Beiträge von J0a9

    Guten Abend Breadfish-Community,


    ich habe mir heute ein Server gemietet und auch mein Script hochgeladen...
    Dies läuft allerdings auf MySQL was ich alles erst localhost auf meinem PC gescriptet hab.


    So, ich habe heute mein Script alles fertig hochgeladen und auch in der Server.cfg alles eingestellt aber beim starten bekomme ich diese Fehlermeldung im Serverlog:



    [23:32:06] Server Plugins
    [23:32:06] --------------
    [23:32:06] Loading plugin: crashdetect.so
    [23:32:06] crashdetect v4.8.4 is OK.
    [23:32:06] Loaded.
    [23:32:06] Loading plugin: streamer.so
    [23:32:06]


    *** Streamer Plugin v2.7.4 by Incognito loaded ***


    [23:32:06] Loaded.
    [23:32:06] Loading plugin: mysql_r7.so
    [23:32:06]


    > MySQL plugin R7 successfully loaded.


    [23:32:06] [debug] Run time error 19: "File or function is not found"
    [23:32:06] [debug] mysql_tquery
    [23:32:06] [debug] mysql_escape_string
    [23:32:06] [debug] cache_get_field_content_int
    [23:32:06] Script[gamemodes/Script.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [23:32:06] Number of vehicle models: 0


    Ja, ich habe keine .dll Dateien (Plugins etc) hochgeladen sondern .so da mein Server ja auf Linux läuft...


    Ich habe echt keine Ahnung was falsch ist, ich habe mich noch auf anderen Foren informiert aber es waren keine Hilfreichen Antworten...


    Kann mir einer weiterhelfen, bin am verzweifeln...


    Vielen Dank im Vorraus ;)


    Lg
    j0a9

    Guten Abend Breadfish-Community,


    ich hätte eine Frage und zwar weiß jemand ob es ein Limit gibt bei SA:MP wie viele Objecte man löschen kann?


    (also nicht die ganze Map also so übertrieben nicht)


    Unter der SA:MP Wiki Limit Seite stand nichts, wenn es doch ein Limit geben sollte dann weiß ich warum bei vielen (wie auch bei mir) der Server lagt (die gemappten Sachen)


    Vielen Dank im Vorraus :)


    Lg
    J0a9

    Guten Abend/Morgen Breadfish-Community,


    ich hätte eine Frage, und zwar wie kann man es einstellen das man sein Teamspeak die IP in Domaine einstellen kann?
    Mein TS läuft über mein Root ebenso der Webspace (Plesk 12)...
    Nur ich weiß nicht ob es möglich ist und wenn ja wie man dies einstellen kann...


    Im Internet habe ich keine nützlichen Informationen gefunden :(


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank im Vorraus :D


    Lg
    J0a9

    Hallo,


    normal würde auch dies reichen:



    CreateDynamicObject(1281, 1454.13159, -1809.86609, 13.32600, 0.00000, 0.00000, 337.43768);


    da dies eigentlich gehen würde, die Distanz stellt man ein wenn man in einem kleinen Umkreis mehr als 1000 Objekte benutzt ;)
    Ich hab derzeitig selbst das Problem nur, das der Streamer bei mir in der Konsole steht das dies geladen ist aber alle aber wirkliche alle Objekte von mir sind weg...
    Langsam bin ich der Meinung das diese Streamer nichts nützen...
    (Kann sein das ich auch falsch liege aber ich hab selbst das Problem schon das 5. mal !!!)


    Lg
    J0a9

    Hallo,


    ähm mein GamemodeInit sind eigentlich viele Pickups und die Map drinne soll ich dies Posten?


    dies habe ich zuletzt am Textdraw gemacht



    //Personalausweis
    new Text: Persobox0;
    new Text: Persobox1;
    new Text: Persobox2;
    new Text: Persobox3;
    new Text: Persobox4;
    new Text: Persobox5;
    new Text: Persobox6;
    new Text: Persobox7;
    new Text: Persobox8;
    new Text: Persobox9;
    new Text: Persobox10;
    new Text: Persobox11;
    new Text: Persobox12;
    new Text: Persobox13;
    new Text: Persobox14;
    new Text: Persobox15;
    new Text: Persobox16;
    new Text: Persobox17;
    new Text: Persobox18;
    new Text: Persobox19;
    new Text: Persobox20;


    //=============================== [ Personalausweis ] ========================//


    Persobox0 = TextDrawCreate(562.000000, 127.686668, "usebox");
    TextDrawLetterSize(Persobox0, 0.000000, 30.047777);
    TextDrawTextSize(Persobox0, 98.800003, 0.000000);
    TextDrawAlignment(Persobox0, 1);
    TextDrawColor(Persobox0, 0);
    TextDrawUseBox(Persobox0, true);
    TextDrawBoxColor(Persobox0, 102);
    TextDrawSetShadow(Persobox0, 0);
    TextDrawSetOutline(Persobox0, 0);
    TextDrawFont(Persobox0, 0);


    Persobox1 = TextDrawCreate(248.799880, 132.159988, "Personalausweis");
    TextDrawLetterSize(Persobox1, 0.560400, 2.884268);
    TextDrawAlignment(Persobox1, 1);
    TextDrawColor(Persobox1, -1);
    TextDrawSetShadow(Persobox1, 0);
    TextDrawSetOutline(Persobox1, 1);
    TextDrawBackgroundColor(Persobox1, 51);
    TextDrawFont(Persobox1, 1);
    TextDrawSetProportional(Persobox1, 1);


