Beiträge von [AR]T.O.N.I

    Hey, versuche seid ca. 20 Minuten einen Klammerfehler rauszubringen, sobald ich 2 Zeilen ausblende...



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    if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] > 0)
    {
    new string2[53];
    format(string2, sizeof(string2), "SERVER: Du hast dich als Level %d Admin eingeloggt.",SpielerInfo[playerid][pAdmin]);
    SCM(playerid, COLOR_WHITE,string2);
    }
    SetSpawnInfo(playerid, SpielerInfo[playerid][pTeam], SpielerInfo[playerid][pChar], 1770.6027,-1779.4812,13.5500, 1.0, -1, -1, -1, -1, -1, -1);
    SpielerInfo[playerid][pOnline] = 1;
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SaveMysqlPlayer(playerid);
    SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerWeapons(playerid);
    DateProp(playerid);

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    }
    else
    /* {
    format(string,sizeof(string),"Willkommen bei %s\n\nDein Passwort war nicht korrekt\nBitte Logge dich ein.",SERVERNAME);
    ShowUserDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbrechen");
    */ }

    }
    else
    {
    KickEx(playerid);
    }
    }

    Den befehl gibste hier ein:
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])

    {
    Unter public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) das:


    new cmd[32],idx,giveplayerid,tmp[256],string[256]; //Brauchst nur einmal unter OnPlayerCommandText
    cmd = strtok(cmdtext,idx); //Brauchst nur einmal unter OnPlayerCommandText


    if(strcmp(cmd, "/weapons", true) == 0) //Somit erstellen wir den Befehl, d.h. wir machen, das man ihn benutzen kann.
    { // Befehl öffnen.
    if(IsPlayerConnected(playerid)) //Wenn der Spieler Coneccted (Online) ist.
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 1337); // Giveplayerweapon: Die Waffe geben , playerid: Dem Spieler, der den Code eingibt, 24: Waffe (Deagle), 1337: Muni
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 1337);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 1337);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 1337);
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 1337);
    return 1;
    } //} Befehl "Schließen"
    } //} Befehl "Schließen"


    //MFG, T.O.N.I


    Den Weapons2 befehl dürftest du jetzt eigentlich selbst machen können :)


    MFG

    Yo, habs nur als Admin möglich gemacht^^
    LG

    Hey, könnte mir einer vll.schnell helfen?
    Würde das hier funktionieren?


    Wenn man 2 KIlls hat, bekommt das Fahrzeug 200 hp dazu..


    Spoiler anzeigen

    if(Killreward[killerid] == 2)
    {
    GameTextForPlayer(killerid, "~g~ Double Kill", 2500, 3);
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(killerid,health);
    SetVehicleHealth(killerid,health+200);


    Da ich keine Tester hab, kann ich soetwas schlecht testen :/


    LG

    Hallo..
    In meinem Script ist ein System, das man 25Punkte braucht, um nen Hunter zu fliegen. Das gleiche wollte ich mit nem Panzer auch machen,aber beim Compilen schmiert mein Pawno ab.. Hier der Teil vom Script:



    Die Score for Tank:
    #define ScoreForTank 50



    Die Panzer:
    Tank[0] = AddStaticVehicleEx(432,1937.6580,-2236.9517,13.5558,178.7957,105,205); // tank1
    Tank[1] = AddStaticVehicleEx(432,1931.8048,-2237.0232,13.5558,177.5785,177,42); // tank2
    Tank[2] = AddStaticVehicle(432,1925.3273,-2236.6772,13.5558,179.5924,22,196); // tank3


    Und der Befehl:

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(veh == hunter[0] || veh == hunter[1] || veh == hunter[2] || veh == hunter[3])
    {
    if(GetPlayerScore(playerid) >= ScoreForHunter) { GameTextForPlayer(playerid,"~r~hunter",3000,1); }
    else
    {
    new string[128];
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    if(pLanguage[playerid] == ENGLISH)
    {
    format(string,sizeof string,"You need %d+ Score for the Hunter !",ScoreForHunter);
    }
    else if(pLanguage[playerid] == GERMAN)
    {
    format(string,sizeof string,"Du brauchst %d+ punkte für den Hunter !",ScoreForHunter);
    }
    else if(pLanguage[playerid] == TURKISH)
    {
    format(string,sizeof string,"Hunter'i kullanabilmen için %d+ Puan'a ihtiyacin var !",ScoreForHunter);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(veh == Tank[0] || veh == Tank[1] || veh == Tank[2])
    {
    if(GetPlayerScore(playerid) >= ScoreForTank) { GameTextForPlayer(playerid,"~r~Tank",3000,1); }
    else
    {
    new string[128];
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    if(pLanguage[playerid] == ENGLISH)
    {
    format(string,sizeof string,"You need %d+ Score for the Tank !",ScoreForTank);
    }
    else if(pLanguage[playerid] == GERMAN)
    {
    format(string,sizeof string,"Du brauchst %d+ punkte für den Panzer !",ScoreForTank);
    }
    else if(pLanguage[playerid] == TURKISH)
    {
    format(string,sizeof string,"Tank'i kullanabilmen için %d+ Puan'a ihtiyacin var !",ScoreForTank);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    LG :/

    Hey ich ihr könnt mir helfen.
    Ich habe einen Jetpackbefehl reingemacht (nur für RCONS).
    Naja, keine errors - soweit sogut. Doch wenn ich ingame geh, mich als rcon einlogge (erfolgreich) kann ich den BEfehl nicht benutzen. Es kommt einfach garnichts, keine Fehlermeldung nichts..


    Hier das Jetpack:



    Spoiler anzeigen

    if(strcmp(cmd,"/jetpack",true) == 0) {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,0x98A400FF,"You aren't T.O.N.I! -.-' ");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid, 0x98A400FF, "Toni der Boss!");
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_USEJETPACK);
    return 1;
    }





    Das 2. Problem.. Auch wieder was mit RCON..
    Wenn den Server Joine & mich als RCON einlogge sollte eig eine Nachricht erscheinen.. Leider kommt die nicht..




    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,SpawnPos);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,270.0);
    ClearAnimations(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid,SpawnHealth);
    SetPlayerArmour(playerid,SpawnArmour);
    return 1;

    Spoiler anzeigen
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    SendClientMessageToAll(0x98A400FF, "T.O.N.I has Spawned! *-* c:");
    }
    return 1;
    }




    Und jetzt mein 3. Problem..
    Wie funktioniert der strcmp Befehl für /veh?
    bzw. könnte ihn mir einer machen? (Nur für RCON)


    Danke im Vorraus :)
    MFG, Antonio :) :love:

    Hey! :)
    Ich weiss, ich nerv langsam, wegen meinen ganzen Fragen^^
    Bin halt noch neu im Scripten & lern bei jedem beantwortetem Thema dazu :)


    Also, mein Problem ist, das wenn jemand stirbt, crasht der Server.
    Hier ist die Onplayerdeath:



    Spoiler anzeigen

    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(killerid == INVALID_PLAYER_ID) {
    SendDeathMessage(INVALID_PLAYER_ID,playerid,reason);
    SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(killerid)-1);
    SendClientMessage(playerid,0x98A400FF,"You were Killed by %s !");
    } else {
    SendDeathMessage(killerid,playerid,reason);
    SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+1);
    SendClientMessage(playerid,0x98A400FF,"You have Killed %s !");
    }
    return 1;
    }

    Leider doch nicht geschafft... Bekomme nach dem EInloggen einen Bloody Screen ._.




    Spoiler anzeigen

    public blood(playerid)
    {
    new Float:HP;
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleHealth(veh, HP);
    if(HP <= 500)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Your hurt! Fly away!",2000,6);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw5);
    }
    else
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw5);
    }
    }


    LG