Beiträge von J0a9

    z.B. in diesem Fall:



    if(strcmp(cmd, "/hausverkaufen", true) == 0)
    {
    new i = PlayerInfo[playerid][pHouseKey]; if(i == MAX_HOUSES+1) return SendClientMessage(playerid, Grey, "Du besitzt kein Haus!");
    GivePlayerMoney(playerid, HouseInfo[i][hPrice]/4);
    format(HouseInfo[i][hOwner], MAX_PLAYER_NAME, "-");
    DestroyDynamicPickup(HouseInfo[i][hPick]);
    HouseInfo[i][hPick] = CreateDynamicPickup(1273, 1, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz]);
    SendClientMessage(playerid, Grey, "Du hast dein Haus verkauft und erhälst 1/4 des Kaufpreises zurück!");
    UpdateHouseLabel(i);
    PlayerInfo[playerid][pHouseKey] = MAX_HOUSES+1;
    SpawnChange[playerid] = 1;
    new query[56];
    format(query, sizeof(query),"UPDATE haus SET Owned=0, Owner=, Rent=0 WHERE id='%i'",HouseInfo[i][h_id]);
    mysql_function_query(dbhandle, query, false, "", "");
    HouseInfo[i][hOwned] = 0;
    savePlayer();
    PlayerInfo[playerid][pHatIrgenteinHome] = 0;
    return 1;
    }


    Lg
    J0a9

    ah ok danke sehr für die kleine Erklärung, habs schon gesehen aber jetzt gecheckt wie das funktioniert!
    8):thumbup:


    //Edit:
    eine kleine Frage hätte ich noch, wie lautet der Befehl um den Pickup zu ändern?
    Muss ich den vorher löschen und dann neu erstellen lassen?


    Lg
    J0a9

    Nein sonst steht das nirgends.


    Wie gesagt ich habe unter GameModeInit "HausConnect()" gemacht da hab ich auch ein Pulic gemacht zum laden
    und zum aufrufen der "LoadHouse".


    Ich verstehe nur nicht was jetzt HausConnect() mit den Labels zu tun hat...
    Unter LoadHouse werden die Häuser geladen und ggf. falls es Häuser gibt das Pickup und das Label gesetzt, nur
    beim Updaten ist es fail, soweit ich es verstehe.


    //Edit:
    Ich hatte auch versucht das Label bei "UpdateHouseLabel" zu löschen und dann neu zu setzten hat aber ebenfalls nicht geklapt... :(


    Lg
    J0a9

    bei Gamemodeinit habe ich:


    HausConnect();


    Und das dazugehärige Public:

    forward HausConnect();
    public HausConnect()
    {
    new query[56];
    format(query, sizeof(query), "SELECT * FROM haus");
    mysql_function_query(dbhandle, query, true, "LoadHouse", "");
    return 1;
    }


    Lg
    J0a9

    Serverlog:


    es klappt immer noch nicht...
    Es wird nicht geupdatet es wird einfach da drauf geschrieben...


    Soll ich es mal ohne "UpdateDynamic3DTextLabelText" und "CreateDynamic3DTextLabel" verwenden sondern das normale
    also mit "Updates3DTextLabelText"?


    Macht es einen unterschied?


    Lg
    J0a9

    Jeffry,


    hier wird das Pickup und Label erstellt:



    forward LoadHouse();
    public LoadHouse()
    {
    new num_fields, num_rows, str[128];
    cache_get_data(num_rows,num_fields,dbhandle);
    if(num_rows == 1)
    {
    for(new i = 0; i<MAX_HOUSES; i++)
    {
    HouseInfo[i][h_id] = cache_get_field_content_int(0,"id",dbhandle);
    HouseInfo[i][hOwned] = cache_get_field_content_int(0,"Owned",dbhandle);
    new tmp_name[MAX_PLAYER_NAME];
    cache_get_field_content(i, "Owner", tmp_name, dbhandle);
    strmid(HouseInfo[i][hOwner], tmp_name, 0, sizeof(tmp_name), sizeof(tmp_name));
    //HouseInfo[i][hDescr] =
    HouseInfo[i][hEntrx] = cache_get_field_content_float(0,"Enterx",dbhandle);
    HouseInfo[i][hEntry] = cache_get_field_content_float(0,"Entery",dbhandle);
    HouseInfo[i][hEntrz] = cache_get_field_content_float(0,"Enterz",dbhandle);
    HouseInfo[i][hIntx] = cache_get_field_content_float(0,"Intx",dbhandle);
    HouseInfo[i][hInty] = cache_get_field_content_float(0,"Inty",dbhandle);
    HouseInfo[i][hIntz] = cache_get_field_content_float(0,"Intz",dbhandle);
    HouseInfo[i][hInt] = cache_get_field_content_int(0,"hInt",dbhandle);
    HouseInfo[i][hRentable] = cache_get_field_content_int(0,"Rentable",dbhandle);
    HouseInfo[i][hPrice] = cache_get_field_content_int(0,"Price",dbhandle);
    HouseInfo[i][hRent] = cache_get_field_content_int(0,"Rent",dbhandle);
    HouseInfo[i][hIntid] = cache_get_field_content_int(0,"Intid",dbhandle);
    HouseInfo[i][hLocked] = cache_get_field_content_int(0,"Locked",dbhandle);
    HouseInfo[i][hKasse] = cache_get_field_content_int(0,"Kasse",dbhandle);
    HouseInfo[i][hDate] = cache_get_field_content_int(0,"Date",dbhandle);