    /*
    Persobox2 = CreatePlayerTextDraw(playerid, 202.000000, 248.646667, "_");
    PlayerTextDrawFont(playerid, Persobox2, TEXT_DRAW_FONT_MODEL_PREVIEW);
    PlayerTextDrawUseBox(playerid, Persobox2, true);
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid, Persobox2, 0x000000FF);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid, Persobox2, 40.0, 40.0);
    PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, Persobox2, 0); //Display model 0 (CJ Skin) (Zeigt dir ein beliebigen Skin an)
    PlayerTextDrawShow(playerid, Persobox2);
    */
    Persobox3 = TextDrawCreate(256.000152, 176.960052, "Name:");
    TextDrawLetterSize(Persobox3, 0.449999, 1.600000);
    TextDrawAlignment(Persobox3, 1);
    TextDrawColor(Persobox3, -1);
    TextDrawSetShadow(Persobox3, 0);
    TextDrawSetOutline(Persobox3, 1);
    TextDrawBackgroundColor(Persobox3, 51);
    TextDrawFont(Persobox3, 1);
    TextDrawSetProportional(Persobox3, 1);


    Persobox4 = TextDrawCreate(256.000091, 191.893447, "Geschlecht:");
    TextDrawLetterSize(Persobox4, 0.449999, 1.600000);
    TextDrawAlignment(Persobox4, 1);
    TextDrawColor(Persobox4, -1);
    TextDrawSetShadow(Persobox4, 0);
    TextDrawSetOutline(Persobox4, 1);
    TextDrawBackgroundColor(Persobox4, 51);
    TextDrawFont(Persobox4, 1);
    TextDrawSetProportional(Persobox4, 1);


    Persobox5 = TextDrawCreate(255.200088, 206.826675, "Alter:");
    TextDrawLetterSize(Persobox5, 0.449999, 1.600000);
    TextDrawAlignment(Persobox5, 1);
    TextDrawColor(Persobox5, -1);
    TextDrawSetShadow(Persobox5, 0);
    TextDrawSetOutline(Persobox5, 1);
    TextDrawBackgroundColor(Persobox5, 51);
    TextDrawFont(Persobox5, 1);
    TextDrawSetProportional(Persobox5, 1);


    Persobox6 = TextDrawCreate(131.200027, 285.226531, "Fraktion/Gang");
    TextDrawLetterSize(Persobox6, 0.449999, 1.600000);
    TextDrawAlignment(Persobox6, 1);
    TextDrawColor(Persobox6, -1);
    TextDrawSetShadow(Persobox6, 0);
    TextDrawSetOutline(Persobox6, 1);
    TextDrawBackgroundColor(Persobox6, 51);
    TextDrawFont(Persobox6, 0);
    TextDrawSetProportional(Persobox6, 1);


    Persobox7 = TextDrawCreate(131.999969, 299.413177, "Team:");
    TextDrawLetterSize(Persobox7, 0.449999, 1.600000);
    TextDrawAlignment(Persobox7, 1);
    TextDrawColor(Persobox7, -1);
    TextDrawSetShadow(Persobox7, 0);
    TextDrawSetOutline(Persobox7, 1);
    TextDrawBackgroundColor(Persobox7, 51);
    TextDrawFont(Persobox7, 1);
    TextDrawSetProportional(Persobox7, 1);


    Persobox8 = TextDrawCreate(132.800048, 312.106506, "Rang:");
    TextDrawLetterSize(Persobox8, 0.449999, 1.600000);
    TextDrawAlignment(Persobox8, 1);
    TextDrawColor(Persobox8, -1);
    TextDrawSetShadow(Persobox8, 0);
    TextDrawSetOutline(Persobox8, 1);
    TextDrawBackgroundColor(Persobox8, 51);
    TextDrawFont(Persobox8, 1);
    TextDrawSetProportional(Persobox8, 1);


    Persobox9 = TextDrawCreate(131.199966, 326.293212, "Zuschuss:");
    TextDrawLetterSize(Persobox9, 0.449999, 1.600000);
    TextDrawAlignment(Persobox9, 1);
    TextDrawColor(Persobox9, -1);
    TextDrawSetShadow(Persobox9, 0);
    TextDrawSetOutline(Persobox9, 1);
    TextDrawBackgroundColor(Persobox9, 51);
    TextDrawFont(Persobox9, 1);
    TextDrawSetProportional(Persobox9, 1);


    Persobox10 = TextDrawCreate(278.400268, 286.719970, "Besitz");
    TextDrawLetterSize(Persobox10, 0.449999, 1.600000);
    TextDrawAlignment(Persobox10, 1);
    TextDrawColor(Persobox10, -1);
    TextDrawSetShadow(Persobox10, 0);
    TextDrawSetOutline(Persobox10, 1);
    TextDrawBackgroundColor(Persobox10, 51);
    TextDrawFont(Persobox10, 0);
    TextDrawSetProportional(Persobox10, 1);


    Persobox11 = TextDrawCreate(279.063110, 300.999847, "Premium-Rang:");
    TextDrawLetterSize(Persobox11, 0.449999, 1.600000);
    TextDrawAlignment(Persobox11, 1);
    TextDrawColor(Persobox11, -1);
    TextDrawSetShadow(Persobox11, 0);
    TextDrawSetOutline(Persobox11, 1);
    TextDrawBackgroundColor(Persobox11, 51);
    TextDrawFont(Persobox11, 1);
    TextDrawSetProportional(Persobox11, 1);


    Persobox12 = TextDrawCreate(278.400024, 315.839874, "Kills & Deaths:");
    TextDrawLetterSize(Persobox12, 0.449999, 1.600000);
    TextDrawAlignment(Persobox12, 1);
    TextDrawColor(Persobox12, -1);
    TextDrawSetShadow(Persobox12, 0);
    TextDrawSetOutline(Persobox12, 1);
    TextDrawBackgroundColor(Persobox12, 51);
    TextDrawFont(Persobox12, 1);
    TextDrawSetProportional(Persobox12, 1);


    Persobox13 = TextDrawCreate(277.600280, 329.279907, "Bankkonto:");
    TextDrawLetterSize(Persobox13, 0.449999, 1.600000);
    TextDrawAlignment(Persobox13, 1);
    TextDrawColor(Persobox13, -1);
    TextDrawSetShadow(Persobox13, 0);
    TextDrawSetOutline(Persobox13, 1);
    TextDrawBackgroundColor(Persobox13, 51);
    TextDrawFont(Persobox13, 1);
    TextDrawSetProportional(Persobox13, 1);


