Beiträge von TheOneBehindYou1

    Das T2 jetzt vllt. nichts macht kann an vielen Sachen liegen...
    GTA:O war nie als dauerhaft angesehen.
    Vllt. hat T2 ihr Ziel erreicht und genug Einnahmen gemacht und ignoriert nun andere Projekte.

    so wirds auch nicht sein, sie werden andere projekte erst tollerieren wenn der support für GTA:O eingestellt wird und bis dahin werden noch einige Jahre vergehen.

    So jetzt aber -.-



    Füge in deinem CMD einfach ein:
    if(SpielerInfo[playerid][MatSkill] == 1 && if((pPacketsWD[playerid]+menge) > 5)) return SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du darfst mit deinem Skill nicht mehr als 5 haben");
    usw.

    Dafür musst du bei jedem case die format Zeile des vorherigen case einfügen, sprich:
    CMD:ahelp(playerid, params[])
    {
    if(!sInfo[playerid][sEingeloggt])return 1;
    new string[512];
    switch(sInfo[playerid][sAdminrang])
    {
    case 0: SendClientMessage(playerid, -1, "["#FARBE_WEISS"SERVER"#FARBE_WEISS"]: Du hast "#FARBE_ROT"nicht die Rechte "#FARBE_WEISS"diesen Befehl zu nutzen!");
    case 1:
    {
    format(string, sizeof(string), "Porbe Supporter haben noch keine Befehle!");
    }
    case 2:
    {
    format(string, sizeof(string), "%s\n"#FARBE_TÜRKIS"/kick", string);
    }
    case 3:
    {
    format(string, sizeof(string), "%s\n"#FARBE_TÜRKIS"/kick", string);
    format(string, sizeof(string), "%s\n"#FARBE_TÜRKIS"Befehle für Admin-Rang 3",string);
    }
    }
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ADMIN_HILFE, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Admin Befehle", string, "OK", "");
    return 1;
    }
    (und natürlich ein"\n" für die nächste Zeile)

    SELECT * FROM `Accounts` WHERE `Spielername` = '%e' AND `Passwort` = '%e

    Stimmt "Accounts" mit dem Namen der Tabelle überein? hatte auch das Problem das ich es anderes geschrieben habe


    Bzw.


    cache_get_field_content(0, "IP", sInfo[playerid][sIP]);
    cache_get_field_content_int(0, "Bargeld", sInfo[playerid][sBargeld]);
    cache_get_field_content_int(0, "Level", sInfo[playerid][sLevel]);
    cache_get_field_content_int(0, "Geschlecht", sInfo[playerid][sGeschlecht]);
    cache_get_field_content_int(0, "Skin", sInfo[playerid][sSkin]);

    existieren diese Spalten in deiner Tabelle?

    mach mal so
    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source){if(!SpielerInfo[playerid][uAdmin] > 4)return SendClientMessage(playerid,DeineFarbe,"Text");{ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PLAYERCLICK,DIALOG_STYLE_LIST,"Spieler Menue","Admin-Menue\nSupporter-Menue\nTester-Menue","Auswählen","Beenden");return 1;}return 1;}

    Bringt nichts :/



    Denke nicht, dass es an dem Callback liegt...das sieht so eigentlich richtig aus...


    Wie haste denn DIALOG_PLAYERCLICK definiert?

    So wie jeden anderen Dialog
    #define DIALOG_PLAYERCLICK 11
    Die anderen Funktionieren (sofern die Befehle funktionieren) wie z.B. der /help-Dialog

    Bräuchte mal etwas Hilfe :D
    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][uAdmin] > 4)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PLAYERCLICK,DIALOG_STYLE_LIST,"Spieler Menue","Admin-Menue\nSupporter-Menue\nTester-Menue","Auswählen","Beenden");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Sobald ich diesen code drin hab, funktioniert kein Command mehr :/