Finde es jetzt nicht schlimm, dass keine Grafiken in der Werbung sind.
Leider keine Features die mich "umhauen".
Hab mir einen Schupser gegeben und wollte mir den Server ansehen, ist jedoch schon im SA:MP Client gescheitert als da stand: (Retrieving info...) 134.255.233.153:7777
Forum ist halt standart
CP Bilder kann man bearbeiten, jetzt sehen sie so aus als wären sie direkt aus Google eingefügt. Sie sind nicht an die größe angepasst und das lässt das Bild/die Bilder nicht gut aussehen
Beiträge von TheOneBehindYou1
-
-
ich glaube "mysql_query" kommt bei MySQL R8 vor bin mir aber nich 100% sicher
-
Kann gerade keine Fotos machen, da mein Auto gerade in der Werkstatt ist aber so sieht er aus:
-
-
Es kommen jetzt immer andere Object ids:
PHP
Alles anzeigenSA-MP 0.3.7 Exception At Address: 0x00536BE0 Base: 0x04AD0000 Registers: EAX: 0x00000036 EBX: 0x00000000 ECX: 0x00000000 EDX: 0x0000006E ESI: 0x00000000 EDI: 0x00000001 EBP: 0x0177F6DC ESP: 0x0177F604 EFLAGS: 0x00210246 Stack: +0000: 0x00432146 0x00000001 0x03CA9898 0x00000000 +0010: 0x0177F62C 0x0177F67C 0x008374BB 0xFFFFFFFF +0020: 0x00467B06 0x000001A4 0x44C24A4B 0xC508600B +0030: 0x41561568 0x00000000 0x00000001 0x000000A5 +0040: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000 +0050: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000 +0060: 0x44C24A4B 0xC508600B 0x41561568 0x000000C0 +0070: 0x03CA0000 0x000000B8 0x0177F6CC 0x00837D7C +0080: 0xFFFFFFFF 0x00469EF7 0x000000A5 0x0177F700 +0090: 0x04B7BCAE 0x04B7BE64 0x000001A4 0x00000001 +00A0: 0x00000000 0x04B7BCAE 0x04B7BE64 0x000001A4 +00B0: 0x41561568 0x00000000 0x04BAAF73 0x00000001 +00C0: 0x0177F69C 0x0177F044 0x0177F760 0x04B85D64 +00D0: 0x04BAADB0 0x00000000 0x1E9CAA00 0x04B81F9B +00E0: 0x04BAAF6C 0x000001A4 0x60000000 0x40984949 +00F0: 0x60000000 0xC0A10C01 0x00000000 0x402AC2AD +0100: 0x0177F718 0x000001A4 0x00000001 0x0177FA58 +0110: 0x00000001 0x00000000 0x1E9CAA00 0x3F63FDC7 +0120: 0x0177F760 0x04B85416 0x03CA0000 0x00000000 +0130: 0x04B8541B 0x000001A4 0x000000B8 0x00000001 +0140: 0x00000000 0x0177F738 0x0FDFE080 0x0177F794 +0150: 0x04B85D64 0x04BADBC0 0xFFFFFFFF 0x0177F794 +0160: 0x04BA26F8 0x00000000 0x04B6B8FC 0x000001A4 +0170: 0x44C24A4B 0xC508600B 0x41561568 0x4333BEF8 +0180: 0x00000001 0x00000000 0x0FDB2160 0x0177F7D4 +0190: 0x0177F928 0x04BA257B 0x00000000 0x04AEB5EB +01A0: 0x1E9CAA00 0x44C24A4B 0xC508600B 0x41561568 +01B0: 0x4333BEF8 0x00000000 0x0FDF18C0 0x0FDB2160 +01C0: 0x04DCB6A0 0x0177F7D4 0x0FDF18C0 0x0177F93C +01D0: 0x01A400F2 0x4A4B0000 0x600B44C2 0x1568C508 +01E0: 0xBEF84156 0x01064333 0x447A0000 0x00000000 +01F0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000 +0200: 0x00000000 0xFF000000 0xFFFFFFFF 0x00FFFFFF +0210: 0x00000200 0x00000200 0x000001F8 0x0177F93C +0220: 0x0177F900 0x0177FA58 0x0177F840 0x00000001 +0230: 0x00000000 0x0177BE27 0x00000000 0x00000000 +0240: 0x9EEE00F1 0x00000000 0x00000028 0x00000028 +0250: 0x00000020 0x0177F974 0x0177F900 0x057E9C00 +0260: 0x00000004 0x00002118 0x00000000 0x00000052 +0270: 0x00003C36 0x00000050 0x00000000 0x0181F374 SCM Op: 0xA5, lDbg: 1 LastRendObj: 638 Game Version: US 1.0 State Information: Ped Context: 0
-
Bei der Crashmeldung gibt es weiter unten einen Eintrag namens "lastrendobj".Schau mal ob dort bei mehreren Versuchen (2 dürften reichen) die gleiche Model ID steht.