    Persobox14 = TextDrawCreate(276.800323, 343.466613, "Materialien/Drogen:");
    TextDrawLetterSize(Persobox14, 0.449999, 1.600000);
    TextDrawAlignment(Persobox14, 1);
    TextDrawColor(Persobox14, -1);
    TextDrawSetShadow(Persobox14, 0);
    TextDrawSetOutline(Persobox14, 1);
    TextDrawBackgroundColor(Persobox14, 51);
    TextDrawFont(Persobox14, 1);
    TextDrawSetProportional(Persobox14, 1);


    Persobox15 = TextDrawCreate(277.600158, 357.653289, "Polizeiliche Verwarnung:");
    TextDrawLetterSize(Persobox15, 0.449999, 1.600000);
    TextDrawAlignment(Persobox15, 1);
    TextDrawColor(Persobox15, -1);
    TextDrawSetShadow(Persobox15, 0);
    TextDrawSetOutline(Persobox15, 1);
    TextDrawBackgroundColor(Persobox15, 51);
    TextDrawFont(Persobox15, 1);
    TextDrawSetProportional(Persobox15, 1);


    Persobox16 = TextDrawCreate(276.800048, 372.586669, "Respektpunkte:");
    TextDrawLetterSize(Persobox16, 0.449999, 1.600000);
    TextDrawAlignment(Persobox16, 1);
    TextDrawColor(Persobox16, -1);
    TextDrawSetShadow(Persobox16, 0);
    TextDrawSetOutline(Persobox16, 1);
    TextDrawBackgroundColor(Persobox16, 51);
    TextDrawFont(Persobox16, 1);
    TextDrawSetProportional(Persobox16, 1);


    Persobox17 = TextDrawCreate(255.200149, 222.506744, "Zahltag:");
    TextDrawLetterSize(Persobox17, 0.449999, 1.600000);
    TextDrawAlignment(Persobox17, 1);
    TextDrawColor(Persobox17, -1);
    TextDrawSetShadow(Persobox17, 0);
    TextDrawSetOutline(Persobox17, 1);
    TextDrawBackgroundColor(Persobox17, 51);
    TextDrawFont(Persobox17, 1);
    TextDrawSetProportional(Persobox17, 1);


    Persobox18 = TextDrawCreate(256.000152, 237.440032, "Telefonnummer:");
    TextDrawLetterSize(Persobox18, 0.449999, 1.600000);
    TextDrawAlignment(Persobox18, 1);
    TextDrawColor(Persobox18, -1);
    TextDrawSetShadow(Persobox18, 0);
    TextDrawSetOutline(Persobox18, 1);
    TextDrawBackgroundColor(Persobox18, 51);
    TextDrawFont(Persobox18, 1);
    TextDrawSetProportional(Persobox18, 1);


    Persobox19 = TextDrawCreate(255.200088, 252.373321, "Job:");
    TextDrawLetterSize(Persobox19, 0.449999, 1.600000);
    TextDrawAlignment(Persobox19, 1);
    TextDrawColor(Persobox19, -1);
    TextDrawSetShadow(Persobox19, 0);
    TextDrawSetOutline(Persobox19, 1);
    TextDrawBackgroundColor(Persobox19, 51);
    TextDrawFont(Persobox19, 1);
    TextDrawSetProportional(Persobox19, 1);


    Persobox20 = TextDrawCreate(256.000061, 162.026611, "Allgemeines");
    TextDrawLetterSize(Persobox20, 0.449999, 1.600000);
    TextDrawAlignment(Persobox20, 1);
    TextDrawColor(Persobox20, -1);
    TextDrawSetShadow(Persobox20, 0);
    TextDrawSetOutline(Persobox20, 1);
    TextDrawBackgroundColor(Persobox20, 51);
    TextDrawFont(Persobox20, 0);
    TextDrawSetProportional(Persobox20, 1);


    //============================================================================//


    if(strcmp(cmd,"/persotest", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    PersoBoxZeigen[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Dein {F73838}Personalausweis{FFFFFF} schließt sich automatisch nach {F73838}7{FFFFFF} Sekunden!");
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Persobox0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Persobox1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Persobox2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Persobox3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Persobox4);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Persobox5);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Persobox6);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Persobox7);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Persobox8);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Persobox9);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Persobox10);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Persobox11);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Persobox12);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Persobox13);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Persobox14);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Persobox15);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Persobox16);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Persobox17);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Persobox18);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Persobox19);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Persobox20);
    SetTimerEx("PersoAus", 7000, false, "i", playerid);
    }
    return 1;
    }
    forward PersoAus(playerid);
    public PersoAus(playerid)
    {
    PersoBoxZeigen[playerid] = 0;
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Persobox0);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Persobox1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Persobox2);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Persobox3);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Persobox4);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Persobox5);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Persobox6);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Persobox7);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Persobox8);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Persobox9);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Persobox10);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Persobox11);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Persobox12);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Persobox13);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Persobox14);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Persobox15);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Persobox16);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Persobox17);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Persobox18);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Persobox19);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Persobox20);
    return 1;
    }



    Aber ich hab ja keine Errors oder Warnings bekommen, es lief ja alles nur wenn ich getestet habe war die Map draußen aber ich werde jetzt diese Defines entfernen ;)


    Lg
    J0a9

    Hallo Breadfish-Community,


    es tut mir leid wenn ich diesen Thread erneut schreibe obwohl es schon mehr mals geschrieben wurde, aber ich habe keine Antwort bekommen die mir weiterhelfen könnte deshalb wollte ich erneut fragen ob mir jemand weiterhelfen kann...


    Es geht um den Streamer von Incognito (Version 2.7.4 also das neuste)....
    Letztens hatte ich das Problem das ich eine ältere Streamer Version genutzt hatte aber jetzt plötzlich funktioniert garnichts mehr...
    Die Map ladet überhaupt nicht nur die Remove Objetc´s kann man sehn was alles entfernt wurde...
    Ich könnte echt platzen denn ich habe dieses Problem schon zum 3. Mal...


