Beiträge von J0a9

    Hallo Breadfish-Community,


    ich möchte einen Signaturgenerator coden, allerdings habe ich einige Probleme.
    Vorweg ich habe im Internet lange nach einem Tutorial oder ähnliches gesucht, dass meiste hat bei mir nicht funktioniert oder war
    sehr schlecht erklärt...


    Folgendes habe ich per PHP Wiki Seite versucht aufzubauen, was nicht klappt:

    PHP
    header('Content-Type: image/png;');
    $im = @imagecreatefrompng('signatur1.png') or die("Bild konnte nicht geladen werden...");  
    $text_color = imagecolorallocate($im, 197,197,199);  
    $text_username = "$benutzername";  
    $font = 'big_noodle_titling.ttf'; 
    imagettftext($im, 16, 0, 20, 36, $text_color, $font, $text_username);  
    imagepng($im);
    imagedestroy($im);


    Folgendes wird mir dann angezeigt:
    Screenshot (370).png



    Ich stehe ein wenig aufm Schlauch, könnte mir einer weiterhelfen?
    Vielen Dank im Vorraus :)

    ich hab kleine Probleme beim umschreiben der MySQL Callbacks...


    Mein Compiler spuckt folgende Fehlermeldung aus:
    error 035: argument type mismatch (argument 2)


    In folgenden Zeilen:



    das selbe wie in diesen Zeilen:


    Habe ich einen Syntax fehler ?
    Vergleiche ständig mit dem Eintrag im SA:MP Wiki aber mir fällt jetzt nicht auf was ich da falsch gemacht haben könnte...


    Kann mir einer weiterhelfen?

    Dank dir @C3O :)
    Hab leider nur ein Problem undzwar erhalte ich nicht für die Mobiele Identität die Servergruppe...



    Mal sagt Teamspeak das die eingegebene Identität anfängt aufzunehmen, oder fodert TalkPower.
    Das ganze möchte ich nicht, es soll lediglich geprüft werden ob es eine Mobiele Identität ist wenn ja dann soll er die angegebene Servergruppe erhalten.
    Sobald ich dies erneut eingebe erhalte ich nur eine Nachricht die ich in der divklass geschrieben habe: <div class='alert alert-danger' role='alert'>Fehler! Das ist keine Mobile Identität.</div>...


    Kannst du oder jemand mir weiterhelfen?

    Hallo Breadfish-Community,


    zurzeit versuche ich mich ein wenig mit dem Teamspeak API zu beschäftigen.
    Ich möchte, dass man im Feld die Teamspeak-Identität eingibt und auf dem TS eine Servergruppe erhält.


    Code:

    HTML
    <form class="form-horizontal" action="" method="POST">
    	<div class="form-group">
    		<label class="control-label" for="disabledInput"><b><i class="fa fa-desktop" aria-hidden="true"></i> Teamspeak-Identität:</b></label>
    		<input class="form-control" id="computeractiv" placeholder="Teamspeak-Identität" type="text">
    	</div>
    	<div class="form-group">
    		<button class="btn btn-success" name="submit1" style="width: 20%">Rechte erhalten</button>
    	</div>
    </form>


    Bevor ich auch das Formular absenden kann, erhalte ich folgende Meldung:

    Code
    Fehler!
    ErrorID: 1539; Error Message: parameter not found;

    Ich verstehe nur nicht, was genau?


    Kann mir einer weiterhelfen?
    Vielen Dank im Vorraus :)



    //Edit:
    Habe es nach dem Post lange gebraucht um den Fehler zu finden.
    @derrobin154 ich weiß leider nicht was du gepostet hattest, war zu diesem Zeitpunkt offline möchte mich dennoch für deine Antwort bedanken ^^


    CLOSED

    kurze Frage, ist es möglich abzufragen ob der eingegebene TS_UID von einem iPhone oder Android ist?
    Sprich in einem Formular gibt man seine mobile TS_UID, dann wird geprüft ob das auf einem Mobilengerät ist und dann weitere Aktionen durchführt.
    Ist dies möglich, wenn ja wie würde dies ungefährt aussehen?


    Bin noch das Dokument am durchstöbern, eventuell kann mir hier einer weiterhelfen :)

    Möchtest du die Variable Global haben?
    Dann kann jeder Spieler das System ein/ausschalten?
    Wenn ja müsste es so aussehen:


    Wenn nein dann so:






    Hm hast du ein Anti-Cheat drinne ?

    Nein, schreibe habe das AntiCheat System rausgenommen da ich auch gedacht hatte das es da liegen könnte ^^


    Nutze vor TogglePlayerSpectating die Funktion SetSpawnInfo.

