Main ist richtig aber die Maps werden irgendwie bis zu eine max Zahl angezeigt als wär im script ein maximale Anzahl von objects
Beiträge von Mischa.Messi
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Aso ok ich habs xD
Danke sehr
Ehm Die Maps werden immer noch nicht angezeigt
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Hallo Leute
Ich bekomme diesen Error wenn ich den Server Starte
Paar Maps werden nicht mal angezeigt bzw. nur zu hälfte obwohl die im Script ganz drin sind.
Ich habe die Neue Streamer Version heruntergeladen aber ich habe diesen Amx Error.
http://www.pic-upload.de/view-…1/Script-Problem.png.html
Was ist das? Wie fixxe ich es?
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Danke Sehr
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Hallo Leute
Ich habe ein kleines Problem.
Man kann Gangwar starten als Member aber ich will es so machen dass nur der Leader Gangwar starten kann.
if(!strcmp("/Gangwar",cmdtext,true)){
if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid))){
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
if((FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid) && FightSystem[fs][fsFightTime])
|| FightSystem[fs][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Deine Gang / Mafia ist bereits in einem Fight.");
}Kann jemand bitte helfen? Was muss ich da einfügen?
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Habe diesen Motor Start System was muss ich einfügen damit das Auto bei 300hp Motorschaden bekommt?
Z.B Motor kann nicht gestartet werden weil das Auto ein Motorschaden hat.
if(strcmp(cmd, "/motor",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Tote können keine Befehle nutzen!");
return 1;
}
if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "{FFFFFF}Fahrräder haben keinen Motor!");
return 1;
}
if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
{
if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
{
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SendClientMessage(playerid, 0xEBFF00FF, "Motor ist aus.");
}
else
{
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SendClientMessage(playerid, 0xEBFF00FF, "Motor wurde Gestartet.");
}
}
return 1;
} -
Nope keine neue Streamer version
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Ja ich habe einen Streamer in plugins
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Ich habe grade in den Plugin Ordner geschaut und da war ein ganz anderes amx script? muss ich das löschen oder mein script amx einfügen?
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Nein Nein das Problem ist denke ich dass ich 4 Backups hatte und habe manchmal die gamemodes in verschiedene Ordner getauscht (kann das sein)?
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public OnGameModeInit()
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Hallo Leute
Ich habe ein mega fu..ing Problem im Script. Wenn ich gemappte Sache einfüge werden die nach einer Zeit irgendwie
gelöscht.Die Sachen werden nicht auf den Server angezeigt aber im Script sind die drin.
Weist jemand vlt warum es so ist? -
Das habe ich schon versucht aber es geht nicht
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Hallo Leute
Ich suche ein Motorschaden System
Das wenn die Autos 300 Schaden haben die Autos sollen einfach stehen bleiben die Motorhaube soll schwarz rauchen.
Die Autos sollen auch nach dem Relogg da bleiben wo die kaputt gegangen sind. -
So sieht es bei mir aus was muss ich ändern?
Function setPositionAfterDeath(playerid,killerid,reason) {
SetPlayerCameraPos(playerid,1997.0121,-1450.9044,44.1359);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,1999.7771,-1447.8638,44.1359);
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerPos(playerid,2069.4993,-1415.4385,23.4259 );
SetPlayerInterior(playerid, 0);
return 1;
}
Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{SetPlayerCameraPos(playerid,1997.0121,-1450.9044,44.1359);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,1999.7771,-1447.8638,44.1359);
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerPos(playerid,2069.4993,-1415.4385,23.4259 );
SetPlayerInterior(playerid, 0);
GW_OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason);
M_OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason);
new Float:x,Float:y,Float:z;
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 24) { //Deagle
DeagleDrop = CreatePickup(348,4,x,y,z);
} -
Guten Tag Leute
Ich habe ein Problem im Script.
Bei mir ist das Onplayerdeath dass wenn man gestorben ist spawnt er im Krankenhaus für 60 Sek
Jetzt will ich es so machen dass wenn ein Spieler gestorben ist dass er auf dem Boden für 60 Sek liegen bleibt
Wie mache ich das? Konnte jemand mir bitte helfen
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Hallo Leute
Ich habe versucht eine Schranke einzufügen. Ich weiß wie man Tore einfügt dass Sie halt auf und zu gehen aber das ist halt nur von oben nach unten.
Die Schranke möchte ich dass die so auf geht und so zu geht.
Screen offen:
http://www.pic-upload.de/view-23441904/sa-mp-024.png.htmlScreen zu:
http://www.pic-upload.de/view-23441861/sa-mp-023.png.htmlAuf
if(strcmp(cmd,"/pdtor2", true) == 0)
{
if(IsACop(playerid) IsPlayerInFrac(playerid, 22))
{
MoveObject(MVTor3, 1544.67310, -1623.96484, 13.14870,0.0,0.0,90.0);
SetTimer("CloseMVTor3", 5000, 0);
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht die Erlaubnis dazu!");
return 1;
}
ZuFunction CloseMVTor3()
{
MoveObject(MVTor3,1544.67188, -1623.86279, 13.14870,0.0, -90.0, 90.0);
return 1;
}Was mache ich falsch?
Kann mir bitte jemand helfen ?
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Hallo LeuteWenn man den Befehl benutzt um sein Auto zu verkaufen kommt der Satz Fahrzeug erfolgreich verkauft, Du bekommst die hälfte des Preises wieder
aber man bekommt kein Geld. Man bekommt nur Geld wenn man ein Auto gekauft hat und sofort verkauft aber wenn man ein Auto gekauft hat und offline geht und wieder online
und sein Auto verkauft bekommt man kein Geld.
Kann mir bitte jemand helfen?
Wie es im Script ist:if(strcmp("/carsell", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
GivePlayerMoney(playerid,PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPreis]);
Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = 0;
Dtc_UnLockCar(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
//DestroyObject(sirene[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]]);
DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
new string3[32];
new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
format(string3, sizeof(string3), "/Autos/%s%d.dtcar", playername3,Dtc_PlayerKey[playerid]);
fremove(string3);
Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Fahrzeug erfolgreich verkauft, Du bekommst die hälfte des Preises wieder!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt Kein Fahrzeug!");
return 1;
}
return 1;
} -
Also es kommt kein Error aber es funktioniert einfach nicht
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Es hat nichts mit pTot zu tun sondern dass wenn ich den Satz GW_OnplayerDeath(killerid,......... lösche dass es dann keine Punkte angezeigt werden nur wegen diesen dummen Satz.