    Bitte fragt nicht ob ich alles in einer kurzen Umgebung gemappt habe, es ging bis jetzt alles ich habe wiegesagt jetzt mein neues Textdrawsystem testen auf einmal sehe ich das die ganze aber wirklich die ganze Map weg ist :/


    Weiß jemand warum oder was der Fehler sein könnte?


    Folgendes habe ich im Script noch definiert:


    Includiert:

    #include <streamer>


    Unter meinen Defines dies definiert:

    #define STREAMER_TYPE_OBJECT (0)


    Und unter Gamemodeinit dies eingefügt:

    Streamer_VisibleItems(STREAMER_TYPE_OBJECT, 10000);
    Streamer_CellSize(300.0);
    Streamer_CellDistance(600.0);
    Streamer_MaxItems(STREAMER_TYPE_OBJECT, 10000);


    Lg
    J0a9

    Hallo eLiTe,


    vielen Dank für deine Hilfe, hat jetzt geklappt :D
    Eins habe ich nur geändert und zwar statt:

    if(PlayerInfo[i][pTut]) TutTime[i] = 0,AfterTutorial[i] = 1;


    in:

    PlayerInfo[playerid][pTut] = 1;
    TutTime[playerid] = 0 ; AfterTutorial[playerid] = 0;



    Lg
    J0a9

    Hallo Alca_White,


    deine Abfrage macht derzeitig kaum Sinn...
    Dieses Problem hatte ich auch dein Script ist dann verwirrt was er und wann er dich Spawnen soll!


    Entweder du nimmst nur SpawnPlayer(playerid oder nur TogglePlayerSpectating(playerid, 0); oder das andere!


    Achso wenn du TogglePlayerSpectating nutzt sollte er dich automatisch spawnen es dauert nur paar Sekunden


    Lg
    J0a9

    Hallo,


    Login:

    if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response && strlen(inputtext) > 0)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME],query[128],passwort[35];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    mysql_escape_string(inputtext,passwort,dbhandle);
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM accounts WHERE Name='%s' AND Passwort='%s'",name,passwort);
    mysql_function_query(dbhandle,query,true,"LoadPlayer","i",playerid);
    printf("%s hat sich mit seinem Account eingeloggt.",string);
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    }


    hier der Forward zum Speichern:

    forward LoadPlayer(playerid);
    public LoadPlayer(playerid)
    {
    new tmp2[256], string2[256];
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername2, sizeof(playername2));
    new restring[250];
    new num_fields,num_rows;
    cache_get_data(num_rows,num_fields,dbhandle);
    if(num_rows==1)
    {
    new val[128];
    SetPlayerHealth(playerid,50.0);
    PlayerInfo[playerid][pLevel] = cache_get_field_content_int(0,"Level",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pAdmin] = cache_get_field_content_int(0,"Adminlevel",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][Hausschluessel] = cache_get_field_content_int(0,"Hausschluessel",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][Hausbesitz] = cache_get_field_content_int(0,"Hausbesitz",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][eingemietet] = cache_get_field_content_int(0,"eingemietet",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][Haus] = cache_get_field_content_int(0,"Haus",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pSupporter] = cache_get_field_content_int(0,"Supporter",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pDonateRank] = cache_get_field_content_int(0,"DonateRank",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][gPupgrade] = cache_get_field_content_int(0,"UpgradePoints",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pConnectTime] = cache_get_field_content_int(0,"ConnectedTime",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pReg] = cache_get_field_content_int(0,"Registered",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pSex] = cache_get_field_content_int(0,"Sex",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pAge] = cache_get_field_content_int(0,"Age",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pOrigin] = cache_get_field_content_int(0,"Origin",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pZivispawn] = cache_get_field_content_int(0,"Zivispawn",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pCK] = cache_get_field_content_int(0,"CK",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pMuted] = cache_get_field_content_int(0,"Muted",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pMuteTime] = cache_get_field_content_int(0,"MutedTime",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pExp] = cache_get_field_content_int(0,"Respect",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pCash] = cache_get_field_content_int(0,"Money",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pAccount] = cache_get_field_content_int(0,"Bank",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pPlayerKredit] = cache_get_field_content_int(0,"Kredit",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pPlayerKreditDauer] = cache_get_field_content_int(0,"KreditDauer",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pCrimes] = cache_get_field_content_int(0,"Crimes",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pKills] = cache_get_field_content_int(0,"Kills",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pDeaths] = cache_get_field_content_int(0,"Deaths",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pArrested] = cache_get_field_content_int(0,"Arrested",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] = cache_get_field_content_int(0,"WantedDeaths",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pPhoneBook] = cache_get_field_content_int(0,"Phonebook",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pLottoNr] = cache_get_field_content_int(0,"LottoNr",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pFishes] = cache_get_field_content_int(0,"Fishes",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pBiggestFish] = cache_get_field_content_int(0,"BiggestFish",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pJob] = cache_get_field_content_int(0,"Job",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pJobtime] = cache_get_field_content_int(0,"Jobzeit",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pPayCheck] = cache_get_field_content_int(0,"Paycheck",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pHeadValue] = cache_get_field_content_int(0,"HeadValue",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = cache_get_field_content_int(0,"Jailed",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pGangJailed] = cache_get_field_content_int(0,"GangJailed",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pMauled] = cache_get_field_content_int(0,"Mauled",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pJailTime] = cache_get_field_content_int(0,"JailTime",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pMats] = cache_get_field_content_int(0,"Materials",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pDrugs] = cache_get_field_content_int(0,"Drugs",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pVerband] = cache_get_field_content_int(0,"Verband",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pNavigations] = cache_get_field_content_int(0,"Navigations",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pHatIrgenteinHome] = cache_get_field_content_int(0,"HatIrgenteinHime",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pPin] = cache_get_field_content_int(0,"Pin",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pDonatorPoints] = cache_get_field_content_int(0,"DonatorPoints",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pNumberchange] = cache_get_field_content_int(0,"Numberchange",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pHarndrang] = cache_get_field_content_int(0,"Harndrang",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pHunger] = cache_get_field_content_int(0,"Hunger",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pBoxMats] = cache_get_field_content_int(0,"BoxMaterials",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pBoxDrugs] = cache_get_field_content_int(0,"BoxDrugs",dbhandle);
    // SetPlayerFightingStyle(playerid) = cache_get_field_content_int(0,"FightingStyle",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pLeader] = cache_get_field_content_int(0,"Leader",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pMember] = cache_get_field_content_int(0,"Member",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pFMember] = cache_get_field_content_int(0,"FMember",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pRank] = cache_get_field_content_int(0,"Rank",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pChar] = cache_get_field_content_int(0,"Char",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pContractTime] = cache_get_field_content_int(0,"ContractTime",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pDetSkill] = cache_get_field_content_int(0,"DetSkill",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pSexSkill] = cache_get_field_content_int(0,"SexSkill",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pBoxSkill] = cache_get_field_content_int(0,"BoxSkill",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pLawSkill] = cache_get_field_content_int(0,"LawSkill",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pMechSkill] = cache_get_field_content_int(0,"MechSkill",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pJackSkill] = cache_get_field_content_int(0,"JackSkill",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pCarSkill] = cache_get_field_content_int(0,"CarSkill",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pNewsSkill] = cache_get_field_content_int(0,"NewsSkill",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pCookSkill] = cache_get_field_content_int(0,"CookSkill",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pFishSkill] = cache_get_field_content_int(0,"FischSkill",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pSHealth] = cache_get_field_content_int(0,"pSHealth",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pHealth] = cache_get_field_content_int(0,"pHealth",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = cache_get_field_content_int(0,"Int",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = cache_get_field_content_int(0,"Local",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pTeam] = cache_get_field_content_int(0,"Team",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pModel] = cache_get_field_content_int(0,"Model",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pPnumber] = cache_get_field_content_int(0,"PhoneNr",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pPhousekey] = cache_get_field_content_int(0,"House",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pPbiskey] = cache_get_field_content_int(0,"Bizz",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pHandyGeld] = cache_get_field_content_int(0,"HandyGeld",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pHandyVer] = cache_get_field_content_int(0,"HandyVer",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pPos_x] = cache_get_field_content_int(0,"Pos_x",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pPos_y] = cache_get_field_content_int(0,"Pos_y",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pPos_z] = cache_get_field_content_int(0,"Pos_z",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pCarLic] = cache_get_field_content_int(0,"CarLic",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pNewLic] = cache_get_field_content_int(0,"NewLic",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pFlyLic] = cache_get_field_content_int(0,"FlyLic",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pBoatLic] = cache_get_field_content_int(0,"BoatLic",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pFishLic] = cache_get_field_content_int(0,"FishLic",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pZollPass] = cache_get_field_content_int(0,"Zollpass",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pZollPassTime] = cache_get_field_content_int(0,"ZollpassTime",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pStatsBox] = cache_get_field_content_int(0,"StatsBox",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pGunLic] = cache_get_field_content_int(0,"GunLic",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pLKWLic] = cache_get_field_content_int(0,"LKWLic",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pRollerLic] = cache_get_field_content_int(0,"RollerLic",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pTaxiLic] = cache_get_field_content_int(0,"Taxischein",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pMotoLic] = cache_get_field_content_int(0,"MotoLic",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pZig] = cache_get_field_content_int(0,"Zig",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pKekse] = cache_get_field_content_int(0,"Kekse",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pZigSucht] = cache_get_field_content_int(0,"ZigSucht",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pGun1] = cache_get_field_content_int(0,"Gun1",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pGun2] = cache_get_field_content_int(0,"Gun2",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pGun3] = cache_get_field_content_int(0,"Gun3",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pGun4] = cache_get_field_content_int(0,"Gun4",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = cache_get_field_content_int(0,"Ammo1",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pAmmo2] = cache_get_field_content_int(0,"Ammo2",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pAmmo3] = cache_get_field_content_int(0,"Ammo3",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = cache_get_field_content_int(0,"Ammo4",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pCarTime] = cache_get_field_content_int(0,"CarTime",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pStrassentime] = cache_get_field_content_int(0,"Srassentime",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pPayDay] = cache_get_field_content_int(0,"PayDay",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pPayDayHad] = cache_get_field_content_int(0,"PayDayHead",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pCDPlayer] = cache_get_field_content_int(0,"CDPlayer",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pWins] = cache_get_field_content_int(0,"Wins",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pLoses] = cache_get_field_content_int(0,"Loses",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pAlcoholPerk] = cache_get_field_content_int(0,"AlcoholPerk",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pDrugPerk] = cache_get_field_content_int(0,"DrugPerk",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pMiserPerk] = cache_get_field_content_int(0,"MiserPerk",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pPainPerk] = cache_get_field_content_int(0,"PainPerk",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pTraderPerk] = cache_get_field_content_int(0,"TraderPerk",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pTut] = cache_get_field_content_int(0,"Tutorial",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pWarns] = cache_get_field_content_int(0,"Warnings",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pAdjustable] = cache_get_field_content_int(0,"Adjustable",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pFuel] = cache_get_field_content_int(0,"Fuel",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pMarried] = cache_get_field_content_int(0,"Married",dbhandle);
    SpawnChange[playerid] = cache_get_field_content_int(0,"SpawnChange",dbhandle);
    WantedLevel[playerid] = cache_get_field_content_int(0,"WantedLevel",dbhandle);
    WantedPoints[playerid] = cache_get_field_content_int(0,"WantedPoints",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pPlayMinutes] = cache_get_field_content_int(0,"PlayMinutes",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pGesamtMinutes] = cache_get_field_content_int(0,"GesamtMinutes",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pMinutesSinceAn] = cache_get_field_content_int(0,"MinutesSinceAn",dbhandle);
    OfflineFlucht[playerid] = cache_get_field_content_int(0,"Offflucht",dbhandle);
    Knast[playerid] = cache_get_field_content_int(0,"Knast",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pHandyID] = cache_get_field_content_int(0,"Handy",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pUhrID] = cache_get_field_content_int(0,"Uhr",dbhandle);
    KnastTime[playerid] = cache_get_field_content_int(0,"KnastTime",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pOwnPerso] = cache_get_field_content_int(0,"Perso",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pFrakSperre] = cache_get_field_content_int(0,"Fraksperre",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pGehalt] = cache_get_field_content_int(0,"Gehalt",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pJobgeld] = cache_get_field_content_int(0,"Verdienst",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon] = cache_get_field_content_int(0,"InvWeapon",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo] = cache_get_field_content_int(0,"InvAmmo",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2] = cache_get_field_content_int(0,"InvWeapon2",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2] = cache_get_field_content_int(0,"InvAmmo2",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pInvMats] = cache_get_field_content_int(0,"InvMats",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pInvDrugs] = cache_get_field_content_int(0,"InvDrugs",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pAngelschnur] = cache_get_field_content_int(0,"Angelschnur",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pKoeder] = cache_get_field_content_int(0,"Koeder",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pFarmTime] = cache_get_field_content_int(0,"FarmTime",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pGDeaths] = cache_get_field_content_int(0,"GDeaths",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pGKills] = strval(val);cache_get_field_content_int(0,"GSkills",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pGWD] = strval(val);cache_get_field_content_int(0,"GWD",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pMeldung] = cache_get_field_content_int(0,"Meldung",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pPtankekey] = cache_get_field_content_int(0,"Tanke",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pJasonMaske] = cache_get_field_content_int(0,"JasonMaske",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pHelm] = cache_get_field_content_int(0,"Helm",dbhandle);
    PlayerInfo[playerid][pVerwarnung] = cache_get_field_content_int(0,"Verwarnung",dbhandle);
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Das Passwort ist nicht korrekt! Bitte gib nun dein richtiges Passwort ein:","Anmelden","Abbrechen");
    gPlayerLogTries[playerid] += 1;
    if(gPlayerLogTries[playerid] == 4) { Kick(playerid); }
    return 1;
    }