    Dank dir @Jeffry, ich hing immer bei AddPlayerClass.
    Funktioniert jetzt aber mit SetSpawnInfo :D

    Wird in der console was ausgegeben ?

    nein nichts...
    Füge mal paar prints ein, habe wirklich alle Kick funktionen erstmal rausgenommen um sicher zu gehen :D



    //Edit:
    @reaL.
    Versuch mal dies so zu ändern:

    Code
    if(Masked[playerid] == true)
    {
         ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, 1);
         SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast deine Maske abgesetzt.");
    }


    Außerdem kannst du auch beim Callback OnPlayerStreamIn folgendes eintragen:



    Code
    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    	if(Maske[playerid] == true)
    	{
    	    ShowPlayerNameTagForPlayer(forplayerid, playerid, 0);
    	}
    	return 1;
    }

    Hallo,


    ich habe eine kurze Frage, bei der Funktion TogglePlayerSpectating kann es sein das man gekickt wird?
    Habe bei RequestClass eingeschaltet, damit die Spawnbuttons sich entfernen.
    Sobald die Playerdaten geladen wurden habe ich dies auf false gesetzt und werde gekickt.



    Code:

    Code
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
        TogglePlayerSpectating(playerid, true);
        return 1;
    }

    Ich verstehe nicht warum ich gekickt werde :o
    Kann mir einer Helfen?

    Hallo,


    ich schließe mich kurz an, hab ne kurze Frage:

    :thumbup::thumbup:
    #define TS_SERVER_GROUP_PLAYER 1337public OnGameModeInit(){ TSC_Connect("serveradmin", "password", "127.0.0.1", 9987); TSC_ChangeNickname("SA:MP Server"); TSC_CreateChannel("Channel 1", .type = SEMI_PERMANENT, .maxusers = 25); return 1;}public TSC_OnChannelCreated(channelid){ new channel_name[32]; TSC_GetChannelName(channelid, channel_name); if(strcmp("Channel 1", channel_name) == 0) { TSC_SetChannelDescription(channelid, "Description of Channel 1!"); } return 1;}public TSC_OnClientConnect(clientid, nickname[]){ TSC_PokeClient(clientid, "Welcome!"); TSC_AddClientToServerGroup(clientid, TS_SERVER_GROUP_PLAYER); return 1;}



    Das steht da, wo kommt das nur hin? In dein Script, richtig. :)
    Wenn du nicht scripten kannst bringt dir das nichts.


    @m4a_X, gibt es ein Public welches nicht abruft wenn der Spieler den TS connectet sondern wenn der Spieler bereits auf dem TS ist?
    Ich suche das Callback im Include finde es aber nicht, geht dies überhaupt?

    Hallo,


    hab eine kurze Frage, in der Konsole erhalte ich folgende Meldung:
    sscanf warning: Strings without a length are deprecated, please add a destination size.


    Code:


    ( nutze den sscanf plugin )
    Ich versteh grad nicht was der meint mit der Stringlänge?

    Kannst du bitte den kompletten Dialog-Teil des Löschens posten, und dazu die LoadTickets Funktion?

    klar,


    Daten werden so geladen:


    Und im Dialog wird folgendermaßen gelöscht:

    Poste bitte den Code davon.


    Hier sollen die Tickets aufgelistet werden, dass tun sie auch aber wenn eins gelöscht wurde, wird der letzte doppelt Angezeigt...


    Code
    new string1[2000];
    for(new i = 0; i < sizeof(TicketInfo); i++)
    {
    	if(TicketInfo[i][t_id] == 0) continue;
    	format(string1, sizeof(string1), "%s%d\t%s\t%s\t%s\t%s\n",string1,TicketInfo[i][t_id],TicketInfo[i][t_bereich],TicketInfo[i][t_absender]);
    }
    format(string1, sizeof(string1), "ID\tBereich\tAbsender\n%s", string1);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ADMIN_TICKETS, DIALOG_STYLE_TABLIST_HEADERS, "Support-Ticket",string1, "Annehmen", "Beenden");


    Und löschen tue ich es folgendermaßen:

    Code
    new query[56], ticketid = strval(inputtext);
    format(query, sizeof(query), "DELETE FROM `supportticket` WHERE `id` = '%i'", ticketid);
    mysql_function_query(handle, query, true, "LoadTickets", "");
    TicketInfo[i][t_id] = 0;


    Ich weiß nur nicht warum denn der letzte doppel Angezeigt wird...

    "%s%d\t%s"
    Zu
    "%s%d\t%s\n"

    :D dieser kleine Fehler.
    Dank dir, hab aber jetzt einen blöden Fehler, wenn ich einen Auftrag bzw eine der Aufgelisteten Listitems lösche wurde das gelöscht aber einige sind dann doppelt angezeigt.
    Ist das ein SA:MP Bug?


    Also Listitem wird gelöscht ( Datenbank ) und wird neu geladen, gebe ich den Befehl erneut an wird mir die letzte angezeigte Listitem doppelt angezeigt...
    Ich hoffe ich hab das jetzt nicht umständlich geschrieben :3