Beiträge von Mischa.Messi

    Hallo Leute


    Ich habe im Script ein onplayerdeath system dass man nach dem Tod nach 2 sek in seiner Base spawnt.
    Ich habe da alles gelöscht was mit Playerspawn zu tun hatte und habe die SetPlayerPos , CameraPos , CameraLookat.
    Mit meine coords spawnt man im Krankenhaus egal wie man stirbt man spawnt im Krankenhaus und chillt 2 Min dort.


    Das Problem ist dass wenn man im Gangfight/Gangwar getötet wird dass man im Krankenhaus spawnt aber der Gegner bekommt keine Punkte also es war halt damals so =


    Screen von Old OnPlayerDeath:


    http://www.pic-upload.de/view-23387848/F--r-Doon.png.html



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    Und wie ich es gemacht habe:


    Coords:



    Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)


    {
    SetPlayerCameraPos(playerid,1997.0121,-1450.9044,44.1359);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1999.7771,-1447.8638,44.1359);
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,2069.4993,-1415.4385,23.4259 );
    SetPlayerInterior(playerid, 0);


    Screen: http://www.pic-upload.de/view-23388240/Breadfish.png.html
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    Ich will dass wenn man im Gangfight/Gangwar getötet wird dass der Gegner einen Punkt halt bekommt.
    Hier war das so dass egal wie man stirbt dass man nach 2 sek in seiner Base spawnt aber im GF/GW Punkt bekommt
    und noch halt das man mit Level 1 wegen Noob DM gebannt wrd also Noob DM scheiss brauche ich eig net.


    http://www.pic-upload.de/view-23387848/F--r-Doon.png.html



    Konnte mir bitte jemand helfen weil es sehr wichtig ist und ich kann ohne Punkte nach GW Kill kein Server machen.

    Ich habe es so geschrieben und trotzdem geht es nicht:



    if(strcmp(cmd,"/armytor",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    MoveObject(MVTor4, -1530.18591, 482.45969, 4.29384, 3.0);
    SetTimer("CloseMVTor4", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Das Army Tor wurde geöffnet");
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Army Mitglied!");
    return 1;
    }
    //==================================================================================//
    if(!strcmp("/armytor",cmdtext,true))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, -1530.18591, 482.45969, 7.73240))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du bist nicht in der nähe des Tores!");
    }
    return 1;
    }

    Hallo Leute


    Ich habe ein Tor gescriptet aber das Problem ist das man es von überall öffnen kann. Wie muss ich es scripten dass man immer in der nähe sein muss.
    Und noch dass wenn man es am Arsch der Welt öffnen will dass dort steht du bist nicht in der nähe des Tores:


    Wie ich es gemacht habe ohne Tor Abstand;



    if(strcmp(cmd,"/armytor",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    MoveObject(MVTor4, -1530.18591, 482.45969, 4.29384, 3.0);
    SetTimer("CloseMVTor4", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Das Army Tor wurde geöffnet");
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Army Mitglied!");
    return 1;
    }


    Wie scripte ich eine Abstand=?
    Konnte mir bitte jemand helfen?