Beiträge von Warren

    Soll der selbst gehostet werden oder wird der von jemanden gehostet ?
    Wenn du einen C# "Server" schreibst, ist der nicht auf Linux lauffähig.


    Wieso soll er denn nicht auch auf Linux laufen? Es gibt genauso "Runtime Environments" die es ermöglichen C#-Anwendungen unter Linux auszuführen.
    Sehe also kein Problem das ganze in einer anderen Sprache zu schreiben. Wieso auch?


    Und warum kann das der Gameserver nicht selbst machen ?
    Im Grunde wäre die Infrastruktur dort sicherer aufgehoben als wenn noch eine Connection aufgebaut wird, die man flooden kann.


    So wie man den Client-Server "flooden" kann, so kann man auch den Gameserver "flooden".
    Ist denk ich heut zutage für keinen mehr eine große Aufgabe andere Server mit gekauften Bootern nieder zu strecken.
    Bringt sowieso nichts wenn heutzutage schon mit 1TB Bandwith auf einem Server angegriffen wird. (Glaubst es nicht? Frag mal auf Hackforums nach)


    Das kann nun wirklich der Gameserver selbst machen, das ist kein Hexenwerk.


    Darf man sich also keine Herausforderungen setzen wenn man schon längst einen Client / Server geschrieben hat das mit dem Gamescript läuft? (Sockets, SSL)
    Aber alles was du für unnötig empfindest ist ja "Unprofessionell und macht keinen Sinn". Somit sind andere ja nicht besser als man selbst.




    Wozu soll das eigentlich gut sein?
    Der User verbringt vielleicht 5 sekunden im Interface des Launchers / AC, warum dann so einen aufwand machen ?


    Wieso soll der User 5 Sekunden im Interface des Launchers verbringen?
    Wenn das AC aus Wartungsgründen deaktiviert ist kann er eben nicht join.
    Würde für mich einen Sinn ergeben das zurzeit nur die Admins auf den Server dürfen falls es einen Bug im System gibt oder etwas anderes.
    Gibt auch so etwas das nennt sich Message of the Day. Kleine Information an den "großen".


    da wäre ein Webpanel für Administratoren doch um längen besser.
    So muss man nicht davon ausgehen, das irgendwem das in die Hände fällt und Mist baut oder das wer anders eine alte Version nutzt.


    Wer sagte das dass Webpanel nicht für Administratoren ist?
    Ich denke falls es mit einem Passwort gesichert ist und auch nur für Admins funktioniert sollen das keine anderne in die Finger bekommen.
    Aber eine Person wie du findet ja alles auf einem Webspace ;) Du Lümmel.


    Also allen in einem bist du @BlackAce eine Person die keine Rücksicht nimmt.
    Keinen Respekt gegen andere im Forum hat und Rechthaberisch ist und sich mit deinem "Legenden Status" groß fühlt.
    Manchmal steigt einen das Wissen in der Informatik in den Kopf und hinterlässt Spuren im Charakter.
    Spätestens dann sollte man sich an die eigene Nase fassen und nachdenken was man selbst Falsch macht.
    Du bist ein Beratungsresistenter Sturrkopf der immer das beste tut und das beste macht.


    Danke für die Aufmerksamkeit, nun geh und schreib deine Kommentare woanders. Danke.


    Mal so gefragt, was genau soll das bringen ?
    Was bringt dieser AC-Server ?
    Von wem wird der gehostet und vor allem was kann der ?


    BTW: ich hab dir in dem anderen Thread nicht geantwortet, weil du mich nicht richtig zitiert hast und ich es deswegen nicht gesehen hab :D




    Der AC Server läuft halt extern vom Gameserver und managed die einkommenden Verbindungen vom Client.
    Er greift auf die Datenbank zu und macht ein abgleich mit der Datenbank, ob ein User z.b gebannt ist.
    Er setzt ebenso den Status das der Client gestartet ist und übermittelt somit den Gameserver das der User join kann.
    Man kann somit den AC z.b in Maintenance setzen, kann Updates richtig Authorisieren und kann per Interface im Server alles verwalten.
    Mit Maintenance mein ich das Nachrichten ausgegeben werden können und man z.b "Start / Stop" für den Server drücken kann.
    Nachrichten angeben kann, und so programmieren kann das er die Datenbank reinigt und Multiaccounts fisht u.s.w



    Aber hauptsächlich ist der externe Server dafür da um die Verbindungen zu verwalten und die Daten auszulesen.
    Es kann ja jeder seine AC's so designen wie er möchte. Aber er muss nur den Zweck erfüllen.


    Der Server kann somit auch extern vom Gameserver gehostet werden oder mit bei dem Gameserver.


    Noch ist vieles in Planung weswegen ich noch keine direkten Angaben geben kann was der Server am ende tut.
    Die Sachen die ich oben genannt habe wird er aufjedenfall schon ausführen können.

