Oder man schaltet das Internet ab, weil GTA V , sobald es eine Änderung am Spiel gibt, immer einen"patch" bzw. die veränderte Spiele Datei neu runterlädt
Beiträge von TheOneBehindYou1
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Du kannst dir auch einen deutschen account erstellen, hab ich auch gemacht. Du behälts die Dinge vom anderen Account und man kann immer wechseln
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hab den Fehler entdeckt
hab vergessen das der prozessor keine intigrierte Grafikeinheit hat und ich hab das HDMI kabel am mainboard angeschlossen gehabtDanke trotzdem
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Hey,
Ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen:
Ich hab mir neue Teile für meinen PC gekauft
-Mainboard
-CPU
-Grafikkarte
-Festplatte
-RAMHab das alles eingebaut. Der PC startet zwar aber der Bildschirm bleibt schwarz und es kommt die Meldung "No Signal detected"
Hoffentlich kann mir jmd helfen
MfG
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Achja (/.-)
Ich sollte schlafen gehen
Danke Jeffry -
Hey,
Hab mal WIEDER ein Problem.Hab ein "System" geschrieben vo man Informationen eines Fahrzeugs auslesen kann (Besitzer, Tank, etc.).
Besitzer und Model zeigt er mir an, aber den Rest nichtHier der Code:
COMMAND:carinfo(playerid,params[])
{
if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
new vID, Float:vHealth, vHealth2;
if(sscanf(params,"i",vID))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /carinfo [vehicleid]");
if(isPlayerInFrakt(playerid,11))
{
if(!IsValidVehicle(vID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Fahrzeug existiert nicht!");
vHealth2 = GetVehicleHealth(vID,vHealth);
ForEachPlayer(i)
{
for(new ci=0;ci<MAX_PLAYER_VEHS;ci++)
{
if(vID == Pfahrzeug[ci][i][Vehicle])
{
new cinummer, cic1,cic2,/*cibesitzer[32],*/ Float:citank, cikm;
new hstring[256],tstring[2048];
Pfahrzeug[ci][i][Nummernschild] = cinummer;
Pfahrzeug[ci][i][Colour1] = cic1;
Pfahrzeug[ci][i][Colour2] = cic2;
//Pfahrzeug[ci][i][Besitzer] = cibesitzer;
Pfahrzeug[ci][i][Tank] = citank;
Pfahrzeug[ci][i][Kilometer] = cikm;
//VehicleDefinations[Pfahrzeug[ci][i][modelid]-400] = cimodel;
format(hstring,sizeof(hstring),"{FF0A00}Fahrzeugdaten von{FFFFFF} %s",SpielerName(i));
format(tstring,sizeof(tstring),"\t{FFA000}Besitzer: {FFFFFF}%s\n\t{FFA000}Kennzeichen: {FFFFFF}%s\n\t{FFA000}Model: {FFFFFF}%s\n\n\t{FFA000}Farbe: {FFFFFF}%i / %i\n\t{FFA000}Zustand:{FFFFFF} %f\n\t{FFA000}Tank: {FFFFFF}%fL\n\t{FFA000}KM: {FFFFFF}%ikm",SpielerName(i), cinummer, VehicleDefinations[Pfahrzeug[ci][i][modelid]-400], cic1, cic2, vHealth2, citank, cikm);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_4ALL_SONSTIGES,DIALOG_STYLE_MSGBOX,hstring,tstring,"Verlassen","");
}
}
}
}
return 1;
}Hoffe Ihr könnt mir helfen,
MfG -
Die Variable "Haus" wird bei dir ja auf ein enum zu greifen.
Könntest du dieses mal bitte hier schicken?
MfG -
Habe eine Frage:
Ist es möglich, wenn ein Auto explodiert, dass dann nur noch das Autowrack da stehen bleibt, bis die feuerwehr kommt und das auto/den Brand löscht?