Wenn, dann kommentiere diese Objekte aus.es meint das Object 1226 das letzte wäre, habe aber alle 1226 objecte schon entfernt
-
muss die erst mal finde
ok werde mal schaun//edit: Es liegt anscheinend nicht nur an Garagentoren. Wollte etwas testen, bin einen gemappten Shop gegenagen und da crashte ebenfalls das game
-
Wird wsl nur bei bestimmten auftreten
Dort sind einige plaziert, kann sein das da auch Garagentore sind -
Streamer hab ich drin
Sie werden geladen sobald der Server gestartet wird.
An manchen Stellen kann man Problemlos spielen aber wenn man dann z.B zum flughafen fährt crashed SAMP
Und man kann sich danach auch nicht mehr einloggen weil es genau an dieser stelle immer crashed -
Hey,
Gibt es eine Möglichkeit 20.000 Objekte zu streamen ohne, dass SAMP andauernd crashed?MfG
-
Ja einzeln zusammen gefügt, aber als einzelnes Objekt ist es nicht verfügbar
-
Spotify premium kaufen
-
es sind wsl. zu viele Objekte
-
Probiers mal so:
cmd:respawncars(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][uAdmin] < 2) return KeineRechte(playerid);
new string[64], bool:besetzt[MAX_VEHICLES];
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
besetzt[GetPlayerVehicleID(i)]=true;
}
for(new v = 0; v < MAX_VEHICLES; v++)
{
if(besetzt[v] == false)
{
if(v == SAuto[i][0][sID])
{
SetVehicleToRespawn(SAuto[i][0][sID]);
}
if(v == SAuto[i][1][sID])
{
SetVehicleToRespawn(SAuto[i][1][sID]);
}
}
}
}
format(string, sizeof(string),"Admin %s hat alle unbenutzten Privatfahrzeuge respawnt",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,string);
return 1;
} -
orm sagt mir jetzt gerade nicht etwas, was kann man damit machen?
-
Versuchs mal so:
[list=1][*]case DIALOG_AGE:
[*] {
[*] if(response)
[*] {
[*] new t,m,j;
[*] if(strlen(inputtext)>10) return 1;
[*] mysql_escape_string(inputtext,inputtext,Handle,12);
[*] sscanf(inputtext,"p<.>iii",t,m,j);
[*] if(t >31 || t < 1) return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AGE, DIALOG_STYLE_INPUT, ""SERVERHTML""SERVERTAG" - Geburtsdatum","Bitte gebe dein Geburtsdatum ein um dein Alter festzustellen.CreateActor \nBitte nutze dieses Format: "HTML_ROT"xx.xx.xxxx", "Weiter", "Abbrechen");
[*] if(m > 12 || m < 1) return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AGE, DIALOG_STYLE_INPUT, ""SERVERHTML""SERVERTAG" - Geburtsdatum","Bitte gebe dein Geburtsdatum ein um dein Alter festzustellen.CreateActor \nBitte nutze dieses Format: "HTML_ROT"xx.xx.xxxx", "Weiter", "Abbrechen");
[*] if(j <1965 || j > 2004) return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AGE, DIALOG_STYLE_INPUT, ""SERVERHTML""SERVERTAG" - Geburtsdatum","Bitte gebe dein Geburtsdatum ein um dein Alter festzustellen.CreateActor \nBitte nutze dieses Format: "HTML_ROT"xx.xx.xxxx", "Weiter", "Abbrechen");
[*] pInfo[playerid][pAge] = GetAlter(t,m,j);
[*] ClearChat(playerid, 20);
[*] SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "-----------------------------------------------------------------------------------------------------");
[*] SendClientMessage(playerid, COLOR_WEIS, "["HTML_ROT"Server"HTML_WEIS"] Bitte wähle eine Spawnposition aus für das weitere spielen aus.");
[*] ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SPAWNCHANGENEULING, DIALOG_STYLE_LIST, ""SERVERHTML""SERVERTAG" - Spawn", "- Neulingsspawn \n- Letzte Position", "Weiter", "Abbrechen");
[*] }
[*] else
[*] {
[*] ClearChat(playerid, 20);
[*] SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "-----------------------------------------------------------------------------------------------------");
[*] SendClientMessage(playerid, COLOR_WEIS, "["HTML_ROT"Server"HTML_WEIS"] Bitte gebe dein Geburtsdatum ein.");
[*] ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AGE, DIALOG_STYLE_INPUT, ""SERVERHTML""SERVERTAG" - Geburtsdatum","Bitte gebe dein Geburtsdatum ein um dein Alter festzustellen.CreateActor \nBitte nutze dieses Format: "HTML_ROT"xx.xx.xxxx", "Weiter", "Abbrechen");
[*] }
[*] return 1;
[*] }
[/list] -
Dürfte ich mal die Zeile haben, wo du DIALOG_AGE aufrufst also "ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AGE..."
-
Was genau funktioniert nicht?
-
statt "return 1" "ShowPlayerDialog" sonst kann er, wenn er z.B beim tag "35" eingibt das nicht mehr korrigieren
-
Nein so weit ich weiß gibt es keine Möglichkeit. Außer jmd hätte irgendwo in den Tiefen den Internets etwas geschrieben, das dies speichert