Geschlechtsteilmitzwein
Beiträge von Warren
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- Erstelle dir ein Array welches die Koordinaten von den Checkpoints hat.
- Lese in der Abfrage (OnPlayerEnterCheckpoint) die größe des Arrays aus (also wie groß der Index ist)
- Beim betreten eines Checkpoints addierst du +1 auf eine Variable welche die Checkpoints zählt
- Falls Variable "CheckPointCounter" >= sizeof(Checkpoints)" ist, setze CheckPointCounter auf 0
- Nebenbei lässt du natürlich die Anzahl der Checkpoints die der Spieler laufen muss zählen
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Ist doch alles auch mit dem normalen TSPlugin möglich. Proxifier Chat oder per Mumble Plugins.
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Hallo liebe Leute,
Habe heute mal überlegt wie man am besten das Anti Vehicle Teleport umsetzen kann und kam zu einem dummen Entschluss.
Da ich das Gefühl habe das s0beit "StateChange" sowie "OnPlayerEnterVehicle" blockt es keine Lösung gibt den Spieler zu kicken.Gibt es noch eine Idee? Ich möchte ungern nur die Positionen der Cars zurücksetzen.
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Nimm dir IDA zur Hand und analysiere dir die Binary bitte statisch. Dann kannst du dir gleich die Sache in ASM schreiben und direkt Calls machen.
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Hallo liebe Community,
Ich habe hier noch an die 20 Domains auf meinem Provider rumliegen. Keine von denen verwende ich für etwas.
Nun möchte ich sie verkaufen und ihr könnt mir einen Preisvorschlag machen. Natürlich auf VB.Namen der Domains:
- samp-hosting.xyz
- anti-cheat.xyt
- obstler-cheats.net
- werklicktistdoof.xyz
- call-of-duty.xyz
- mynameisjeff.xyz
- no-reallife.xyz
- life-of-sa.xyz
Schreibt mir die Angebote drunter oder per PN.
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Hallo liebe Community,
Zurzeit bin ich bei meiner Freundin und verwende mein Handy als Wireless Stick und nehme es als USB-Tethering.
Am Handy funktionieren die Verbindungen einwandfrei und dort habe ich auch keine Verbindungsabbrüche.
Bin ich jedoch am Rechner, verabschiedet sich alle paar Minuten das Internet für 5-10 Sekunden und läuft dann weiter.
Es ist also quasi wie ob irgendwo ein Datenstau ist und keine einzige Verbindung mehr raus / rein geht.Es ist auch genug Spannung auf dem USB Kabel..hab hier ne 32k Leitung und der Empfang vom WLAN, ich sitze neben dem Router.
Habe das Gefühl das sich das Tethering alle paar Minuten sozusagen in "Stand-By" setzt.. aber kenne mich mit Android nicht riesig aus.
Irgendwelche Ideen?
//EDIT:
Das Problem lag an den Adaptern das sie IPv6 durchgelassen haben. Keine ahnung wieso. Nach deaktivieren von IPv6 hat alles ohne probleme funktioniert.
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Sachsen Anhalt
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Mein Code um die Fraktionsautos zu laden wird auch nur beim Gamemode Init aufgerufen.
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Der Code den du zeigst ist eigentlich kompletter Scheiß.
Wieso möchtest du die Fahrzeuge nach ihrem Index vom Array speichern?
Das gibt früher oder später Fehler beim auslesen.Wie ich das sehe verwendest du den Index des Array (0, 1, 2, 3, ...) als SlotID für deine Datenbank.
Dann verwendest du mysql_query .. du solltest dafür mysql_tquery / mysql_pquery verwenden.
