Beiträge von Warren

    Hallo liebe Community,


    seit Monaten habe ich hier mein Anti Cheat Source auf meiner Platte liegen und suche seit dem eine weitere Person die Lust hat mit an diesem Projekt zu arbeiten.
    Doch hier eine kleine Liste welche die Funktionen des bisherigen Anti-Cheats beinhaltet:


    • Enumerieren der gesamtes Handles die auf den Spielprozess zugreifen (inkl. AHK-Script Resolver)
    • Screenshot's die mit DirectX getätigt und direkt auf den Server geladen werden (nur Ingame)
    • Enumerieren der gesamten geladenen Module (leider noch keine mit zerstörten PEB Header)
    • Finden von "Fenstern" und das Scannen von Signaturen in den verschiedenen Cheats
    • Hashing der gesamten Module welche als Whitelist in einer Datenbank stehen
    • Hooking verschiedener Funktionen vom Spiel (Admins können z.B Nametags aktivieren)
    • Enumerieren der Prozessliste und Hashabgleich mit der Datenbank
    • Filtern der gesamten Dateien im SA-MP Ordner (Whitelist / Upload)
    • Kommunikation mit dem Gamescript ist bereits eingerichtet (Ingamekontrolle der Clients)
    • Bannen verschiedener SystemID's des Spielers (Prozessor, Harddrive, ....)
    • Hardware Breakpoints um verschiedene Memoryedits zu Catchen (No Spread, Healthhack, ...)
    • Hooking verschiedener API Funktionen wie "LoadLibrary" um Injections zu vermeiden


    Der jenige der Interesse hat sollte sich gewiss mit Gamehacking beschäftigt haben. Ich lasse keine Langfinger an den Source, ihr solltet Referenzen zeigen.
    Sollte sich ein PHP/CSS Entwickler finden, kann er sich gern daran machen ein Controlpanel zu entwickeln. (Bootstrap, ...)


    Viel erfolg! :)

    Mal gucken wie lange beide Projekte halten werden, Rockstar wird da denke Ich eingreifen.
    Dies ist nur eine Vermutung meinerseits.
    Aber sehe auch GT-MP deutlich besser, die Gründe wurden genannt.

    Dann werden eben aus unterschiedlichen Quellen irgendwo aus den nirgendwo die Codes geleaked und schon geht es weiter. Irgendwann macht RockStar sich daraus auch kein Dicken mehr.

    Wieso wird hier überhaupt in frage gestellt ob ich der Inhaber bin? Das Script ist ein Unikat und wurde nur von einem Scripte (mir) angefasst. Es gibt noch eine andere Version vom Script welche verkauft werden könnte. Da werde ich aber erstmal mit den Käufern verhandeln ob sie das dulden würden. (Weil ich keine Kunden verärgern will)


    Das Script welches eine andere Version hat besitzt ein komplettes Anti Cheat welches sich die User installieren müssen. Es fängt Handles ab und lässt eigentlich jegliche Arten von Detections zu. Unter anderen DLL Injektions, externe Aimbots (inkl. AhK Scripts).. usw


    Aber da werde ich wie gesagt noch mal mit den Käufern sprechen. Angebote dürfen mir per PM gestellt werden. Gemerkt sei das dass verkaufte Script ein Unikat bleibt.


    Hallo liebe Community,


    hiermit verkaufe ich offiziell das gesamte "Reborn Roleplay" Script welches mit einer Community entstanden ist.
    Das komplette Script wurde Zeile für Zeile per Hand geschrieben und mit viel liebe gepflegt und gehegt.
    Da wir dieses Script nicht mehr gebrauchen können, verkaufe ich es nun hier auf dem Breadfish an jedermann der es haben möchte.
    Ich möchte nicht zu viel um den heißen Brei herum reden, aber hier ist das nötigste was Ihr wissen solltet.


    • Das gesamte Script ist mit den neusten Plugins gescriptet und läuft somit weitgehend ohne Memoryleaks
    • Gesamtes Script fungiert mit Teamspeak und schaltet z.B automatisch Ränge auf dem Teamspeak
    • Alles basiert auf MySQL, es gibt keine lokalen Dateien die für störend empfunden werden
    • Interaktive Jobs bei denen man selber Hand anlegen kann
    • Gemappte Interior wie z.B das Arbeitsamt (Maps sind Gratis zum Kauf dazu)
    • Es ist mit WBB Kompaktibel und vergibt auch hier verschiedene Userränge automatisch
    • Ein komplettes Questsystem ist im Script vorhanden
    • "Usertitles" die man verkaufen kann, somit ein interaktiver Handel der User
    • Gangs die komplett funktionieren und ihre eigenen Fraktionskassen haben
    • Ausgearbeitete Fraktionen die genügend Commands besitzen
    • Ein Pflanzensystem welches den Job "Dealer" richtig zur Geltung bringt
    • Datenbankbasiertes "Helpsystem" welches nach "Tags" in der Datenbank sucht (z.B /help einsteiger, drogen, polizei)^
    • Anti Mutliaccount, Auto-Login, ...
    • Und viele andere schöne Sachen :)


    Nun, das Script ist nicht großartig ausgebaut und steht hier als "Basisscript" zum Kauf, welches mit wenig Arbeit zu einem Meisterwerk verwandelt wird.
    Macht mir ein Angebot und wir können uns drunter unterhalten, es sollten sich mindestens 30€ finden für den der es Kaufen möchte.


