Interesse hätte ich, das einzige Problem: hab mit samp aufgehört und scripte gerade an einem GTA:N Projekt
Beiträge von TheOneBehindYou1
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Jap wenn man weis wie es geht kann man damit gut arbeiten.
Dialoge kannst du dir selbst basteln mit HTML, CSS & JavaScripts jedoch.. ist das so'ne Sache.
Sind Dialoge "CEF" oder ist das wieder was anderes?
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Das T2 jetzt vllt. nichts macht kann an vielen Sachen liegen...
GTA:O war nie als dauerhaft angesehen.
Vllt. hat T2 ihr Ziel erreicht und genug Einnahmen gemacht und ignoriert nun andere Projekte.so wirds auch nicht sein, sie werden andere projekte erst tollerieren wenn der support für GTA:O eingestellt wird und bis dahin werden noch einige Jahre vergehen.
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if(Spieler[playerid][pWaffenSkill] == 1 && if(pPacketsWD[playerid]+menge) > 5);
So:
if(Spieler[playerid][pWaffenSkill] == 1 && if(pPacketsWD[playerid]+menge) > 5)
Ein ; gehört da nicht hin -
So jetzt aber -.-
if(strcmp(befehl, "get", true) == 0){printf("strcmp -> befehl => 'get'");new Float:x, Float:y, Float:z;GetPlayerPos(playerid, x, y, z);printf("%.3f, %.3f, %.3f (Range of 3.0: %d)", x,y,z, IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 597.0846,-1248.3699,18.2641));if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 597.0846,-1248.3699,18.2641)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht am Materialpunkt.");if(menge<1||menge>15)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Wähle eine Menge zwischen 1 bis 15 aus!");if((pPacketsWD[playerid]+menge) > 15)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Soviele Pakete kannst du nicht mitnehmen.");new preis = (menge*200);if(GetMoney(playerid) < preis)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, ERROR_MONEY);pPacketsWD[playerid] += menge;GiveMoney(playerid, -preis);format(string, sizeof(string), "Du hast %d Materialien-Pakete für %d$ erworben. Du trägst nun %d Pakete bei dir.", menge, preis, menge);SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Bringe die Pakete nun zum markierten Haus in Doherty, San Fierro.");SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Gebe /materials deliver ein, sobald du dein Ziel erreicht hast.");SetPlayerCheckpointEx(playerid, -2109.5037,-0.4467,34.8972, 4.0, CP_GETPAKET_WD, INVALID_CHECKPOINT_TYPE);}
Hey, hab mir gerade was ausgedacht das ich es per Skill mache.
Skill 1 - 5 Materialienpakete
Skill 2 - 10 Materialienpakete
Skill 3 - 15 Materialienpakete
Skill 4 - 20 Materialienpakete
ab skill 4 ---> Zusätzlich: Farmen mit Burrito möglich (bis zu 50 Materialienpakete)
Skill 5 - 25 Materialienpaketewie mache ich das wie lasse ich das abfragen?
Füge in deinem CMD einfach ein:
if(SpielerInfo[playerid][MatSkill] == 1 && if((pPacketsWD[playerid]+menge) > 5)) return SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du darfst mit deinem Skill nicht mehr als 5 haben");
usw. -
Download wäre nice
Es ist in Präsentationen drin, da gibts keine Downloads, dafür musst du bei Veröffentlichungen schaun
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Führst du pawno aus dem heruntergeladenen Ordner und als admin aus?
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@TheOneBehindYou1 Danke, das klappt fast richtig!
Mir wird aber noch nicht das Angezeigt von case 1.MfG.
Du musst einfach von case 1 in die anderen cases eintragen, sprich:
format(string, sizeof(string), "Porbe Supporter haben noch keine Befehle!");
mit einem \n zwischen " und ! in case 2, 3, usw. einfügen -
Sieht echt nice aus
Habe nur einen Fehler gefunden:
Du hast bei
#if defined _ALS_OnGameModeExit
#undef OnGameModeExit
#else
#define _ALS_OnGameModeExit
#endif#define OnGameModeExit td_OnGameModeExit
#if defined td_OnGameModeExit
forward td_OnGameModeExit();
#endif
jeweils das "Exit" klein geschrieben wodurch Fehler wie
error 021: symbol already defined: "OnGameModeExit"
auftreten können -
Guten Abend,
ich möchte gerne das ich im Dialog alle Befehle anzeigen lassen wenn er den Rang dazu hat.
Entspricht:
Rang 1: Alle Befehle für Rang 1
Rang 2: Alle Befehle von Rang 1 und dazu dann die von Rang 2.So wie ich es habe, klappt es leider nur mit dem Aktuellen Rang den man hat.