    Hallo leute,


    Ich bin derzeit dabei einen von Grund auf neuen Anti-Cheat Client für SA-MP Gameserver zu entwickeln der über Sockets & MySQL läuft.
    Das derzeitige Prinzip ist es einen AC-Server in C# zu entwickeln der mir Datenbank einträge von MySQL ausgibt / einträgt und die DB leitet.
    Der Clientside Anti Cheat soll somit Verbindung zum Server aufnehmen und bekommt dann Daten zurück gegeben etc. (Client in C++ geschrieben)
    Ebenfalls wird noch ein Plugin entwickeln was dafür sorgt das alles mit dem SAMP Server abgestimmt ist und man von SA-MP aus Daten senden kann.
    Mit Daten von SAMP meine ich das man ohne Probleme ingame an den AC Server, Ban befehle senden kann. HWID auslesen kann, Temp Bans u.s.w



    Hier ist der erste einblick in das User Panel bzw. in die User Tabelle des AC. (Meinung erwartet)




    Wipe wird jeden Monat einmal gemacht. Wenn die Map dann vollgemüllt sein "sollte". Ich versuch den Server soweit wie möglich Vanilla zuhalten weswegen ich nicht unbedingt Oxide drauf installieren möchte. :) Mal schauen.


    Forum und alles wird noch gebaut.

    Mit deiner anschuldigung würde ich mich mal zurückhalten, BlackAce ist in meinen Augen einer der wenigen, hier im Forum, die sich in dieser Materie wirklich auskennen und darüber hinaus auch weiter.
    Desweiteren, alles was du jetzt argumentierst, zeigt das du nicht wirklich verstanden hast, was er von dir will.

    Ist ja richtig das er mir mitteilen möchte das manche Funktionen im AntiCheat unnütz sind.
    Trozdem sollte er mich nicht hinstellen als wenn ich keine Ahnung hätte.
    Nur weil man sich in der Masse zwischen den Leuten unten hält heißt es nicht das man nichts kann.

    BlackAce

    Zitat

    Ja klar und wer lässt das freiwillig machen ?
    Ich möchte doch sehr stark anzweifeln, dass dies überhaupt eine verlässliche Möglichkeit sein würde, Cheats zu detecten. Schließlich gibt es die Cleos nicht nur einmal.

    Das Anzweifeln würde ich nicht, denn Cleo-Mods besitzen ja eine spezielle Dateiendung.
    Sowohl kann man die gesammte Struktur von dem GTA Ordner an den Server senden und mit Black / Whitelist arbeiten. (Interface lässt grüßen)
    Freiwillig? Es will ja keiner andere Datein anschauen sondern nur die im GTA Ordner. (AGB ftw)


    Zitat


    Ich schätze mal du hast keinen Plan davon wie "s0beit" überhaupt funktioniert, das lädt sich nicht einfach als "modul" in GTA, das liegt als d3d9.dll in GTA Verzeichnis, weil GTA directx9 benötigt.
    Nein es hilft auch nicht einen Hash daraus zuermitteln...


    Nur weil die Datein von S0beit nicht unmittelbar in den Prozess injected werden heißt es nicht das es keine Module läd.
    Starte mal dein OllyDBG und öffne mal die ganzen Modules vom Prozess, wirst merken das die Datei doch geladen wird.
    Wenn sie geladen ist kannst du gern die Größe von dem Module abfragen und das vergleichen.
    Die Chance ist niedrig das es ein Modul im GTA Prozess gibt das die gleiche größe hat. (Memory section)
    Daraus machst dir dann ne Liste wenn du die Daten von den Spielern gesammelt hast und nun hast dein s0beit detected.
    Benutzt es eventuell Module-Hiding und sitzt in ner Driverprotection was unwahrscheinlich ist hast Pech.


    Zitat

    Ist ne gute Idee nur viel zu Aufwendig um einen guten Schutz zu gewähren, bei jeder neuen "Version" ändern sich die Memoryplätze

    Die Mehrzahl der User haben keine Ahnung wenn sie Cheats benutzen das sich die ganzen Speicheraddressen bei ner neuen Version ändern.
    Siehst doch an Punkbuster das es klappt oder? Was denkst du wieso die meisten Public Hacks nach paar Tagen eine Detection haben.
    Weil Hashes, Patterns etc. gecheckt werden und der Public Hack blacklisted ist.
    Und ausserdem, sobald du Patterns benutzt die den Cheat in der Memorysection detecten und müsste man die ganzen Funktion im Cheat recoden bzw. Stark abändern.


    Zitat

    s0beit ist doch kein Programm. Würdest du dir deinen PC einfach so durchleuten lassen ?

    Geht doch nicht nur um S0beit oder? Gibt viele Kinder die versuchen mit Cheat-Engine, Memory zu Editen.
    Auch gibt es Cheat-Engine Tables die ganze Cheats sind und die du damit z.B für Amateure nicht zugänglich machst. CheatEngine, CrySearch, TSearch, u.s.w
    Eventuell auch Tools die dir nen Lag oder nen Extern Aimbot herbeizaubern.
    Ist also kein Durchleuchten denn es wird ja nur nach bekannten Prozessen gesucht und wenn diese gefunden werden => Ban / Prozess Quit


    Zitat

    Schätzungsweise wird auch das nicht wirklich funktionieren, wenn sich der Hook vor "s0beit" hängt, statt dahinter wirst du keinen Screenshot mit dem "s0beit" Layout bekommen.