    So speichere ich es...
    Ein OnPlayerUpdate muss ich noch auf MySQL gleich aktualisieren...
    Lg
    J0a9

    Hallo eLiTe,


    vielen Dank für deine schnelle Antwort!
    Das Tutorialbug besteht immernoch, ich hatte es auch schon vorher auf 1 gesetzt aber es kommt immer wieder es hat sich nichts getan!


    Hier die Code:

    else if(TutTime[i] == 96)
    {
    ClearChatbox(i, 10);
    SetPlayerVirtualWorld(i, 0);
    InterpolateCameraPos(i, 1087.6268, -2197.0964, 172.6539, 2903.7144, -944.1570, 128.0117, 11000);
    InterpolateCameraLookAt(i, 2903.7144, -944.1570, 128.0117, 2902.8171, -944.6023, 127.6017, 11000);
    SetPlayerPos(i, 1310.5079,-1323.7498,38.8812);
    SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{808080}.:| {FF0000}Herzlich Willkommen!{808080}|:.");
    SendClientMessage(i, 0x000000FF, " ");
    SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| Wir heißen dich Recht Herzlich Willkommen bei uns, um dich zurrecht zu finden |");
    SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| benutze den Befehl /navi. Bei Fragen /sup wir stehen dir jederzeit zur verfügung |");
    SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| Falls du in eine Fraktion gehen möchtest besuche unser Forum, |");
    SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| dort kannst du dich falls du Leader werden willst Informiren und dich anschließend bewerben! |");
    SendClientMessage(i, 0x000000FF, "{FFFFFF}| Viel Spaß wünscht dir unser Team! |");
    ClearChatbox(i, 2);
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE," ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE," ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE," ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE," ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE," ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE," ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE," ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE," ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE," ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE," ");
    format(string,sizeof(string),"{FFFF00}Wir begrüßen unserem Neusten Spieler {00FFFF}%s.",SpielerName(i));
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED,string);
    TutTime[i] = 0; PlayerInfo[i][pTut] = 1;
    gOoc[i] = 0; gNews[i] = 0; gFam[i] = 0;
    UnFreezePlayer(i);
    SetCameraBehindPlayer(i);
    MedicBill[i] = 0;
    AfterTutorial[i] = 1;
    PlayerInfo[i][pbinimtutorial] = 0;
    SetTimerEx("UnsetAfterTutorial", 2500, false, "i", i);
    SetTimerEx("UnsetFirstSpawn", 20000, false, "i", i);
    AtRegestration[i] = 0;
    SetPlayerPos(i,1715.3109,-1951.0555,14.1172);
    PlayerInfo[i][pStartbonus] = 1;
    //GivePlayerMoney(i,2000);
    if(PlayerInfo[i][pSex] == 2) //Frau
    {
    SetPlayerSkin(i,93);
    }
    if(PlayerInfo[i][pSex] == 1) //Mann
    {
    SetPlayerSkin(i,170);
    }


    }
    }


    Ab da soll es ja ausgeschaltet werden und abgeschaltet sein das ich beim nächsten Login nicht wieder das Tut anschauen muss :D


    Lg
    J0a9

    Hallo Breadfish-Community,


    derzeitig bin ich mein Script was auf Dini war jetzt in MySQL umzuschreiben was auch gut geklappt da ich ja auch MySQL lerne...
    Aber das Problem ist warum ich euch um Hilfe bitte ist, wenn ich mich einlogge kommt immer wieder das Tutorial ich muss mein Geschlecht etc angeben muss...
    Wie bekomm ich das hin das es in die Datenbank eingefügt wird das ich das Tutorial nicht immer wieder erneut anschauen muss?


    Und meine 2. Frage wäre ich bräuchte Hilfe beim '/makeleader' Befehl...
    Wenn ich mich in eine andere Fraktion einladen möchte kommt, das ich angeblich schon in eine Fraktion wäre...