CMD:ahelp(playerid, params[]){ if(!sInfo[playerid][sEingeloggt])return 1; new string[512]; switch(sInfo[playerid][sAdminrang]) { case 0: SendClientMessage(playerid, -1, "["#FARBE_WEISS"SERVER"#FARBE_WEISS"]: Du hast "#FARBE_ROT"nicht die Rechte "#FARBE_WEISS"diesen Befehl zu nutzen!"); case 1: { format(string, sizeof(string), "Porbe Supporter haben noch keine Befehle!"); } case 2: { format(string, sizeof(string), "%s"#FARBE_TÜRKIS"/kick", string); } } ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ADMIN_HILFE, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Admin Befehle", string, "OK", ""); return 1;}
Mit freundlichen Grüßen,
Dafür musst du bei jedem case die format Zeile des vorherigen case einfügen, sprich:
CMD:ahelp(playerid, params[])
{
if(!sInfo[playerid][sEingeloggt])return 1;
new string[512];
switch(sInfo[playerid][sAdminrang])
{
case 0: SendClientMessage(playerid, -1, "["#FARBE_WEISS"SERVER"#FARBE_WEISS"]: Du hast "#FARBE_ROT"nicht die Rechte "#FARBE_WEISS"diesen Befehl zu nutzen!");
case 1:
{
format(string, sizeof(string), "Porbe Supporter haben noch keine Befehle!");
}
case 2:
{
format(string, sizeof(string), "%s\n"#FARBE_TÜRKIS"/kick", string);
}
case 3:
{
format(string, sizeof(string), "%s\n"#FARBE_TÜRKIS"/kick", string);
format(string, sizeof(string), "%s\n"#FARBE_TÜRKIS"Befehle für Admin-Rang 3",string);
}
}
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ADMIN_HILFE, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Admin Befehle", string, "OK", "");
return 1;
}
(und natürlich ein"\n" für die nächste Zeile) -
SELECT * FROM `Accounts` WHERE `Spielername` = '%e' AND `Passwort` = '%e
Stimmt "Accounts" mit dem Namen der Tabelle überein? hatte auch das Problem das ich es anderes geschrieben habe
Bzw.
cache_get_field_content(0, "IP", sInfo[playerid][sIP]);
cache_get_field_content_int(0, "Bargeld", sInfo[playerid][sBargeld]);
cache_get_field_content_int(0, "Level", sInfo[playerid][sLevel]);
cache_get_field_content_int(0, "Geschlecht", sInfo[playerid][sGeschlecht]);
cache_get_field_content_int(0, "Skin", sInfo[playerid][sSkin]);existieren diese Spalten in deiner Tabelle?
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...nutzt du denn einen "CMD Prozessor", wenn ja welchen..hast du noch andere Includes..wo dieser Callback drinnen ist?
Lade eventuell mal crashdetect und probiere mal aus, was der so ausspuckt
Komisch, crashdetect ist drin und plötzlich geht alles...
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Keine Ahnung..was du damit aussagen willst.
Aber an dem Code den du geschrieben hast..ist nichts falschDer Fehler muss also woanders liegen...
Ich will damit sagen, dass alle anderen Dialoge funktionieren
Wenn ich das Callback public OnPlayerClickPlayer kommentiere funktionieren wieder alle Befehle
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mach mal so
public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source){if(!SpielerInfo[playerid][uAdmin] > 4)return SendClientMessage(playerid,DeineFarbe,"Text");{ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PLAYERCLICK,DIALOG_STYLE_LIST,"Spieler Menue","Admin-Menue\nSupporter-Menue\nTester-Menue","Auswählen","Beenden");return 1;}return 1;}Bringt nichts
Denke nicht, dass es an dem Callback liegt...das sieht so eigentlich richtig aus...
Wie haste denn DIALOG_PLAYERCLICK definiert?
So wie jeden anderen Dialog
#define DIALOG_PLAYERCLICK 11
Die anderen Funktionieren (sofern die Befehle funktionieren) wie z.B. der /help-Dialog -
Bräuchte mal etwas Hilfe
public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
if(SpielerInfo[playerid][uAdmin] > 4)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PLAYERCLICK,DIALOG_STYLE_LIST,"Spieler Menue","Admin-Menue\nSupporter-Menue\nTester-Menue","Auswählen","Beenden");
return 1;
}
return 1;
}Sobald ich diesen code drin hab, funktioniert kein Command mehr
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Wenn du die Fahrzeuge mit einem Command erstellt hast müssen diese in einer Datei (nicht im Script) abgespeichert sein. Wenn du mit MySQL arbeitest, dann auf dem Server auf dem die ganzen Daten liegen, wenn du mit Dini arbeitest dann in eriner .txt Datei im Scriptfolder Ordner
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Serverwerbung nicht sehr ansprechend.
Was habt Ihr für Features? (die andere Server eventuel nicht haben)
Mehr Fotos vom Server einfügenUnd zu guter Letzt:
Wieso habt Ihr in eurem Banner GTA V stehen mit GTA V Bildern als Hintergrund wenn das hier ein GTA SA:MP Server ist?MfG
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Was ist das bitte für ein genialer Hintergrund und wie nennt sich dieses Gadget mit dem du den Fanspeed und so ausliest?
Richtig nice!rainmeter heißt dieses Programm
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Finally \(*0*)/
//edit: lol vergessen hinzu zufügen:
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welche Grafikkarte benutzt du den?