net


    Liebe Grüße,
    - Ben


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger
  • Also ich muss einen Zitieren"

    "


    Ich rede nicht für Ben aber ich muss sagen dieser Bann war gerchtfertigt da du einfach in der Schweren Zeit von [TC] einfach in en anderes Projekt gegangen bist.
    Da ist das Wort "Verräter" schon angebracht oder wie würdest du es sagen.


    Ich finde das Projekt gut und denke dass es einfach noch eine Chance verdient hat auch wenn es mehrere Male offline gegangen ist.


    MfG
    Robin

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Ich rede nicht für Ben aber ich muss sagen dieser Bann war gerchtfertigt da du einfach in der Schweren Zeit von [TC] einfach in en anderes Projekt gegangen bist.
    Da ist das Wort "Verräter" schon angebracht oder wie würdest du es sagen.

    Öhm nein der Ban war nicht gerechtfertig und ich muss sagen das du dafür echt der perfekte Handlanger bist um zu sagen das ich ein "Verräter" bin.
    Ich bin aus dem Team ausgetreten mit einer Begründung und so hat sich das ganze in meinen Augen erledigt, was ich danach mache ist meine Sache und einem Team bin ich da nicht beigetreten.
    Ich habe mich mit alten Team Kollegen die ebenfalls gegangen sind, unterhalten und dort kam der Vorschlag für eine eigene Community was Robin(ParadoxDE) mitbekommen hat und es Ben gemeldet hat.
    Danach wurden alle bis auf dreamer5655 gebannt mit der Begründung: "Verräter / Hurensoh*" und das ist nicht mal im Ansatz gerrechtfertigt. (Weder die Beleidigung noch das mit dem Verräter)


    Also bitte ich dich, ParadoxDE, dieses Thema lediglich zwischen den Betroffenen Personen zu lassen, das wären alle die gangen sind und das Projekt Teamspeak-Community.net (Ben).
    Ich habe auch lediglich eine außerung dazu aufgestellt was passiert ist.


    Mfg.

  • Wurde ich nicht gebannt? Ist ja auch egal kein wunder ParadoxDE du Handlanger , bissen erstmal bei Ben einschleimen für ein Projekt was nicht mal
    Richtig Starten wird. Schon alleine dieser Ban Grund bei den Leuten nur weil sie aus dem Team rausgegangen sind finde ich schon eine Frechheit. Wenn einer
    aus dem Team geht geht er eben raus. Schließlich schlägt dich dein Boss auch nicht Krankenhaus Reif weil du gekündigt hast ( Falls doch meldet euch bei der Polizei :D ).
    Ich Unterstüze hier wie gesagt m4a_x seine Meinung. Alle haben das Team verlassen und das hatte wohl auch einen Grund das Erfahrene , Kompetente , Teamfähige Leute rausgehen.
    Wir hatten uns da alle gut verstanden schließlich mussten wir aber raus gehen.

  • Nun muss ich auch mal etwas sagen.
    Die Zeit in dem das passiert ist, war eine schwere Zeit mit vielen Krisen.


    Es mag sein das da einige Dinge schief gelaufen sind, aber das Projekt hat sich verändert.
    Man wird nur durch Fehler und Erfahrungen schlauer. Dies habe auch ich bemerkt.


    Ich würde mich freuen wenn wir das alte Thema "Geschichte" sein lassen.
    Es in einem "Buch" ruhen lassen.


    Hast du und die anderen Hater euch schon mal über den aktuellen Stand des Projektes informiert?
    Ihr dürft über den aktuellen Zustand gerne lästern.


    Aber bitte bitte liebe Hater, hört auf in der Vergangenheit zu wühlen!


    Liebe Grüße,
    - Ben


    dreamer5655 @m4a_X DJ Deagle


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger
  • Ich rede nicht für Ben aber ich muss sagen dieser Bann war gerchtfertigt da du einfach in der Schweren Zeit von [TC] einfach in en anderes Projekt gegangen bist.
    Da ist das Wort "Verräter" schon angebracht oder wie würdest du es sagen.


    Sorry, wenn ich mich als uninvolvierter involviere, aber Tickst du noch ganz sauber? @ParadoxDE:
    Wenn man erstmal ein Projekt verlässt, kann es mehrere Gründe haben. Nur weil man dann ein Projekt verlässt (und vllt. in ein neues geht)
    heißt es nicht, dass man ein Verräter ist. Ben selber hat in seinem » Brief « an die ExMitarbeiter von TC das Wort "Kameradenschweine" erwähnt.
    Dies trifft es 100%ig besser als Verräter.