    Hier der Code:

    if(strcmp(cmd, "/makeleader", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dazu bist du nicht befugt!");
    return 1;
    }
    if(AdminDuty[playerid] == 1)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: {E30909}/makeleader{FFFFFF} [playerid/Name] [Nummer(1-25)]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "[ {E3CD09}StaatsFraktionen{FFFFFF} ]: (1) LSPD | (2) FBI | (3) Army | (4) Medic | (22) LVPD | (7) Präsi | (13{FFFFFF}) SFPD");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "[ {E3CD09}StaatsFraktionen{FFFFFF} ]: (9) CNN | (11) Fahrlehrer | (24) O-Amt | (25) Feuerwehr");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "[ {E3CD09}Gang/MafiaFraktionen{FFFFFF} ]: (5) LCN | (6) Yakuza | (14) Grove-Street | (15) Dillimore Devils ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "[ {E3CD09}Gang/MafiaFraktionen{FFFFFF} ]: (16) Vagos |(17) Aztecas | (18) Vatos Locos | (19) Ballas | (20) Terror");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "[ {E3CD09}OrganisationFraktionen{FFFFFF} ]: (8) Hitman | (12) Hacker | (21) Wheelman | (10)Trucker GmBH");
    return 1;
    }
    new para1;
    new level;
    para1 = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    level = strval(tmp);
    if(level > 25 || level < 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Geh nicht tiefer als Nummer {E30909}0{FFFFFF}, oder höher als Nummer {E30909}25{FFFFFF}!"); return 1; }
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2000 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5000)
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[para1][pMember] > 0 || PlayerInfo[para1][pFMember] < 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Player ist bereits/noch in einer Fraktion!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pFrakSperre] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler besitzt eine aktive Fraktionssperre!");
    return 1;
    }
    new ftext[32];
    if(level == 0) { ftext = "Zivilisten"; } else { ftext = Fracs[(level-1)]; }
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s die Leaderrechte der Fraktion %s gegeben.", giveplayer,ftext);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), " Admin %s hat dich zum Leader von der Fraktion %s ernannt.", sendername,ftext);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD5, " Du kannst mit /hilfe deine neuen Fraktionsbefehle betrachten");
    SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD5, " Vergiss nicht: Du hast nun 4 Wochen Pflicht Leader in dieser Fraktion zu bleiben!");
    SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD5, " Wenn du vor Ablauf der Frist rausgeworfen wirst, musst du die Rest der Zeit Zivilist bleiben.");
    SetPlayerSpawn(playerid);
    gTeam[para1] = 0;
    PlayerInfo[para1][pTeam] = 0;
    PlayerInfo[para1][pRank] = 6;
    PlayerInfo[para1][pLeader] = level;
    PlayerInfo[para1][pGehalt] = 0;
    new iyear, imonth,iday;
    getdate(iyear, imonth, iday);
    format(string, sizeof(string), "%s[Level:%d] wurde von %s Als Leader der Fraktion %s eingeladen (%d-%d-%d)", giveplayer,PlayerInfo[para1][pLevel],sendername,ftext,imonth,iday,iyear);
    LeaderLog(string);
    if(level == 0)
    {
    gTeam[para1] = 3;
    PlayerInfo[para1][pTeam] = 3;
    PlayerInfo[para1][pMember] = 0;
    PlayerInfo[para1][pRank] = 0;
    //PlayerInfo[para1][pChar] = 0;
    //new rand = random(sizeof(CIV));
    //SetSpawnInfo(para1, gTeam[para1], CIV[rand],0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);
    //PlayerInfo[para1][pModel] = CIV[rand];
    //MedicBill[para1] = 0;
    //SpawnPlayer(para1);
    //SetPlayerSpawn(para1);
    PlayerInfo[playerid][pPos_x] = 1715.3109;
    PlayerInfo[playerid][pPos_y] = -1951.0555;
    PlayerInfo[playerid][pPos_z] = 14.1172;
    }
    else if(level == 1) { PlayerInfo[para1][pChar] = 283; gTeam[para1] = 2; PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; } // LOS SANTOS POLICE
    else if(level == 2) { PlayerInfo[para1][pChar] = 165; gTeam[para1] = 2; PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; } // SAN FIERRO POLICE
    else if(level == 3) { PlayerInfo[para1][pChar] = 287; gTeam[para1] = 2; PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; } // Bundeswehr
    else if(level == 4) { PlayerInfo[para1][pChar] = 275; gTeam[para1] = 4; PlayerInfo[para1][pTeam] = 4; } // Medic
    else if(level == 5) { PlayerInfo[para1][pChar] = 113; } // La Cosa Nostra
    else if(level == 6) { PlayerInfo[para1][pChar] = 120; } // Yakuza
    else if(level == 7) { PlayerInfo[para1][pChar] = 295; } // Mayor
    else if(level == 8) { PlayerInfo[para1][pChar] = 294; } // Hitmans
    else if(level == 9) { PlayerInfo[para1][pChar] = 187; } // CNN
    else if(level == 10) { PlayerInfo[para1][pChar] = 60; } // Trucker GmbH
    else if(level == 11) { PlayerInfo[para1][pChar] = 240; } // Fahrschule
    else if(level == 12) { PlayerInfo[para1][pChar] = 120; } // Fuegos
    else if(level == 13) { PlayerInfo[para1][pChar] = 186; } // Grove Street
    else if(level == 14) { PlayerInfo[para1][pChar] = 103; } // Ballas
    else if(level == 15) { PlayerInfo[para1][pChar] = 247; } // Sf Biker Club
    else if(level == 16) { PlayerInfo[para1][pChar] = 110; } // Los Santos Vagos
    else if(level == 17) { PlayerInfo[para1][pChar] = 115; } // Varios Los Aztecas
    else if(level == 18) { PlayerInfo[para1][pChar] = 19; } // Los Santos Rifa
    else if(level == 19) { PlayerInfo[para1][pChar] = 104; } // Ballas
    else if(level == 20) { PlayerInfo[para1][pChar] = 220; } // Terroristen
    else if(level == 18) { PlayerInfo[para1][pChar] = 283; gTeam[para1] = 2; PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; } // LVPD
    else if(level == 23) { PlayerInfo[para1][pChar] = 127; } // russenmafia
    else if(level == 24) { PlayerInfo[para1][pChar] = 71; } // Ordnungsamt
    else if(level == 25) { PlayerInfo[para1][pChar] = 277; } // Feuerwehr
    SetPlayerSkin(para1, PlayerInfo[para1][pChar]);
    SetPlayerSpawn(para1);
    }
    }//not connected
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " ** INFO: Das ist ein Adminbefehl, Du bist nicht befugt!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "** Du bist nicht im Admindienst!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Vielen Dank im Vorraus!