    Wenn die Leute auf deinem Server eventuell Chams verwenden oder andere Wallhacks, geht ja nicht nur um s0beit, dann hilft es dir was.
    Ebenso kannst du auch Overlays abscreen, wirst es nicht glauben aber es ist möglich trotz Overlay das Fenster "allein" ohne andere Fenster zu Screenen.
    Oder wieso möchtest du dir erklären das Treyarch Anti Cheat dir deine externen Overlays fickt trozt Driverprotection. (ring0 => kernel)
    Also vollkommen richtig! ;)


    Zitat

    Ach aufeinmal soll die Privatsphäre gewart werden... Merkst selbst.

    Ich merk es selbst, wir möchten ja nicht wissen welche Personen auf irgendwelche Pornoseiten herumstreunern.
    Also sollten diese Daten wie Online Banking etc. sowie irgendwelche Accesskeys (Battlelog z.b) nicht eingesehen werden.
    Sondern nur ein virtueller abgleich der Datenbank mit dem Client ohne das man die besuchten Seiten vom Client sieht.
    Also doch ziemlich Sinnvoll wenn man z.B nach IP's von bekannten Cheatseiten sucht.


    Zitat

    Ich hab schon gesagt das das nichts bringen wird.

    Achso, dann erklär mir mal bitte wieso das nicht's bringen soll?
    Man kann zwar Console-Programme umbennen, aber du kannst doch deine Prozesslist laden und die Dateipfade der Prozesse abgleichen und dir die Hashes von den Anwendungen zukommen lassen und die dann auch mit der Datenbank abgleichen.
    Wie schon gesagt, ein Meister verrät nicht alle Tricks sondern gibt nur Hinweise.


    Zitat

    Das sollte anders funktionieren, aber seis drum.

    Wieso sollte das anders Funktionieren? Wenn du dir ein Anti-Cheat Codest das Extern vom Spiel läuft dann kannst du doch sowas gern einbauen.
    Dann Kickt man schon die Kiddies heraus die sich Lokal versuchen das Geld auf den GTA Servern mit Memory zu ercheaten.
    Ebenso Kids die versuchen ihren Speedhacks etc. freien lauf zu lassen. (Spielerhöhe, Geschwindigkeit, Munition wenn zu viel)
    Nebenbei, auch wenn bei der Waffe mittlerweile 999 bei der Munition steht und oder schon im Minus ist wird es in Memory noch immer Addiert.

    Zitat


    Du meinst Distanz und nicht Geschwindgkeit.
    "s0beit" kann, oder tut es sogar, GetVehicle/PlayerVelocity so minpulieren, dass die Geschwindigkeit im normalen Bereich bleibt.

    Nein, ich meine wenn du die Zeit zwischen 2 Punkten berechnest die du brauchst um von A nach B zu kommen dann bekommst die was hast du dann?
    Richtig! Die Zeit die man benötigt um von A nach B zu kommen. Dann den Zurückgelegten weg und Zack! Bingo!

    Zitat

    Klar sollte man tun, aber kaum jemand wird sich wohl die mühe machen den Auseinander zu nehmen. Nicht zu vergessen das es noch reverse Engineering gibt.

    Falls man sein Tool mit verschiedenen Packers und eventuell selbst erstelle Packer schützt wird es schon schwieriger es erstmal zu Entpacken. (Unpacking)
    Dann haust du noch eine Virtualisierung darüber und gewisse Funktionen die Stoppen das man es z.b in IDA öffnen kann.
    Kannst dann auch die Debugger Crashen lassen etc. es lässt einen keine grenzen hier. :)

    Zitat

    Dazu muss ich wohl nichts sagen :D

    In der Welt gibt es ja genug Idioten die denken sie können eine Verbindung in der Öffentlichkeit ohne Encryption stehen lassen.
    Selbst anfänger können damit Packete editieren...


    Zitat

    Das bringt bitte was ? :D
    Wer seine MySQL Daten direkt im Source hinterlegt, gehört geschlagen.

    Wieso soll man denn nicht die ganzen Spieler wenn sie den Client eh benutzen in einer eigenen Datenbank lümmeln lassen?
    Man kann sich extern vom Server nen Interface einrichten und alles drüber laufen lassen.
    Die Datenbank z.B um Hardware ID's und Informationen zum System zu listen um Spieler eventuell zu Bannen vom Client.
    Um alles extern vom Server zu haben. Und es hat auch niemand gesagt seine SQL Daten im Client preis zu geben. (PHP ftw?!)


    Zitat

    Dann funktioniert samp auch nicht mehr.
    Klasse :thumbup:

    Nicht wenn mans richtig macht.


    Und ich denke ich konnte dir nun gut genug Schildern das hier keiner meiner Ideen nicht möglich wären umzusetzen und das du doch ein kleines bisschen Unrecht hast.
    Nur weil du Programmierst und es auch beherschen möchtest brauchst du nicht denken das hier andere User mit 40 Posts keine Ahnung haben.
    Nächste mal hälst du dich ein bisschen Zurück.