    if(!HouseInfo[i][hOwned]) format(str, sizeof str, "%s\nZum Verkauf\nPreis: %d€", HouseInfo[i][hDescr], HouseInfo[i][hPrice]);
    else if(HouseInfo[i][hOwned] && HouseInfo[i][hRentable] == 0) format(str, sizeof str, "%s\nBesitzer: %s",HouseInfo[i][hDescr], HouseInfo[i][hOwner]);
    else if(HouseInfo[i][hOwned] && HouseInfo[i][hRentable] == 1) format(str, sizeof str, "%s\nBesitzer: %s\nMiete: %d$\n/mieten zum Mieten",HouseInfo[i][hDescr], HouseInfo[i][hOwner], HouseInfo[i][hRent]);
    HouseInfo[i][hLabel] = CreateDynamic3DTextLabel(str, COLOR_HOUSELABEL, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz], 15, INVALID_PLAYER_ID, INVALID_VEHICLE_ID, 1, -1, -1, -1, 15);
    if(!HouseInfo[i][hOwned]) HouseInfo[i][hPick] = CreatePickup(1273, 1,HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz]);
    else HouseInfo[i][hPick] = CreatePickup(19522, 1, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz]);


    }
    }
    return 1;
    }


    Lg
    J0a9

    Hallo Breadfish-Community,


    ich bin gerade das Haussystem von Dini auf MySQL umzuschreiben und ich benötige kleine Hilfe beim Hauskaufen...


    Die Häuser werden erfolgreich geladen bis hier hin gibt's keine Probleme allerdings wenn man das Haus kauft wird der 3D Text nicht geupdatet...


    Enum:

    enum hInfo
    {
    h_id,
    hOwned,
    hOwner[MAX_PLAYER_NAME],
    hDescr[50],
    Float:hEntrx,
    Float:hEntry,
    Float:hEntrz,
    Float:hIntx,
    Float:hInty,
    Float:hIntz,
    hInt,
    hRentable,
    hPrice,
    hRent,
    Text3D:hLabel,
    hPick,
    hIntid,
    hLocked,
    hKasse,
    hDate
    }


    new HouseInfo[MAX_HOUSES][hInfo];



    if(strcmp(cmd, "/hauskaufen", true) == 0 )
    {
    for(new i = 0; i<MAX_HOUSES; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz]))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pOwnPerso] == 1)
    {
    if(!HouseInfo[i][hOwned])
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < HouseInfo[i][hPrice])
    {
    SendClientMessage(playerid, Grey, "Du hast nicht genug Geld!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pHouseKey] != MAX_HOUSES+1)
    {
    SendClientMessage(playerid, Grey, "Du besitzt bereits ein Haus!");
    return 1;
    }


    PlayerInfo[playerid][pHouseKey] = i;
    GivePlayerMoney(playerid, -HouseInfo[i][hPrice]);
    SendClientMessage(playerid, Grey, "Glückwunsch zum Kauf der Immobilie!");
    new query[56], hname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, hname, sizeof(hname));
    format(query, sizeof(query), "UPDATE haus SET Owned=1, Owner='%s' WHERE id='%i'", hname, HouseInfo[i][h_id]);
    mysql_function_query(dbhandle, query, false, "", "");
    HouseInfo[i][hOwned] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, MAX_PLAYER_NAME);
    format(HouseInfo[i][hOwner], MAX_PLAYER_NAME, "%s", sendername);
    UpdateHouseLabel();
    //SaveHouses();
    //PlayerUpdate(playerid);
    PlayerInfo[playerid][pHatIrgenteinHome] = 1;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du benötigst erst einen Perso Tipp : Benutze /navi Stadthalle.");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Hier soll es updaten:

    stock UpdateHouseLabel()
    {
    for(new i = 0; i<MAX_HOUSES; i++)
    {
    new str[128];
    if(!HouseInfo[i][hOwned]) format(str, sizeof str, "%s\nZum Verkauf\nPreis: %d€", HouseInfo[i][hDescr], HouseInfo[i][hPrice]);
    else if(HouseInfo[i][hOwned] && HouseInfo[i][hRentable] == 0) format(str, sizeof str, "%s\nBesitzer: %s",HouseInfo[i][hDescr], HouseInfo[i][hOwner]);
    else if(HouseInfo[i][hOwned] && HouseInfo[i][hRentable] == 1) format(str, sizeof str, "%s\nBesitzer: %s\nMiete: %d$\n/mieten zum Mieten",HouseInfo[i][hDescr], HouseInfo[i][hOwner], HouseInfo[i][hRent]);
    UpdateDynamic3DTextLabelText(HouseInfo[i][hLabel], COLOR_HOUSELABEL, str);
    }
    return 1;
    }


    Das ganze basiert sich auch auf dem Streamer (wegen Dynamic etc)...


    Weiß einer woran kann es liegen?



    Wie gesagt es steht der Preis umd zum Verkauf sobald ich '/hauskaufen' betätige wird dadraiuf geschrieben das es mir gehört...


    Lg
    J0a9

    Ich nehme an das du von der Virtuellen Welt ID 0 ausgehst und dann in dein Interior betreten möchtest was auch die Virtual ID 0 beträgt...


    Sollte dies nicht der Fall sein überprüfe mal mit Debuggs welche Interior du gerade dich befindest und wenn du das Interior betreten möchtest.

    Hallo,


    ich glaube das du zum bearbeiten des Editors die SA:MP Version 0.3e benötigts...


    Ich habe nen Ordner angelegt mit 0.3e den ich für den Editor nutzte, ob man die Version auf 0.3.7 ändern kann ist mir jedoch noch nicht bekannt...

    Guten Morgen Breadfish-Community,


    ich benötige Hilfe beim Checkpoint abfahren der Fahrschule.
    Wenn man die Theoretische Prüfung bestanden hat, soll man in das Fahrschul Sentinel Fahrzeug einsteigen
    und die Checkpoints abfahren.


    Der erste Checkpoint wird angezeigt, allerdings folgt nicht der 2. Checkpoint...
    Bei neulingen Funktioniert dies nicht, wenn ich mir die Scheine wegnehme und die Fahrschule neu mache funktioniert das bei mir einwandfrei.


    So ist mein System aufgebaut:



    new FahrschuleAutoCP2[MAX_PLAYERS];



    if(FahrschuleAutoCP2[playerid] == 2)
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 405)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    FahrschuleAutoCP2[playerid] = 3;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, "{E8FF60}Fahrschul Schritt ({FF0000}1{E8FF60})");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2104.2891,-1909.7043,12.9446,3.0);
    }
    }
    else if(FahrschuleAutoCP2[playerid] == 3)
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 405)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    FahrschuleAutoCP2[playerid] = 4;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, "{E8FF60}Fahrschul Schritt ({FF0000}2{E8FF60})");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2124.3369,-1935.9396,12.9542,3.0);
    }
    }
    else if(FahrschuleAutoCP2[playerid] == 4)
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 405)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    FahrschuleAutoCP2[playerid] = 5;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, "{E8FF60}Fahrschul Schritt ({FF0000}3{E8FF60})");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2130.9231,-1906.5145,12.9559,3.0);
    }
    }
    else if(FahrschuleAutoCP2[playerid] == 5)
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 405)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    FahrschuleAutoCP2[playerid] = 6;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, "{E8FF60}Fahrschul Schritt ({FF0000}4{E8FF60})");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2220.3499,-1897.3386,12.9635,3.0);
    }
    }
    else if(FahrschuleAutoCP2[playerid] == 6)
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 405)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    FahrschuleAutoCP2[playerid] = 7;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, "{E8FF60}Fahrschul Schritt ({FF0000}5{E8FF60})");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2219.8032,-1736.7469,12.9634,3.0);
    }
    }
    else if(FahrschuleAutoCP2[playerid] == 7)
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 405)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    FahrschuleAutoCP2[playerid] = 8;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, "{E8FF60}Fahrschul Schritt ({FF0000}6{E8FF60})");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2433.3071,-1641.2203,26.8774,3.0);
    }
    }
    else if(FahrschuleAutoCP2[playerid] == 8)
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 405)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    FahrschuleAutoCP2[playerid] = 9;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, "{E8FF60}Fahrschul Schritt ({FF0000}7{E8FF60})");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2432.7412,-1451.2766,23.3885,3.0);
    }
    }
    //etc...