    Falls ihr einen Livestream sehen wollt in dem es entstanden ist, Hier klicken!
    Gebot- oder Sofortkaufpreis liegt bei 30€.


    Testserver:
    reborn-roleplay.net:7777

    Hallo SA-MP.de,


    ich bin tatsächlich Ratlos. Ich hab mein PC neu aufgesetzt und mein Script angespielt und mitbekommen das wenn ich mit Fahrzeugen eine Wand streife mein Game crasht.
    Der Fehler passiert ebenso bei Beifahrer und Leute die einfach daneben stehen. Ich bin mir nicht sicher ob das noch vor dem neuen aufsetzen passiert ist.


    Einer eine Idee? Es wird auch nichts am Fahrzeug attached weder noch was am Fahrzeug verändert.



    Edit://


    Vermutung liegt an fehlenden Redistributables und deswegen Crash durch Streamerplugin.

    void ist "nichts".


    Der Variablentyp vor jeder Funktion "int,void, bool,float,..." gibt an welche Art zurückgeben wird. Float ist z.b eine Kommazahl, Int ist eine Dezimalzahl. Wurde die Funktion mit Int definiert ist der Rückgabewert eine Dezimalzahl. VOID ist nichts kein Wert stell es dir vor wie einen Leeren Raum. Es kann nichts zurückgegeben werden.

    Ich erwarte von dem Scripter einfach Bereitschaft. Eigene Ideen ins Script zu implementieren und sich immer wieder neue Arten zu suchen etwas neues zu bringen. Dabei sollte hauptsächlich versucht werden Ideen der Community umzusetzen. Die Aufgaben liegen also in der Weiterentwicklung und Mitentwicklung vom Script. Auch Bereiche wie Webbasiertesysteme und allgemeine Programmierarbeiten dürfen eingeplant werden.


    Reborn-Roleplay.net sucht einen fleißigen und aktiven Scripter für weitere arbeiten am offiziellen Script.


    Da ich als Hauptscripter durch meine Arbeitsstelle einfach nicht mehr so viel Zeit habe am Script zu arbeiten, suche ich einen fähigen Scripter der Verständnis und Wissen hat in dem was er macht.
    Wir besitzen ein komplett selbst aufgebautes Script welches mit der Hilfe einer Community entwickelt wurde. Alle Ideen stammen von Mitspielern von Reborn-Roleplay.
    Zurzeit umfasst das gesamte Script rund 30.000 Zeilen, die gepflegt, sauber und strukturiert geschrieben wurden.


    Doch was bieten wir dir eigentlich?
    Wir bieten dir ein freundliches und nettes Team welches zu jeden neuen Member offen ist.
    Eine Möglichkeit dir einen "Namen" zu machen und zu zeigen, was du kannst.
    Die Möglichkeit deine eigenen Ideen umzusetzen und mit weiteren Entwicklern zu sprechen.
    Eine Community aus 18.000 Mitgliedern und mehr als 200.000 Forenbeiträgen.



    Bei fragen meldest du dich in Skype oder per Privatnachricht!


    Skype: grab.uc



    Schon mal was von .Net native gehört ?


    btw. mit c# kann man durchaus auf die C WinAPI zugreifen, man muss allerdings die funktionen "importieren"
    Ob das im großen und ganzen Sinnvoll ist oder nicht, ist hinlänglich egal

    Grundsätzlich ist C# nicht Nativ.
    Klar, die Funktionen kann man importieren, macht man ja auch z.B beim INI-Writer so. Aber es ist trotzdem umständlich. Das mit den WINAPI-Funktionen war auf den direkten Speicherzugriff bezogen. (inject dll -> winapi calls)

    Warum ist das deiner Meinung nach Sinnfrei?

    Weil C# nie im Leben mit anderen Programmiersprachen wie C++ auf diesem Gebiet mithalten kann. Diese Spiele wurden in C++ Entwickelt.
    C# ist auch keine "Native Programmiersprache" man wird den Code immer in ganz einfachen Schritten vollständig auslesen / dekompilieren können.


    Mit C hat man einfach riesige Möglichkeiten die Binaries vom Spiel zu Manipulieren und das Spiel quasi weiter auszubauen.
    Allein schon die Möglichkeit DLL's direkt in den Speicher vom Spiel auszuführen eröffnet so viele Wege, man denkt allein daran das man direkten Zugriff auf den Speicher hat.
    Klar, in C# möge es die ein oder andere Library geben die Speicherzugriff liefert, aber nie so direkt und präzise wie es mit C möglich ist. (z.B direkte mögliche WINAPI-Funktionen in C)


    Für mich ist C# einfach dafür gemacht Grafische-Anwendungen für den Benutzer zu schaffen. Nicht um Spiele zu modifizieren oder solche Mods zu schreiben.
    Jaa! C# hat vielleicht schöne und gute Networking Libs, die hat C aber auch! Warum so viele Umwege gehen? Wenn man's mit C einfach einfacher hat.


    Dann sollen die Entwickler eine saubere Mischung aus C# und C++ machen und alles ist gut! Ich würde nie ein "Anti Cheat" komplett in C# schreiben wollen.


    C# - Anwendungen -> Grafisch / Dateien die Verarbeitet werden müssen / Launcher / u.s.w
    C++ - Modifizierungen -> Speicherzugriff / Networking / Anti Cheat / API's / u.s.w

    Allgemein die ganze Sache in C# zu schreiben ist meiner Meinung nach komplett Sinnfrei. Aber da brauch ich ja nicht viel zu erwähnen, die meisten wissen sowieso besser bescheid in ihrer Welt.