Guten Abend Breadfish-Community,
ich komme bei den Textdraws irgendwie nicht weiter.
Möchte das man einen Pfeil anklicken kann und dann soll halt weiteres passieren, aber ich kann so oft draufklicken der Public OnPlayerClickPlayerTextDraw wird komischerweise nicht aufgerufen ....
Code:
new PlayerText:Textdraw[MAX_PLAYERS][41];
Textdraw[playerid][13] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 493.500000, 263.266754, "LD_BEAT:right");
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, Textdraw[playerid][13], 0.000000, 0.000000);
PlayerTextDrawTextSize(playerid, Textdraw[playerid][13], 35.000000, 31.000000);
PlayerTextDrawAlignment(playerid, Textdraw[playerid][13], 1);
PlayerTextDrawColor(playerid, Textdraw[playerid][13], 65535);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, Textdraw[playerid][13], 0);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, Textdraw[playerid][13], 0);
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, Textdraw[playerid][13], 255);
PlayerTextDrawFont(playerid, Textdraw[playerid][13], 4);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid, Textdraw[playerid][13], 0);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, Textdraw[playerid][13], 0);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, Textdraw[playerid][13], true);
Alles anzeigen
ocmd:testbefehl(playerid, params[])
{
PlayerTextDrawShow(playerid, Textdraw[playerid][13]);
SelectTextDraw(playerid, COLOR_ORANGE);
return 1;
}
public OnPlayerClickPlayerTextDraw(playerid, PlayerText:playertextid)
{
if(playertextid == Textdraw[playerid][13])
{
//soll halt weiteres passieren...
}
return 1;
}
Ich verstehe nicht wo ich denn den Denkfehler habe... Laut Wiki sollte ich alles richtig haben,
könnte mir einer Helfen?
( @Jeffry )
Vielen Dank im vorraus 