    Lg
    J0a9

    Hallo Mischa.Messi,


    für Schranken empfehle ich dir dieses Plugin (klick mich)


    Wenn du dir wiegesagt das Include etc heruntergalden hast und in deinem Script eingebaut hast musst du das ganze dann so bei deiner Schranke einfügen:


    Deffinieren

    new MVTor9;


    MVTor9 = CreateSchranke(968, 1544.69604, -1630.90295, 13.11210, 0.00000, 90.00000, 90.00000);


    Beim Befehl:

    if(strcmp(cmd,"/Schranke", true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 22))
    {
    MoveSchranke(MVTor9);
    SetTimer("CloseMVTor9", 5000, 0); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Schranke geöffnet");
    }
    else SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, "Du hast nicht die Erlaubnis dazu!");
    return 1;
    }


    Nach dem Timer:



    forward CloseMVTor9(playerid);
    public CloseMVTor9(playerid)
    {
    SetSchranke(MVTor9, false);
    return 1;
    }



    Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen :D


    P.S.: Du kannst nur 300 Schranken erstellen!


    Lg
    J0a9

    Hallo Breadfish-Community,


    ich bin auf der Suche nach einem 2. Scripter und einem Mapper :)


    Zu meiner Person:


    Ich heiße Gabor bin 16 Jahre alt, besuche derzeitig die Realschule(10. Klasse) und werde anschließend in den Fachbereicht IT gehen...
    Scripten tue ich seit 2-3 Jahre ich habe schon Erfahrungen aber auch nicht all zu viele Erfahrungen, wenn ich was nicht weiß suche ich mir Hilfe :)
    Ich bin oft fröhlich und lustig drauf :)


    Was ich suche:


    Unterstützung bräuchte ich beim Mappen aber auch beim Scripten...
    Ich kann zwar einigermaßen Mappen nur ich kann einfach nicht so gut Mappen... Vorkenntnisse habe ich schon aber Scripten kann ich besser...
    Ebenso suche ich einen 2. Scripter der ebenso Erfahrung haben sollte...
    Warum ich einen 2. Scripter suche ist, weil ich Unterstützung brauche...
    Für mich ist es wichtig das du mindestens 16 Jahre alt bist, geistige Reife besitzt und Script/Map Kenntnisse hast!


    Zum Script:


    Derzeitig nutze ich keinen 100% Anfang an Selfmade ich habe mir ein Script heruntergeladen (GRZ) und die weiter editiert...
    Ich habe schon soviel dran geändert das das schon als Selfmade zählt da ich viele Systeme selbst dazugeschrieben habe oder teilweise noch erweitert habe...
    Wenn jemanden Interresiert was für Systeme kann mich gerne anschreiben :)


    Was ich besitze:


    Der ganze Server läuft über meinem Root Server ebenso das Forum...
    Wer die genauen Details zu meinem Root Server wissen möchte kann mich gerne Anschreiben oder hier unten Schreiben :)
    Auch die Forumlizenz besitzte ich (WBB3/WBB4) und eigenen Webspace (Plesk12)


    Was ich bieten kann:


    Da ich alles als Hobby und auf Freiwilliger Basis mache, kann ich dir natürlich kein Geld bieten...
    Trotzdem biete ich sowohl für Mapper und auch für Scripter:


    - Für Mapper und Scripter einen Projektleiter Platz
    - eigenen Teamspeak³ Channel
    - falls ihr ein Anliegen habt könnt ihr mir das sagen bzw können wir besprechen :)


    Schlusswort:


    Ich würde mich für Unterstützung sehr freuen :)
    Falls ihr Interesse habt schreibt mich an, Teamspeak³ IP gebe ich nur per PN heraus!
    Bei fragen stehe ich gerne offen :)


    P.S.: Bitte seit nicht so streng bei der Bewertung etc. ich schreibe dies zum ersten mal :)


    Mit freundlichen Grüßen
    J0a9


    Hallo Jeffry,


    vielen Dank für deine schnelle Antwort :)
    Wo soll ich denn die Abfrage schreiben wann es abgelaufen ist bzw soll?


    Lg
    J0a9

    Hallo Breadfish-Community,


    ich wollte euch Fragen ob es möglich wäre in SA:MP einzustellen das man erst ab nem bestimmten Tag etwas bekommt?


    Ich habe vor das man im Rathaus Personalausweis beantragen kann der aber dann nach 4 Wochen abläuft und man diesen erneuern muss...
    Leider weiß ich nicht ob es möglich wäre oder nicht, mit Timer zu arbeiten bringt ja nichts da wenn der Spieler vom Server geht und später wieder online kommt
    der Timer ja erneut startet....


    Kann mir einer weiterhelfen?


    Vielen Dank vorraus :D


    Lg
    J0a9

    Ich hab

    Kein Problem :)
    Hast du das jetzt durch print oder durch checken der Datenbank hingekriegt?


    Hallo,


    ich hab es mit der Datenbank erneut gecheckt...
    Anscheinden wurde es gespeichert aber wenn ich bei der Serverkonsole immer gmx gemacht habe ging es nicht!
    Ich habe dann versucht den ganyen Server aus yu machen und wieder an yu machen und dann gings einwandfrei >(


    Lg
    J0a9