    Zudem muss ich dann noch Kritik an bestj: darüber abgeben:

    Zitat

    Eins ist mir aber klar ihr seit alle schlechte Freunde die in schwierigen Zeiten einen in Stich lassen.


    Abgesehen von der ekelhaft anzusehenden Rechtschreibung, wo selbst meine Nichte (9 Jahre, 4. Klasse) diesen Text besser formatieren könnte (Satzzeichen, etc.) muss man eines klar machen:
    Nicht jeder der in einem "Projekt" als Mitarbeiter unter deiner Leitung arbeitet ist nicht gleich dein Freund!! Von deinem unprofessionellen Treiben musste selbst ich etwas abbekommen (JugendRadio).
    Als du bemerkt hast, dass das ganze ohne Gema und GVL nichts wird, hast du die Website offline genommen (bzw. den Content aus dem Verzeichnis gelöscht) und @ChopperPM: und mich dafür verantwortlich gemacht.
    Wir sollen deinen Webspace gehackt und die Website offline genommen haben. Na, erinnerst du dich daran?


    Naja, das kommt Zustande wenn man um 02:30 Uhr aufsteht und so nen scheiß im Internet liest :thumbup:


    lg
    Deagle

  • Da Thema habe nicht ich rausgekraben sondern dein Handlanger.
    Es mag sein das es schwere Zeiten waren, aber es Rechtfertigt nicht deinen Ban mit der Beleidung, und bestätigt nur weiter den guten Grund warum wir gegangen sind.
    In dem Projekt ist sehr viel kaputt gegangen es ist oft genug Offline gewesen, dann kam es wieder usw. Das beweist noch mehr den Grund warum wir gegangen sind.
    In meinen Augen haben wir uns sehr viel erspart in dem wir gegangen sind, aber mit der Bezeichnung "hater" fällt mir der Grund warum wir gegangen sind nochmal ins Auge.


    Du bezeichnest uns als hater obwohl wir dein Projekt in ruhe lassen und lediglich eine Kritik mit den Erfahrungen posten?
    Man bezeichnet hater dir das Projekt hassen, aber wie kommst du drauf das wir das Projekt hassen?


    Wir sind einfach keine Freunde davon, allein aus dem Grund weil du einfach nicht die nötige Reife gezeigt hast die du zeigen solltest.


    - Das ist mein Kommentar dazu, wenn weitere Posts kommen worauf man wegen dem Thema antworten muss, kann ich daran nichts ändern.
    Ansonsten lasse ich es, weiter in das Thema reinzustochern.


    Und bestj: Ich wünsche dir alles beste für dein Projekt, man sieht ja es läuft ganz gut.


    Lg


    /edit
    Ekelhafte Zitierung rausgenommen. ^^




  • Wurde ich nicht gebannt? Ist ja auch egal kein wunder ParadoxDE du Handlanger , bissen erstmal bei Ben einschleimen für ein Projekt was nicht mal
    Richtig Starten wird. Schon alleine dieser Ban Grund bei den Leuten nur weil sie aus dem Team rausgegangen sind finde ich schon eine Frechheit. Wenn einer
    aus dem Team geht geht er eben raus. Schließlich schlägt dich dein Boss auch nicht Krankenhaus Reif weil du gekündigt hast ( Falls doch meldet euch bei der Polizei :D ).
    Ich Unterstüze hier wie gesagt m4a_x seine Meinung. Alle haben das Team verlassen und das hatte wohl auch einen Grund das Erfahrene , Kompetente , Teamfähige Leute rausgehen.
    Wir hatten uns da alle gut verstanden schließlich mussten wir aber raus gehen.


    Ich bitte euch bitte den Begriff "Handlanger" zurückzuziehen, da dieser Begriff in keinem Falle zutrifft.
    Ich habe Ben nur über die geschenissen hinter seinem Rücken erzählt, und wenn er mal Hilfe brauchte im Forum oder so half ich ihm (" denn in einem Team hilft man sich ").


    MfG
    Robin


    Und damit bitte ich einen Moderator diese Disskussion zu beenden befor es ausartet

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Habt ihr kein Eigenes Forum wo ihr diskutieren könnt ? Das hier ist doch eine Verstellung der Community !??!!!??


    Manche Personen haben Probleme !

    "An error doesn't become a mistake until you refuse to correct it."
    --Orlando A. Battista