Wenn ja, wie?MfG
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und was soll das bringen, wenn du den Parameter "playerid" raus nimmst, obwohl dieser gebraucht wird?Weil es bei der speicher funktion auch keiner drin ist, obwohl er gebraucht wird, und es funktioniert
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stock SpielerLaden()
{
new Player[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(player,sizeof(player),"/player/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Player))
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Get(player,"Level");
sPlayer[playerid][AdminLevel] = dini_Get[Player,"AdminLevel");
sPlayer[playerid][Level] = dini_Get[Player,"Level");
sPlayer[playerid][Fraktion] = dini_Get[Player,"Fraktion");
sPlayer[playerid][Team] = dini_Get[Player,"Team");
}
return 1;
}versuchs mal so
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Bei mir geht etwas nicht, also ich hab ein Spawnsystem der beim ausloggen die letzte Posi speichert, dann wenn der Spieler sich wieder eingeloggt an der alten Posi einloggt.
Und jz habe ich es gemacht,wenn der Spieler sich in einem Interior(Haus) ausloggt, soll er wieder im Interior spawnen, jedoch wird er an der posi gespawnt aber es wird nicht die InteriorID gelegt? Wieso?
new Float:LastX,Float:LastY,Float:LastZ;
LastX = SpielerInfo[playerid][pLastX], LastY = SpielerInfo[playerid][pLastY],LastZ = SpielerInfo[playerid][pLastZ];
SetPlayerPos(playerid, LastX, LastY, LastZ);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SetTimerEx("UnfreezeTime", 5000, false, "d", playerid);
if(SpielerInfo[playerid][pWarSpielerImInterior] == 1)
{
printf("1");
new HausID = GetNearInteriorPos(playerid);
printf("2");
SetPlayerInterior(playerid,Haus[HausID][hInteriorID]); //Geht nicht + Wird ab hier nicht mehr weitegezählt
printf("3");
printf("ID: %i",Haus[HausID][hInteriorID]);
}stock GetNearInteriorPos(playerid)
{
for(new hWhich; hWhich != MaxHaus; hWhich++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, Haus[hWhich][iX], Haus[hWhich][iY], Haus[hWhich][iZ])) return hWhich;
}
return -1;
}Fall ich jetzt nix übersehen habe:
Du ließt nirgends die Interior ID aus, weshalb er sie auch nicht setzten kann -
format(player,sizeof(player),"/player/%s.txt",Sname);
schick mal das public/stock/... wo das steht
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Sende mal bitte den gesammten Compile-Log, bitte
MfG
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Ich denke mal nicht das man es downloaden kann ^^. Wofür benötigst du es denn?
Mit freundlichen Grüßen
Wofür benötigt mal wohl ein UCP
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Setze den Thread bitte noch auf erledigt. Danke
mach ich
Danke noch mal -
Ja das Problem besteht noch, leider
Danke für deine Hilfe trdm
Ich kann aber mittlerweile sagen, dass das Problem in diesem Code liegt
public ShowLoginOrRegisterDialog(playerid)
{
new query[128];
SetPlayerName(playerid,Spieler[playerid][pName]);
SpamChat(playerid,0);// 0 = nur für einen spieler wird der chat kontrolliert 100 zeilen voll gespamt,bei 1 = für alle spieler
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_account_main WHERE Name = '%s'",SpielerName(playerid));
mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"OnQueryFinish","siii",query,_SQL_ACCOUNT_CHECK,playerid,MySqlConnection);
return 1;
}Da ich den Timer, der diesen Code aufruft, mal auf das Info-Textdraw "gelegt" habe und der server auch hier bei abstürzt. Zu erwähnen ist, dass das Info-Textdraw zuvor funktionierte
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stürzt immer noch ab
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unter ongamemodeinit:
for(new gw;gw<sizeof(GangwarZones);gw++)
{
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#DATENBANKTAG"_gangwar WHERE GangZoneID='%d'",gw);
mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"OnQueryFinish","siii",query,_SQL_GANGZONE_INSERT,gw,MySqlConnection);
} -
Ja habe ich, sogar sehr oft und die funktionieren alle