    Folgende Nachricht und Checkpoint soll gesetzt werden nach der Theoretischen Prüfung:

    SetPlayerPos(playerid,2041.3254,-1914.1489,13.5759);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    FahrschuleAutoCP2[playerid] = 2;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2074.5408,-1890.4082,13.0970,3.0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast nun die Theoretische Fahrprüfung {6CFF6A}erfolgreich{FFFFFF} bestanden!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Steige nun in das Sentinel Fahrschulauto und fahre die Checkpoints ab.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"{FFE26A}Tipp{FFFFFF}: Denke an die StVO!");



    P.S.: Ich weiß das ich auch mit einem Enum arbeiten kann wegen den Checkpoints, allerdings möchte ich es erstmal das hier beheben um dann anschließend umschreiben zu können...


    Ich finde nicht den Fehler warum der 2. Checkpoint nicht angezeigt wird...


    Lg
    J0a9

    Ich würde das Enum so machen:



    enum Firmengeleande
    {
    Float:F_MinX,
    Float:F_MinY,
    Float:F_MaxX,
    Float:F_MaxY,
    Float:F_KaufX,
    Float:F_KaufY,
    Float:F_KaufZ,
    F_Price
    }


    und dann kannst du auch das Gebiet dementsprechend ändern:



    new Firmengebiete[][Firmengeleande] =
    {
    {647.8892,-1384.1666,786.2288,-1329.5417,F_KaufX, F_KaufY,F_KaufZ,5}
    /*
    Habe ich hierraus geholt:
    AddPlayerClass(0,786.2288,-1384.1666,13.7240,13.4658,0,0,0,0,0,0); // xgebiet1
    AddPlayerClass(0,647.8892,-1329.5417,22.5548,347.7722,0,0,0,0,0,0); // ygebiet1
    */
    };



    Befehl würde ich so umändern:



    ocmd:kaufefirmengelände(playerid,params[])
    {
    for(new fg;fg<sizeof(Firmengebiete);fg++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0, Firmengebiete[fg][F_KaufX], Firmengebiete[fg][F_KaufY], Firmengebiete[fg][F_KaufZ]))
    {
    }
    else SendClientMessage(playerid, RED, "Du bist nich am Kaufpunkt des Firmengeländes!");
    }
    return 1;
    }



    Ich würde es nach dem Prinzip Aufbauen :)


    LG
    J0a9

    @Jeffry:


    Vielen Dank für deine Schnelle Antwort!
    Danke für den Stock, allerdings brauch ich kurz Hilfe
    und zwar ist das mit dem Stock richtig:



    else if(StrassenCP2[playerid] == 18)
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 574)
    {
    if(IsVehicleDrivingBackwards(574))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast geholfen Los Santos Sauber zu halten!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_COLOR_ORANGE, "Nach 5 Minuten kannst du wieder deinen Job machen.");
    new geld2 = 500+random(1000);
    PlayerInfo[playerid][pJobgeld] += geld2;
    new query[56];
    format(query,sizeof(query),"UPDATE accounts SET Jobgeld='%d' WHERE id='%i'",PlayerInfo[playerid][pJobgeld] += geld2, PlayerInfo[playerid][db_id]);
    mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
    format(string, sizeof(string), "Du hast %d€ verdienst und bekommst es zum nächsten Zahltag!",geld2);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    StrassenCP[playerid] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pStrassentime] = 300000;
    new cars;
    cars = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleToRespawn(cars);
    }
    }
    }


    Auch mit dem Sweeper soll man rückerts einparken geht aber nicht...
    Hab ich den Stock falsch eingebunden?


    Lg
    J0a9

    Hallo Breadfis-Community,


    ich möchte in meinem Jobsystem einbauen wenn er am letzten Checkpoint ist, soll er Rückwerts den Checkpoint reinfahren...
    Nun ist meine Frage, ist dies möglich wenn ja könnt ihr mir eine kleine Vorlage schreiben,
    weil ich da keinen Plan habe...



    Lg
    J0a9