Deine Queries werden nicht Escaped, was eine Sicherheitslücke darstellt. (mysql_format mit %e regex verwenden)
Der Code ist unübersichtlich ohne Ende..Hier mal ein Beispiel wie man es machen sollte:
#define MAX_FRAKCARS 124
enum FrakCarEnum
{
fCarID,
fCarVehID,
fCarFrakID,
Float:fCarX,
Float:fCarY,
Float:fCarZ,
Float:fCarRot,
fCarPlate[32],
fColorA,
fColorB,
fCar
};
new pFrakCars[MAX_FRAKCARS][FrakCarEnum];stock sqlLoadFrakCars()
{
new Cache:Result, Query[256], Count;
mysql_format(Handle, Query, 256, "SELECT * FROM frakcars");
Result = mysql_query(Handle, Query);for(new i = 0; i < cache_get_row_count(Handle); i++)
{
Count++;
pFrakCars[i][fCarID] = cache_get_field_content_int(i, "id");
pFrakCars[i][fCarFrakID] = cache_get_field_content_int(i, "frakid");
pFrakCars[i][fCarVehID] = cache_get_field_content_int(i, "carid");
pFrakCars[i][fCarX] = cache_get_field_content_float(i, "x");
pFrakCars[i][fCarY] = cache_get_field_content_float(i, "y");
pFrakCars[i][fCarZ] = cache_get_field_content_float(i, "z");
pFrakCars[i][fCarRot] = cache_get_field_content_float(i, "rot");
pFrakCars[i][fColorA] = cache_get_field_content_int(i, "colora");
pFrakCars[i][fColorB] = cache_get_field_content_int(i, "colorb");
cache_get_field_content(i, "plate", pFrakCars[i][fCarPlate], Handle, 32);if(pFrakCars[i][fCarFrakID] == TEAM_LSPD)
pFrakCars[i][fCar] = AddStaticVehicleEx(pFrakCars[i][fCarVehID], pFrakCars[i][fCarX], pFrakCars[i][fCarY], pFrakCars[i][fCarZ], pFrakCars[i][fCarRot], pFrakCars[i][fColorA], pFrakCars[i][fColorB], 0, 1);
else
pFrakCars[i][fCar] = AddStaticVehicleEx(pFrakCars[i][fCarVehID], pFrakCars[i][fCarX], pFrakCars[i][fCarY], pFrakCars[i][fCarZ], pFrakCars[i][fCarRot], pFrakCars[i][fColorA], pFrakCars[i][fColorB], 0, 0);
}printf("Es wurden %i Fraktionsautos geladen!", Count);
cache_delete(Result, Handle);return 1;
}Wie du siehst werden die Daten so in dein Array gespeichert wie sie ausgelesen werden.
Du musst dir keinen Kopf machen das deine SlotID auch die ID von der Datenbank ist oder sonstiges.
Verwende wenn möglich bei solchen Sachen wirklich nur die Datenbank als Speicher und nicht als Element des Scripts.
Wie du siehst wird die FahrzeugID in fCar gespeichert und die DatenbankID ist nur zum löschen / überschreiben aus der Datenbank da.Dann kannst du einfach abfragen ob dein Spieler der Gang auch das richtige Fahrzeug fährt:
if(IsPlayerLoggedIn(playerid) && !ispassenger)
{
for(new i = 0; i < MAX_FRAKCARS; i++)
{
if(vehicleid != pFrakCars[i][fCar])
continue;if(pInfo[playerid][pTeam] != pFrakCars[i][fCarFrakID])
{
if(pFrakCars[i][fCarFrakID] != 7)
{
TogglePlayerControllable(playerid, false);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du darfst nur mit Fahrzeuge deiner Fraktion fahren!");
}
else
{
if(!pInfo[playerid][pSchoolAllow])
{
TogglePlayerControllable(playerid, false);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist in keiner Fahrprüfung!");
}
}
}
}
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Vermutlich irgendwelche Plugins die fehlen oder Daten. Man kann an deinem Log nicht viel auslesen.
Aber ich denke du hast ein Selfmade gescriptet? Dann sollte sowas kein Problem sein.
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Nach dem Urteil kann ich dir garantieren, dass es bei GTA V nicht der Fall sein wird. NTA wurde einfach komplett auseinandergenommen. Es gibt zwar ein "Neues" FiveM, das sind allerdings a.) nicht die echten Mitglieder von FiveM und b.) haben die bisher nicht viel gemacht außer den FiveM Code zum Laufen gebracht.
Dann wird er denk ich nicht mehr viel machen. ;()
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NTA von FiveM wurde aber vor Gericht von Take 2 bezüglich FiveM richtig auseinandergenommen. Zudem wäre es mir schleierhaft was CoD mit GTA V zutun hat.
Take 2 hat bewiesen, dass es ihnen ziemlich ernst ist mit den MP Mods. Sonst wären sie nicht so drastisch gegen uns und auch nicht so drastisch gegen FiveM vorgegangen. Man sieht ja auch bisher wieviele der "tollen" Projekte Erfolg hatten; gar keins.:PStimmt auch wieder. Früher bei CoD gabs auch Verhandlungen durch AlterIWnet und nach 2-3 Monaten kam ein neues Projekt von NTAuthority raus. :o
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Ich bezweifle, dass es sich hierbei um NTA handelt. Zum Einen hat er sich wenn ich mich recht erinnere bereits via Discord zu diesem Projekt geäußert, zum Anderen halte ich NTA nach seinem für ihn verheerenden Gerichtsverfahren mit Take 2 nicht für so blöd, dass er einfach weiter macht.
FiveM hat auch nach seinen Verhandlungen wegen Call of Duty weiter gemacht
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Achte beim Speichern und Laden bitte auf deine Datentypen.
Du hast z.B cInfo[id][kennzeichen] = mysql_GetIntByInt("Autos","kennzeichen","besitzer",PlayerInfo[playerid][pMySQLID]);
Du möchtest jedoch keinen Integer auslesen sondern eine Zeichenkette, bzw. ein Char-Array füllen.Beim neusten MySQL Plugin ließt man Zeichenketten so aus:
new Zeichenkette[32];cache_get_field_content(0, "db_spalten_name", Zeichenkette, mysqlHandle, 32);