Ich freu mich auf Diverse
Die Mason Family mag ich ned so und Entertainment auch ned.
Eventuell Perplexx23 der sich ja gut beweißen kann.
Ich freu mich auf Diverse
Die Mason Family mag ich ned so und Entertainment auch ned.
Eventuell Perplexx23 der sich ja gut beweißen kann.
Naja ich find die Leute bis jetzt zwar alle ganz ok, aber bis jetzt was wirklich geiles ist für mich nichts dabei. Bin mal gespannt wer noch alles kommt.
Aber ich freu mich auf die Ente und Perplexx
Naja ich find die Leute bis jetzt zwar alle ganz ok, aber bis jetzt was wirklich geiles ist für mich nichts dabei. Bin mal gespannt wer noch alles kommt.
Aber ich freu mich auf die Ente und Perplexx
Ich bin ja mal eher darüber gespannt, wer es ins Achtelfinale schafft und wie sich die Leute dann dort schlagen.
Meine Favoriten sind ja momentan 4tune, Vocal und Diverse.
Gut, die Qualifikation von Diverse kommt zwar erst heute, aber er ist jemand, bei dem man schon guten vorhersehen kann.
Meiner Meinung nach hebt er sich von der Masse ab. Sollte Cashisclay auch wieder mitmachen, ist dieser selbstverständlich mein vierter Favorit.
Ich bin ja mal eher darüber gespannt, wer es ins Achtelfinale schafft und wie sich die Leute dann dort schlagen.
Meine Favoriten sind ja momentan 4tune, Vocal und Diverse.
Gut, die Qualifikation von Diverse kommt zwar erst heute, aber er ist jemand, bei dem man schon guten vorhersehen kann.
Meiner Meinung nach hebt er sich von der Masse ab. Sollte Cashisclay auch wieder mitmachen, ist dieser selbstverständlich mein vierter Favorit.
Du hast Gary vergessen
Du hast Gary vergessen
Naja das Problem bei Gary Washington ist, dass ich ihn mir nicht so oft geben kann, aufgrund seiner Stimme.
Und das er was besonderes sein soll, stimmt auch nicht so ganz, wie Julien es meint, denn immer gab es vor Gary auch noch Chris Miles, welcher aber nicht so auf Dubstep als Beat aus war.
Naja das Problem bei Gary Washington ist, dass ich ihn mir nicht so oft geben kann, aufgrund seiner Stimme.
Und das er was besonderes sein soll, stimmt auch nicht so ganz, wie Julien es meint, denn immer gab es vor Gary auch noch Chris Miles, welcher aber nicht so auf Dubstep als Beat aus war.
ist halt Geschmackssache, aber was ist dir lieber 1-5 Chris Miles/Lance Butters Kopien oder Hunderte Standard Doubletime Rapper zb. Laskah?
Ja seine Stimme ist etwas naja aber ich habe mich inzwischen dran gewöhnt.
Die nächsten fünf Qualifikationen sind draußen!
Die Ente hat mich nicht enttäuscht, klasse.
Diverse hielt ich für schlechter, ist aber super, wie ich finde.
Ansonsten gefällt mir Perplexx auch, wie immer.
Was mir überhaupt nicht gefällt sind die Masons, aber die haben mir schon im VBT nicht gefallen.
Die Ente hat mich nicht enttäuscht, klasse.
Diverse hielt ich für schlechter, ist aber super, wie ich finde.
Ansonsten gefällt mir Perplexx auch, wie immer.
Was mir überhaupt nicht gefällt sind die Masons, aber die haben mir schon im VBT nicht gefallen.
Diverse hat es auch drauf. Verfolge ihn schon seit dem VBT 16tel gegel Duzoe.
Ente erinnert mich an irgendjemand von der Stimme her, ich weiß bloß nicht gerade an wen.
Im übrigen wäre es richtig geil, wenn EnteTainment wieder gegen Diverse battlen könnte. (Könnte man dann als Revanche sehen)
Ja dann aber doch bitte im Finale oder Halbfinale.
Vocal is extrem Dope :o
LG
Ja dann aber doch bitte im Finale oder Halbfinale.
Wenn einer von den beiden nicht schon vorher raus fliegt, wobei ich mir das bei Diverse eigentlich kaum vorstellen kann, es sei denn Duzoe macht mit, wobei es dort ja eigentlich wieder an der Jury lag.
Scheiße dann muss ich ja wieder jbb gucken nur wegen diverse
Das der Typ bei so einem rotz überhaupt mitmacht....
Der soll mal lieber vbt was anständiges machen.
yo votet mal für Kama und Cinemah will die gegeneinander battlen sehen
yo votet mal für Kama und Cinemah will die gegeneinander battlen sehen
Duzoe? Ernsthaft? Der Whackste Mac den's gibt :o
Nee, finde die auch total scheisse
P.S. Diverse is auch dope
Favos:
~ Diverse
~ Vocal
lg
Meine Reihenfolge der neuen 5 Qualis:
Platz 1: Kama
Platz 2: Cinemah
Platz 3: Entetainment
Platz 4: Perplexx
Platz 5: Diverse (fande ihn im VBT gegen Duzoe deutlich stärker)
Meine Favoriten sind 4tune, Cinemah und Deverse.
ZitatMeine Reihenfolge der neuen 5 Qualis:
Platz 1: Kama
Platz 2: Cinemah
Platz 3: Entetainment
Platz 4: Perplexx
Platz 5: Diverse (fande ihn im VBT gegen Duzoe deutlich stärker)
Du findest Diverse von allen am schlechtesten?
Gut, dass ist deine Meinung, aber eine Qualifikation soll zwar ansprechend sein, aber richtig los geht es erst mit den Battlerunden und Perplexx hat wohl von allen am meisten in die Qualifikation reingesteckt, was den Text angeht.
Schlecht ist Diverse aufkeinenfall.
Das wollte ich damit nicht sagen, nur die anderen 4 fand ich eeeetwas besser.
Diverse finde ich echt ganz gut, und meine Favoriten beim JBB sind 4tune und Diverse.