Beiträge von Warren

    Einige leute hier haben wirklich gute Ansätze, aber die meisten bringen mich einfach zum Schmunzeln.


    Meine Ideen die eines Anti-Cheats angeht wären die folgenden:


    • Scannen der Datein im GTA Ordner. Also das vergleichen der Hashes im Ordner mit eine auf dem Server liegenden Datenbank
    • Module des Prozesses an den Server senden und auch mit einer Liste abgleichen. (Unbekannte Module == Ban)
    • Prozess bzw. Memory mit bestimmen Patterns von Cheats scannen.
    • Fenster Titel auslesen von Programmen die geöffnet sind und Windowsclass sowie Pfad der Anwendung an Server senden
    • Halb-Stündlich Screenshots von Game durch eigenen DX Hook uploaden. (neuen Hochladen, alten ersetzen)
    • Ban Waves spieler Loggen und die DNS Cache auf Anti-Cheatseiten auslesen (keine Privatsphäre verletzen!)
    • Task's / Prozesse auf bekannte Scannen
    • Abgleiche ingame treffen z.B Datenbank mit zwischen Werte abgleichen (Geld von z.b $1000 in 1 Stunde auf $1.000.000)
    • Carspeed auslesen (Hooking von GTA) Differenz von A zu B ausrechnen (Wenn Speed >= erlaubt == Ban)
    • Anti-Cheat protcten mit bestimmen Tools.
    • Encrypted verbindung von Client und Server (Wichtig!)
    • Strings verschlüsseln vom Anti-Chear
    • GTA EXE modifizieren das ändert z.b die Memory-Addressen
    • u.s.w


    Falls ein User von deinem Anti-Cheat herausgewurfen wird kannst du dir die Datei genau anschauen sie Uploaden und die dann z.b Whitelisten.
    Somit gibt es keine Probleme mit User die gebannt werden durch ENB Series etc. du kannst sie mit einem guten Team schnell genug Entbannen.
    Alle Bans werden auf einem Webinterface angezeigt und zeigen den Grund sowie andere Infos. (Memory Editing, File Checksum, Cheat Tools, ...)




    :)


    Das will ich mal sehen.

    ErikSon:
    Eine API muss nicht immer z.B für einen Keybinder entwickelt werden.
    Vielleicht möchte man ein Programm entwickeln, welches immer diese Informationen benutzen kann.


    Schönes Ding.


    Von meiner Perspektive beachte ich das ganze als Keybinder API.
    Man kann die API auch zu einem Hack programmieren was ich persönlich aber nicht möchte.

    Hallo liebe Leute,


    Ich möchte aus eigener Intresse anmerken das ich zurzeit mit einem kleinen Team an einer SA-MP Keybinder API arbeiten.
    Zurzeit gibt es den Source von der vorherigen API auf http://www.gta-api.de jedoch sind wir dabei ein OOP auf die beine zu stellen.
    Mein Fortschritt den ich seit gestern in das Projekt unserer Developer Console gesteckt hab, wollte ich hier zeigen.
    Wieso? Einfach das alle sehen können das wir daran Arbeiten die API so schnell wie möglich für euch zu veröffentlichen.
    Sie wird verschiedene Script-Sprachen unterstützen darunter, AutoHotKey, C#, VB.net und C++, AutoIt.


    Hier seht ihr meinen Fortschritt nach ca. 3-4 Stunden arbeit mit Reverse Engineering und C++ Programming.
    Funktionen die es jetz schon gibt: API.GetPlayerName, API.GetPlayerCount, API.GetCurrentWeaponId, API.GetCurrentWeaponName, API.GetCurrentClipAmmo




    Ihr wollt das Projekt unterstützen oder habt Ideen? Gern! Meldet euch auf http://www.gta-api.de und sendet uns vorschläge.
    Ebenso könnt ihr @Slider hier im Forum kontaktieren oder mich falls ihr vorschläge habt. Ich hoffe euch gefällt das ganze!


    Was haltet ihr davon, schreibt euere Meinung hier drunter!

    Also ich kann dir nur Avast ans Herz legen.
    Ist ein Super Programm und habe es sogar auf meinem Handy mit installiert.
    Gibt sogar ein Gamingmodus, wo das Programm nicht mehr stört im Hintergrund. Also die Benachrichtigungen etc.


    Drosselt sogar einige Funktionen das dass Virensystem noch weniger Resourcen benötigt wie es so schon tut.

    Habe Kaspersky selber mehr, als zufrieden genutzt und das mehr, als 3 Jahre.
    Vorher eine Menge an Viren (unter Norton) und danach nie wieder Probleme mit irgendwelchen Viren und Malware allgemein.


    Norton löscht gerne mal einzelne Dateien, Kaspersky macht das jedenfalls nicht.
    Du kannst Kaspersky also beruhigt verwenden.


    Das einzige Problem ist, dass Kaspersky während einem Suchlauf den Computer enorm verlangsamt.


    Ich kann von Kaspersky nicht so begeistert sein :/


    Als Antiviren-System kann ich dir nur Avast empfehlen.
    Es hat eine sehr gute Bewertung im gegensatz zu anderen Systemen und ist wirklich Top.


    Kaspersky & Avira sind nur Werbungs und Geldnehmer unternehmen und kommen wir nicht wirklich seriös rüber.
    Ebenfalls bin ich von Avast überzeugt weswegen ich von keinen anderen System profitieren kann.


    Einfach vergessen die Libraries zu Definieren / Linken.
    ShellExecute ist schlecht da es von manchen Virenscannern als Virus angesehen wird. (genau auch wie System(""))
    Verwende dazu eher "CreateProcess", "WinExec".

    Dann nehm ich mal an, dass der Index ein bestimmtes Limit hat? Ansonsten müssten bei leerem Index ja unendlich viele Bytes reserviert werden, oder?


    Du kannst ein Array so groß wie du möchtest verwenden, jedoch musst du dann auch den Entsprechenden Arbeitsspeicher dazu haben.
    Bei einem Arbeitspeicher der passt können es bis zu 2,1 Milliarden sein. Dann kannst du aber wenn es zuviel werden 2 Dimensionale Arrays nehmen.